Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 25. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

FWs Rising Sun PA
virtuelle Lebensnummer: 5169676


Kein Bild? Haflinger
Hengst
23 Jahre
157 groß

Bewertet mit 40 Punkten

Gebäude 7
Bewegung 9
Rittigkeit 7
Typ 9
Gesamteindruck 8

Auszeichnungen

21.07.2018* Reservesieger Zahrpiker Junioren-Mannschaftsspringwettbewerb
10.10.2017* Sieger 2017 Haflingerchampionat Kombiprüfung Klasse L - Gesamtwertung
10.10.2017* Sieger 2017 Haflingerchampionat Deckhengstpräsentation
31.12.2018* Sieger "Winter Cup der Jugend Springen 2018" mit Alina Meister

Charakter

Rising Sun, der von uns allen liebevoll als unser Sonnenlicht beschreiben wird, ist ein wahrlich echter Kumpel. Er ist manchmal etwas aufdringlich und übt jetzt schon spielerische Machtkämpfe, jedoch erledigt sich das auch von selbst, wenn er einen dominierenden Reiter hat, der ihm zeigt wie es läuft und vorallem ihm auch zeigt wo seine Grenzen sind, denn die findet der Jungspund nicht immer. Vermutlich sucht er auch garnicht danach, aber wenn ihm jemand diese aufzeigt, akzeptiert er diese auch. Er testet seine Grenzen zwar immer wieder aus und versucht sie zu überschreiten, doch so ist er nunmal, ein absoluter Frechdachs, den man erst durch seine freche und dennoch gleichzeitig liebevolle Art zu schätzen und lieben lernt. Er ist ein alter Sturkopf, der seinen Dickkopf immer auf Biegen und Brechen durchsetzen muss. Hier braucht man viel Geduld mit dem schönen Haflinger, was sich allerdings auch wieder legt, wo er sich lammfromm gibt und alles mitmacht, was man so von ihm verlangt. Ja, manchmal ist er wirklich ein komischer Kautz, aber ein ganz liebevoller noch dazu. Manchmal neigt er allerdings dazu schnell übermütig zu werden, da muss man ihn wieder in seine Schranken weisen. Auch bei der Arbeit passiert ihm das ab und zu wieder, da er sehr arbeitseifrig und wissbegierig ist, kann es ihm schonmal passieren, dass er zuviel von sich selbst fordert, was natürlich ein Schuss in den Ofen ist und es nicht das geschwünschte Resultat erbringt. Daher muss man ihn immer wieder zur Ruhe bringen und in Ruhe nochmal von vorne beginnen. Er ist immer mit vollem Kopf bei der Sache, denn er lernt nicht nur schnell, sondern vorallem lernt er auch gerne. Das macht die Arbeit mit ihm ziemlich einfach, doch man muss immer wieder aufpassen, bei dem kleinen Burschen. Grundsätzlich ist Sun dem Menschen freundlich zugewandet, er freut sich über jeden sozialen Kontakt, den er zum Menschen pflegen kann und darf, denn nichts geht über eine Runde Kuscheln. Er ist wahnsinnig anhänglich und wenn er erstmal einen in sein Herz geschlossen hat, weicht er diesem auch so schnell nichtmehr von der Seite. Aber nicht nur mit dem Menschen ist der Hengst so liebevoll sondern auch mit seinen Artgenossen ist er so unglaublich einfach im Umgang, zumindest für einen Hengst. So legt er keinerlei Hengstmanieren an den Tag, natürlich sind Stuten interessant für ihn, aber es gibt kein ständiges Machtgehabe seinerseits. So kann er problemlos in einer Herde gehalten werden und ist kein Unruhestifter, wie wir zuerst dachten, sonden vielmehr der Ruhepol.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis L - Trense, Potential bis L - Trense

Springen
Geritten bis L, Potential bis L

Geländespringen
A, Potential bis A

Vielseitigkeit
A, Potential bis A

Abstammung

Leon PA
v-LN: 1078539
Haflinger
Lichtfuchs
Laxess virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Nixe
Haflinger
Lichtfuchs
virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Roulette
v-LN: 2555732
Haflinger
Lichtfuchs
Rimondo
Haflinger
Lichtfuchs
Reinhold
Primera
Fine Lady
Haflinger
Lichtfuchs
Figaro
Lorena

Zuchtakte

Züchter: Fürstenwalde
Vorbesitzer: Reitstall Elwen
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Rising Suns Son
v-LN: 6785403
Haflinger
Hengst
Suomi
v-LN: 1794472
Ponyzucht Smaho
Riesling
v-LN: 4966651
Haflinger
Hengst
Fuchs mit Flaxen Sansa
v-LN: 8462082
Ponyzucht Kleemann
Ronniekins
v-LN: 5831321
Haflinger
Hengst
KL Salita Av
v-LN: 4597012
Ponyzucht Kleemann
Rising Clouds
v-LN: 600981
Haflinger
Hengst
Covina
v-LN: 1698857
Ponyzucht Kleemann
Rising Vind
v-LN: 6110420
Haflinger
Hengst
Venja
v-LN: 8649929
Ponyzucht Kleemann
Aela Sun
v-LN: 9780891
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Adela B
v-LN: 3910377
Stars N Stripes Ranch
Shadout Mapes
v-LN: 5504413
Haflinger
Stute
KL Salita Av
v-LN: 4597012
Ponyzucht Kleemann
Vesta
v-LN: 6922863
Haflinger
Stute
Vega
v-LN: 250170
Ponyzucht Kleemann
Salra
v-LN: 6263055
Haflinger
Stute
Lichtfuchs KL Salita Av
v-LN: 4597012
Gutshof Erlengrund
Norea
v-LN: 3960055
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Nomea Av
v-LN: 4631242
Reitschule Cederberg
Nowea
v-LN: 3523498
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Nomea Av
v-LN: 4631242
Hofer Stables
Sterngold
v-LN: 5199363
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Sternentanz
v-LN: 6454832
Akazienhof
Gräfin Löwenzahn
v-LN: 3474354
Haflinger
Stute
Fuchs mit Flaxen Gräfin Butterblume
v-LN: 5427043
Ponyzucht Kleemann
Sea Rises
v-LN: 7041524
Haflinger
Stute
Sansa
v-LN: 8462082
Ponyzucht Kleemann
Rinaldo
v-LN: 9217031
Haflinger
Wallach
Lichtfuchs Ilay
v-LN: 2016734
Reitstall Elwen
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
10.10.2019 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Rising Sun PA in der Disziplin Vielseitigkeit ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

21.07.2018 Reservesieger Zahrpiker Junioren-Mannschaftsspringwettbewerb

Unter dem Teamnamen Evelyns ehrgeizige Engel sind unsere Reitschülerinnen Lilly, Roni (beide 11), Fanny (12) und Alina (17) heute beim Zahrpiker Junioren Mannschaftswettspringen an den Start gegangen und konnten den zweiten Rang ergattern.

