Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 24. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Klees Michael Brother of Jerry
virtuelle Lebensnummer: 7049170


Kein Bild? Vesländer
Hengst
4 Jahre
159 groß
Brauner

E/e A/a
Dieses Pferd wurde
noch nicht bewertet.

Auszeichnungen

30.08.2023* Vesländischer Bundeschampion der 3-jährigen Spring- & VS-Pferde Hengste 2023

Charakter

Grundwesen: Aktivist: Zwei mal reiten am Tag? Gerne doch! Lange Distanzritte? Immer bereit! Und wenn der Reiter mal nicht mehr kann, nun dann findet sich schon was sinnvolles. Ausbüchsen zum Beispiel. Eigenheiten: Mag den Hufschmied Weitere Eigenheiten: Arbeitstier - einfach nie glücklich ohne etwas zu tun. Größte Angst: Anhänger Herdenverhalten: Ist ganz klar Herdenchef. Händelbarkeit: Lässt sich nicht so leicht überzeugen. Lieblingsfutter: Süssholzwurzel

Ausbildung

Dressur
Geritten bis E, Potential bis A

Springen
Geritten bis Springpferdeprüfung, Potential bis M**

Vielseitigkeit
Geländeprüfung, Potential bis M


Turnierreiter: Luciano Navetto

Abstammung

Mycroft xx
v-LN: 537231
Englisches Vollblut
Rappe
Archie Goodwin xx
Englisches Vollblut
Rappe
Winner in Glory xx
Allways be Good xx
Mind The Gap xx
Englisches Vollblut
Fuchs
Gappaloon xx
Mind The Race xx
Mrs Lovett BT
v-LN: 8901554
Oldenburger
Dunkelbraune
Mr. Sweet Power Mambo No. 5
RF Atlanta´s Mandarin
GN´s Quintana BT RGE Quickstep GN
v-LN: 6474869
Hannoveraner
Fuchs
Drama Queen ZSG

Zuchtakte

Züchter: Ponyzucht Kleemann
Vorbesitzer: unbekannt
Nachkommen
Michael Brother of Jerry hat keine Nachkommen verzeichnet
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
30.08.2023 Vesländischer Bundeschampion der 3-jährigen Spring- & VS-Pferde Hengste 2023

Aus der offiziellen VesBuCha-Berichterstattung von Anna Braun:

"Blicken wir noch einmal zurück in die Springarena, wo nach dem letzten Fohlenbewerb die Freisprunggasse aufgebaut wurde für das Finale 3jährige Spring- & VS-Pferde Hengste im Freispringen.
[...]Ein bisschen besser geht aber immer noch und "ein bisschen besser" hieß im heutigen Fall Klees Michael Brother of Jerry (von Vollbluthengst Mycroft xx, aus einer Mr. Sweet Power-Mutter) und er hat mütterlicherseits übrigens wirklich einen Bruder namens Jerry, falls ihr euch das gefragt habt). Und einen Bruder namens Klees Woodford hat er auch, den trafen wir heute schon als Drittplatzierten im Championat der VS-Pferde. Beste Gesellschaft also und wieder viel Blut, das man bei diesem doch eher kompakten Hengst antrifft und wer sich den Braunen so ansieht, vermutet vermutlich nicht unbedingt ein Flugzeug dahinter. Wenn er dann aber das Fahrwerk einklappt, erwartet man von irgendwo "ready for takeoff", denn dieser Hengst fliegt. Er war auch der einzige, der die Hindernisständer bis zur letzten Stande ausreizte, ohne je eine einzige Stange fallen zu lassen. Von den kleinen Kreuzen weg zum Aufwärmen bis hin zu den großen Oxern überwand Michael Brother of Jerry jedes Hindernis mit einer Übersicht und einer Gelassenheit, selbst wenn man sich fragte, ob der da überhaupt drübersehen kann. Und wenn er es nicht kann, dann wirft er vermutlich einfach sein Herz voraus und springt hinterher. Wir gratulieren seinen Züchtern und Besitzern jedenfalls sehr herzlich zu diesem grandiosen Sieg, der den strengen Richtern die Note 9,1 wert war, und freuen uns, ihn vielleicht nächstes Jahr unter dem Sattel wieder am VesBuCha zu erleben."

