Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 19. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Lisa Thorm

Alter:32 Jahre




Familiäres

Geschwister: Bruder Hannes Thorm, ebenfalls Angestellter auf Kleemann

Hannes jüngere Schwester kann die Verwandschaft zu ihrem Bruder kaum leugnen - jedenfalls auf den ersten Blick. Das gleiche strahlende Lächeln, die pechschwarzen Haare und immer einen aufmunternden Spruch auf den Lippen. Aber in ihren Interessen ist sie grundverschieden. Das pferdebegeisterte Mädchen hat früh gemerkt, dass sie sich im Sattel nicht wohl fühlt und sehr ängstlich ist. In Pflege, Versorgung und Training vom Boden aus - sei es Bodenarbeit, Longentraining oder Gymnastizierung - hat sie ihre Passion gefunden und beginnt im neuen Jahr als einzige unserer Auszubildenden ihre Ausbildung mit dem Schwerpunkt Zucht und Haltung.

Feste Turnierpferde

0jähriger