Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 25. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Skystaff
virtuelle Lebensnummer: 8396650


Kein Bild? Welsh B
Hengst
26 Jahre
132 groß
Brauner

E/e A/a f/f

Bewertet mit 38 Punkten

Gebäude 9
Bewegung 7
Rittigkeit 5
Typ 9
Gesamteindruck 8

Auszeichnungen

01.05.2019* Pferd des Monats April 2019, Thema Pony-Stempelhengste
15.08.2017* All Sim Pony Show Association International Champion
15.08.2017* ASEA Breeding Approved Stallion
13.08.2017* All Sim Eventing Association Hall of Fame
14.03.2017* Reservesieger Nereus Reitponyhengstepreis
01.01.2016* Hengst des Jahres 2015
01.07.2015* GB-Pferd des Monats Juni 2015, Thema "Pferde ohne Verlinkung"

Charakter

Skystaff ist ein Welsh B Hengst des eher sportlichen Typs. Er ist groß, schlank und sehr drahtig. Zugleich hat er jedoch den typischen Welshkopf mit großen, neugierigen Augen und viel Langhaar. Seine dunkle, fast schwarze, Braunfarbe ist relativ selten und steht ihm ausgesprochen gut. Auch unterm Sattel und vorm Wagen zeigt Sky sich ausgesprochen sportlich. Er hat viel Vorwärtsdrang und mitunter ein leicht überschäumendes Temperament. Seine Begeisterung lässt sich durch vieles wecken, aber vor allem durchs Springen. Im Parcour ebenso wie im Geländespringen zeigt er viel Ehrgeiz und Kampfwille, schnell wird er aber auch zu eifrig und wenn man nicht aufpasst rennt er kopflos auf jeden Sprung zu der ihm vor die Füße kommt. Denn egal wie ruhig man das Training gestaltet, Sky heizt sich schnell auf so dass er nach dem Springtraining einige Zeit braucht um wieder runter zu kommen. Daher ist es wichtig dass er auch auf anderen Gebieten trainiert wird und so den Springsport auch mal für ein paar Tage aus dem Kopf kriegt. Denn in der Dressur bringt er eine passable Leistung und vor der Kutsche kann er auch einiges leisten. Die Paradedisziplin der Welsh Ponies ist oftmals der 4spänner – doch gerade für den ist Skystaff nicht geeignet, da er sehr schwierig im Umgang mit anderen Pferden ist. Wer jetzt Hengstmanieren vermutet, liegt daneben – Sky ist sich seines Geschlechts zwar durchaus bewusst, übertreibt es aber nie. Jedoch ist er, ganz unabhängig von seinem Geschlecht, geradezu „spielwütig“ sei es auf der Koppel, in der Stallgasse oder unterm Reiter: Wenn Sky andere Pferde sieht will er sie zum spielen animieren. So ist auf der Koppel immer viel los und zum gemütlich grasen darf man sein Pferd nicht auf die selbe Koppel stellen auf der schon Sky steht. Was in Fohlenalter noch sehr possierlich war, wird heute zunehmend zum Problem. So hat er oft Schwierigkeiten sich auf den Reiter zu konzentrieren, fixiert sich sehr stark auf andere Pferde und hat auch schon das ein oder andere Mal eine gewischt bekommen, wenn er zu aufdringlich wurde. Im täglichen Training ist man am besten allein in der Halle, mit viel Disziplin und Übung und wenn man ihn gut genug kennt, kann man auch auf einem vollen Abreiteplatz halbwegs sinnvoll arbeiten. Doch spätestens vor der Kutsche hilft nichts mehr. Deshalb geht Skystaff nur im Einspänner oder, mit einem sorgfältig ausgewählten Partner, im Zweispänner.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis A, Potential bis A

Springen
Geritten bis A*, Potential bis A*

Geländespringen
A, Potential bis A

Vielseitigkeit
L, Potential bis L

Einspänner
E, Potential bis E

Zweispänner
Fahrpferdeprüfung, Potential bis Fahrpferdeprüfung

Abstammung

Shalom Shady Shirkan
Linga
Tetrarch Tizian
Cestsibon
Katja Fleur Sarnau Eros
Finca
Fantasy Xerxes
Fally

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
Internationale Titel: ASPSA International Champion
Internationale Titel: ASEA Hall of Fame
Internationale Titel: Edgewood
ASES Hengstbewertung:
62 %
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
MacKenzie
v-LN: 948567
Welsh B
Hengst
Brauner Heyla
v-LN: 7530972
Ponyzucht Smaho
Skyvester Melon
v-LN: 6164498
Vesländer Reitpony
Hengst
Rappfalbe Melonni
v-LN: 2819962
Ponyzucht Kleemann
Selwyn
v-LN: 6353317
Welsh B
Hengst
Lichtfuchs Melyn
v-LN: 7843439
Gutshof Erlengrund
Skypirate
v-LN: 2336258
Welsh B
Hengst
Smoky Black Torri
v-LN: 6590745
Ponyzucht Kleemann
Slystaff
v-LN: 4190021
Welsh B
Hengst
Palomino Arwel Elenydd
v-LN: 6116613
Ponyzucht Kleemann
Scamander
v-LN: 1205166
Vesländer Reitpony
Hengst
Buckskin Hufflepuff
v-LN: 434663
Akazienhof
Skydance
v-LN: 8445695
Welsh B
Hengst
Rappe Waterdieks Honey
v-LN: 8633243
Ponyzucht Kleemann
Skylark
v-LN: 9245732
Welsh B
Hengst
Rappe Huttons Mary Lou
v-LN: 9479459
Ponyzucht Kleemann
Lew
v-LN: 7500654
Welsh B
Hengst
Braun Mallt
v-LN: 3044418
Ponyzucht Smaho
Skyfall
v-LN: 5029222
Vesländer Reitpony
Hengst
Fuchs Vegas Girl
v-LN: 9517802
Ponyzucht Kleemann
Samantha
v-LN: 6744910
Welsh Partbred
Stute
Fuchs Menyn Aur Dawn
v-LN: 8843596
Ponyzucht Kleemann
Stutfohlen
v-LN:
Vesländer Reitpony
Stute
Mimose
v-LN: 4241922
unbekannt
Sugar Blueberry Apples
v-LN: 8380187
Vesländer Reitpony
Stute
Dunkelbrauner Fairley Miss Honey
v-LN: 6799375
Reitponyzucht Klein
Menaina
v-LN: 9292053
Welsh B
Stute
Brauner Cambella
v-LN: 2004130
Ponyzucht Smaho
Penwyn
v-LN: 4473421
Welsh B
Stute
Rappe Deckstation Golden Nugget
Carys
v-LN: 8833463
Welsh B
Stute
Brauner Maelona
v-LN: 2299911
Reitstall Elwen
Skyhigh
v-LN: 1228588
Welsh B
Stute
Brauner Laoise
v-LN: 7850968
Ponyzucht Kleemann
Oh Susie Darlin
v-LN: 9924541
Vesländer Reitpony
Stute
Brauner Originalausgabe
v-LN: 997370
Sternhof
Skyandlove
v-LN: 4343063
Welsh B
Stute
OIwyna
v-LN: 1159399
Ponyzucht Kleemann
Mystaff
v-LN: 491044
Welsh B
Stute
Schwarzbraun Menora
v-LN: 3862241
Sternhof
Saltkrokan
v-LN: 7601031
Shetty-Welsh-Mix
Stute
Dunkelbrauner Mysterie
v-LN: 8799251
Sternhof
Marionett
v-LN: 8686811
Lewitzer
Stute
Braunschecke Okarina of Time
v-LN: 8885778
Ponyzucht Kleemann
Tyisha
v-LN: 6178882
Welsh B
Stute
Fuchs Waterdieks Honey
v-LN: 8633243
DS Lindenhof
Vampyra
v-LN: 6323386
Welsh B
Stute
Rappe Huttons Mary Lou
v-LN: 9479459
Ponyzucht Kleemann
Tana
v-LN: 3807998
Welsh B
Stute
Braune Heyla
v-LN: 7530972
Ponyzucht Smaho
Toity
v-LN: 3543150
Welsh B
Wallach
Lichtfuchs Menora
v-LN: 3862241
DS Lindenhof
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
15.08.2017 ASEA Hall of Fame & Körung

