Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 23. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Spotted Dragon
virtuelle Lebensnummer: 7629743


Kein Bild? Lewitzer
Hengst
21 Jahre
147 groß
Rappschecke

E~T/E~n a/a

Bewertet mit 41 Punkten

Gebäude 8
Bewegung 10
Rittigkeit 6
Typ 9
Gesamteindruck 8

Auszeichnungen

08.12.2019* Finalist Vesländische Ponymeisterschaft Springen 2019

Charakter

Alt: Mit Spotted Dragn beginnt unsere Lewitzerzucht. Der jungste Hengst wirkt gerade auf den ersten Blick sehr dominant, ist letztlich im Umgang aber doch recht umgänglich. Er spielt sich gerne auf und präsentiert sich gerne, kennt man ihn weiß man aber, dass das nur Show ist und er eigentlich ein eher bodenständiger Bursche ist - jedenfalls wenn gerade niemand guckt den man beeindrucken muss. Er lässt sich oft vom Verhalten anderer anstecken. Ist irgendein Pferd aufgeregt und nervös, wird Spotted es auch sein - und sich so schnell auch nicht wieder beruhigen. Gerade bei der Arbeit hilft da nur, ihn konsequent weiter zu fordern und seine Konzentration zu verlangen. Spotted ist mit seinen Gedanken oft wo anders, hat dann beim Reiten Aussetzer, wo ihn irgendwas aus seinen Gedanken reißt und er erschrocken stehen bleibt. Solche Patzer passieren vor allem dann, wenn der Reiter auch nicht ganz mit den Gedanken bei ihm sind. Deshalb ist die tägliche Arbeit mit ihm besonders für den Kopf sehr anstrengend. Man muss konzentriert genug bei der Sache sein, um ihn mit zu ziehen. Ansonsten ist Spotted unterm Sattel sehr angenehm. Er hat eher unspektakuläre Gangarten und auch wenn er bequem ist, macht er in der Dressur wenig Eindruck. Anders hingegen im Springen. Freispringend schlägt er so manchen Konkurrenten, der 20cm und mehr Größenvorteil hat. Hier kommt ihm sein Temperament zu gute, er dreht beim Springen sehr auf aber nie so weit, dass er übereilt ist. "An den ist ein echtes Warmblut verloren gegangen" sagte unser Bereiter eins, als er mit Spotted aus dem Parcour kam. Und genau so ist es - der Schecke kann in Technik und Bascule mit jedem S Pferd mit halten. Lediglich an Schrittweite und Sprunghöhe mangelt es ihm aufgrund seiner Statur etwas. Wem da Ponycharakter fehlt, der findet diesen im heimischen Stall. Spotted ist ein wahrer Künstler, was seine Lippenfähigkeit angeht. Er kriegt Stricke auf, nicht perfekt zu gemachte Boxentüren sind für ihn kein Hindernis und schon den ein oder anderen morgen fanden wir ihn kugelrund gefuttert vor der halb leeren Hafertonne. Tonne zu machen, wo anders hin stellen, Strick um die Boxentür knoten - natürlich versuchen wir seinen nächtlichen Ausflügen Herr zu werden, aber Spotted denkt sich immer was neues aus. Auch beim Putzen zeigt Spotted einmal mehr, das er ein Pony ist. Er hat seinen eigenen Charakter und seine eigenen Vorlieben. Wenn er etwas nicht mag, dann macht er es nicht, so einfach ist das. Da kann die Pflegerin noch so oft versuchen, seine Hufe auszukratzen - 1000 Kilo kriegt Spotted in solchen Situationen auf jedes Bein und macht es absolut unmöglich, den Dreck weg zu bekommen. So beweist er uns mit seinen kleinen Macken jeden Tag wieder, wie spannend das Leben mit unseren Ponies sein kann. Und da wir uns mit Ponies auskennen, wissen wir, das ein Leckerli den Huf dann doch nach oben bringen kann.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis A, Potential bis A

