Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 19. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Nash xx
virtuelle Lebensnummer: 4741189

Rentner


Kein Bild? Englisches Vollblut
Hengst
22 Jahre
163 groß
Brauner

E/E A/a

Bewertet mit 36 Punkten

Gebäude 8
Bewegung 6
Rittigkeit 7
Typ 8
Gesamteindruck 7

Auszeichnungen

09.10.2016* Reservesieger Vesländischer Meister Vielseitigkeit Reiter

Charakter

In Nash steckt der Leistungswille und Kampfgeist, der vielen Vollblütern gegeben ist. Doch zugleich steht der Hengst sich oft selbst im Weg, wenn er mal wieder Gespenster sieht oder sich über Freund und Feind im Sattel aufregt. Er ist kein einfaches Pferd, sehr sensibel an der Hand und etwas schenkelfühlig möchte er gerne mit Samthandschuhen angefasst werden. Gleichzeitig lässt er aber auch manchmal den Hengst raushängen und braucht in diesem Moment klare Grenzen. Diese Gradwanderung ist eine Herausforderung an den Reiter und macht ihn zu einem Ein-Mann-Pferd. Nur wer Nash wirklich kennt, weiß wann er wie behandelt werden muss und es bedarf Geduld im Umgang mit diesem sensiblen Pferd. Mit diesen Charakterzügen macht er es schwer, sein volles Potential heraus zu reiten. "Nash ist ein Vielseitigkeitspferd der Spitzenklasse, er wills nur nicht zeigen..." formulierte seine Trainerin Lydia es einmal in reichlich genervtem Tonfall, als Nash mal wieder so gar nichts so machen wollte, wie er sollte. Er ist eben ein echtes Könnerpferd, unter dem falschen Reiter würde er nicht nur jeglichen Spaß am Reitsport verderben, sondern auch sich selbst kaputt machen. Ist der Balanceakt geschafft, seine Spirenzchen im Zaum gehalten und alle störenden Umwelteinflüsse erfolgreich ignoriert, dann zeigt er manchmal Leistungen, bei denen es einem die Sprache verschlägt. Nash hat eine schier nie enden wollende Ausdauer und kann im Parcour ebenso wie im Gelände vom ersten bis zum letzten Meter Vollgas geben. Dabei bleibt er stets leichtfüßig und elegant, im Sprung zeigt er viel Gefühl für die Situation und eine tolle Manier. Sein Gangwerk ist ausdrucksstark und während er rein körperlich alles mitbringt, um in den hohen Klassen der Dressur mit zu spielen, so versagt ihm letztlich doch der Nerv und Nervosität und Hampeligkeit machen ihm jegliche Chance auf Turnierstarts in M und S zunichte. Wir empfehlen dringend, ihn mit nervenstarken und ruhigen Stuten zu verpaaren. Nash bringt einen wunderschönen, dynamischen und edlen Körperbau und perfekte Vorraussetzungen für nahezu jede Disziplin des klassischen Reitsports. Doch ohne den nötigen Charakter, der eindeutig von der Stute kommen muss, sind bei ihm nervige und überdrehte Fohlen zu erwarten, die ihrem Reiter das Leben schwer machen und nur vom großen Sport nur Träumen lassen.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis L - Trense, Potential bis L - Trense

Springen
Geritten bis L, Potential bis M*

Vielseitigkeit
M, Potential bis S

Abstammung

Nimiroth xx No Way Out of Norway xx Prince of Norway xx
No Way Out xx
Hey There xx Nautilo xx
Hey Girl xx
Farga xx Filmstar xx Flying Star xx
Movies Made xx
Too Loud xx Too Shy xx
Greta xx

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
ASES Hengstbewertung:
65 %
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Nasgûl
v-LN: 4068420
Rheinländer
Hengst
Brauner Florentine
v-LN: 689291
Gestüt Rheinau
Lucky Charm
v-LN: 6821575
Trakehner
Hengst
Brauner Lucky Chance
v-LN: 3147066
Sportpferde Buchenmühle
Octovan x
v-LN: 4023255
Anglo-Arabisches Vollblut
Hengst
Braun Ajriya
v-LN: 986522
Ponyzucht Kleemann
Nuniok
v-LN: 2921338
Vesländer Reitpony
Hengst
Braun Falina
v-LN: 6302734
Ponyzucht Kleemann
No App for That
v-LN: 547925
Irish Sport Horse
Hengst
Braun Avenmore Canice
v-LN: 3949188
Gestüt Rheinau
Beyond Good And Evil
v-LN: 4428591
Englisches Vollblut
Hengst
Rappe Be my Romance
v-LN: 4609014
Reitstall Elwen
Nasty Boy
v-LN: 4396886
Irish Sport Horse
Hengst
Rappe Magoona
v-LN: 1403576
Ponyzucht Kleemann
Nashs Amore
v-LN: 4477104
Vesländer
Stute
Brauner Amourette
v-LN: 3268750
Akazienhof
Amarroth
v-LN: 3957150
Anglo-Arabisches Vollblut
Stute
Schimmel Ablaa ox
v-LN: 6217294
Ribaneiro
Nashville Lady
v-LN: 1477873
Vesländer Reitpony
Stute
Brauner Lady Liberty
v-LN: 9688455
Ponyzucht Kleemann
Allthesingleladys xx
v-LN: 4791867
Englisches Vollblut
Stute
Rappe All Over Me xx
v-LN: 4634282
Ponyzucht Kleemann
Single Lady x
v-LN: 270484
Anglo-Araber
Stute
Brauner Shamira ox
v-LN: 6151145
DS Lindenhof
Noble Story
v-LN: 5281010
Irish Sport Horse
Stute
Schimmel Jagged Story
v-LN: 8122300
Reitverein Eichenau
Special Vintage
v-LN: 7950798
Englisches Vollblut
Stute
Brauner Special Time xx
v-LN: 3445140
Sporthorses Thompson
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
03.08.2021 Erfolgreich ausgebildet

Gut - Besser - Nash xx. Von heute an starten wir in der Disziplin Vielseitigkeit auf M Niveau.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Nash xx in der Disziplin VS ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

02.02.2016 Erfolgreich ausgebildet

Jetzt mischen wir bei den Großen mit. Nash xx startet von nun an in der Disziplin Geländespringen auf L Niveau.