Heute gibt es große Neuigkeiten: Skystaff ist in der Hall of Fame der ASEA! Das haben wir sofort zum Anlass genommen, ihn zur Körung zu schicken, die er auch prompt erfolgreich bestanden hat! Skystaff ist nun gekörter Hengst der ASEA!
Conformation & Presence: 9
Movement & Rhythym: 7
Ability & Rideability: 5
Breeding Suitability: 9
Overall Impression: 8
Total Points Awarded: 38


14.08.2017 Maylen, erzähl uns doch mal, wie es Skystaff so geht?

"Ach kleiner geliebter Sky... Wir haben ihn schon ewig nicht mehr gesehen! Aktuell ist er ja in den USA und sammelt mit dem Team Harving seine Schleifen. Aber ich habe tatsächlich gerade gestern Abend eine Email von Ilona Harving bekommen mit neuen Bildern und der Versicherung, dass es ihm wirklich gut geht. Und es gibt große Neuigkeiten von ihm: Skystaff ist jetzt Hall of Fame in der Eventing Association. Aber dazu gibt es garantiert nochmal eine extra Newsankündigung!
Hier vor Ort können wir uns aktuell nur an seinen Fohlen erfreuen. Spätestens im Dezember kommt Skystaff nach Hause und Michael hat auch schon überlegt, ob nicht sogar früher. Und eventuell, ganz vielleicht, war das seine letzte Saison in der SAI. Das hieße, das wir ihn dann wieder endgültig für uns haben!
Und ganz ganz vielleicht - aber das steht noch weniger fest - darf Skystaff sich bald als Lehrpferd versuchen! Der einfachste ist er sicher nicht, das hat er ja auch mir immer wieder gezeigt. Aber vielleicht ist das für Alina oder vielleicht sogar Roni ja genau die Herausforderung, die sie suchen?"
Maylen van der Meyen


29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Skystaff in der Disziplin Dressur ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Skystaff in der Disziplin Springen ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Skystaff in der Disziplin VS ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Skystaff in der Disziplin Fahren ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

03.02.2016 Hengst des Jahres!

Ein fulminantes Jahr liegt hinter Skystaff und das hat uns die virtuelle Community nun auch bestätigt. Bei den Treff Wahlen zum Pferd des Jahres konnte er sich in der Kategorie "Hengst des Jahres" gegen seine Konkurrenten durchsetzen!



01.08.2015 Pferd des Monats

Die Besucher des Eventzentrums Gardebeck haben unseren Skystaff zum Pferd des Monats Juni 2015 gewählt! Er gewann die Wahl, die unter dem Motto "unverlinkte Pferde" stand!



30.06.2006 Alterung

Heute wird Skystaff 10 Jahre alt.
In letzter Zeit haben wir seinen Zuchteinsatz etwas zurück geschraubt. Doch da jetzt sein erster Fohlenjahrgang unter den Sattel kommt, wird es züchterisch trotzdem ein sehr spannendes Jahr!
Mit 37 Turnieren war Sky sehr aktiv und wir konnten uns über einige Erfolge freuen. Im nächsten Jahr starten wir dann nochmal richtig durch.

24.07.2005 Alterung

Heute wird Skystaff 9 Jahre alt.
Unser kleiner Hofliebling, hat so einiges erreicht im letzten Jahr. 8 Turniersiege können wir vermerken, darunter den Sieg der "Internationale Tour der Vielseitigkeit". Aber auch im Springen, der Dressur und im Fahrsport waren wir unterwegs und immer wieder von Skys Leistungen begeistert. Ein Fohlen von ihm hat das Licht der Welt erblickt und auch fürs nächste hoffen wir, einige Deckanfragen zu bekommen.

02.01.2005 Sieger der Internationalen Vielseitigkeitstour!

2 Monate lang sind wir von Hof zu Hof gefahren, und haben Sky dabei zugesehen, wie er sich heldenhaft gegen seine Konkurrenz durchsetzt. Die Qualifikation war schließlich geschafft und mit der Einladung zum Finale im Gepäck, ging es zum PS Aquila.
Wiedermal hat Sky unsere Erwartungen übertroffen und sich gegen 25 andere hochkarätige Konkurrenten durchgesetzt!

20.06.2004 Erfolgsserie

Unser Schleifensammler Skystaff ist kaum zu stoppen. Mit 10 Siegen und Platzierungen in 11 Prüfungen raubt er uns allen die Sprache. Dabei scheint es ihm egal zu sein ob Dressur, Gelände oder Vielseitigkeit - überall steigt Skystaff aufs Treppchen. Wir hoffen schon jetzt, dass seine Fohlen es ihm einst nachmachen werden.

02.01.2004 Fohlengeburten

Heute sind die ersten Fohlen von Skystaff geboren. Die beiden Hengste und die drei Stuten sind alle wohlauf, kräftig gebaut und zeigen sich sehr interessiert und aufgeweckt. Von Füchsen über Rappen bis hin zu Braunen ist alles vertreten.

24.10.2002 Einzug

Mit dem Hengst Skystaff begründen wir unsere Welsh Zucht. Der 7jährige kommt aus Privatbesitz und ist sehr unverbraucht, zwar in allen Sparten gut gefördert aber die letzten Jahre nur leicht trainiert. Er hat kaum Turniererfahrung, zeigte sich aber laut Vorbesitzer auf seinen ersten Turnieren erstaunlich cool.

1998 Geburt

In 1998 ist Skystaff zur Welt gekommen.