10.07.2023 Erfolgreich ausgebildet

Nicht nur zuhause, auch auf Turnieren läuft Michael Brother of Jerry an der Longe inzwischen so gut, dass wir nun mit der Ausbildung unterm Sattel weiter machen werden.

05.07.2023 Erfolgreich ausgebildet

Michael Brother of Jerry zeigt sich im Freispringen inzwischen sicher genug, um zukünftig auch unterm Reiter am Sprung gearbeitet zu werden. Wir haben mit der Springausbildung begonnen.

01.02.2020 Geburt

Michael, Brother of Jerry ist heute gesund zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 80

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
37 05.04.2024 Geländespringen E
X-country 5.4
Anarchie
Luciano Navetto
17 03.04.2024 Springpferde, Abteilung 3
Showjuming at April
Sporthorses Thompson
Luciano Navetto
6 29.03.2024 Geländepferdeprüfung A, Abteilung 1
Saisonseröffnung: Wir begrüßen den Frühling!
Akazienhof
Luciano Navetto
17 17.03.2024 Geländepferdeprüfung (für Pferde ohne E-Erfahrung) - Abteilung 3
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Luciano Navetto
12 20.02.2024 Geländepferdeprüfung A - Abteilung 2
Strand-Vielseitigkeit
Gutshof Erlengrund
Luciano Navetto
12 17.02.2024 Springpferdeprüfung - Abteilung 2
NCC Tellmeaboutit Wunschturnier II
Nereus Competition Corner
Luciano Navetto
11 29.01.2024 Springpferdeprüfung (ab 3, noch keine E-Erfahrung) - Abteilung 2
Strand-Jungpferdetag
Gutshof Erlengrund
Luciano Navetto
2 21.01.2024 E-Ponydressur - Abteilung 3
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Luciano Navetto
18 19.01.2024 Dressurpferdeprüfung Klasse A, Abteilung 3
10. Sandefelder Dressurtag
Reitverein Hufeisenglück
Luciano Navetto
13 06.01.2024 Dressurpferdeprüfung A, Abteilung 4
Dressurfreaks
Gestüt Möhrental
Luciano Navetto
1 27.08.2023 Finale 3jährige Spring- & VS-Pferde Hengste im Freispringen
Vesländisches Bundeschampionat 2023 - Tag 5
Schlosspark Schalingen
Luciano Navetto
4 25.08.2023 Qualifikation 3jährige Spring- & VS-Pferde Hengste im Freispringen
Vesländisches Bundeschampionat 2023 - Tag 3
Schlosspark Schalingen
Luciano Navetto
3 08.07.2023 Longierwettbewerb, Abteilung 5
Kleines Dressurspektakel III
Turnierstall Kleemann
Luciano Navetto
1 07.07.2023 Longierwettbewerb, Abteilung 9
Kleines Dressurspektakel II
Turnierstall Kleemann
Luciano Navetto
13 06.07.2023 Longierwettbewerb, Abteilung 1
Kleines Dressurspektakel
Turnierstall Kleemann
Luciano Navetto
12 03.07.2023 Freispringen, Abteilung 1
Kleines Springspektakel III
Turnierstall Kleemann
Luciano Navetto
4 01.07.2023 Freispringen, Abteilung 2
Kleines Springspektakel
Turnierstall Kleemann
Luciano Navetto
18 12.06.2023 Freispringen für Warmblüter, Abteilung 3
Couture Breeders Club
Sportzentrum Redbird
Luciano Navetto
6 12.06.2023 Longierprüfung für Warmblüter, Abteilung 1
Couture Breeders Club
Sportzentrum Redbird
Luciano Navetto