02.02.2016 Erfolgreich ausgebildet

Jetzt mischen wir bei den Großen mit. Nash xx startet von nun an in der Disziplin Vielseitigkeit auf L Niveau.

2015 Jahresplanung

Was hat Nash xx in 2015 13jährig gemacht?

2014 Jahresrückblick

Was hat Nash xx in 2014 12jährig gemacht?

29.07.2013 Englisches Vollblut des Tages

Zuhause ist er gerne mal etwas zögerlich und auch auf Turnieren gehen mit Nash manchmal die Nerven durch - doch heute hat Nash bewiesen dass er ein Großer sein kann. Ein ganz Großer.
Wir waren bei "Hoch im Blut", dem großen Vollblutturnier von Gegen-Bilderklau. Hier stand als erstes eine L-Dressur auf dem Programm, die Nash souverän gewann. Als der 3. Platz im L-Springen danach kam, freuten wir uns über das i-Tüpfelchen, dass Nash seinem Sieg noch auf setzte.
In der anschließenden Vielseitigkeitsprüfung der Klasse A, kam dann mit einem 2. Platz noch das sprichwörtliche Sahnehäubchen auf das i-Tüpfelchen dieses erfolgreichen Tages. Der 6. Platz in der Hengstschau war ebenfalls ein befriedigendes Ereignis, gegen starke Konkurrenz wie Falladin ox und Amazing Score MW xx zu verlieren ist wahrlich keine Schande.
Und schließlich kam sie noch - die Kirsche auf dem Sahnehäubchen auf dem i-Tüpfelchen... Als wir am Ende des Tages den schönen Braunen nochmal Satteln durften, und gemeinsam mit Nabuco ox von Eichental unter Standing Ovations eine Ehrenrunde drehen durften - als Araber des Tages sowie Englisches Vollblut des Tages!
Wie es sich für die Rassen gehört haben die beiden sich ein kleines Wettrennen geliefert und waren am Ende gar nicht so leicht zu zügeln....

09.01.2012 Erfolgreich ausgebildet

Nash xx zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Dressur auf A Niveau.

2013 Jahresrückblick

Was hat Nash xx in 2013 11jährig gemacht?

2012 Jahresrückblick

Was hat Nash xx in 2012 10jährig gemacht?

12.06.2008 Vorreiter

Es ist ein heißer Tag im Juni, Pferd und Reiter schwitzen schon bevor sie das Stallgebäude verlassen haben. Wer kann, verlegt sein Training in die Abendstunden. Doch heute, die Sonne scheint seit Tagen erbarmungslos auf die Insel Seamair, hilft auch das nicht. 21 Uhr und noch immer fast 30 Grad - Michael wischt sich den Schweiß von der Stirn. Er sitzt im Sattel des Hengstes Midnight, welcher zumindest Momentan zufrieden scheint mit seinem Leben: Er steht im Wasser. Bis übers Vorderfußwurzelgelenk reicht im das Wasser, durch das er an normalen Trainingstagen im gestreckten Galopp preschen würde. Die Wasserhinternisse, sowohl auf dem heimischen Trainingsplatz als auch auf Turnieren, waren für Midnight noch nie ein Problem. So manch anderes Pferd lässt sich von der unergründlichen Tiefe erschrecken, so auch der 6jährige Nash, der am Rand steht und mit ungläubigem Blick beobachtet, was Midnight tut. Auch Lydia merkt, wie der Schweiß über ihren Körper läuft. Wieder legt sie mit leichtem Druck die Schenkel an den Körper des braunen Hengstes, wieder lässt Nash einen kleinen Vorwärtsimpuls erkennen bevor ihn der Mut verlässt. Er will es ja, zu seinem Freund Midnight gehen. Er macht den Hals lang und streckt die Nase ins Wasser. Genau überlegen muss er, so scheint es, dann traut er sich einen Huf ins Wasser zu stellen. Auf der Nahe gelegenen Wiese hört man die Grillen zirpen, unsere 4 Protagonisten sind still. Während Midnight gemütlich vor sich hin döst, beobachten die beiden Bereiter gespannt was Nash als nächstes tut...
Er nimmt den Huf zurück. Ein enttäuschtes Seufzen von Lydia, dann setzt Michael sein Pferd in Bewegung. Aus dem Wasser raus, eine Runde um Nash herum, und zurück ins Wasser. Erneut ist Nash bemüht Midnight zufolgen, doch auch dieses Mal bleibt er an der Wasserkante stehen. Um dann, mit einem großen Satz, hinein zu springen. Laut platscht er mit allen vieren im Wasser auf, spürt wie das Wasser gegen seinen Bauch klatscht und zieht erschrocken den Kopf hoch. Auch Lydia sieht reichlich verblüfft aus, sitzt aber noch im Sattel und beeilt sich nun, den jungen Hengst zu loben. Einen Augenblick steht Nash still, dann schaut er sich verwirrt um. Mit einem zögerlichen Schritt nähert er sich Midnight, dann stampft er einmal versuchsweise auf. So ganz schrecklich scheint es hier nicht zu sein und nun lässt sich Nash von seiner Reiterin auf einem kleinen Zirkel lenken. Mit langen, staksigen Storchenschritten stapft er durchs Wasser und gewöhnt sich von Augenblick zu Augenblick mehr an das Gefühl. Sein erster Trab oder gar Galopp durchs Wasser wird noch ein paar Tage warten müssen, doch am Ende des Trainings traut sich Nash nicht nur seinem Kumpel Midnight ins Wasser zu folgen, auch allein wagt er einen Gang durchs Wasser. Seelenruhig stampft Midnight hinterher - wieder einmal hat der routinierte Vielseitigkeitshengst einem Jungpferd die Angst vorm Wasser genommen.