Erfolge

ASPSA: International Champion aktuell nicht aktiv
ASEA: Hall of Fame aktuell nicht aktiv
Edgewood: aktuell nicht aktiv
Turnierpunkte Deutschland: 1224

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
1 25.11.2021 Ehrenpreis für Nachzucht Hengste - Ponys & Barockpferde
VII. Championatstage, Tag 3 Finale
Ribaneiro
4 10.10.2021 Hengstschau Welsh Ponys
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
RS Moorwiesen
6 04.11.2020 Preis für Nachzucht (Hengste) - Ponys
VI. Championatstage, Tag 3 Finale
Ribaneiro
Maylen van der Meyen
41 03.11.2020 7jährige und ältere Hengste, Kat. Welsh
VI. Championatstage, Tag 2 Seniors
Ribaneiro
Kim Rubich
11 20.01.2020 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Dressur
Neues Jahr, neue Champs
Turnierstall Annebell Blomqvist
Maylen van der Meyen
7 20.01.2020 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Springen
Neues Jahr, neue Champs
Turnierstall Annebell Blomqvist
Maylen van der Meyen
13 20.01.2020 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Geländeritt
Neues Jahr, neue Champs
Turnierstall Annebell Blomqvist
Maylen van der Meyen
11 20.01.2020 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Gesamtwertung
Neues Jahr, neue Champs
Turnierstall Annebell Blomqvist
Maylen van der Meyen
9 23.10.2019 Hengstschau ab 3 Jahren, 2. Abteilung
Welsh Ponys an die Macht
Welsh Pony Stall Fischer
Steffi Müller
6 23.10.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Dressur
Welsh Ponys an die Macht
Welsh Pony Stall Fischer
Maylen van der Meyen
2 23.10.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Springen
Welsh Ponys an die Macht
Welsh Pony Stall Fischer
Maylen van der Meyen
5 23.10.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Geländespringen
Welsh Ponys an die Macht
Welsh Pony Stall Fischer
Maylen van der Meyen
5 23.10.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse L - Gesamtwertung
Welsh Ponys an die Macht
Welsh Pony Stall Fischer
Maylen van der Meyen
13 22.12.2018 Hengstgala 2019 (3. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 1
Sportpferde Winter
Inka Rumbruch
1 30.10.2018 Expertenspringen A
Kleemanns großes Jubiläumsturnier Tag 4
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
4 18.08.2017 Hengstschau ab 3 Jahre - Ponys bis 1,35m
NCC Kleiner Ponytag
Nereus Competition Corner
Maylen van der Meyen
6 14.03.2017 Reitpony-Deckhengstschau 4yo+ (an der Hand)* - 2. Abteilung
NCC Reitpony Züchterpreis
Nereus Competition Corner
Maylen van der Meyen
22 14.03.2017 Vater - Sohn/Tochter Schau**
NCC Reitpony Züchterpreis
Nereus Competition Corner
Michael Rothschild
2 14.03.2017 Nereus Reitponyhengstepreis für Reitponyhengste mit min. 5 Nachkommen ****
NCC Reitpony Züchterpreis
Nereus Competition Corner
Michael Rothschild
8 31.12.2016 Hengstschau 2016 Favourites (1. Abteilung)
Winter Cup 2016
Sportpferde Winter
Maylen van der Meyen
5 10.02.2015 Ponydressur A
its.all.about.the......P.O.N.Y.
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
3 09.02.2015 Vielseitigkeitsprüfung Klasse CIC* (L)
Eventing Challenge I.
Tsubasa Stables
Lydia Westfels
5 08.02.2015 Springprüfung Klasse A**
Hawaii-Tour - Erste Etappe - Springen
Kailua Events
Lydia Westfels
11 05.02.2015 Springen A
Springtag
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
4 04.02.2015 Geländespringen Klasse A, 2. Abteilung
3. Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Lydia Westfels
6 03.02.2015 A Dressur
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
8 31.01.2015 Zeitspringen A*
Cup O January 15
Sportpferde Winter
Lydia Westfels
2 31.01.2015 Dressur A
Cup O January 15
Sportpferde Winter
Lydia Westfels
5 26.01.2015 Zeitspringen Kl. A** (), 1. Abteilung
Januarspringen
Ponyclub Rabenitz
Lydia Westfels
4 26.01.2015 Stilspringen Kl. A** (), 1. Abteilung
Januarspringen
Ponyclub Rabenitz
Lydia Westfels
6 24.01.2015 Springen Klasse A**, 1. Abteilung
Ponytag
Kailua Events
Lydia Westfels
7 10.01.2015 Dressur Kl. A (), 1. Abteilung
Welsh Ein Tag!
Ponyclub Rabenitz
Lydia Westfels
9 10.01.2015 Springen Kl. A (nach Fehlern und Zeit), 1. Abteilung
Welsh Ein Tag!
Ponyclub Rabenitz
Lydia Westfels
2 14.12.2014 Vielseitigkeit Klasse L (CIC*)
1. Royalhorse Vielseitigkeitscup
Gestüt Royalhorse
Lydia Westfels
11 13.12.2014 Dressur Klasse A
1. Royalhorse Dressurcup
Gestüt Royalhorse
Lydia Westfels
6 13.12.2014 Zeitspringen Kl. A (), 2. Abteilung
Drittes Advents-Aktionsturnier
Ponyclub Rabenitz
Lydia Westfels
4 08.12.2014 Indoorvielseitigkeit L, 2. Abteilung
3. Treff Eventing
VRH-Treff
Lydia Westfels
5 06.12.2014 Stil-Springen Klasse A**
1. Royalhorse Sprincup
Gestüt Royalhorse
Lydia Westfels
5 06.12.2014 Zeitspringen Klasse A*
1. Royalhorse Sprincup
Gestüt Royalhorse
Lydia Westfels
3 21.11.2014 A Dressur
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
8 21.11.2014 Dressur Kl. A
Eröffnung - Einweihung
Ponyclub Rabenitz
Lydia Westfels
5 21.11.2014 Springen Kl. A*
Eröffnung - Einweihung
Ponyclub Rabenitz
Lydia Westfels
8 21.11.2014 Dressur Kl. A (), 1. Abteilung
Eröffnung - Einweihung
Ponyclub Rabenitz
Lydia Westfels
5 21.11.2014 Springen Kl. A* (nach Fehlern und Zeit), 1. Abteilung
Eröffnung - Einweihung
Ponyclub Rabenitz
Lydia Westfels
7 20.11.2014 A Springen
Springpferdetag
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
5 16.11.2014 Dressur A
Eules Dressurtag
Gestüt Eulensee
Lydia Westfels
6 15.11.2014 Zeit-Geländeritt A, 1. Abteilung
Gelände Tage
Kailua Events
Lydia Westfels
1 15.11.2014 Springen A
Eules Springtag
Gestüt Eulensee
Lydia Westfels
6 15.11.2014 Zeit-Geländeritt A, 1. Abteilung
Gelände-Tage
Kailua Events
Lydia Westfels
10 10.11.2014 Springpferde A (ohne Altersbeschränkung), 1. Abteilung
Nachwuchsförderung Pferde V
VRH-Treff
Lydia Westfels
2 08.11.2014 Dressur, Klasse A, 1. Abteilung
Dressage Masters
VRH-Treff
Lydia Westfels
3 27.10.2014 KUP-Cup Dressurprüfung Klasse A, 2. Abteilung
KUP-Cup Finale
VRH-Treff
Lydia Westfels
6 27.10.2014 Stilspringprüfung Klasse A, 2. Abteilung
KUP-Cup Finale
VRH-Treff
Lydia Westfels
4 29.09.2014 A Dressur
Schnelles Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
8 29.09.2014 Standardspringprüfung Klasse A*, 3. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Lydia Westfels
3 29.09.2014 Caprilli III
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Lydia Westfels
5 14.09.2014 Ponyzeitspringen A* (ab 5 Jahre)
Ponytag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
2 14.09.2014 A- Gelände (ab 5 Jahre)
Ponytag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
1 09.09.2014 Ponydressurprüfung Klasse A, 1. Abteilung
Taktklar Dressurcup
VRH-Treff
Lydia Westfels
8 03.09.2014 Springen Klasse A, 4. Abteilung
2. Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Lydia Westfels