30.03.2017 Einzug

Wir sind stolz mit Rising Sun ab heute einen sehr berühmten Haflingerhengst bei uns zu haben. Bereits mehrfach in unserer Zucht erprobt sind wir sicher, dass er auch zukünftig ein wichtiger Bestandteil der Haflingerzucht sein wird. Außerdem wird er Lehrpferd unserer Auszubildenden Alina.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 872

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
26 10.10.2021 Hengstschau Haflinger
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Alina Meister
11 09.05.2020 Hengstschau
6. gestriegelt Haflingercup
Reitstall Elwen
Alina Meister
6 08.03.2020 Finale - Pony Vielseitigkeit Klasse A
Terbecks Haflingerchampionat 2020 - Finale
Sportpferdezucht Terbeck
Fanny Fitzpatrick
2 07.03.2020 Qualifikation - Pony Vielseitigkeit Klasse A
Terbecks Haflingerchampionat 2020 - Qualis
Sportpferdezucht Terbeck
Fanny Fitzpatrick
6 11.04.2019 Geländespringen Kl.A Reiter bis 20yo
welcome . again
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
12 07.04.2019 Equinet Nachwuchsakademie Jugend-Cup Dressur Kl.L
Pferd & Reiter - Messe 2019 Tag 4
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
1 31.12.2018 Cup der Jugend Springen Finale 2018 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Finale
Sportpferde Winter
Alina Meister
2 28.12.2018 Cup der Jugend Springen Quali 3 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 7
Sportpferde Winter
Alina Meister
9 25.12.2018 Cup der Jugend Springen Quali 2 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 4
Sportpferde Winter
Alina Meister
13 22.12.2018 Cup der Jugend Springen Quali 1 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 1
Sportpferde Winter
Alina Meister
21 19.08.2018 Dressurreiterprüfung Klasse L
Süd-Ost Dressurcup Tag 3
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Alina Meister
11 18.08.2018 Dressurreiterprüfung Klasse L
Süd-Ost Dressurcup Tag 2
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Alina Meister
1 17.08.2018 Dressurreiterprüfung Klasse L
Süd-Ost Dressurcup Tag 1
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Alina Meister
11 21.07.2018 Springen Kl. A**
Zahrpiker Mannschaftsspringen
VRH-Treff
Alina Meister
2 21.07.2018 Junioren-Mannschaftswettbewerb - Reiter unter 18 Jahre
Zahrpiker Mannschaftsspringen
VRH-Treff
Alina Meister
12 01.07.2018 Pony-Dressurprüfung Klasse L**-Trense
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Alina Meister
4 01.07.2018 Mixed-Stilgelände-Stilspringprüfung Klasse E
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Alina Meister
2 30.06.2018 Hunterklasse - 95er
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Alina Meister
5 28.06.2018 Dressurprüfung Klasse L
Junges Reiterglück
Hofer Stables
Alina Meister
13 18.06.2018 Stil-Geländeritt Kl. A*
Vielseitigkeit extrem
Kailua Events
Alina Meister
2 28.04.2018 A- Gelände
Junge Wilde
Turnierstall Summerland
Alina Meister
12 28.02.2018 L- Dressur auf Trense
Dridradressur
Die Haltergemeinschaft Juli
Alina Meister
10 10.02.2018 Novice Hunt (1. Abteilung)
Winter Hunt 2018
Sportpferde Winter
Alina Meister
4 15.11.2017 L 1. Abteilung
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Alina Meister
5 04.11.2017 Indoor-Geländereiterwettbewerb Kl. A
3. Turnier der Nachwuchsreiter
Reitstall Elwen
Alina Meister
4 31.10.2017 Ponydressur L
t a g . d e r . T O T E N
Eventzentrum Zahr
Alina Meister
13 13.10.2017 Caprillitest
Gardebecker Breitensporttag
VRH-Treff
Alina Meister
1 10.10.2017 Deckhengstpräsentation - Abteilung 2
Haflingerchampionat
VRH-Treff
Alina Meister
1 10.10.2017 Kombiprüfung Klasse L - Dressur
Haflingerchampionat
VRH-Treff
Alina Meister
1 10.10.2017 Kombiprüfung Klasse L - Springen
Haflingerchampionat
VRH-Treff
Alina Meister
1 10.10.2017 Kombiprüfung Klasse L - Gesamtwertung
Haflingerchampionat
VRH-Treff
Alina Meister
7 08.10.2017 Pony-Dressurprüfung Klasse L Finale Vesländischer Ponymeister
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Alina Meister
7 08.10.2017 Vesländische Meisterschaften Pony Dressur
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Alina Meister
6 07.10.2017 Ponydressurprüfung Klasse L 2. Qualifikation Vesländischer Ponymeister Dressur
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Alina Meister
4 05.10.2017 Dressurprüfung Klasse L auf Trense 1. Qualifikation zum Vesländischer Pony Meister Dressur
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Alina Meister
17 18.08.2017 Ponyspringen L
NCC Kleiner Ponytag
Nereus Competition Corner
Alina Meister
7 16.08.2017 Pony Vielseitigkeit A - Dressur
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
10 16.08.2017 Pony Vielseitigkeit A - Springen
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
10 16.08.2017 Pony Vielseitigkeit A - Gelände
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
9 16.08.2017 Pony Vielseitigkeit A - Gesamtwertung
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
10 07.08.2017 Springen Klasse L - Abteilung 3
Nachspringen
VRH-Treff
Inka Rumbruch
10 04.08.2017 Pony Springen L
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Inka Rumbruch
14 30.07.2017 Pony-Punktespringen Kl. L
Teuflische Abschiedsgala
Reitstall Elwen
Inka Rumbruch
17 29.07.2017 Vielseitigkeitsprüfung Klasse A
Ab durch den Busch
VRH-Treff
Inka Rumbruch
15 28.07.2017 SPRINGPRÜFUNG KLASSE L 4. Abteilung
Großer Preis von Rosenborg 3
Rosenborg Classics
Inka Rumbruch
7 28.07.2017 VIELSEITIGKEIT KLASSE A / CCI/CIC** 3. Abteilung
Großer Preis von Rosenborg 3
Rosenborg Classics
Inka Rumbruch
8 25.07.2017 Springen, Klasse L - Abteilung 2
Ponyspaß
VRH-Treff
Inka Rumbruch
3 25.07.2017 Vielseitigkeit, Klasse A - Dressur
Ponyspaß
VRH-Treff
Inka Rumbruch
16 25.07.2017 Vielseitigkeit, Klasse A - Springen
Ponyspaß
VRH-Treff
Inka Rumbruch
7 25.07.2017 Vielseitigkeit, Klasse A - Geländespringen
