Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 28. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Wolkes Gib mir Liebe
virtuelle Lebensnummer: 9134784


Kein Bild? Vesländer Reitpony
Stute
Fohlen
141 groß
Brauner

E/e a/A f/F
Dieses Pferd wurde
noch nicht bewertet.

Auszeichnungen

Charakter

Grundwesen: Aktivist: Zwei mal reiten am Tag? Gerne doch! Lange Distanzritte? Immer bereit! Und wenn der Reiter mal nicht mehr kann, nun dann findet sich schon was sinnvolles. Ausbüchsen zum Beispiel. Eigenheiten: Mag den Hufschmied Weitere Eigenheiten: Geht nicht auf den Anhänger. Größte Angst: Katzen Herdenverhalten: Bevorzugt Stuten. Händelbarkeit: Interessiert sich nicht für fremde Menschen. Lieblingsfutter: Brombeeren

Ausbildung

Dressur
Potential bis voraussichtlich L - Kandare

Fahren
Potential bis voraussichtlich Fahrpferdeprüfung

Springen
Potential bis voraussichtlich A*

Abstammung

RA Gib Gummi
v-LN: 6998856
Vesländer Reitpony
Brauner
Gib Küsschen
v-LN: 2282876
Vesländer Reitpony
Rappe
Gib mir Kraft
Küsschen für alle
Double Crunch Donut
v-LN: 3575167
Deutsches Reitpony
Buckskin
Double VIP
Crunchy Oats
PS Natalie
v-LN: 2402742
Deutsches Reitpony
Fuchs
Alexander
v-LN: 6599600
Deutsches Reitpony
Lichtfuchs
Alejandro
Jupiter
Nika Winetta
v-LN: 7268207
Deutsches Reitpony
Fuchs
Nantamo
Deutsches Reitpony
Shelley Ann
Deutsches Reitpony

Zuchtakte

Züchter: Ponyzucht Kleemann
Vorbesitzer: unbekannt
Nachkommen
Gib mir Liebe hat keine Nachkommen verzeichnet
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
2024 Geburt

Gib mir Liebe ist heute gesund zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 16

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
30 05.03.2024 Fohlenschau, Abteilung 4
Dressur pur
Akazienhof
Steffi Müller
2 04.03.2024 Fohlenschau
Moloney Dressage Day
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Tymo Finkel
2 04.03.2024 Fohlenschau
Moloney Dressage Day
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Tymo Finkel
8 29.01.2024 Fohlenschau Sportponys (Jahrgang 2024) - Abteilung 3
Strand-Jungpferdetag
Gutshof Erlengrund
Alina Meister