5 18.08.2014 Pony-Vielseitigkeitsprüfung Klasse L (ab 6 Jahre)
Großes Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Johannsen
Lydia Westfels
10 18.08.2014 Pony-Dressurprüfung Klasse A
Ponytag
Sportzentrum Redbird
Lydia Westfels
5 17.08.2014 Pony-Vielseitigkeitsprüfung Klasse L
Großes Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Johannsen
Lydia Westfels
5 17.08.2014 Pony-Vielseitigkeitsprüfung Klasse L (ab 6 Jahre)
Großes Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Johannsen
Lydia Westfels
6 30.07.2014 A-Gelände, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
5 30.07.2014 A-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
5 30.07.2014 A-Dressur, 3. Abteilung - Tag 1
Eden Classic
Turnerstall Eden
Lydia Westfels
1 30.07.2014 A-Springen, 3. Abteilung - Tag 1
Eden Classic
Turnerstall Eden
Lydia Westfels
13 30.07.2014 A-Dressur, 2. Abteilung - Tag 2
Eden Classic
Turnerstall Eden
Lydia Westfels
6 30.07.2014 A-Springen, 1. Abteilung - Tag 2
Eden Classic
Turnerstall Eden
Lydia Westfels
12 30.07.2014 A-Dressur, 3. Abteilung - Tag 3
Eden Classic
Turnerstall Eden
Lydia Westfels
6 30.07.2014 A-Springen, 1. Abteilung - Tag 3
Eden Classic
Turnerstall Eden
Lydia Westfels
2 30.07.2014 A-Dressur, 3. Abteilung - Tag 4
Eden Classic
Turnerstall Eden
Lydia Westfels
4 30.07.2014 A-Springen, 2. Abteilung - Tag 4
Eden Classic
Turnerstall Eden
Lydia Westfels
1 29.07.2014 A-Gelände, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
2 29.07.2014 A-Dressur, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
3 28.07.2014 A-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
8 28.07.2014 A-Gelände, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
5 28.07.2014 Ponydressur A, 1. Abteilung
Klein und Kernig
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
12 28.07.2014 Ponyspringen A, 1. Abteilung
Klein und Kernig
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
3 28.07.2014 Ponygeländespringen A, 1. Abteilung
Klein und Kernig
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
2 27.07.2014 A-Dressur, 3. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
6 27.07.2014 A-Gelände, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
4 27.07.2014 A-Springen
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
8 15.07.2014 Springen A*
Springreiten
Turnierstall Berger
Lydia Westfels
12 13.07.2014 Springen A
Einfaches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
6 13.07.2014 Geländespringen A
unbekannt
Privatstall Limelight
Lydia Westfels
6 13.07.2014 Vielseitigkeit L
unbekannt
Privatstall Limelight
Lydia Westfels
16 12.07.2014 6 | Dressur, Klasse A, 2. Abteilung
Dressur total
VRH-Treff
Lydia Westfels
9 12.07.2014 Springponyprüfung Klasse A
unbekannt
Privatstall Limelight
Lydia Westfels
15 12.07.2014 Dressurprüfung für Ponys Klasse A
unbekannt
Privatstall Limelight
Lydia Westfels
6 12.07.2014 Pony-Standardspringprüfung Klasse A
Ponyspringen
Turnierstall Johannsen
Lydia Westfels
5 11.07.2014 L Vielseitigkeit
Geländespringen
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
11 11.07.2014 A Geländespringen
Geländespringen
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
1 10.07.2014 Dressur A
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
4 08.07.2014 14 | Springen, Klasse A, 2. Abteilung
Jung und Spontan
VRH-Treff
Lydia Westfels
5 08.07.2014 12 | Dressur, Klasse A, 3. Abteilung
Jung und Spontan
VRH-Treff
Lydia Westfels
12 05.07.2014 Springen A
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
10 04.07.2014 Dressur A
Dressurturnier 4
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
2 01.07.2014 Dressur A
Dressurturnier 3
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
11 29.06.2014 Dressur A
Dressurturnier 2
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
4 27.06.2014 Dressur A
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
stogadis
16 27.06.2014 Stilspringprüfung Klasse A*, 2. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit IV Freitag
VRH-Treff
Lydia Westfels
20 27.06.2014 Ponyspringprüfung Klasse A*
HPC Spring Showjumping Circuit IV Freitag
VRH-Treff
Lydia Westfels
1 26.06.2014 Dressur A (für 4-7 Jährige), 1. Abteilung
002 . Jungpferdetag . Eins
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
14 23.06.2014 Vielseitigkeit L, 1. Abteilung
Niemelows . Fresh . Air
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
17 20.06.2014 DRESSUR A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Lydia Westfels
25 20.06.2014 STOGADRESSUR A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Lydia Westfels
1 13.06.2014 Ponyspringprüfung Klasse A*, 1. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit II Freitag
VRH-Treff
Lydia Westfels
3 08.06.2014 A- Gelände (ab 5 Jahre)
Geländetag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
16 07.06.2014 Zeitspringprüfung Klasse A**, 3. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Samstag
VRH-Treff
Lydia Westfels
10 06.06.2014 Ponyspringprüfung Klasse A*, 1. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Freitag
VRH-Treff
Lydia Westfels
8 06.06.2014 Dressur A, 2. Abteilung
Dressur feat. Barock
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
13 04.06.2014 Stilspringen Klasse A**, 2. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Mittwoch
VRH-Treff
Lydia Westfels
6 01.06.2014 Zeitspringen Kl. A*, 3. Abteilung
2. Flutlichtzeitspringen
Kailua Events
Lydia Westfels
5 31.05.2014 Dressurprüfung A (7. Abteilung)
1. Dressage Meet
Sportpferde Winter
stogadis
6 26.05.2014 Vielseitigkeit L, 2. Abteilung
Vielseitigkeitstag
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
4 01.05.2014 L Vielseitigkeit
Freiluftturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
5 01.05.2014 A Geländespringen
Freiluftturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
1 28.04.2014 A Ponydressur
Ponyturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
9 27.04.2014 Springen A
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
4 23.04.2014 Dressurprüfung Klasse A, 1. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars IV
VRH-Treff
Lydia Westfels
8 18.04.2014 Vielseitigkeitsprüfung Klasse L (CCI*)
Vielseitig ist besser als einseitig!
Turnierstall Loarbach
Lydia Westfels
8 18.04.2014 Vielseitigkeitsprüfung Klasse L (CCI*)
Vielseitig ist besser als einseitig
Turnierstall Loarbach
Lydia Westfels
9 11.04.2014 Dressur A
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
2 08.04.2014 Geländespringen Klasse A, 2. Abteilung
Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Lydia Westfels
9 08.04.2014 Springen Klasse A, 3. Abteilung
Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Lydia Westfels
3 02.04.2014 Dressurprüfung Klasse A, 4. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars I