Ponyspaß
VRH-Treff
Inka Rumbruch
8 25.07.2017 Vielseitigkeit, Klasse A - Gesamtwertung
Ponyspaß
VRH-Treff
Inka Rumbruch
3 24.07.2017 Springprüfung Klasse L - Abteilung 2
Sommerfest 2017 - Springtag
Privatstall Limelight
Inka Rumbruch
6 24.07.2017 Stilspringen L - Abteilung 3
Sommerfest 2017 - Springtag
Privatstall Limelight
Inka Rumbruch
3 23.07.2017 Zeitspringprüfung Klasse L (ab 6 Jahre) 3. Abteilung
Summerland meets Kailua - Viel getanzt und hoch ge
Turnierstall Summerland
Inka Rumbruch
5 23.07.2017 Punktespringen Klasse L ( ab 6 Jahre) 1. Abteilung
Summerland meets Kailua - Viel getanzt und hoch ge
Turnierstall Summerland
Inka Rumbruch
8 21.07.2017 Springen Klasse L - Abteilung 2
Barrierefrei
VRH-Treff
Inka Rumbruch
9 12.07.2017 Pony Vielseitigkeit A - Teilpr. Dressur
P O N Y . t r e i b e n . d u e
Eventzentrum Zahr
Inka Rumbruch
11 12.07.2017 Pony Vielseitigkeit A - Teilpr. Gelände
P O N Y . t r e i b e n . d u e
Eventzentrum Zahr
Inka Rumbruch
8 12.07.2017 Pony Vielseitigkeit A - Teilpr. Springen
P O N Y . t r e i b e n . d u e
Eventzentrum Zahr
Inka Rumbruch
11 12.07.2017 Pony Vielseitigkeit A - Gesamtwertung
P O N Y . t r e i b e n . d u e
Eventzentrum Zahr
Inka Rumbruch
16 11.07.2017 Pony Zeitspringen L, 1. Abteilung
P O N Y . t r e i b e n . u n o
Eventzentrum Zahr
Inka Rumbruch
9 10.07.2017 Vielseitigkeit A (1. Abteilung)
Spontanturnier I
Sportpferde Winter
Inka Rumbruch [74.6%]
9 03.07.2017 Teamspringen L
NCC Virtuberger Teamspringtag
Nereus Competition Corner
Inka Rumbruch
9 29.06.2017 L Springen Abteilung 4
Kleemanns Sommerfest
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
5 26.06.2017 Springen Klasse L (ab 6 Jahren)
Dressur & Springen für jedermann II
Turnierstall Terbeck
Inka Rumbruch
3 23.06.2017 Vielseitigkeit A für Ponys - Dressur
B U S C H . t o u r
Eventzentrum Zahr
Inka Rumbruch
11 23.06.2017 Vielseitigkeit A für Ponys - Gelände
B U S C H . t o u r
Eventzentrum Zahr
Inka Rumbruch
13 23.06.2017 Vielseitigkeit A für Ponys - Springen
B U S C H . t o u r
Eventzentrum Zahr
Inka Rumbruch
10 23.06.2017 Vielseitigkeit A für Ponys - Gesamtwertung
B U S C H . t o u r
Eventzentrum Zahr
Inka Rumbruch
11 23.06.2017 Stilgeländespringen A, 1. Abteilung
B U S C H . t o u r
Eventzentrum Zahr
Inka Rumbruch
29 22.06.2017 Vielseitigkeitsprüfung Klasse A - Dressur
Salute mi Familia
Kailua Events
Inka Rumbruch
30 22.06.2017 Vielseitigkeitsprüfung Klasse A - Springen
Salute mi Familia
Kailua Events
Inka Rumbruch
16 22.06.2017 Vielseitigkeitsprüfung Klasse A - Gelände
Salute mi Familia
Kailua Events
Inka Rumbruch
28 22.06.2017 Vielseitigkeitsprüfung Klasse A - Gesamtwertung
Salute mi Familia
Kailua Events
Inka Rumbruch
1 20.06.2017 Glücksspringen Kl. L - Abteilung 3
Salute mi Familia
Kailua Events
Inka Rumbruch
9 20.06.2017 Springprüfung mit Stechen Kl. L - Abteilung 3
Salute mi Familia
Kailua Events
Inka Rumbruch
9 14.06.2017 L- Stilspringen (ab 6 Jahre)
Summer Week Day 3 -Leichter Tag
Turnierstall Summerland
Inka Rumbruch
6 28.05.2017 A- Vielseitigkeit (ab 5 Jahre) - Dressur
Sehr vielseitig
Turnierstall Summerland
Inka Rumbruch
2 28.05.2017 A- Vielseitigkeit - Gelände
Sehr vielseitig
Turnierstall Summerland
Inka Rumbruch
9 28.05.2017 A- Vielseitigkeit - Springen
Sehr vielseitig
Turnierstall Summerland
Inka Rumbruch
3 28.05.2017 A- Vielseitigkeit - Gesamtwertung
Sehr vielseitig
Turnierstall Summerland
Inka Rumbruch
2 16.05.2017 Springen, Klasse L - Abteilung 1
Ponytag
VRH-Treff
Inka Rumbruch
5 16.05.2017 Vielseitigkeit, Klasse A
Ponytag
VRH-Treff
Inka Rumbruch
10 04.05.2017 Springprüfung Klasse L - Abteilung 2
Shavalukes Hengstfete
Gestüt Johannsen
Inka Rumbruch
12 28.04.2017 Vielseitigkeit Klasse A
Meet the Rosenbergs & Johannsens 2
Gestüt Johannsen
Inka Rumbruch
6 28.04.2017 Ponyspringen Klasse L
Meet the Rosenbergs & Johannsens 2
Gestüt Johannsen
Inka Rumbruch
2 25.04.2017 Ponyspringen L (ab 6 Jahre), 2. Abteilung
Pony Pony Pony
Turnierstall Summerland
Inka Rumbruch
11 25.04.2017 A- Gelände (ab 5 Jahre)
Pony Pony Pony
Turnierstall Summerland
Inka Rumbruch
10 21.04.2017 Springprüfung mit Stilwertung Kl. L
Aufstand der Kleinen
Kailua Events
Inka Rumbruch
13 20.04.2017 Springen Klasse L (ab 6 Jahre), 2. Abteilung
Let's go Pony III
Turnierstall Terbeck
Inka Rumbruch
6 19.04.2017 Zeitspringen L, 3. Abteilung
J U M P . J U M P . #01
Eventzentrum Zahr
Inka Rumbruch
10 11.04.2017 Punktespringen Klasse L ( ab 6 Jahre) 1. Abteilung
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Inka Rumbruch
9 11.04.2017 Zwei-Phasen Springen Klasse L (ab 6 Jahre) 1. Abteilung
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Inka Rumbruch
10 11.04.2017 Punktespringen Klasse L ( ab 6 Jahre)
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Inka Rumbruch
9 11.04.2017 Zwei-Phasen Springen Klasse L (ab 6 Jahre)
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Inka Rumbruch
7 09.04.2017 Pony-Springen Kl. L
Palmsonntagsturnier
Reitstall Elwen
Inka Rumbruch
16 07.04.2017 Pony Zeitspringen L, 2. Abteilung
P O N Y S . ? . r a u s . d a m i t
Eventzentrum Zahr
Philip Tannheim
4 05.03.2017 Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. L - Abteilung 3
Kailuas Springderby
Kailua Events
Sarah Bergmann
4 04.03.2017 Speed-Derby-Springen Kl. L - Abteilung 3
Kailuas Springderby
Kailua Events
Sarah Bergmann
20 27.02.2017 Springen L - 3. Abteilung
NCC Rosenmontagsturnier
Nereus Competition Corner
Sarah Bergmann
10 26.02.2017 Zeitspringprüfung Klasse L (ab 6 Jahre) 1. Abteilung
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Sarah Bergmann
15 26.02.2017 Punktespringen Klasse L ( ab 6 Jahre) 2. Abteilung
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Sarah Bergmann
3 28.12.2016 Springen, Klasse L - Abteilung 2
Schneeponys
VRH-Treff
Sarah Bergmann
6 16.11.2016 Springen Klasse L
