Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 19. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Marcel Hofspleitzer

Alter:20 Jahre




Familiäres



Im Frühjahr 2020 ist Marcel als neuer Auszubildender auf Kleemann dazu gestoßen. Aufgrund der großen Anzahl an Jungpferden haben wir uns dazu beschlossen zukünftig zwei Auszubildende im Betrieb zu haben.
Marcel ist dabei speziell im Bereich Robustpferde eingeplant. Der 17jährige kommt selbst aus dem ländlichen Bereich und hat schon immer Kontakt zu Pferden. Er hat wenig Turniererfahrung, dafür aber viel Erfahrung im Umgang speziell mit Jungpferden. Zukünftig möchte er aber auch gerne im Dressursport aktiv sein.

Feste Turnierpferde

Sommersonne B 16jährige Haflinger Stute
PS Prinzessin 13jährige Haflinger Stute
Klees Sappalot BF 10jähriger Haflinger Hengst
Klees Gräfin Löwenzahn 6jährige Haflinger Stute
Klees Alastair 6jähriger Haflinger Hengst
Klees Vanesca 6jährige Haflinger Stute
Klees Vernyi 6jährige Haflinger Stute
Klees Waldgespenst 6jähriger Haflinger Hengst
Klees Aquilina 6jährige Haflinger Stute
Klees Atomic Blondine 4jährige Haflinger Stute
Klees Vencala 6jährige Haflinger Stute
Klees Nunuary 6jähriger Haflinger Hengst
Klees Captain Blondie 5jähriger Haflinger Hengst