Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 29. 03. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Tymo Finkel

Alter:28 Jahre




Familiäres



Tymo hat mit Beginn 2020 seine Lehre bei uns angefangen. Allerdings ist Tymo nicht, wie unsere anderen Auszubildenden, im Hauptstall von Kleemann beschäftigt, sondern in unserer kleinen Außenstelle 'Die Fjordschule'. Neben unseren Fjordpferden sollen zukünftig nämlich auch die Tinker dort in den Breitensportlichen Einsatz kommen - und dafür brauchen Janosch und Natalja dringend noch helfende Hände!

Feste Turnierpferde

Klees Touch-A-Troll 7jähriger Irish Tinker Hengst
Klees Fennek Garundison 3jähriger Fjordpferd Hengst
Klees Jusken Torlejson 5jähriger Fjordpferd Hengst
Klees Finneas 5jähriger Irish Tinker Hengst
Klees Trudrew 5jähriger Irish Tinker Hengst
Klees Coolstyne 5jährige Irish Tinker Stute
Klees Javer Rebeson 4jähriger Fjordpferd Hengst