Haflingerchampionat
VRH-Treff
Sarah Bergmann
11 16.11.2016 Vielseitigkeit Klasse A - Dressur
Haflingerchampionat
VRH-Treff
Sarah Bergmann
10 16.11.2016 Vielseitigkeit Klasse A - Springen
Haflingerchampionat
VRH-Treff
Sarah Bergmann
6 16.11.2016 Vielseitigkeit Klasse A - Geländespringen
Haflingerchampionat
VRH-Treff
Sarah Bergmann
12 16.11.2016 Vielseitigkeit Klasse A - Gesamtwertung
Haflingerchampionat
VRH-Treff
Sarah Bergmann
7 16.11.2016 Deckhengstpräsentation - Abteilung 2
Haflingerchampionat
VRH-Treff
Sarah Bergmann
9 11.11.2016 Hengstschau Haflinger 4yo+, 1. Abteilung
P O N Y S . i m . n o v e m b e r . #02
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
8 11.11.2016 Pony Zeitspringen L, 1. Abteilung
P O N Y S . i m . n o v e m b e r . #02
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
1 27.10.2016 Stilgelände Kl. A (für Robustponys)
Easy-Peasy VII
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
3 16.11.2015 Springen L nach Fehlern und Zeit, Finale Lindenhof-Jubiläumscup SPRINGEN
Jubiläumsturnier Teil 2
Turnierstall Lindenhof
Sarah Bergmann
7 23.10.2015 Dreieckscup im Gelände
Dreieckscup - Tag 3
Eventzentrum Gardebeck
Sarah Bergmann
11 23.10.2015 2-Phasen Ponyspringen L
Dreieckscup - Tag 3
Eventzentrum Gardebeck
Sarah Bergmann
2 23.10.2015 Dreieckscup der Robustponyhengste - Nachkomme Nr. 2
Dreieckscup - Tag 3
Eventzentrum Gardebeck
Sarah Bergmann
2 21.10.2015 Dreieckscup im Gelände (Geländespringen Kl. A), 1. Abteilung
Dreieckscup - Tag 2
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
1 19.10.2015 Dreieckscup im Gelände (Geländespringen Kl. A)
D R E I . E C K S . C U P
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
4 10.10.2015 A- Gelände (ab 5 Jahre), 2. Abteilung
Indoor Gelände
Turnierstall Summerland
Sarah Bergmann
10 08.10.2015 Vielseitigkeit A - Teilprüfung Gelände
V I E L . S E I T . I G - Tag II
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
7 08.10.2015 Vielseitigkeit A - Gesamtwertung
V I E L . S E I T . I G - Tag II
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
10 07.10.2015 Vielseitigkeit A - Teilprüfung Springen
V I E L . S E I T . I G - Tag I
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
5 07.10.2015 Vielseitigkeit A - Teilprüfung Dressur
V I E L . S E I T . I G - Tag I
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
8 25.09.2015 Springreiterprüfung Kl. L - Abteilung 2
Jump and win
Kailua Events
Sarah Bergmann
17 23.09.2015 Vielseitigkeit A, Dressur
Jubiläumsturnier Teil 1
Turnierstall Lindenhof
Sarah Bergmann
20 23.09.2015 Vielseitigkeit A, Gelände
Jubiläumsturnier Teil 1
Turnierstall Lindenhof
Sarah Bergmann
24 23.09.2015 Vielseitigkeit A, Springen
Jubiläumsturnier Teil 1
Turnierstall Lindenhof
Sarah Bergmann
21 23.09.2015 Vielseitigkeit A
Jubiläumsturnier Teil 1
Turnierstall Lindenhof
Sarah Bergmann -> 17. 20. 24. = 20
8 23.09.2015 Springen L nach Fehlern und Zeit, Qualifikation Lindenhof-Jubiläumscup SPRINGEN
Jubiläumsturnier Teil 1
Turnierstall Lindenhof
Sarah Bergmann
8 18.09.2015 Punktespringen Kl. L für Ponys ? 2. Qualifikation Ponytour
Vesländische Meisterschaften ? Tag 3
VRH-Treff
Sarah Bergmann
8 18.09.2015 Punktespringen Kl. L für Ponys – 2. Qualifikation Ponytour
Vesländische Landesmeisterschaften
VRH-Treff
Sarah Bergmann
12 17.09.2015 Ponyspringprüfung Kl. L – 1. Qualifikation Pony Tour
Vesländische Landesmeisterschaften
VRH-Treff
Sarah Bergmann
3 13.09.2015 Sommercup Springen (Springen Kl. L), 1. Abteilung
Sommercup des Ponyclub Rabenitz
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
7 30.08.2015 L- Springen (Qualifikation Sommercup)
Ponytag
Turnierstall Summerland
Sarah Bergmann
2 30.08.2015 A- Gelände (ab 5 Jahre)
Ponytag
Turnierstall Summerland
Sarah Bergmann
10 30.08.2015 Ponyspringen L (ab 6 Jahre)
Ponytag
Turnierstall Summerland
Sarah Bergmann
7 12.08.2015 Stilgelände Kl. A (für Robustponys)
Easy-Peasy VI
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
1 25.07.2015 Stil-Geländeritt Klasse A, 2. Abteilung
Vielseitigkeitstag
TS Quasimodo
Sarah Bergmann
5 23.07.2015 A Vielseitigkeit
Vielseitigkeit
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
1 09.07.2015 Pony-Vielseitgkeit Kl. A - Teilprüfung Gelände
Ehrfurchter Sommerfest
VRH-Treff
Sarah Bergmann
1 09.07.2015 Pony-Vielseitgkeit Kl. A - Teilprüfung Gelände
Ehrfurchter Sommertreff
VRH-Treff
Sarah Bergmann
1 09.07.2015 Pony-Vielseitgkeit Kl. A
Ehrfurchter Sommertreff
VRH-Treff
Sarah Bergmann
1 08.07.2015 Pony-Vielseitgkeit Kl. A - Teilprüfung Springen
Ehrfurchter Sommerfest
VRH-Treff
Sarah Bergmann
2 08.07.2015 Pony-Vielseitgkeit Kl. A - Teilprüfung Dressur
Ehrfurchter Sommerfest
VRH-Treff
Sarah Bergmann
2 08.07.2015 Pony-Vielseitgkeit Kl. A - Teilprüfung Dressur
Ehrfurchter Sommertreff
VRH-Treff
Sarah Bergmann
1 08.07.2015 Pony-Vielseitgkeit Kl. A - Teilprüfung Springen
Ehrfurchter Sommertreff
VRH-Treff
Sarah Bergmann
9 06.07.2015 A Stil-Gelände
Stilsicher!
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
7 28.06.2015 L- Springen (Qualifikation Sommercup) qualifiziert für das Finale des Sommercups
Ponytag
Turnierstall Summerland
Sarah Bergmann
11 28.06.2015 A- Gelände (ab 5 Jahre)
Ponytag
Turnierstall Summerland
Sarah Bergmann
6 20.06.2015 Hengstschau Haflinger (4yo+)
p o n a c k l . t r e f f
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
7 20.06.2015 Ponydressur L auf Kandare
p o n a c k l . t r e f f
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
4 20.06.2015 Pony Stilspringen L
p o n a c k l . t r e f f
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
1 20.06.2015 Pony Zeitspringen L (Qualifikationsturnier für den Rabenitz-Sommercup)
p o n a c k l . t r e f f
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
5 20.06.2015 Pony Vielseitigkeit A
p o n a c k l . t r e f f