Springen
Geritten bis L, Potential bis L

Vielseitigkeit
E, Potential bis E


Turnierreiter: Maren Paulsen

Abstammung

Sergeant Brown Borak virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Susanna virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Shary Spotted Fire virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Liona Leutnant Regenbogen
Rhea

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
Internationale Titel: ASPSA
Internationale Titel: ASJA
ASES Hengstbewertung:
80 %
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Scarborough
v-LN: 7060288
Vesländer Reitpony
Hengst
Brauner Miss Monneypenny
v-LN: 4292062
Reitstall Elwen
Spunk
v-LN: 8404868
Lewitzer
Hengst
Rappschecke Okarina of Time
v-LN: 8885778
Ponyzucht Kleemann
Spotted Vampire
v-LN: 7796391
Lewitzer
Hengst
Braunschecke Vampirate
v-LN: 4197773
DS Lindenhof
Sour Banana Island
v-LN: 7768952
Vesländer Reitpony
Hengst
Brauner Another World
v-LN: 2336116
Reitponyzucht Klein
Saint Laurence on the Gridiron
v-LN: 9247906
Lewitzer
Hengst
Braunschecke Amerlinda
v-LN: 6069293
Ponyzucht Kleemann
Hopespot
v-LN: 2203143
Lewitzer
Stute
Rappschecke Haiti
v-LN: 733384
Sternhof
Honigdrache
v-LN: 196731
Vesländer Reitpony
Stute
Braunsabino Honigmond
v-LN: 8093069
Sternhof
Fliederdrache
v-LN: 4070361
Vesländer Reitpony
Stute
Schwarzbraun Fliederzeit
v-LN: 1750616
Sternhof
Lusö Dragonesse
v-LN: 9994359
Lewitzer
Stute
bay tobiano Anasazja
v-LN: 7326416
Lusö
Seraphina
v-LN: 8295866
Lewitzer
Stute
Rappschecke Dancing Queen
v-LN: 2010634
Akazienhof
Silbergold
v-LN: 1645515
Lewitzer
Stute
Rappe Okarina of Time
v-LN: 8885778
DS Lindenhof
Swirlypop
v-LN: 7285009
Deutsches Reitpony
Stute
Bay Tobiano Grace
v-LN: 7082024
Nereus Riding Center
Sunita
v-LN: 4029243
Lewitzer
Stute
Rappschecke Amerlinda
v-LN: 6069293
Ponyzucht Kleemann
Flekkete
v-LN: 3958162
Fjord-Lewitzer Mix
Wallach
Mausfalbschecke Kjaerleik
v-LN: 1879814
Akazienhof
Dundee
v-LN: 6776500
Lewitzer
Wallach
Rappschecke Zenzi
v-LN: 3434738
Ponyzucht Kleemann
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Spotted Dragon in der Disziplin Dressur ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Spotted Dragon in der Disziplin Springen ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Spotted Dragon in der Disziplin VS ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

02.02.2016 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist Spotted Dragon den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Vielseitigkeit geht es jetzt auf E Niveau weiter.

2015 Jahresplanung

Was hat Spotted Dragon in 2015 12jährig gemacht?

2014 Jahresrückblick

Was hat Spotted Dragon in 2014 11jährig gemacht?

05.06.2013 Erfolgreich ausgebildet

Die Königsklasse des Reitens - die Vielseitigkeit. Für Spotted Dragon gerade gut genug! In den nächsten Monaten wollen wir die Fähigkeiten dieses Multitalents fördern und starten Jungpferdeprüfungen.

20.04.2013 Erfolgreich ausgebildet

Jetzt mischen wir bei den Großen mit. Spotted Dragon startet von nun an in der Disziplin Springen auf L Niveau.

2013 Jahresrückblick

Was hat Spotted Dragon in 2013 10jährig gemacht?

24.11.2011 Erfolgreich ausgebildet

Spotted Dragon zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Springen auf A Niveau.

