Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 24. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Jimmy Kulm

Alter:17 Jahre




Familiäres



Jimmy hat 2022 seine Ausbildung bei uns begonnen. Der schlanke, große Junge ist in der Vergangenheit vor allem durch schlechtes Benehmen, unentschuldigte Fehlstunden und Prügeleien aufgefallen. Als seine Schwester sich das Bein brach hat Jimmy plötzlich Verantwortungsbewusstsein gezeigt und bei der Pflege ihres Pony geholfen. Vom pflegen ging es schnell zum reiten und dabei zeigte sich Jimmy ausgesprochen talentiert - und interessiert. Zum ersten Mal im Leben war er gut in etwas, bekam Lob und Anerkennung und schnell wandelte sich seine Attitüde. Als seine Schwester dann ihr Pony wieder selbst reiten wollte, haben Jimmys Eltern ihn zu uns gebracht und so kam er 2019 als Reitschüler zu uns.
2021 hat er dann, mit Mühe und Not, seinen Schulabschluss gemacht. Trotz schlechter Noten haben wir nicht lange überlegen müssen, als Jimmy sich bei uns als Auszubildender beworben hat. Seine aufmerksame, liebevolle Art mit den Pferden ist viel mehr wert, als jede Note. Jimmy ist vor allem an der Vielseitigkeit interessiert.

Feste Turnierpferde

Klees Rigor Mortis 4jähriger Vinto Hengst
Klees Jerrys Daughter Imi 4jährige Vesländer Stute
Klees Nasty Boy 11jähriger Irish Sport Horse Hengst
Klees La Acaria 7jährige Irish Sport Horse Stute