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
9 19.06.2015 Stilspringen Kl. L (), 1. Abteilung
Junispringen
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
12 19.06.2015 Wahlspringen Kl. L (Qualifikationsprüfung Sommercup Springen), 1. Abteilung
Junispringen
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
1 16.06.2015 Haflingerhengstschau (ab 8 Jahren, Alter angeben), 1. Abteilung
5. GESTRIEGELT Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
14 16.06.2015 Dressur Kl. L (Zäumung frei), 1. Abteilung
5. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
7 16.06.2015 Springen Kl. L (), 1. Abteilung
5. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
2 13.06.2015 Gruppenspringen L
Gruppenspringen
Eventzentrum Gardebeck
Sarah Bergmann
13 10.06.2015 Ponydressur Kl. L (Zäumung frei)
Spontan mal Mittelmaß
VRH-Treff
Sarah Bergmann
13 10.06.2015 Pony-Springen Kl. L
Spontan mal Mittelmaß
VRH-Treff
Sarah Bergmann
8 10.06.2015 Pony-Geländespringen Kl. A
Spontan mal Mittelmaß
VRH-Treff
Sarah Bergmann
9 29.05.2015 Dressur Kl. L (auf Kandare), 1. Abteilung
Rabenitzer Dressurponygala
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
18 17.05.2015 Dressurprüfung Klasse L auf Trense
Kailua Derssurderby
Kailua Events
Sarah Bergmann
15 16.05.2015 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare
Kailua Dressurderby
Kailua Events
Sarah Bergmann
4 16.05.2015 Dressurreiterprüfung Klasse L mit Pferdewechsel der 3 besten
Kailua Dressurderby
Kailua Events
Sarah Bergmann
18 16.05.2015 Dressurprüfung Klasse L auf Trense
Kailua Dressurderby
Kailua Events
Sarah Bergmann
2 11.05.2015 Vielseitigkeit, Klasse A, 4. Abteilung
GoOutside
VRH-Treff
Sarah Bergmann
10 19.03.2015 Dressur Kl. L (Zäumung frei), 1. Abteilung
4. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
7 19.03.2015 Springen Kl. L (), 1. Abteilung
4. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
9 19.03.2015 Haflingerhengstschau (ab 8 Jahren), 1. Abteilung
4. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
6 16.03.2015 Stil-Geländeritt Kl. A (), 1. Abteilung
Auf ins Grüne
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
6 15.03.2015 Stil-Geländeritt Kl. A (), 1. Abteilung
Auf Ins Grüne
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
14 12.02.2015 Indoor-Vielseitigkeisprüfung Klasse A, Abteilung 1
Indoor-Vielseitigkeitstag
VRH-Treff
Sarah Bergmann
11 12.02.2015 Indoor-Stilgeländeritt Klasse A, Abteilung 1
Indoor-Vielseitigkeitstag
VRH-Treff
Sarah Bergmann
4 30.01.2015 Dressurreiterprüfung Kl. L,
3. Kailua long Weekend -- Freitag
Kailua Events
Sarah Bergmann
7 30.01.2015 Vielseitigkeitsprüfung Kl. A*,
3. Kailua long Weekend -- Freitag
Kailua Events
Sarah Bergmann
6 28.01.2015 Punktespringprüfung Kl.L mit Joker
3. Kailua long Weekend -- Mittwoch
Kailua Events
Sarah Bergmann
20 28.01.2015 Vielseitigkeitsprüfung Kl. A
3. Kailua long Weekend -- Mittwoch
Kailua Events
Sarah Bergmann
6 28.01.2015 Dressurreiter Kl. L auf Trense (ab 12 Jahren), 1. Abteilung
Tag der Ponyreiter
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
3 27.01.2015 Punktespringprüfung Kl.L
3. Kailua long Weekend -- Dienstag
Kailua Events
Sarah Bergmann
10 27.01.2015 Springprüfung Kl. L
3. Kailua long Weekend -- Dienstag
Kailua Events
Sarah Bergmann
3 26.01.2015 Zeitspringen Kl. L (), 1. Abteilung
Januarspringen
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
14 26.01.2015 Stilspringen Kl. L (), 1. Abteilung
Januarspringen
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
9 26.01.2015 Jagd um Punkte Kl. L (), 1. Abteilung
Januarspringen
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
3 14.01.2015 Indoor-Vielseitigkeit Klasse A
Indoor-VS-Tag
Turnierstall Johannsen
Sarah Bergmann
8 12.01.2015 Dressurprüfung Kl. L auf Trense | Abteilung 2
1. Klaubinger Schlossturnier
VRH-Treff
Sarah Bergmann
9 08.01.2015 Dressurprüfung Klasse L auf Trense
Dressurtag
Kailua Events
Sarah Bergmann
17 08.01.2015 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare
Dressurtag
Kailua Events
Sarah Bergmann
9 30.12.2014 L Springen
Jahresabschiedsturnier
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
12 30.12.2014 L Dressur
Jahresabschiedsturnier
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
6 21.12.2014 Ponyhengstschau (ab 3 Jahren), 1. Abteilung
Viertes Advents-Aktionsturnier
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
5 21.12.2014 Kombi-Prüfung Kl. L (Ausbildung in L-Dressur und L-Springen erforderlich), 1. Abteilung
Viertes Advents-Aktionsturnier
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
13 15.12.2014 Indoor-Vielseitigkeit A, 2. Abteilung
vielZAHRtigkeit
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
15 15.12.2014 Indoor-Geländespringen A, 1. Abteilung
vielZAHRtigkeit
Eventzentrum Zahr
Sarah Bergmann
9 14.12.2014 Vielseitigkeit Klasse A
1. Royalhorse Vielseitigkeitscup
Gestüt Royalhorse
Sarah Bergmann
5 09.12.2014 Robustponyschau (für alle Robustponyrassen), 3. Abteilung
Zweites Advents-Aktionsturnier
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
14 09.12.2014 Jokerspringen Kl. L (), 1. Abteilung
Zweites Advents-Aktionsturnier
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
12 06.12.2014 Dressurkür Kl. L auf Kandare (unter Eventlicht mit frei wählbarer Musik), 1. Abteilung
Nikolausturnier
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
5 06.12.2014 Jagd um Punkte Kl. L (unter Eventlicht), 1. Abteilung
Nikolausturnier
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
4 05.12.2014 Jagd um Punkte Kl. L (Springprüfung), 1. Abteilung
Erstes Advents-Aktionsturnier
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
5 28.11.2014 Dressur Kl. L auf Trense (), 1. Abteilung
3. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
9 28.11.2014 Dressur Kl. L auf Kandare (), 1. Abteilung
3. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
5 28.11.2014 Springen Kl. L (), 1. Abteilung
3. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
13 28.11.2014 Haflingerhengstschau (ab 8 Jahren), 1. Abteilung
3. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
9 21.11.2014 Dressur Kl. L (Zäumung frei), 2. Abteilung
Eröffnung - Einweihung
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
10 21.11.2014 Springen Kl. L (nach Fehlern und Zeit), 1. Abteilung
Eröffnung - Einweihung
Ponyclub Rabenitz
Sarah Bergmann
4 20.10.2014 A-Gelände, 1. Abteilung
Herbstturnier
Turnierstall Eden
Sarah Bergmann
6 20.10.2014 A-Springen, 6. Abteilung
Herbstturnier
Turnierstall Eden
Sarah Bergmann
5 20.10.2014 L-Dressur, 5. Abteilung
Herbstturnier
Turnierstall Eden
Sarah Bergmann
3 13.10.2014 L-Stilspringen, 3. Abteilung
VI. Springtag
Turnierstall Eden
Sarah Bergmann
1 13.10.2014 L-Zeitspringen, 2. Abteilung
VI. Springtag
Turnierstall Eden
Sarah Bergmann
1 13.10.2014 L-Zeitspringen, 2. Abteilung
Springtag
Turnierstall Eden
Sarah Bergmann
3 13.10.2014 L-Stilspringen, 3. Abteilung
Springtag
Turnierstall Eden
Sarah Bergmann
5 23.07.2014 Pony-Dressur Kl. L auf Trense
1. Welmstädter Dressurreihe - Tag 2
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
7 16.07.2014 Pony-Dressur Kl. L auf Trense
1. Welmstädter Dressurreihe - Tag 1
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
5 15.07.2014 Haflinger Caprilli II
Großes Haflingertreffen
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
6 15.07.2014 Haflinger L Springen
Großes Haflingertreffen
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
5 15.07.2014 Haflinger L Dressur
Großes Haflingertreffen
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
2 15.07.2014 Haflinger Hengstschau
Großes Haflingertreffen
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
4 08.07.2014 16 | Vielseitigkeit, Klasse A, 1. Abteilung
Jung und Spontan
VRH-Treff
Sarah Bergmann
8 05.07.2014 Springen L
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
3 04.07.2014 Dressur L (Trense)
Dressurturnier 4
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
9 01.07.2014 Dressur L (Trense)
Dressurturnier 3
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
12 29.06.2014 Dressur L (Trense)
Dressurturnier 2
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
11 27.06.2014 Dressur L (Trense)
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
8 18.06.2014 Ponyspringprüfung Klasse L, 1. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit III Mittwoch
VRH-Treff
Sarah Bergmann
17 15.06.2014 Medium Tour Wochenfinale Springprüfung Klasse L
HPC Spring Showjumping Circuit II Sonntag
VRH-Treff
Sarah Bergmann
9 15.06.2014 Klasse L auf Trense, 2. Abteilung
Dressurfestival
Kailua Events
Sarah Bergmann
4 14.06.2014 Medium Tour 2. Qualifikation Springprüfung Klasse L, 2. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit II Samstag
VRH-Treff
Sarah Bergmann
9 13.06.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Trense, 2. Abteilung
3. Dressurfestival
Kailua Events
Sarah Bergmann
6 12.06.2014 Medium Tour 1. Qualifikation Springprüfung Klasse L, 2. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit II Donnerstag
VRH-Treff
Sarah Bergmann
12 11.06.2014 Ponyspringprüfung Klasse L, 2. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit II Mittwoch
VRH-Treff
Sarah Bergmann
6 10.06.2014 Dressur L, 1. Abteilung
Geführt, geritten, gefahren
Gegen Bilderklau
Sarah Bergmann
5 31.05.2014 Dressurprüfung L auf Trense (1. Abteilung)
1. Dressage Meet
Sportpferde Winter
Mia Königsstein
12 31.05.2014 Dressurprüfung L auf Kandare (6. Abteilung)
1. Dressage Meet
Sportpferde Winter
Mia Königsstein
3 16.05.2014 Mountain Trophy Dressurprüfung Cup Klasse L, 1. Abteilung
Mountain Trophy Dressurcup III
VRH-Treff
Sarah Bergmann
14 06.05.2014 Stilgeländeritt Klasse E
1. Almkirchner Hengsttag
VRH-Treff
Sarah Bergmann
7 06.05.2014 Standardspringprüfung Klasse A**, 1. Abteilung
1. Almkirchner Hengsttag
VRH-Treff
Sarah Bergmann
8 06.05.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare, 2. Abteilung
1. Almkirchner Hengsttag
VRH-Treff
Sarah Bergmann
9 27.04.2014 Pony-Springen Kl. A**
Welmstädter Springreihe - Tag 4
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
6 26.04.2014 Dressur L (Trense)
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
3 21.04.2014 Dressurreiterprüfung Kl. L auf Trense
Dressurstars
Turnierstall Flying Horses
Sarah Bergmann
5 20.04.2014 Pony-Springen Kl. A**
Welmstädter Springreihe - Tag 3
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
8 13.04.2014 Pony-Springen Kl. A**
Welmstädter Springreihe - Tag 2
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
10 06.04.2014 Springen Kl. A**
Welmstädter Springreihe - Tag 1
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
13 03.04.2014 Dressur L, 6. Abteilung
All you can Ride
Gegen Bilderklau
Sarah Bergmann
6 03.04.2014 Zeit/Punkte-Springen A, 4. Abteilung
All you can Ride
Gegen Bilderklau
Sarah Bergmann
5 03.04.2014 Haflinger-Hengstschau (Hengste ab 8 Jahren; Alter angeben)
2. "gestriegelt" Haflingerup
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
5 03.04.2014 Stil-Geländeritt Kl. E
2. "gestriegelt" Haflingerup
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
1 03.04.2014 Springen Kl. A**
2. "gestriegelt" Haflingerup
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
4 03.04.2014 Dressur Kl. L auf Kandare
2. "gestriegelt" Haflingerup
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
7 02.04.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Trense, 4. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars I
VRH-Treff
Sarah Bergmann
12 26.03.2014 Second Level Dressage / Dressurprüfung Klasse L, 6. Abteilung
Amicus Dressage Meeting
VRH-Treff
Sarah Bergmann
1 21.03.2014 L-Dressur, 1. Abteilung