7 10.06.2023 Freispringwettbewerb, Abteilung 2
Springen pur
Akazienhof
Luciano Navetto
28 05.06.2023 Freispringwettbewerb, Abteilung 2
Vielseitigkeit pur
Akazienhof
Luciano Navetto
14 02.06.2023 Freispringen für Pferde - 3 Jährige, Abteilung 3
3. Candlelights Gedächtnisturnier
Sporthorses Thompson
Luciano Navetto
16 29.05.2023 Freispringen - Großpferde
Pfingstspringen
Reitstall Elwen
Luciano Navetto
10 03.05.2023 Freispringwettbewerb, Abteilung 7
TS Moloney Showjumping Classics
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Luciano Navetto
3 27.04.2023 Freispringen für 2- & 3-Jährige; Kat. Warmblüter, 3. Abt.
0 9 7 . j u n g p f e r d e t a g . Z W E I
Eventzentrum Zahr
Luciano Navetto
3 10.03.2023 Freispringwettbewerb, Abteilung 4
Springen pur
Akazienhof
Luciano Navetto
7 09.03.2023 Longierwettbewerb, Abteilung 4
Dressur pur
Akazienhof
Luciano Navetto
51 12.02.2023 Stars of Tomorrow Freispring-Cup
Hallenmeisterschaften 2023 - Tag 4
DS Lindenhof
Luciano Navetto
51 29.01.2023 Finale Freispringchampionat der Vesländer 2023
Freispringchampionat 2023
Akazienhof
Philip Tannheim
59 28.01.2023 Qualifikation Freispringchampionat der Vesländer
Freispringchampionat 2023
Akazienhof
Philip Tannheim
16 26.01.2023 Longierwettbewerb für 2- bis 6-Jährige, 3. Abt.
0 9 4 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr
Philip Tannheim
4 26.12.2022 Jungpferdeschauen Warmblut Jahrgang 2020-2022, Abteilung 10
Klees Buntes Weihnachtsspektakel Tag 3
Turnierstall Kleemann
Marcel Hofspleitzer
9 15.07.2021 Warmblutjährlingsschau Hengste (Jhg. 2020), 3 Abt.
niemelow . J U L Y . show
Eventzentrum Zahr
Tymo Finkel
8 03.06.2021 Jährlingsschau, Abteilung 20
Klees Allerlei
Ponyzucht Kleemann
Alina Meister
10 25.02.2021 Jährlingsschau, Abteilung 15
Krokus Erblühen
Turnierstall Kleemann
Alina Meister
8 04.11.2020 Fohlenschau, Kat. Vesländer, Abteilung 5
VI. Championatstage, Tag 3 Finale
Ribaneiro
Alina Meister
52 23.08.2020 Fohlenschau – springbetonte Vesländer Warmblüter
Vesländisches Bundeschampionat 2020 - Tag 5
VRH-Treff
1 07.05.2020 Schau springbetonter Fohlen - Ring 8
Maimarkt
Hannoveranerzucht Zur Linde
7 07.05.2020 Schau springbetonter Fohlen - Siegerring
Maimarkt
Hannoveranerzucht Zur Linde
10 26.04.2020 Fohlenschau 0-11 Monate; Kat. Vesländer Warmblut
0 6 1 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr
1 21.04.2020 Fohlenschau Hengste (Jg. 2020), 2. Abteilung
Dressur und Springen für jedermann
Sportpferdezucht Terbeck
21 05.03.2020 Fohlenschau - Abteilung 1
36. Joisser Youngster
Aufzuchtshof Joisser
20 20.02.2020 Stars of Tomorrow Fohlenschau
Hallenmeisterschaften 2020 - Tag 1
Turnierstall Lindenhof
5 05.02.2020 Fohlenschau - Abteilung 2
35. Joisser Youngster
Aufzuchtshof Joisser
6 26.01.2020 Fohlenschau 0-11 Monate; Kat. Vesländer Warmblut
0 5 8 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr