Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 28. 03. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Luciano Navetto

Alter:19 Jahre




Familiäres

Unser Erster Eindruck 2021: Luci, unser Hahn im Korb, ist der einzige männliche Reitschüler der bislang genug Ehrgeiz und Motivation gezeigt hat, um auf Kleemann feste Pflegepferde zu bekommen. Sein Ehrgeiz ist sehr zielgerichtet: Springen soll es sein, am besten S, so schnell wie möglich. Unser Bereiter Hannes war lange sein großes Vorbild, seitdem er selbst Turniere reitet saugt er aber auch jegliche Berichte über bekannte Springreiter - und auch Pferde - auf und krakelt sein Wissen liebend gerne raus.
Bei ihm selbst ist an Springen noch nicht so recht zu denken, auch wenn die Reitstunden in denen er mal ein Cavaletti springen darf, seine liebsten sind. Abgesehen von seinen großen Plänen - Weltreiterspiele 2022 SPÄTESTENS! - ist er im Unterricht immer bei dem was gerade passiert und absolut nicht abgehoben. Damit erarbeitet er sich gerade eine solide Grundlage und geht mit seinen Reitpferden einen guten Weg.

Luciano hat 2022 seine Ausbildung bei uns begonnen. Quasi zum Inventar des Hofes gehört er aber schon deutlich länger: 2014 kam er im Rahmen des Jugendförderprogrammes zu uns, damals einmal 10 Jahre alt. Von der Führzügelklasse hat er sich bis Springprüfungen der Klasse M entwickelt und ist dabei auch vom übersprudelnden, oft überdrehten jungen Energiebolzen zu einem selbstbewussten, sehr charismatischen Mann heran gewachsen. Luci ist pflichtbewusst, immer für einen Scherz zu haben und vor allem eins: Immer noch absolut bestrebt, es im Springsport an die Weltspitze zu schaffen.

Feste Turnierpferde

EA Kopenhagen 10jähriger KWPN Hengst
LH Glückspilz Mf 10jähriger schwedisches Warmblut Hengst
Klees Michael Brother of Jerry 4jähriger Vesländer Hengst
Klees Zarge des Monts 6jähriger Vesländer Kleinpferd Hengst
Klees Firefox T 6jährige Vesländer Stute
Klees Nashville Lady 5jährige Vesländer Reitpony Stute
Klees Marbel de Bavière 4jährige Vesländer Reitpony Stute
Klees Yakup 9jähriger Vesländer Hengst
RA Savina Sun 12jährige Vesländer Reitpony Stute
RA Amadea 12jähriger Vesländer Reitpony Hengst
Klees Miranmar 4jährige Vesländer Stute
Babette 6jährige Vesländer Stute