Dressurtag
Turnierstall Eden
Sarah Bergmann
6 06.03.2014 Dressurprüfung Klasse L, 2. Abteilung
Nachwuchsförderung Reiter IV
VRH-Treff
Sarah Bergmann
8 04.03.2014 Dressurprüfung Kl. L Trense / Dressagecompetition Bridle class L, 2. Abteilung
Dressurcup
Kailua Events
Sarah Bergmann
8 03.03.2014 Dressurprüfung Kl. L Trense / Dressagecompetition Bridle class L, 2. Abteilung
Dressurcup
Kailua Events
Sarah Bergmann
5 02.03.2014 Vielseitigkeit Klasse E - Teilprüfung Geländespringen
1. Ehrfurcht Vielseitigkeitstreffen
VRH-Treff
Sarah Bergmann
9 02.03.2014 Vielseitigkeit Klasse E - Teilprüfung Springen
1. Ehrfurcht Vielseitigkeitstreffen
VRH-Treff
Sarah Bergmann
12 02.03.2014 Vielseitigkeit Klasse E - Teilprüfung Dressur
1. Ehrfurcht Vielseitigkeitstreffen
VRH-Treff
Sarah Bergmann
9 02.03.2014 Vielseitigkeit Klasse E
1. Ehrfurcht Vielseitigkeitstreffen
VRH-Treff
Sarah Bergmann
6 01.03.2014 Springen Kl. A**
"gestriegelt" Haflingerup
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
9 01.03.2014 Dressur Kl. L auf Trense
"gestriegelt" Haflingerup
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
10 01.03.2014 Haflinger-Hengstschau (Hengste ab 8 Jahren)
"gestriegelt" Haflingerup
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
2 17.02.2014 Springen Klasse A**
Hoch Hinaus Springturnier
Rising Sun Stables Events
Sarah Bergmann
2 17.02.2014 Springen Klasse A**
"Hoch Hinaus" Springturnier
Rising Sun Stables
Sarah Bergmann
5 16.02.2014 Dressur Klasse L
Zeigt her eure Füße Dressurturnier
Rising Sun Stables Events
Sarah Bergmann
5 16.02.2014 Dressur Klasse L
"Zeigt her eure Füße" Dressurturnier
Rising Sun Stables
Sarah Bergmann
3 01.01.2014 Dressurreiterprüfung Kl. L auf Trense
Dressurstars
Turnierstall Flying Horses
Sarah Bergmann
3 25.12.2013 Weihnachtsspringen Kl. A**, Abteilung 1
Weihnachtsturnier Tag 2
VRH-Treff
Sarah
2 21.12.2013 Dressur Kl. L (Zäumung frei)
1. Welmstädter Ponytag
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
8 21.12.2013 Springen Kl. A
1. Welmstädter Ponytag
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
3 17.12.2013 Dressur A, 1. Abteilung
Der GB-Turnier-Adventkalender
Gegen Bilderklau
Sarah Bergmann
11 16.12.2013 Springen A mit Stechen, 4. Abteilung
Der GB-Turnier-Adventkalender
Gegen Bilderklau
Sarah Bergmann
1 14.12.2013 A Dressur
Dezemberturnier 2
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
3 14.12.2013 A Springen
Dezemberturnier 2
Turnierstall Kleemann
Sarah Bergmann
4 08.12.2013 Pony A Springen, 2. Abteilung
Scarlet River Ponydays
Turnierstall Artemis
Sarah Bergmann
4 08.12.2013 Pony A Dressur, 2. Abteilung
Scarlet River Ponydays
Turnierstall Artemis
Sarah Bergmann
2 08.12.2013 Pony E Vielseitigkeit, 1. Abteilung
Scarlet River Ponydays
Turnierstall Artemis
Sarah Bergmann
1 08.12.2013 Pony Kür Dressur A, 2. Abteilung
Scarlet River Ponydays
Turnierstall Artemis
Sarah Bergmann
7 01.12.2013 Springen A
1. Klassentreffen
Sternhof
Sarah Bergmann
1 25.11.2013 Ponyspringen Kl. A**
Welmstädter Hengsttag
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
2 25.11.2013 Ponyspringen Kl. A*
Welmstädter Hengsttag
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Sarah Bergmann
5 20.11.2013 Vielseitigkeit E, 2. Abteilung
Ab in den Busch
VRH-Treff
Sarah Bergmann
13 19.11.2013 Vielseitigkeit Klasse E, 1. Abteilung
Day 5 - Geländetag
Sportzentrum Redbird
Sarah Bergmann
6 18.11.2013 Springprüfung Klasse A*, 2. Abteilung
Day 4 - Springtag
Sportzentrum Redbird
Sarah Bergmann
2 17.11.2013 A- Dressur (ab 5 Jahre)
Ponytag
Turnierstall Summerland
Sarah Bergmann
4 17.11.2013 Ponyzeitspringen A* (ab 5 Jahre)
Ponytag
Turnierstall Summerland
Sarah Bergmann
4 17.11.2013 E- Gelände (ab 4 Jahre)
Ponytag
Turnierstall Summerland
Sarah Bergmann
7 16.11.2013 Dressurprüfung Klasse A, 1. Abteilung
Day 2 - Juniorentag
Sportzentrum Redbird
Sarah Bergmann
10 16.11.2013 Springprüfung Klasse A, 2. Abteilung
Day 2 - Juniorentag
Sportzentrum Redbird
Sarah Bergmann
6 12.11.2013 Geländespringen E, 2. Abteilung
Langstrecken-Gelände
Gegen Bilderklau
Sarah Bergmann
7 19.10.2013 Springprüfung Klasse A 1. Abteilung
Nachwuchsförderung Reiter III
VRH-Treff
Sarah Bergmann
8 19.10.2013 Dressurprüfung Klasse A 2. Abteilung
Nachwuchsförderung Reiter III
VRH-Treff
Sarah Bergmann
4 28.09.2013 Springprüfung Klasse A [nur qualifizierte Reiter]
Kronsee-Pokal Turniertour - Finale Springen
Sportzentrum Redbird
Sarah Bergmann
11 28.09.2013 Vielseitigkeitsprüfung Klasse E
Vielseitigkeitstag
Turnierstall Loarbach
Sarah Bergmann
2 23.09.2013 Ponydressur A, 1. Abteilung
Simply Solutions
Gegen Bilderklau
Sarah Bergmann
8 30.08.2013 Stilgeländeritt Klasse E
Kronsee-Pokal Turniertour
Ausbildungsstall Safira
Sarah Bergmann
14 25.08.2013 Stilgeländeritt Klasse E, 2. Abteilung
Geländespringen am Strand
VRH-Treff
Sarah
4 20.08.2013 E- Gelände (ab 4 Jahre)
Geländetag
Turnierstall Summerland
Sarah Bergmann
6 18.08.2013 Dressur A
Dressur August I
Gestüt Rheinau
35 14.08.2013 Dressurprüfung Klasse A Cupwertung
Albenow Dressurcup III
VRH-Treff
Sarah Bergmann
11 14.08.2013 Dressurprüfung Klasse A, 1. Abteilung
Albenow Dressurcup III
VRH-Treff
Sarah Bergmann
1 13.08.2013 Dressurprüfung Klasse A, 3. Abteilung
Albenow Dressurcup II
VRH-Treff
Sarah Bergmann
14 12.08.2013 Dressurprüfung Klasse A, 2. Abteilung
Albenow Dressurcup I
VRH-Treff
Sarah Bergmann
8 08.08.2013 Stilspringprüfung Klasse A, 2. Abteilung
Doppelachtspringen
VRH-Treff
Sarah Bergmann
5 04.08.2013 Stilgeländeritt Klasse E, 1. Abteilung
Kronsee-Pokal Turniertour - Qualifikation Gelände
Sportzentrum Redbird
9 31.07.2013 Springprüfung Klasse A, 2. Abteilung
Nachwuchsförderung Reiter II
VRH-Treff
4 27.07.2013 Standardspringprüfung Klasse A**, 2. Abteilung
Sprungschanze
VRH-Treff
Sarah
14 25.07.2013 Dressurprüfung Klasse A, 1. Abteilung
Best Dressed II