VRH-Treff
Lydia Westfels
2 30.03.2014 Standardspringprüfung Klasse A, 3. Abteilung
Würfelturnier IV
VRH-Treff
Lydia Westfels
9 15.02.2014 Dressur A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Maylen van der Meyen
14 15.02.2014 Ponydressur A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Maylen van der Meyen
8 04.02.2014 A Dressur
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
8 04.02.2014 A Springen
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
5 02.02.2014 A* Springen
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Lydia Westfels
7 02.02.2014 A** Springen, 3. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Lydia Westfels
9 30.01.2014 Dressurprüfung Klasse A, 4. Abteilung
1. Zahrpik Stadtparkdressur
VRH-Treff
Lydia Westfels
1 30.01.2014 Korbinian Remembrance Caprilli A
Goodbye my Love
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
7 26.01.2014 Ponydressur A, Abteilung 2
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 7
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
2 24.01.2014 L Vielseitigkeit
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 5
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
4 24.01.2014 A Geländespringen
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 5
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
1 23.01.2014 Caprilli A
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 4
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
9 23.01.2014 Dressurprüfung Klasse A, 4. Abteilung
1. Zahrpik Stadtparkdressur
VRH-Treff
Lydia Westfels
8 21.01.2014 Stilspringen Klasse A*, 3. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Lydia Westfels
2 21.01.2014 Standardspringprüfung Klasse A**, 1. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Lydia Westfels
2 21.01.2014 A Springen
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
8 21.01.2014 A Dressur
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
5 18.01.2014 Vielseitigkeit, Klasse A, 2. Abteilung
Viel-seitig
VRH-Treff
Lydia Westfels
13 18.01.2014 Springen, Klasse A, 3. Abteilung
Viel-seitig
VRH-Treff
Lydia Westfels
13 15.01.2014 Standardspringprüfung Klasse A**, 1. Abteilung
2. Zahrpik Stadtparkspringen
VRH-Treff
Lydia Westfels
2 14.01.2014 Springprüfung der Klasse A
3. Springmeeting
Sportzentrum Redbird
Lydia Westfels
15 12.01.2014 Dressurprüfung der Klasse A
3. Dressurmeeting
Sportzentrum Redbird
Lydia Westfels
5 07.01.2014 A Springen
Dressur & Springen
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
4 07.01.2014 A Dressur
Dressur & Springen
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
3 06.01.2014 Dressur A, 3. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
5 06.01.2014 Springen A, 1. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
1 06.01.2014 Geländespringen A, 1. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
1 03.01.2014 Vielseitigkeit L
Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
2 03.01.2014 Geländespringen A
Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
6 22.12.2013 Vielseitigkeit A/L
unbekannt
TS Fontanella
Lydia Westfels
6 21.12.2013 Springen Kl. A
1. Welmstädter Ponytag
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Lydia Westfels
15 20.12.2013 Dressur A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Lydia Westfels
7 17.12.2013 Dressur A, 4. Abteilung
Der GB-Turnier-Adventkalender
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
3 16.12.2013 Springen A mit Stechen, 1. Abteilung
Der GB-Turnier-Adventkalender
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
2 16.12.2013 Vielseitigkeit L - Teilprüfung Dressur
unbekannt
Sandtime Farm
Lydia Westfels
1 16.12.2013 Vielseitigkeit L - Teilprüfung Springen
unbekannt
Sandtime Farm
Lydia Westfels
3 16.12.2013 Vielseitigkeit L - Teilprüfung Geländespringen
unbekannt
Sandtime Farm
Lydia Westfels
1 16.12.2013 Vielseitigkeit L - Gesamtergebnis
unbekannt
Sandtime Farm
Lydia Westfels
5 15.12.2013 Dressur A
unbekannt
Privatstall Limelight
Lydia Westfels
10 14.12.2013 A Geländespringen
Dezemberturnier 2
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
7 14.12.2013 A Dressur
Dezemberturnier 2
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels:
1 14.12.2013 A Springen
Dezemberturnier 2
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
2 08.12.2013 Pony A Springen, 1. Abteilung
Scarlet River Ponydays
Turnierstall Artemis
Lydia Westfels
1 08.12.2013 Pony A Dressur, 2. Abteilung
Scarlet River Ponydays
Turnierstall Artemis
Lydia Westfels
9 07.12.2013 Stilspringprüfung Klasse A* (ab 5 Jahre)
Springtag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
4 07.12.2013 Zeitspringprüfung Klasse A** (ab 5 Jahre)
Springtag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
6 07.12.2013 Glücksspringen Klasse A** ( ab 5 Jahre)
Springtag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
5 07.12.2013 A* Dressur, 1. Abteilung
Crimson Downs Dressage
Turnierstall Artemis
Lydia Westfels
2 22.11.2013 Springen, Klasse A, 1. Abteilung
Kirchberger Ponytage
VRH-Treff
Lydia Westfels
10 22.11.2013 Dressur, Klasse A, 2. Abteilung
Kirchberger Ponytage
VRH-Treff
Lydia Westfels
2 22.11.2013 Vielseitigkeit, Klasse A, 1. Abteilung
Kirchberger Ponytage
VRH-Treff
Lydia Westfels
7 11.11.2013 A Dressur
Chat-Turnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
10 11.11.2013 A Springen
Chat-Turnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
10 11.11.2013 Dressur A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Lydia Westfels
8 01.09.2013 A-Springen
Sommerturnier
Turnierstall Calix
Lydia Westfels
8 10.03.2013 A Springen
unbekannt
Turnierstall Calix
Lydia Westfels
8 10.03.2013 A-Springen
Hallenturnier, Dressur & Springen
Turnierstall Calix
Lydia Westfels
8 10.03.2013 A-Springen
Hallenturnier
Turnierstall Calix
Lydia Westfels
1 09.03.2013 Vielseitigkeit Klasse L, 2. Abteilung
Osterreise vom TS Loarbach
Sportzentrum Redbird
8 09.03.2013 Stil-Geländeritt Klasse A, 1. Abteilung
Osterreise vom TS Loarbach
Sportzentrum Redbird
1 07.03.2013 Ponyspringen A, 2. Abteilung
Niedrige Hindernisse
Gegen Bilderklau
8 06.03.2013 Caprilli A
unbekannt
Privatstall Doyle
Lydia Westfels
4 06.03.2013 Punktespringprüfung A*
unbekannt
Privatstall Doyle
Lydia Westfels
9 06.03.2013 Glücksspringen A*
unbekannt
Privatstall Doyle
Lydia Westfels
8 06.03.2013 Caprilli A, 1. Abteilung
Scarlet River Showjumping
Springpferdestall Doyle
4 06.03.2013 Punktespringprüfung A*, 1. Abteilung
Scarlet River Showjumping
Springpferdestall Doyle
9 06.03.2013 Glücksspringen A*, 2. Abteilung
Scarlet River Showjumping
Springpferdestall Doyle
8 06.03.2013 Stilspringen A**, 1. Abteilung
Scarlet River Showjumping
Springpferdestall Doyle
4 24.02.2013 A Geländespringen
