Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 27. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Rory O´Mara

Alter:35 Jahre




Familiäres

Rory hat grundsätzlich kein großes Interesse an einen Mitmenschen. Prinzipiell kommt er mit seinem Chef Lars ein bisschen besser klar als mit dessen Bruder Michael. Von seinen weiblichen Kollegen sind ihm Lydia und Maylen lieber als Kim, den anderen steht er neutral gegenüber. Oft muss er sich mit Hannes auseinandersetzen, entsprechend wenig hält er von ihm sowie dessen guten Kumpel Max. Mit den Barockreitern Esteban und Pedro verbindet ihn, dass auch die beiden sich weitestgehend aus dem Teamgeschehen heraushalten. Die beiden kommen dem am nächsten, was andere als Freundschaft bezeichnen würde. Vor allem schätzt Rory sie aber, da sie ihn meistens in Ruhe lassen.

Wortkarg betrat der hochgewachsene, gut gebaute Mann den Hof und überreichte seine Bewerbung. Eine Woche später das Probereiten, zwei weitere Wochen später der erste Arbeitstag. Worte wurden kaum verloren, von Reden scheint Rory allgemein wenig zu halten. Auch Monate nach Arbeitsbeginn hat man das Gefühl, den talentierten Vieleitigkeitsreiter kaum zu kennen. Und auch er scheint wenig Interesse daran zu haben, seine Kollegen privat zu kennen. Nur eins weiß man über Rory - er ist da. Und er arbeitet. Die Sätze "jemand müsste mal..." oder "kann bitte irgendwer bei Gelegenheit..." gehören der Vergangenheit an: Rory hat bereits. Man meint, er habe einen unterschöpflichen Vorrat an Energie und kaum etwas anderes im Kopf, als die Arbeit mit seinen Pferden.
Trotzdem ist die Arbeit mit ihm nicht einfach. Sei es der verletzte Stolz, wenn die schmachtenden Flirtversuche der Frauen ignoriert oder die gemeinsamen Saufabende der Männer abgelehnt wurden, fast jeder hatte schonmal das Bedürfnis ihn als arroganten, selbstverliebten oder unkooperativen Menschen zu bezeichnen. Doch, es wundert einen kaum, Rory interessiert das herzlich wenig.

Feste Turnierpferde

Black Annis Sw 11jährige Irish Sport Horse Stute
Klees Coma Red 15jährige Vesländer Stute
Klees Cua MW 15jährige Vesländer Stute
Klees Trentina Rb 12jährige Vesländer Stute
Mirandas Juwel DC 20jährige Hannoveraner Stute
Klees Donnie Darko 8jähriger Irish Sport Horse Hengst
Klees Dacchia 8jährige Irish Sport Horse Stute
Klees Pahashka 8jährige Vinto Stute
Klees Beaujolais Nouveau 6jähriger Vesländer Halbblut Hengst
Klees Thanks Obama 3jähriger Vinto Hengst
Aluna LH 8jährige Vesländer Stute
Klees Fräulein Scudéry T 6jährige Vinto Stute
Klees Four Times 5jährige Vesländer Stute
Klees Tougoona 9jährige Irish Sport Horse Stute