2011 Jahresrückblick

Was hat Nash xx in 2011 9jährig gemacht?

2010 Jahresrückblick

Was hat Nash xx in 2010 8jährig gemacht?

2009 Jahresrückblick

Was hat Nash xx in 2009 7jährig gemacht?

2008 Jahresrückblick

Was hat Nash xx in 2008 6jährig gemacht?

2007 Jahresrückblick

Was hat Nash xx in 2007 5jährig gemacht?

2006 Jahresrückblick

Was hat Nash xx in 2006 4jährig gemacht?

2005 Jahresrückblick

Was hat Nash xx in 2005 3jährig gemacht?

2004 Jahresrückblick

Was hat Nash xx in 2004 2jährig gemacht?

2003 Jahresrückblick

Was hat Nash xx in 2003 1jährig gemacht?

2002 Geburt

In 2002 ist Nash xx zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 620

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
7 12.01.2022 Indoor-Gelände M - Abteilung 4
Insel-Geländespringen
Gutshof Erlengrund
Lydia Westfels
15 15.12.2021 M - Vielseitigkeit - Gesamtwertung, Abteilung 2
What do you need
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
14 15.12.2021 M - Vielseitigkeit - Springen, Abteilung 2
What do you need
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
12 15.12.2021 M - Vielseitigkeit - Dressur, Abteilung 2
What do you need
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
12 15.12.2021 M - Vielseitigkeit - Gelände, Abteilung 2
What do you need
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
5 25.11.2021 Preis für Nachzucht Hengste - Warmblüter, Abteilung 2
VII. Championatstage, Tag 3 Finale
Ribaneiro
3 31.10.2021 VS Klasse M/S
Vielseitig im Oktober
Turnierstall Zille
Lydia Westfels
14 20.10.2021 Vielseitigkeit CCI 3*-L - Dressur
Indian Summer Vielseitigkeit
Sporthorses Thompson
Lydia Westfels
3 20.10.2021 Vielseitigkeit CCI 3*-L - Gelände
Indian Summer Vielseitigkeit
Sporthorses Thompson
Lydia Westfels
15 20.10.2021 Vielseitigkeit CCI 3*-L - Springen
Indian Summer Vielseitigkeit
Sporthorses Thompson
Lydia Westfels
10 20.10.2021 Vielseitigkeit CCI 3*-L - Gesamtwertung
Indian Summer Vielseitigkeit
Sporthorses Thompson
Lydia Westfels
7 13.10.2021 l Geländepferdeprüfung S
Insel-Geländespringen
Gutshof Erlengrund
Lydia Westfels
11 13.10.2021 Indoor-Gelände M - Abteilung 1
Insel-Geländespringen
Gutshof Erlengrund
Lydia Westfels
9 10.10.2021 Hengstschau Englische Vollblüter
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Lydia Westfels
21 09.10.2021 Vielseitigkeit Kl. CCI4*-S - Springen
Der goldene Oktober
Akazienhof
Lydia Westfels
6 09.10.2021 Vielseitigkeit Kl. CCI4*-S - Gesamtwertung
Der goldene Oktober
Akazienhof
Lydia Westfels
8 08.10.2021 Vielseitigkeit Kl. CCI4*-S - Geländespringen
Der goldene Oktober
Akazienhof
Lydia Westfels
23 07.10.2021 Vielseitigkeit Kl. CCI4*-S - Dressur
Der goldene Oktober
Akazienhof
Lydia Westfels
65 20.09.2021 Z A H R . C O U N T R Y . CCI3*-L (Kl.M) - Dressur
X.COUNTRY.hunt.#06/21
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
55 20.09.2021 Z A H R . C O U N T R Y . CCI3*-L (Kl.M) - Gelände
X.COUNTRY.hunt.#06/21
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
5 20.09.2021 Z A H R . C O U N T R Y . CCI3*-L (Kl.M) - Springen
X.COUNTRY.hunt.#06/21
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
55 20.09.2021 Z A H R . C O U N T R Y . CCI3*-L (Kl.M) - Gesamtwertung
X.COUNTRY.hunt.#06/21
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
3 07.09.2021 Vielseitigkeit Klasse M - Dressur
Wolfshöhe Seniorenturnier
Rising Sun Stables
Lydia Westfels
3 07.09.2021 Vielseitigkeit Klasse M - Springen
Wolfshöhe Seniorenturnier
Rising Sun Stables
Lydia Westfels
2 07.09.2021 Vielseitigkeit Klasse M - Gelände
Wolfshöhe Seniorenturnier
Rising Sun Stables
Lydia Westfels
2 07.09.2021 Vielseitigkeit Klasse M - Gesamtwertung
Wolfshöhe Seniorenturnier
Rising Sun Stables
Lydia Westfels
12 29.08.2021 VS Klasse M - Gruppe 5
Vielseitigkeit im August
Turnierstall Zille
Lydia Westfels
25 20.08.2021 Z A H R . C O U N T R Y . CCI3*-L (Kl.M) - Dressur
X.COUNTRY.hunt.#05/21
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
51 20.08.2021 Z A H R . C O U N T R Y . CCI3*-L (Kl.M) - Gelände
X.COUNTRY.hunt.#05/21
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
44 20.08.2021 Z A H R . C O U N T R Y . CCI3*-L (Kl.M) - Springen
X.COUNTRY.hunt.#05/21
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
52 20.08.2021 Z A H R . C O U N T R Y . CCI3*-L (Kl.M) - Gesamtwertung
X.COUNTRY.hunt.#05/21
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
9 13.07.2021 Geländespringen für Oldies
Old but Gold
Veteranenhof Joisser-Klamm
Lydia Westfels
18 12.07.2021 M- Gelände
Ab durch die Hecke
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
2 05.04.2021 L- Gelände, Abteilung 2
Osterturnier: Vielseitigkeit und Distanz
Die Haltergemeinschaft
Lydia Westfels
1 23.01.2021 Indoor-Gelände L - Abteilung 4
Insel-Geländespringen
Gutshof Erlengrund
Lydia Westfels
8 03.11.2020 7jährige und ältere Hengste, Kat. Englisches Vollblut
VI. Championatstage, Tag 2 Seniors
Ribaneiro
Steffi Müller
9 11.08.2020 Stilgeländeritt Kl. L, Abteilung 2
Eindeutig vielseitig