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Lydia Westfels
6 24.02.2013 A Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Lydia Westfels
10 23.02.2013 Dressur A
Klassisches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
11 22.02.2013 Springen A
Klassisches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
6 20.02.2013 L Vielseitigkeit
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
10 20.02.2013 A Geländespringen
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
5 20.02.2013 E Geländespringen
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
8 19.02.2013 A Dressur
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
6 12.02.2013 Springen A Expert
V-CHIO Kleemann
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
7 12.02.2013 Dressur A Expert
V-CHIO Kleemann
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
6 12.02.2013 Pony A Springen
unbekannt
Privatstall Doyle
Lydia Westfels
6 12.02.2013 Pony A Springen, 1. Abteilung
Oat Lake Showjumping
Privatstall Doyle
6 11.02.2013 Stilgeländeritt KL. A
unbekannt
Privatstall Doyle
Lydia Westfels
3 11.02.2013 L Vielseitigkeit
unbekannt
Privatstall Doyle
Lydia Westfels
6 11.02.2013 Stilgeländeritt KL. A, 1. Abteilung
Foxtail Lake Eventing
Privatstall Doyle
3 11.02.2013 Vielseitigkeit Kl. L, 1. Abteilung
Foxtail Lake Eventing
Privatstall Doyle
3 08.02.2013 Springen A
Klassisches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
7 06.02.2013 A Ponyspringen
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
Lydia Westfels
7 06.02.2013 Pony A Springen, 2. Abteilung
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
10 04.02.2013 Dressur A
unbekannt
Gestüt Lindmann
Lydia Westfels
5 02.02.2013 A* Springen
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Lydia Westfels
7 02.02.2013 A** Springen, 3. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Lydia Westfels
2 31.01.2013 Ponydressur A, 2. Abteilung
Crystal Haven Dressage
Privatstall Doyle
1 25.01.2013 Dressur A
unbekannt
Gestüt Lindmann
Lydia Westfels
9 17.01.2013 Caprilli II Abteilung 1
New Year's Jump
VRH-Treff
4 17.01.2013 A Vielseitigkeit
unbekannt
TS Fjiero
Lydia Westfels
9 20.12.2012 Vielseitigkeit Kl. A, 2. Abteilung
Am Ende Vielseitig
VRH-Treff
8 20.12.2012 Vielseitigkeit Kl. A - Teilprüfung Springen, 2. Abteilung
Am Ende Vielseitig
VRH-Treff
8 20.12.2012 Vielseitigkeit Kl. A - Teilprüfung Dressur, 2. Abteilung
Am Ende Vielseitig
VRH-Treff
6 20.12.2012 Vielseitigkeit Kl. A - Teilprüfung Gelände, 2. Abteilung
Am Ende Vielseitig
VRH-Treff
2 14.12.2012 Vielseitigkeit Klasse L (CIC*)
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Lydia Westfels
6 13.12.2012 Zeitspringen Kl. A
unbekannt
Ponyclub Rabenitz
Lydia Westfels
11 13.12.2012 Dressur Klasse A
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Lydia Westfels
4 12.12.2012 A** Springen
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Lydia Westfels
5 06.12.2012 Zeitspringen Klasse A*
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Lydia Westfels
5 06.12.2012 Stil-Springen Klasse A**
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Lydia Westfels
1 22.11.2012 A Geländespringen
Geländetour
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
5 18.11.2012 Vielseitigkeitsprüfung Klasse E
Treffen der Vielseitigkeitsreiter
VRH-Treff
1 17.11.2012 Ponyspringprüfung Klasse A
Springfestival
VRH-Treff
3 16.11.2012 Dressur A
Dressur
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
10 11.11.2012 A Dressur
Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
2 03.11.2012 Stil-Springen Kl A**
1. Hallenspringen der Saison
Turnierstall Loarbach
Lydia Westfels
1 03.11.2012 Zeitspringen Kl A**
1. Hallenspringen der Saison
Turnierstall Loarbach
Lydia Westfels
6 01.11.2012 Weltmeyer Worldcup - A am 12.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
24 01.11.2012 Donnerhall Dressurtage - A am 16.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
12 01.11.2012 Rubinstein Regionalwoche - A am 18.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
15 01.11.2012 Totilas Total - A am 20.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
3 01.11.2012 Damon Hill Dressurpokal - A am 22.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
14 01.11.2012 Salinero Single Event - A am 25.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
14 01.11.2012 Rembrandt Revolution Cup - A am 28.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
4 01.11.2012 Gigolo Golden Week - A am 31.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
4 31.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Lydia Westfels
14 28.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Lydia Westfels
14 25.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Lydia Westfels
4 23.10.2012 2 Phasenspringen A
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Lydia Westfels
3 22.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Lydia Westfels
9 20.10.2012 A* Stilspringen
unbekannt
VRH Rosenborg
Lydia Westfels
7 20.10.2012 A** Stilspringen
unbekannt
VRH Rosenborg
Lydia Westfels
3 20.10.2012 Dressur A
unbekannt
VRH Rosenborg
Lydia Westfels
15 20.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Lydia Westfels
9 20.10.2012 StilSpringen Kl A*
Dressur + Springen 2
VRH Rosenborg
Lydia Westfels
7 20.10.2012 StilSpringen Kl A**
Dressur + Springen 2
VRH Rosenborg
Lydia Westfels
3 20.10.2012 Dressurprüfung Kl A
Dressur + Springen 2
VRH Rosenborg
Lydia Westfels
12 18.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Lydia Westfels
24 16.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Lydia Westfels
14 13.10.2012 A Vielseitigkeit
unbekannt
Sporthorses James
Inka Rumbruch
14 13.10.2012 vielseiitigkeit kl. a
2. Partnerturnier der KHR & SHJ
Sporthorses James
Inka Rumbruch
6 12.10.2012 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Lydia Westfels
1 08.10.2012 Skystaff VIelseitigkeit Klasse A Abteilung 1
Lebende Legenden
VRH-Treff
3 08.10.2012 Cyrus Farce Springen Klasse A** Abteilung 2
Lebende Legenden
VRH-Treff
2 15.09.2012 Dressur A
unbekannt
Vrh Nalmonhof
Lydia Westfels
1 15.09.2012 A Zeitspringen
unbekannt
Vrh Nalmonhof
Lydia Westfels
1 15.09.2012 A - Springen Zeit
Großes Hallenturnier (Springen)
Vrh Nalmonhof
Lydia Westfels
12 14.09.2012 A Vielseitigkeit
unbekannt
Sporthorses James
Lydia Westfels
2 14.09.2012 A - Dressur
Großes Hallenturnier (Dressur)
Vrh Nalmonhof
Lydia Westfels
12 12.09.2012 A Dressur
Dressur von A bis Z
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
7 09.09.2012 A Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Inka Rumbruch
3 23.08.2012 Vielseitigkeitsprüfung Klasse A
Vielseitigkeit
Turnierstall Loarbach
Inka Rumbruch
5 18.08.2012 A** Geländespringen