VRH-Treff
Sarah Bergmann
2 12.07.2013 Vielseitigkeitsprüfung Klasse E
VS - Tag
Turnierstall Loarbach
Sarah Bergmann
11 01.07.2013 Dressurprüfung Klasse A Jugend
Kronhausens Huftanz
VRH-Treff
Sarah Bergmann
16 01.07.2013 Dressurprüfung Klasse A 2. Abteilung
Kronhausens Huftanz
VRH-Treff
Sarah Bergmann
9 28.06.2013 Springen Klasse E, 2. Abteilung
Sternhof Hochzeit
VRH-Treff
Sarah Bergmann
10 28.06.2013 Dressur Klasse A, 1. Abteilung
Sternhof Hochzeit
VRH-Treff
Sarah Bergmann
10 31.05.2013 Dressur A
4. Junior Challenge
Sternhof
Sarah Bergmann
7 31.05.2013 Springen E
4. Junior Challenge
Sternhof
Sarah Bergmann
11 19.05.2013 Springen E 2. Abteilung
Auenburg Jugendcup
VRH-Treff
5 19.05.2013 Dressur A 2. Abteilung
Auenburg Jugendcup
VRH-Treff
18 16.05.2013 Standardspringprüfung Klasse A**, 1. Abteilung
Hufloch Springtag
VRH-Treff
Sarah Bergmann
1 16.05.2013 Standardspringprüfung Klasse A*, 1. Abteilung
Hufloch Springtag
VRH-Treff
Sarah Bergmann
14 27.04.2013 Standardspringprüfung Klasse A*, 3. Abteilung
The Sky is the Limit
VRH-Treff
9 22.04.2013 Dressur A*, 2. Abteilung
Für Einsteiger und Anfänger
Gegen Bilderklau
10 22.04.2013 Parcoursspringen E, 2. Abteilung
Für Einsteiger und Anfänger
Gegen Bilderklau
12 17.04.2013 Dressurprüfung Klasse A, 1. Abteilung
Frühjahrsdressur
VRH-Treff
3 15.04.2013 Stilspringen A*, 2. Abteilung
1.Springturnier
Bachlershof
Sarah Bergmann
4 15.04.2013 Zeitspringen A*, 1. Abteilung
1.Springturnier
Bachlershof
Sarah Bergmann
3 15.04.2013 Glücksspringen A, 1. Abteilung
1.Springturnier
Bachlershof
Sarah Bergmann
6 11.04.2013 Caprilli E, 1. Abteilung
Fox Park Showjumping
Springpferdestall Doyle
3 11.04.2013 Pony E Springen, 1. Abteilung
Fox Park Showjumping
Springpferdestall Doyle
2 06.03.2013 Caprilli E, 1. Abteilung
Scarlet River Showjumping
Springpferdestall Doyle
1 06.03.2013 Pony E Springen, 1. Abteilung
Scarlet River Showjumping
Springpferdestall Doyle
9 28.02.2013 Dressur A
3. Junior Challenge
Sternhof
Sarah Bergmann
1 28.02.2013 Springen E
3. Junior Challenge
Sternhof
Sarah Bergmann
14 11.02.2013 Stilgeländeritt KL. E, 1. Abteilung
Foxtail Lake Eventing
Privatstall Doyle
1 10.02.2013 A Dressur - bis 18 Jahre, 1. Abteilung
Scarlet Fields Junior
Privatstall Doyle
Gestüt Elwen
5 06.02.2013 Pony E Springen, 1. Abteilung
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
10 31.01.2013 Ponydressur A, 2. Abteilung
Crystal Haven Dressage
Privatstall Doyle
4 30.01.2013 Fehler/Zeit Springprüfung E, 1. Abteilung
Sunrise Lane Showjumping
Privatstall Doyle
8 30.01.2013 Stilspringen E, 2. Abteilung
Sunrise Lane Showjumping
Privatstall Doyle
7 30.01.2013 Glücksspringen E, 2. Abteilung
Sunrise Lane Showjumping
Privatstall Doyle
7 18.07.2012 Reitwettbewerb Springen
Höher und höher - Springturnier
Turnierstall Loarbach
Leila Nohlmanns
13 18.07.2012 Caprilli
Höher und höher - Springturnier
Turnierstall Loarbach
Leila Nohlmanns
3 18.07.2012 Springpferdeprufung Kl E (3 - 5 Jahrige)
Höher und höher - Springturnier
Turnierstall Loarbach
Leila Nohlmanns
3 11.07.2012 Dressurpferdeprüfung Kl. A (3-5jährige Pferde)
Karrierestart
VRH-Treff
10 16.06.2012 Dressurpferdeprufung Kl E (3 - 5 Jahrige)
Youngest and Oldest
Turnierstall Loarbach
Leila Nohlmanns
11 16.06.2012 Springpferdeprufung Kl E (3 - 5 Jahrige)
Youngest and Oldest
Turnierstall Loarbach
Leila Nohlmanns
7 06.05.2012 Geländereiterwettbewerb
Springen im Mai
Turnierstall Kleemann
Leila Nohlmanns
1 06.05.2012 Springreiterwettbewerb
Springen im Mai
Turnierstall Kleemann
Leila Nohlmanns
3 03.05.2012 Dressurpferdeprüfung E
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Leila Nohlmanns
10 03.05.2012 Dressurreiterwettbewerb
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Leila Nohlmanns
9 24.04.2012 Dressurpferdeprüfung E
Spontane Dressur II
Turnierstall Kleemann
Leila Nohlmanns
9 24.04.2012 Dressurreiterwettbewerb
Spontane Dressur II
Turnierstall Kleemann
Leila Nohlmanns
13 17.04.2012 Ponyschau Junge Hengste
Großes Schauevent - Stuten
Turnierstall Kleemann
Helena Misker
13 16.04.2012 Ponyschau Junge Hengste, 2. Abteilung
Großes Schauevent - Hengste
Turnierstall Kleemann
Helena Misker
1 14.04.2012 Schreckparcour
Jungpferde
Turnierstall Kleemann
Helena Misker
2 14.04.2012 Springpferdeprüfung
Jungpferde
Turnierstall Kleemann
Helena Misker
3 14.04.2012 Dressurpferdeprüfung
Jungpferde
Turnierstall Kleemann
Helena Misker
7 14.04.2012 Materialprüfung
Jungpferde
Turnierstall Kleemann
Helena Misker
5 07.04.2012 Dressurpferdeprüfung E
Spontane Dressur
Turnierstall Kleemann
Helena Misker
5 07.04.2012 Dressurreiterwettbewerb
Spontane Dressur
Turnierstall Kleemann
Helena Misker
3 06.04.2012 Dressage Clinic
Clinic
Turnierstall Kleemann
Helena Misker
8 06.04.2012 Jumping Clinic
Clinic
Turnierstall Kleemann
Helena Misker
6 05.04.2012 Handpferdespringen
Quick Jump
Turnierstall Kleemann
Helena Misker
10 05.04.2012 Cavalettispringen
Quick Jump
Turnierstall Kleemann
Helena Misker
9 05.04.2012 Springpferdeprüfung
Quick Jump
Turnierstall Kleemann
Helena Misker
15 22.03.2012 Longierwettbewerb
Kleine Helden
Sternhof
Helena Misker
13 09.03.2012 Reitpferdeprüfung (1. Abteilung)
Classic Dressage
Sportpferde Winter
Hannes
5 04.03.2012 Reitpferdewettbewerb (1. Abteilung)
Spontanturnier
Sportpferde Winter
Hannes
8 04.03.2012 Eignungsprüfung Dressurpferde (1. Abteilung)
Spontanturnier
Sportpferde Winter
Hannes
2 02.03.2012 Reitpferdeprüfung
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Roxy
3 02.03.2012 Dressurpferdeprüfung
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Roxy
1 02.03.2012 Dressurpferdeprüfung
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Roxy
4 02.03.2012 Schau "Junge Hengste"
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Roxy
9 02.03.2012 Schau "Junge Hengste"
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Roxy