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
18 09.08.2020 Gelände M*
Geländetag
TsPassion
Lydia Westfels
11 02.08.2020 Gelände L 2. Abteilung
Turnierwoche Tag 7, Fahren & Gelände
TsPassion
Lydia Westfels
7 05.05.2020 Vielseitigkeit Klasse A - Dressur
5. Tag der Vollblüter
Galopper Freunde Mayandor
Lydia Westfels
22 05.05.2020 Vielseitigkeit Klasse A - Springen
5. Tag der Vollblüter
Galopper Freunde Mayandor
Lydia Westfels
12 05.05.2020 Vielseitigkeit Klasse A - Geländespringen
5. Tag der Vollblüter
Galopper Freunde Mayandor
Lydia Westfels
15 05.05.2020 Vielseitigkeit Klasse A - Gesamtwertung
5. Tag der Vollblüter
Galopper Freunde Mayandor
Lydia Westfels
24 18.02.2020 Indoor-Stilgeländeritt Klasse L
Tage der offenen Stalltür & Mimilicious Trophy
Turnierstall Annebell Blomqvist
Lydia Westfels
13 25.01.2020 Indoor-Gelände L/M
Insel-Geländespringen
Gutshof Erlengrund
Lydia Westfels
1 21.01.2020 M- Gelände - 1. Abteilung
Mittlerer Turniertag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
10 12.08.2019 Geländepferdeprüfung Klasse L
Einfach nur Vielseitigkeit
Deckstation Dörenwald
Lydia Westfels
2 24.07.2019 Geländepferdeprüfung Klasse M
Margarete Diumph Gedächtnisturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
27 13.07.2019 Geländespringen L
Sommerfest 2019 - Spring- und Geländetag
Hofer Stables
Lydia Westfels
18 25.06.2019 L- Gelände
Leichter Turniertag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
2 21.06.2019 Senior Hengste EVB (ab 16 Jahre)
2. GFM Vollblüter Showtag
Galopper Freunde Mayandor
Steffi Müller
13 08.06.2019 L- Gelände 3. Abteilung
Ab ins Gelände
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
12 16.05.2019 Stil- Geländeritt L - 1 Abteilung
Vielseitigkeits Quali 3 (Velvet Cup)
Gestüt Rheinau
Lydia Westfels
5 01.05.2019 Stilgeländeritt L
The Royal Maddox Eventing Day
Applewood Field Eventing Team
Lydia Westfels
21 01.04.2019 Stilgeländeritt L
Bartlett and Bartlett Eventing Day
Golden Forest Sporthorses
Lydia Westfels
13 14.03.2019 Stil- Geländeritt L - 1 Abteilung
Vielseitigkeits Quali 1 (Velvet Cup)
Gestüt Rheinau
Lydia Westfels
9 07.12.2018 Geländespringen L - Abteilung 3
NCC Virtubergs Hallen - Geländetag
Nereus Riding Center
Lydia Westfels
16 30.07.2018 Stilgeländeritt L
Fox Lane Eventing
Golden Forest Stables
Lydia Westfels
5 15.07.2018 L- Tour Gelände - Prüfung 3
Summer Week Tag 7
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
4 15.07.2018 L- Tour Gelände - Gesamtwertung
Summer Week Tag 7
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
1 14.07.2018 L- Tour Gelände - Prüfung 2
Summer Week Tag 6
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
12 12.07.2018 L- Tour Gelände - Prüfung 1
Summer Week Tag 4
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
20 07.07.2018 Geländespringen L
Sommerfest 2018 - Spring- und Geländetag
Hofer Stables
Lydia Westfels
5 08.05.2018 L- Gelände
Leichter Tag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
14 31.03.2018 Stilgeländespringen Kl.L
B U S C H i g
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
14 30.03.2018 Stilgeländespringen Kl.L
B U S C H i g
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
22 24.02.2018 Stilgeländeritt Klasse L
Buntgemischt
Turnierstall Annebell Blomqvist
Lydia Westfels
7 10.02.2018 Trainees Hunt (1. Abteilung)
Winter Hunt 2018
Sportpferde Winter
Lydia Westfels
2 17.11.2017 L 1. Abteilung
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Lydia Westfels
28 02.11.2017 Indoor-Geländespringen L
a l l e r . S E E L E N
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
1 23.09.2017 Stilgeländespringen L
s t e i n . & . S T O C K
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
13 17.09.2017 L- Gelände (ab 6 Jahre)
Schnick Schnack Schnuck (Mixed Day)
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
6 20.08.2017 L- Gelände (ab 6 Jahre)
Sehr vielseitig
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
6 23.06.2017 Vielseitigkeit L, 1. Abteilung - Dressur
B U S C H . t o u r
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
9 23.06.2017 Vielseitigkeit L, 1. Abteilung - Gelände
B U S C H . t o u r
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
2 23.06.2017 Vielseitigkeit L, 1. Abteilung - Springen
B U S C H . t o u r
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
2 23.06.2017 Vielseitigkeit L, 1. Abteilung - Gesamtwertung
B U S C H . t o u r
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
50 22.06.2017 Vielseitigkeitsprüfung Klasse CIC* (L) - Dressur
Salute mi Familia
Kailua Events
Lydia Westfels
20 22.06.2017 Vielseitigkeitsprüfung Klasse CIC* (L) - Springen
Salute mi Familia
Kailua Events
Lydia Westfels
10 22.06.2017 Vielseitigkeitsprüfung Klasse CIC* (L) - Gelände
Salute mi Familia
Kailua Events
Lydia Westfels
26 22.06.2017 Vielseitigkeitsprüfung Klasse CIC* (L) - Gesamtwertung
Salute mi Familia
Kailua Events
Lydia Westfels
3 14.06.2017 L- Gelände (ab 6 Jahre)