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Inka Rumbruch
11 13.08.2012 Adinas Kombinierte Prüfung Klasse A
Wir sagen Tschüss
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
7 13.08.2012 Hengstschau für Springpferde
unbekannt
Privatstall Nacona
Inka Rumbruch
2 13.08.2012 Dressur A
unbekannt
Privatstall Nacona
Inka Rumbruch
8 13.08.2012 A* Stilspringen
unbekannt
Privatstall Nacona
Inka Rumbruch
1 10.08.2012 A Vielseitigkeit
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Lydia Westfels
1 30.07.2012 A Caprilli
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Inka Rumbruch
6 30.07.2012 Final Countdown - A Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Inka Rumbruch
13 26.07.2012 Clock is ticking - A Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Inka Rumbruch
12 25.07.2012 Vielseitigkeit Kl. A
Vielseitigkeitstage - Springen
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
5 25.07.2012 VS A - Springen
Vielseitigkeitstage - Springen
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
7 24.07.2012 VS A - Gelände
Vielseitigkeitstage - Gelände
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
10 23.07.2012 VS A - Dressur
Vielseitigkeitstage - Dressur
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
10 23.07.2012 Fix it- A Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Inka Rumbruch
27 16.07.2012 Let the games go on - A Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Inka Rumbruch
27 13.07.2012 Dont let it bring you down - A Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Inka Rumbruch
7 11.07.2012 Jungend-Vielseitigkeit Kl. E (Reiter unter 20 Jahren; Pferdeausbildung egal)
Karrierestart
VRH-Treff
6 10.07.2012 A Vielseitigkeit Teilprüfung Dressur
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Inka Rumbruch
1 10.07.2012 A Vielseitigkeit Teilprüfung Springen
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Inka Rumbruch
4 10.07.2012 A Vielseitigkeit Teilprüfung Gelände
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Inka Rumbruch
2 10.07.2012 A Vielseitigkeit Gesamtergebnis
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Inka Rumbruch
7 09.07.2012 Just another hero - A Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Inka Rumbruch
28 06.07.2012 A Zeitspringen
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Maylen van der Meyen
1 06.07.2012 A Vielseitigkeit
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Maylen van der Meyen
2 06.07.2012 When rain falls - A Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Inka Rumbruch
27 02.07.2012 Let the games begin - A Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Inka Rumbruch
6 15.06.2012 A Dressur
Twelve Bens Tournament
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
11 15.06.2012 A Vielseitigkeit
Twelve Bens Tournament
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
16 23.05.2012 Springen A
Fly High Finale
Sternhof
Inka Rumbruch
5 22.05.2012 Stilgeländeritt Kl. A
Easy-Peasy
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
3 22.05.2012 Dressurprüfung Kl. A
Easy-Peasy
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
4 10.05.2012 Springen A
Fly High IV
Sternhof
Inka Rumbruch
8 06.05.2012 A Stilspringen
Springen im Mai
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
4 24.04.2012 Ride And Drive Pas-de-deux
Zweisamkeit
Sternhof
Maylen van der Meyen
30 23.04.2012 Springen A
Fly High II
Sternhof
Maylen van der Meyen
13 21.04.2012 Dressurprufung Kl A
Mannschaftsdressur
Turnierstall Loarbach
1 17.04.2012 Ponyschau Hengste
Großes Schauevent - Stuten
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
1 16.04.2012 Ponyschau Hengste, 2. Abteilung
Großes Schauevent - Hengste
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
10 14.04.2012 Dressur A
unbekannt
TS Holtenhof
Maylen van der Meyen
15 14.04.2012 A Stilspringen
unbekannt
TS Holtenhof
Maylen van der Meyen
3 14.04.2012 A Zeitspringen
unbekannt
TS Holtenhof
Maylen van der Meyen
12 14.04.2012 Hengstschau
unbekannt
TS Holtenhof
Maylen van der Meyen
9 06.04.2012 A Geländespringen
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
2 06.04.2012 A Vielseitigkeit
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
1 05.04.2012 A Stilspringen
Quick Jump
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
11 04.04.2012 Vater-Sohn Schau
Familientag
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
12 29.03.2012 Springen A
Fly High I
Sternhof
Maylen van der Meyen
7 25.03.2012 A Vielseitigkeit
unbekannt
Sportpferde Winter
Maylen van der Meyen
7 25.03.2012 Vielseitigkeit A (1. Abteilung)
3 Day Eventing
Sportpferde Winter
Maylen van der Meyen
8 24.03.2012 A Stilspringen
unbekannt
Sportpferde Winter
Maylen van der Meyen
1 24.03.2012 E Vielseitigkeit
unbekannt
Sportpferde Winter
Maylen van der Meyen
8 24.03.2012 Stilspringen A* (1. Abteilung)
Spontanturnier II
Sportpferde Winter
Maylen van der Meyen
1 24.03.2012 Vielseitigkeit E (1. Abteilung)
Spontanturnier II
Sportpferde Winter
Maylen van der Meyen
6 08.03.2012 CIC**
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Maylen van der Meyen
2 07.03.2012 Handpferdereiten Level 3
Für die Jüngsten
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
11 07.03.2012 A Springen
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Maylen van der Meyen
10 07.03.2012 A** Springen
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Steffi Müller
10 04.03.2012 Dressur A
unbekannt
Sportpferde Winter
Maylen van der Meyen
4 04.03.2012 A** Springen
unbekannt
Sportpferde Winter
Maylen van der Meyen
5 04.03.2012 Springpferde A*
unbekannt
Sportpferde Winter
Maylen van der Meyen
4 04.03.2012 Zeitspringen Kl A*
Ponyturnier
Turnierstall Loarbach
Maylen van der Meyen
13 04.03.2012 Zeitspringen Kl A**
Ponyturnier
Turnierstall Loarbach
Maylen van der Meyen
11 04.03.2012 CIC / CIC** (A)- alt
Ponyturnier
Turnierstall Loarbach
Maylen van der Meyen
10 04.03.2012 Dressur A (1. Abteilung)
Spontanturnier
Sportpferde Winter
Maylen van der Meyen
4 04.03.2012 Springen A** (1. Abteilung)
Spontanturnier
Sportpferde Winter
Maylen van der Meyen
5 04.03.2012 Springpferde A* (1. Abteilung)
Spontanturnier
Sportpferde Winter
Maylen van der Meyen
13 03.03.2012 A-Springen
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Maylen van der Meyen
1 03.03.2012 Riders Tour E Springen - 1. Etappe
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Maylen van der Meyen
3 24.02.2012 E Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Borome
Maylen van der Meyen
8 23.02.2012 A 2-Phasenspringen
Jumping Stars
Turnierstall Lindenhof
Maylen van der Meyen
6 22.02.2012 Dressur A
Taktvoll
Sternhof
Maylen van der Meyen
5 21.02.2012 Springen A Expert
V-CHIO Kleemann
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
