Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 28. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Klees Aena Ragla
virtuelle Lebensnummer: 5158201


Kein Bild? Lewitzer
Stute
Jährling
147 groß
Buckskinschecke

E~n/e~T a/A Cr/C
Dieses Pferd wurde
noch nicht bewertet.

Auszeichnungen

Charakter

Grundwesen: Selbstbewusst: Eine neue Lektion? Ach, das schaffen wir schon. Erst mal versuchen, ich bin zuversichtlich! Eigenheiten: Wird sehr schnell krank. Weitere Eigenheiten: Steht ruhig am Anbinder. Größte Angst: Schlangen und Kriechtiere Herdenverhalten: Versucht immer Herdenchef zu sein, steckt aber in der Mitte fest. Händelbarkeit: Interessiert sich sehr für fremde Menschen. Lieblingsfutter: Grünhafer

Ausbildung

Distanz
Potential bis voraussichtlich EDR

Dressur
Potential bis voraussichtlich L - Trense

Geländespringen
Potential bis voraussichtlich E

Springen
Potential bis voraussichtlich E

Abstammung

Klees Ragetti
v-LN: 4690291
Lewitzer
Buckskinschecke
Sikus Rubikon
v-LN: 8715816
Deutsches Reitpony
Buckskin
Replay
Felice
Amerlinda
v-LN: 6069293
Lewitzer
Braunschecke
Alfihar
Wilma
Klees Aena Damia
v-LN: 7566402
Lewitzer
Graufalbschecke
Aeon Lemurs
v-LN: 1180610
Lewitzer
Fuchsschecke
Anton
Leima
Daedra
v-LN: 5154957
Lewitzer
Graufalbe
Domino
Fundra

Zuchtakte

Züchter: Ponyzucht Kleemann
Vorbesitzer: unbekannt
Nachkommen
Aena Ragla hat keine Nachkommen verzeichnet
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
03.02.2023 Geburt

Aena Ragla ist heute gesund zur Welt gekommen. Was wir nun schonmal wissen - ein Schecke ist sie geworden, Cream wie Papa, aber das Falbgen hat Mama wohl behalten.

30.03.2022 Der passende Papa für Aena Damias Fohlen

Gebäude und Bewegung sollen verbessert werden, und lewitzertypisch darf es natürlich Farbe werden...
Aena Damia wurde von unserem Ragetti gedeckt. Mit einer Gebäudenote von 8 gleicht er Aena Damia gut aus, in der Bewegung ist er leider auch ein Tiefflieger. Dafür bringt er ein Creamgen mit, das mit Aena Damias Falbgen ganz wundervoll harmonieren könnte. Und mit 75% Scheck-Wahrscheinlichkeit geben wir uns auch gern zufrieden.
Ragetti ist kein Distanzpferd, macht aber in der Dressur eine gute Figur. Wir sind gespannt, ob das Fohlen also eines Tages durchs Viereck tanzt oder doch den unbändigen Bewegungsdrang der Mutter mitbekommt.
Nächstes Jahr wissen wir mehr!

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 14

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
2 26.03.2024 Jungpferdeschau, Abteilung 21
Moloney Dressage Day
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Steffi Müller
19 05.03.2024 Jungpferdeschau - Jährlinge, Abteilung 7
Dressur pur
Akazienhof
Tymo Finkel
11 04.03.2024 Jungpferdeschau
Moloney Dressage Day
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Alina Meister
11 04.03.2024 Jungpferdeschau
Moloney Dressage Day
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Alina Meister
7 17.01.2024 Ponyjährlingsschau Stuten (Jhg. 2023)
niemelow . J A N . 24 . show
Eventzentrum Zahr
Steffi Müller
34 12.01.2024 Jungponyschau - Jährlinge, Abteilung 4
Ponypalooza
Sternhof
Marcel Hofspleitzer
6 04.09.2023 Fohlenchampionat (Ponies und Kleinpferde), Ring 1
Meisterschaft der jungen Spring-und Dressurpferde
Gestüt Rheinau
Steffi Müller
3 24.07.2023 Fohlenschau 0-11 Monate; Kat. Schwerpunkt Dressur, 1. Abt.
1 0 0 . j u n g p f e r d e t a g . N U L L
Eventzentrum Zahr
Marcel Hofspleitzer