Summer Week Day 3 -Leichter Tag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
9 14.06.2017 L- Vielseitigkeit 3. Abteilung - Dressur
Summer Week Day 3 -Leichter Tag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
11 14.06.2017 L- Vielseitigkeit 3. Abteilung - Gelände
Summer Week Day 3 -Leichter Tag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
12 14.06.2017 L- Vielseitigkeit 3. Abteilung - Springen
Summer Week Day 3 -Leichter Tag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
12 14.06.2017 L- Vielseitigkeit 3. Abteilung - Gesamtwertung
Summer Week Day 3 -Leichter Tag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
2 28.05.2017 L- Gelände (ab 6 Jahre)
Sehr vielseitig
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
17 28.05.2017 L- Vielseitigkeit (ab 6 Jahre) - Dressur
Sehr vielseitig
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
7 28.05.2017 L- Vielseitigkeit - Gelände
Sehr vielseitig
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
5 28.05.2017 L- Vielseitigkeit - Springen
Sehr vielseitig
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
9 28.05.2017 L- Vielseitigkeit - Gesamtwertung
Sehr vielseitig
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
4 28.04.2017 Vielseitigkeit Klasse L
Meet the Rosenbergs & Johannsens 2
Gestüt Johannsen
Lydia Westfels
11 13.04.2017 Gelände L
Lady's Night II
Turnierstall Terbeck
Lydia Westfels
6 12.04.2017 Stilgeländeritt Kl. M Jubi-Cup Finale
Jubi-Turnier 5 Jahre (FINALE)
Kailua Events
Lydia Westfels
3 04.04.2017 Stilgeländeritt Kl. M Jubi-Cup Runde 1
Jubi-Turnier 5 Jahre
Kailua Events
Lydia Westfels
33 21.02.2017 Vielseitigkeitsprüfung Klasse L
Indoor-Gelände-Tag
VRH-Treff
Lydia Westfels | DG: 36.71 | XC: 61.9 | SJ: 6 | Score: 104.61
9 18.02.2017 Indoor-Geländespringen Klasse L, 3. Abteilung
Hallenmeisterschaften 2017 - Tag 2
Turnierstall Lindenhof
Lydia Westfels
5 31.10.2016 Vielseitigkeit, Klasse L (Dressur) - Abteilung 2
Herbstabschluss
VRH-Treff
Lydia Westfels
9 31.10.2016 Vielseitigkeit, Klasse L (Springen) - Abteilung 2
Herbstabschluss
VRH-Treff
Lydia Westfels
3 31.10.2016 Vielseitigkeit, Klasse L (Geländespringen) - Abteilung 2
Herbstabschluss
VRH-Treff
Lydia Westfels
9 31.10.2016 Vielseitigkeit, Klasse L - Gesamwertung
Herbstabschluss
VRH-Treff
Lydia Westfels
11 23.10.2016 Vielseitigkeitsprüfung Kl. L - Abteilung 1
Kailua long Weekend -- Sonntag
Kailua Events
Lydia Westfels
2 09.10.2016 Vielseitigkeit Klasse M - Vesländeischer Meister Vielseitigkeit Reiter, Reiter ab 22 Jahre
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Lydia Westfels
2 08.10.2016 Vielseitigkeit Klasse M - Prüfung Vesländeischer Meister Reiter - Teilprüfung Dressur
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Lydia Westfels
4 08.10.2016 Vielseitigkeit Klasse M - Prüfung Vesländeischer Meister Reiter - Teilprüfung Springen
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Lydia Westfels
5 08.10.2016 Vielseitigkeit Klasse M - Prüfung Vesländeischer Meister Reiter - Teilprüfung Gelände
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Lydia Westfels
2 08.10.2016 Vielseitigkeit Klasse M - Prüfung Vesländeischer Meister Reiter - GESAMTWERTUNG
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Lydia Westfels
12 16.09.2016 H.-Sterne - Vielseitigkeitsprüfung Kl. L (Qualifikation) Dressur
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Lydia Westfels
4 16.09.2016 H.-Sterne - Vielseitigkeitsprüfung Kl. L (Qualifikation) Springen
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Lydia Westfels
3 16.09.2016 H.-Sterne - Vielseitigkeitsprüfung Kl. L (Qualifikation) Gelände
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Lydia Westfels
5 16.09.2016 H.-Sterne - Vielseitigkeitsprüfung Kl. L (Qualifikation) Gesamtwertung
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Lydia Westfels
7 16.09.2016 H.-Sterne - Vielseitigkeitsprüfung Kl. L (Finale) Dressur
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Lydia Westfels
5 16.09.2016 H.-Sterne - Vielseitigkeitsprüfung Kl. L (Finale) Springen
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Lydia Westfels
2 16.09.2016 H.-Sterne - Vielseitigkeitsprüfung Kl. L (Finale) Gelände
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Lydia Westfels
6 16.09.2016 H.-Sterne - Vielseitigkeitsprüfung Kl. L (Finale) Gesamtwertung
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Lydia Westfels
8 14.09.2016 Vielseitigkeit L - Dressur
W A L D . h ü p f e r
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
11 14.09.2016 Vielseitigkeit L - Gelände
W A L D . h ü p f e r
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
17 14.09.2016 Vielseitigkeit L - Springen
W A L D . h ü p f e r
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
16 14.09.2016 Vielseitigkeit L - Gesamtwertung
W A L D . h ü p f e r
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
12 27.06.2016 Geländespringen L
Geländespringen
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
8 07.05.2016 Zeitgländespringen L, 1. Abteilung
L U F T . s p r u n g
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
8 17.02.2016 Vielseitigkeit L Abteilung 1
Gelände + Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Blumental
Lydia Westfels
7 17.02.2016 Geländespringen L Abteilung 1
Gelände + Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Blumental
Lydia Westfels
6 16.02.2016 Vielseitigkeit L - Abteilung 1
Fabulous Eventing February
Rising Sun Stables
Lydia Westfels
2 09.02.2016 Vielseitigkeitsprüfung Klasse CIC* (L)
Eventing Challenge II.
Lisa Velten & VRH Tsubasa Stables
Lydia Westfels
10 25.01.2016 Geländespringen A
Januarspektakel Tag 6
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
8 10.12.2015 Indoor-Vielseitigkeit A - Dressur
V i e l . I n. D o o r
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
2 10.12.2015 Indoor-Vielseitigkeit A - Indoor-Gelände
V i e l . I n. D o o r
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
7 10.12.2015 Indoor-Vielseitigkeit A - Springen
V i e l . I n. D o o r
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
3 10.12.2015 Indoor-Vielseitigkeit A - Gesamtwertung
V i e l . I n. D o o r
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
3 13.11.2015 Vielseitigkeit A DRESSUR
Herbstvielseitigkeit
Eventzentrum Gardebeck
Lydia Westfels
2 13.11.2015 Vielseitigkeit A GELÄNDE
Herbstvielseitigkeit
Eventzentrum Gardebeck
Lydia Westfels
2 13.11.2015 Vielseitigkeit A SPRINGEN
Herbstvielseitigkeit
Eventzentrum Gardebeck
Lydia Westfels
2 13.11.2015 Vielseitigkeit A GESAMTWERTUNG
Herbstvielseitigkeit
Eventzentrum Gardebeck
Lydia Westfels
13 17.10.2015 Vielseitigkeit, Klasse A, 1. Abteilung
Jungstars in den Sattel
VRH-Treff
Lydia Westfels
12 23.09.2015 Vielseitigkeit A, Dressur
Jubiläumsturnier Teil 1
Turnierstall Lindenhof
Lydia Westfels
32 23.09.2015 Vielseitigkeit A, Gelände
Jubiläumsturnier Teil 1
Turnierstall Lindenhof
Lydia Westfels
33 23.09.2015 Vielseitigkeit A, Springen
Jubiläumsturnier Teil 1
Turnierstall Lindenhof
Lydia Westfels
32 23.09.2015 Vielseitigkeit A
Jubiläumsturnier Teil 1
Turnierstall Lindenhof
Lydia Westfels -> 12. 32. 33. = 25
11 30.07.2015 A Vielseitigkeit
Vielseitigkeit
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
2 23.07.2015 A Vielseitigkeit
Vielseitigkeit
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
3 09.07.2015 Vielseitgkeit Kl. A - Teilprüfung Gelände - Abetilung 1
Ehrfurchter Sommerfest
VRH-Treff
Lydia Westfels
3 09.07.2015 Vielseitgkeit Kl. A - Teilprüfung Gelände - Abetilung 1
Ehrfurchter Sommertreff
VRH-Treff
Lydia Westfels
6 09.07.2015 Vielseitgkeit Kl. A - Abetilung 1
Ehrfurchter Sommertreff
VRH-Treff
Lydia Westfels
12 08.07.2015 Vielseitgkeit Kl. A - Teilprüfung Springen - Abetilung 1
Ehrfurchter Sommerfest
VRH-Treff
Lydia Westfels
8 08.07.2015 Vielseitgkeit Kl. A - Teilprüfung Dressur - Abetilung 1
Ehrfurchter Sommerfest
VRH-Treff
Lydia Westfels
8 08.07.2015 Vielseitgkeit Kl. A - Teilprüfung Dressur - Abetilung 1
Ehrfurchter Sommertreff
VRH-Treff
Lydia Westfels
12 08.07.2015 Vielseitgkeit Kl. A - Teilprüfung Springen - Abetilung 1
Ehrfurchter Sommertreff
VRH-Treff
Lydia Westfels
13 06.07.2015 A Stil-Gelände
Stilsicher!
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
6 05.07.2015 A- Gelände (ab 5 Jahre)
Geländetag
Turnierstall Summerland
Lydia Westfels
9 04.06.2015 Zeit-Geländeritt A
Geländetag
Kailua Events
Lydia Westfels
12 04.06.2015 Geländespringen A
Geländetag
Kailua Events
Lydia Westfels
6 16.02.2015 A Vielseitigkeit
Vielseitigkeitstag
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
9 12.02.2015 Indoor-Vielseitigkeisprüfung Klasse A, Abteilung 1
Indoor-Vielseitigkeitstag
VRH-Treff
Lydia Westfels
2 12.02.2015 Indoor-Stilgeländeritt Klasse A, Abteilung 1
Indoor-Vielseitigkeitstag
VRH-Treff
Lydia Westfels
14 09.02.2015 Vielseitigkeitsprüfung Klasse A
Eventing Challenge I.
Tsubasa Stables
Lydia Westfels
7 04.02.2015 Geländespringen Klasse A, 1. Abteilung
3. Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Lydia Westfels
13 18.12.2014 Vielseitigkeit Klasse A, 1. Abteilung
Die GB-Weihnachtsprüfungen 2014
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
13 18.12.2014 am 18.12.2014 - Vielseitigkeit Klasse A, 1. Abteilung
GB-Weihnachtsprüfungen - Vielseitigkeit A
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
11 14.12.2014 Vielseitigkeit Klasse A
1. Royalhorse Vielseitigkeitscup
Gestüt Royalhorse
Lydia Westfels
1 08.12.2014 Indoorvielseitigkeit A, 1. Abteilung
3. Treff Eventing
VRH-Treff
Lydia Westfels
2 15.11.2014 Vielseitigkeit A, 1. Abteilung
Gelände Tage
Kailua Events
Lydia Westfels
7 15.11.2014 Zeit-Geländeritt A, 4. Abteilung
Gelände Tage
Kailua Events
Lydia Westfels
2 15.11.2014 Vielseitigkeit A, 1. Abteilung
Gelände-Tage
Kailua Events
Lydia Westfels
7 15.11.2014 Zeit-Geländeritt A, 4. Abteilung
Gelände-Tage
Kailua Events
Lydia Westfels
8 30.09.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare, 3. Abteilung
Viertakt Dressurcup Finale
VRH-Treff
Lydia Westfels
7 23.09.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare, 2. Abteilung
Taktsicher Dressurcup
VRH-Treff
Lydia Westfels
12 16.09.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare, 3. Abteilung
Taktvoll Dressurcup
VRH-Treff
Lydia Westfels
12 13.09.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare, 3. Abteilung
26. Treff-Renntag
VRH-Treff
Lydia Westfels
15 09.09.2014 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare, 1. Abteilung
Taktklar Dressurcup
VRH-Treff
Lydia Westfels
1 03.09.2014 Geländespringen Klasse A, 2. Abteilung
2. Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Lydia Westfels
6 18.08.2014 Vielseitigkeitsprüfung Klasse A (ab 5 Jahre)
Großes Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Johannsen
Lydia Westfels
6 17.08.2014 Vielseitigkeitsprüfung Klasse A
Großes Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Johannsen
Lydia Westfels
6 17.08.2014 Vielseitigkeitsprüfung Klasse A (ab 5 Jahre)
Großes Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Johannsen
Lydia Westfels
10 30.07.2014 L-Springen, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
1 30.07.2014 A-Gelände, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
8 30.07.2014 L-Springen, 1. Abteilung - Tag 1
Eden Classic
Turnerstall Eden
Lydia Westfels
8 30.07.2014 L-Springen, 1. Abteilung - Tag 2
Eden Classic
Turnerstall Eden
Lydia Westfels
5 30.07.2014 L-Springen, 2. Abteilung - Tag 3
Eden Classic
Turnerstall Eden
Lydia Westfels
2 30.07.2014 L-Springen, 1. Abteilung - Tag 4
Eden Classic
Turnerstall Eden
Lydia Westfels
4 29.07.2014 A-Gelände, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
2 29.07.2014 L-Springen, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
8 28.07.2014 L-Springen, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
9 28.07.2014 A-Gelände, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
5 27.07.2014 L-Springen, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
7 27.07.2014 A-Gelände, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Lydia Westfels
1 20.07.2014 Dressur L, 1. Abteilung
Hoch im Blut
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
3 20.07.2014 Springen L, 1. Abteilung
Hoch im Blut
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
2 20.07.2014 Vielseitigkeit A, 1. Abteilung
Hoch im Blut
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
6 20.07.2014 Vollblutschau Hengste (ab 3 Jahre), 1. Abteilung
Hoch im Blut
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
2 15.07.2014 Springen L
Springreiten
Turnierstall Berger
Lydia Westfels
4 13.07.2014 Springen L
Einfaches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
1 13.07.2014 Geländespringen A
unbekannt
Privatstall Limelight
Lydia Westfels
2 13.07.2014 Vielseitigkeit A
unbekannt
Privatstall Limelight
Lydia Westfels
4 12.07.2014 Standardspringprüfung Klasse L
unbekannt
Privatstall Limelight
Lydia Westfels
2 11.07.2014 A Vielseitigkeit
Geländespringen
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
13 11.07.2014 A Geländespringen
Geländespringen
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
5 08.07.2014 16 | Vielseitigkeit, Klasse A, 1. Abteilung
Jung und Spontan
VRH-Treff
Lydia Westfels
2 05.07.2014 Springen L
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
9 23.06.2014 Vielseitigkeit A, 2. Abteilung
Niemelows . Fresh . Air
Eventzentrum Zahr
Lydia Westfels
10 26.05.2014 Vielseitigkeit A, 2. Abteilung
Vielseitigkeitstag
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
1 01.05.2014 A Vielseitigkeit
Freiluftturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
6 18.04.2014 Vielseitigkeitsprüfung Klasse E
Vielseitig ist besser als einseitig!
Turnierstall Loarbach
Lydia Westfels
6 18.04.2014 Vielseitigkeitsprüfung Klasse E
Vielseitig ist besser als einseitig
Turnierstall Loarbach
Lydia Westfels
13 16.04.2014 Dressurprüfung Klasse A, 3. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars III
VRH-Treff
Lydia Westfels
3 11.04.2014 Dressur A
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
8 09.04.2014 Dressurprüfung Klasse A, 2. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars II
VRH-Treff
Lydia Westfels
6 08.04.2014 Geländespringen Klasse A, 2. Abteilung
Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Lydia Westfels
7 08.04.2014 Dressur Klasse A, 4. Abteilung
Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Lydia Westfels
15 26.03.2014 First Level Dressage / Dressurprüfung Klasse A, 6. Abteilung
Amicus Dressage Meeting
VRH-Treff
Lydia Westfels
10 21.02.2014 First Level Dressage / Dressurprüfung Klasse A, 2. Abteilung
Amica Dressage Meeting
VRH-Treff
Lydia Westfels
3 04.02.2014 L Springen
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
10 02.02.2014 L Springen, 5. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Lydia Westfels
7 24.01.2014 A Geländespringen
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 5
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
2 24.01.2014 E Vielseitigkeit