3 07.02.2012 Springponyprüfung Kl. A
Jungpony-Partnerturnier mit Elwen
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
2 04.02.2012 Dressur A
unbekannt
Haflingerzucht Tweed
Maylen van der Meyen
4 02.02.2012 Stilspringen A
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
2 02.02.2012 Geländespringen A
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
9 28.01.2012 Dressurfahren einspanning Kl E
Wir fahren
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
3 28.01.2012 Hindernissfahren einspannig Kl E
Wir fahren
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
10 28.01.2012 Gelandefahren einspannig Kl E
Wir fahren
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
12 25.01.2012 Dressur A
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Maylen van der Meyen
7 25.01.2012 A Springen
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Maylen van der Meyen
3 23.01.2012 Zweispänner Dressur E
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Lars Rothschild
11 23.01.2012 Zweispänner Hindernisfahren E
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Lars Rothschild
3 19.01.2012 Einspänner Dressur E
Kleines Turnier für Kurzentschlossene Nummer 2
Turnierstall Kleemann
Lars Rothschild
8 19.01.2012 Zweispänner Dressur E
Kleines Turnier für Kurzentschlossene Nummer 2
Turnierstall Kleemann
Svea Linde
15 11.01.2012 Caprilli A
Kleines Turnier für Kurzentschlossene
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
10 11.01.2012 A Dressur
Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
6 08.01.2012 Hengstschau Pony
unbekannt
RV Dörenwald
Lisa Thorm
1 01.01.2012 CIC / CIC** - alt
Happy new Year
Turnierstall Loarbach
Inka Rumbruch
2 06.12.2011 Dressurfahren Einzel
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Lars Rothschild
2 06.12.2011 Hindernisfahren Einzel
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Lars Rothschild
4 06.12.2011 Geländefahren Einzel
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Lars Rothschild
6 03.12.2011 Springen A*
unbekannt
Sportpferde Winter
Inka Rumbruch
4 02.12.2011 CIC*
Indoor Vielseitigkeit
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
6 02.12.2011 Springen A* (1. Abteilung)
Adventsturnier
Sportpferde Winter
Inka Rumbruch
10 20.11.2011 Dressur A
unbekannt
Gut Lauterbach
Michael Rothschild
4 20.11.2011 A-Springen
unbekannt
Gut Lauterbach
Michael Rothschild
3 03.11.2011 Pony-Geschicklichkeitswettbewerb
unbekannt
Gestüt Elwen
Vivien Markussen
5 02.11.2011 Dressurfahren Einsp.
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Svea Linde
4 02.11.2011 Dressurfahren Zweisp.
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Lars Rothschild
4 26.10.2011 Dressur A
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Inka Rumbruch
7 25.10.2011 Internationale Tour der Vielseitigkeit - Finale CIC* - Teilprüfung Springen
Internationale Tour der Vielseitigkeit
Privatstall Aquila
Markus Hemsheim
2 16.10.2011 CIC* Teilprüfung Dressur
Turnierwoche - Vielseitigkeit&Gelände
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
5 16.10.2011 CIC* Teilprüfung Gelände
Turnierwoche - Vielseitigkeit&Gelände
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
1 16.10.2011 CIC* Teilprüfung Springen
Turnierwoche - Vielseitigkeit&Gelände
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
1 15.10.2011 Staffellauf
unbekannt
Ponyzucht Smaho
Inka Rumbruch
7 13.10.2011 A Zeitspringen
Turnierwoche - Springen
Turnierstall Kleemann
Markus Hemsheim
5 13.10.2011 A Stilspringen
Turnierwoche - Springen
Turnierstall Kleemann
Markus Hemsheim
4 12.10.2011 Becherspringen
Reiterspiele
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
3 12.10.2011 Pylonen Rückwärts
Reiterspiele
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
1 25.09.2011 Internationale Tour der Vielseitigkeit - Finale CIC* - Gesamtergebnis
Internationale Tour der Vielseitigkeit
Privatstall Aquila
Markus Hemsheim
7 24.09.2011 Internationale Tour der Vielseitigkeit - Finale CIC* - Teilprüfung Gelände
Internationale Tour der Vielseitigkeit
Privatstall Aquila
Markus Hemsheim
3 23.09.2011 Internationale Tour der Vielseitigkeit - Finale CIC* - Teilprüfung Dressur
Internationale Tour der Vielseitigkeit
Privatstall Aquila
Markus Hemsheim
4 22.09.2011 A Springen
unbekannt
Gut Lauterbach
Michael Rothschild
5 21.09.2011 Einspänner Dressur
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Lars Rothschild
3 21.09.2011 Einspänner Hindernis
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Lars Rothschild
2 21.09.2011 Einspänner Gelände
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Lars Rothschild
11 21.09.2011 Dressur A
unbekannt
Gut Lauterbach
Michael Rothschild
7 20.09.2011 CIC *
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Inka Rumbruch
8 10.09.2011 Einspänner Dressur
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Lars Rothschild
1 10.09.2011 Einspänner Gelände
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Lars Rothschild
9 09.09.2011 A Springen
unbekannt
Gestüt Dreaming Hearts
Inka Rumbruch
10 05.09.2011 A Springen
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Inka Rumbruch
17 20.08.2011 CIC* - Gesamtergebnis
unbekannt
TS Quellenheide
Markus Hemsheim
12 14.08.2011 CIC* Teilprüfung Springen
unbekannt
Reiterhof Angerbach
Markus Hemsheim
1 13.08.2011 CIC* - Teilprüfung Gelände
unbekannt
Reiterhof Angerbach
Markus Hemsheim
1 12.08.2011 CIC* Teilprüfung Dressur
unbekannt
Reiterhof Angerbach
Markus Hemsheim
13 24.07.2011 CIC* Teilprüfung Springen
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Markus Hemsheim
4 23.07.2011 CIC* - Teilprüfung Gelände
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Markus Hemsheim
6 22.07.2011 CIC* Teilprüfung Dressur
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Markus Hemsheim
2 21.07.2011 Dressurfahren einspanning Kl E
Sommerfest der Pferde
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
3 21.07.2011 Hindernissfahren einspannig Kl E
Sommerfest der Pferde
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
7 21.07.2011 Gelandefahren einspannig Kl E
Sommerfest der Pferde
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
1 20.07.2011 A Vielseitigkeit
Ponytag
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
3 20.07.2011 A Geländespringen
Ponytag
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
3 16.07.2011 Dressur Einspänner
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Inka Rumbruch
2 16.07.2011 Gelände Einspänner
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Inka Rumbruch
3 12.07.2011 Orientierungsritt
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Markus Hemsheim
1 09.07.2011 Eierlauf
unbekannt
Reitsportzentrum St. Schönau
Inka Rumbruch