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 5
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
5 21.01.2014 Standardspringprüfung Klasse L, 1. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Lydia Westfels
11 21.01.2014 L Springen
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
1 21.01.2014 A Dressur
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
7 18.01.2014 Vielseitigkeit, Klasse A, 4. Abteilung
Viel-seitig
VRH-Treff
Lydia Westfels
12 18.01.2014 Springen, Klasse L, 3. Abteilung
Viel-seitig
VRH-Treff
Lydia Westfels
14 15.01.2014 Springprüfung mit Stechen Klasse L, 2. Abteilung
2. Zahrpik Stadtparkspringen
VRH-Treff
Lydia Westfels
9 14.01.2014 Springprüfung der Klasse L
3. Springmeeting
Sportzentrum Redbird
Lydia Westfels
15 08.01.2014 Dressur, Klasse E, 1. Abteilung
Dressurturnier
VRH-Treff
Lydia Westfels
2 07.01.2014 E Dressur
Dressur & Springen
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
14 06.01.2014 Springen L, 1. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
10 06.01.2014 Geländespringen A, 1. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Lydia Westfels
10 03.01.2014 Geländespringen A
Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
16 03.01.2014 Vielseitigkeit E
Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
2 02.01.2014 Springen L
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
5 31.12.2013 Dressur E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Inka Rumbruch
5 22.12.2013 Vielseitigkeit E
unbekannt
TS Fontanella
Lydia Westfels
4 16.12.2013 Vielseitigkeit E - Teilprüfung Dressur
unbekannt
Sandtime Farm
Lydia Westfels
8 16.12.2013 Vielseitigkeit E - Teilprüfung Springen
unbekannt
Sandtime Farm
Lydia Westfels
1 16.12.2013 Vielseitigkeit E - Teilprüfung Geländespringen
unbekannt
Sandtime Farm
Lydia Westfels
8 16.12.2013 Vielseitigkeit E - Gesamtergebnis
unbekannt
Sandtime Farm
Lydia Westfels
2 15.12.2013 Dressur E
unbekannt
Privatstall Limelight
Lydia Westfels
8 14.12.2013 A Geländespringen
Dezemberturnier 2
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
8 11.12.2013 E Geländespringen
Dezemberturnier 1
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
1 11.12.2013 E Vielseitigkeit
Dezemberturnier 1
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
10 09.03.2013 Vielseitigkeit der Klasse E, 1. Abteilung
Osterreise vom TS Loarbach
Sportzentrum Redbird
1 24.02.2013 A Geländespringen
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Lydia Westfels
8 24.02.2013 A Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Lydia Westfels
5 23.02.2013 Dressur E
Klassisches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
9 22.02.2013 Springen L
Klassisches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
1 20.02.2013 E Vielseitigkeit
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
4 20.02.2013 A Geländespringen
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
12 12.02.2013 L Springprüfung mit Idealzeit
unbekannt
Privatstall Doyle
Lydia Westfels
3 12.02.2013 Springpferde L
unbekannt
Privatstall Doyle
Lydia Westfels
12 12.02.2013 Springprüfung mit Idealzeit L, 2. Abteilung
Oat Lake Showjumping
Privatstall Doyle
3 12.02.2013 Springpferde L bis 7 Jahre, 1. Abteilung
Oat Lake Showjumping
Privatstall Doyle
9 11.02.2013 Stilgeländeritt KL. A
unbekannt
Privatstall Doyle
Lydia Westfels
9 11.02.2013 E Vielseitigkeit
unbekannt
Privatstall Doyle
Lydia Westfels
9 11.02.2013 Stilgeländeritt KL. A, 1. Abteilung
Foxtail Lake Eventing
Privatstall Doyle
9 11.02.2013 Vielseitigkeit Kl. E, 1. Abteilung
Foxtail Lake Eventing
Privatstall Doyle
11 08.02.2013 Springen L
Klassisches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
1 06.02.2013 Springprüfung mit Idealzeit L
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
Lydia Westfels
1 06.02.2013 Springprüfung mit Idealzeit L, 2. Abteilung
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
10 02.02.2013 L Springen, 5. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Lydia Westfels
7 28.01.2013 Vollblutschau der Hengste (6-16 Jahre), 1. Abteilung
Großes Schauevent Tag 1
VRH-Treff
9 17.01.2013 Freispringen Klasse L Abteilung 1
New Year's Jump
VRH-Treff
8 20.12.2012 Vielseitigkeit Kl. E, 2. Abteilung
Am Ende Vielseitig
VRH-Treff
4 20.12.2012 Vielseitigkeit Kl. E - Teilprüfung Springen, 2. Abteilung
Am Ende Vielseitig
VRH-Treff
8 20.12.2012 Vielseitigkeit Kl. E - Teilprüfung Gelände, 2. Abteilung
Am Ende Vielseitig
VRH-Treff
10 20.12.2012 Vielseitigkeit Kl. E - Teilprüfung Dressur, 2. Abteilung
Am Ende Vielseitig
VRH-Treff
11 14.12.2012 Vielseitigkeit Klasse A
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Lydia Westfels
8 12.12.2012 L Springen
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Lydia Westfels
6 22.11.2012 A Geländespringen
Geländetour
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
9 17.11.2012 Springpferdeprüfung Klasse L
Springfestival
VRH-Treff
1 16.11.2012 Dressur E
Dressur
Turnierstall Kleemann
Jana