2012 Jahresrückblick

Was hat Spotted Dragon in 2012 9jährig gemacht?

30.06.2006 Alterung

Heute wird Spotted Dragon 5 Jahre alt.
Der junge Hengst ist schon ein echter Turnierchampion und tut jedes Wochenende so, als wäre das Hängerfahren für ihn das natürlichste der Welt. Auch in den Prüfungen zeigt er sich sehr cool und konnte so viele Erfolge sammeln.
Auf dem heimischen Hof durften wir ein kleines Hengstfohlen begrüßen, das Spotted wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Wir hoffen seinen Zuchteinsatz in den nächsten Jahren noch intensivieren zu können.

2011 Jahresrückblick

Was hat Spotted Dragon in 2011 8jährig gemacht?

24.07.2005 Alterung

Heute wird Spotted Dragon 4 Jahre alt.
Nach der abgeschlossenen Grundausbildung sind wir im letzten Jahr einige Turniere gestartet und waren vor allem mit seinem Arbeitswillen sehr zufrieden. Als Lewitzer bei uns auf dem Hof noch relativ allein, sind wir doch froh schon im neuen Jahr ein Fohlen von Spotted begrüßen zu dürfen! Im nächsten Jahr möchten wir vor allem seine Ausbildung vorran bringen.

26.02.2005 Beritt erfolgreich beendet

Spotted ist wieder Zuhause - die Bereiter vom Gestüt Fürstenwalde schienen froh zu sein, den kleinen Spaßvogel endlich los zu sein. Zwei zerfressene Halfter und ein Paar gerissene Zügel bekamen wir gemeinsam mit ihm überreicht - als Andenken, sozusagen. Trotzdem gibt es auch gutes zu vermelden. So kennt und akzeptiert Spotted Reiter und Sattel und ist in allen 3 Gangarten sehr ehrgeizig und lernbegierig bei der Arbeit.
Hier ist seine Urkunde!

2010 Jahresrückblick

Was hat Spotted Dragon in 2010 7jährig gemacht?

2009 Jahresrückblick

Was hat Spotted Dragon in 2009 6jährig gemacht?

2008 Jahresrückblick

Was hat Spotted Dragon in 2008 5jährig gemacht?

2007 Jahresrückblick

Was hat Spotted Dragon in 2007 4jährig gemacht?

2006 Jahresrückblick

Was hat Spotted Dragon in 2006 3jährig gemacht?

2005 Jahresrückblick

Was hat Spotted Dragon in 2005 2jährig gemacht?

2004 Jahresrückblick

Was hat Spotted Dragon in 2004 1jährig gemacht?

2003 Geburt

In 2003 ist Spotted Dragon zur Welt gekommen.

Erfolge

ASPSA: aktuell nicht aktiv
ASJA: aktuell nicht aktiv
Turnierpunkte Deutschland: 906

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
21 16.04.2022 Hengstschau Ponys
5. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Maren Paulsen
13 10.10.2021 Hengstschau Ponys Senioren
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Maren Paulsen
8 26.04.2021 Springreiterwettbewerb Klasse L, Abteilung 1
Old & Young
Turnierstall Kleemann
Maren Paulsen
7 31.03.2021 Springreiterwettbewerb Klasse L, Abteilung 1
Spontanes Osterturnier
Turnierstall Kleemann
Maren Paulsen
11 20.02.2021 Stilspringprüfung Klasse L für Junioren (U18 - Jahrg. 2003 & jünger), Abteilung 3
3. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Maren Paulsen
23 20.02.2021 Stilspringprüfung Klasse L mit Stechen für Junioren (U18 - Jahrg. 2003 & jünger)
3. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Maren Paulsen
1 13.02.2021 Finale Pony Tour Springen L
Hallenmeisterschaften 2021 - Tag 3
DS Lindenhof
Maren Paulsen
8 11.02.2021 Qualifikation Pony Tour Springen L (nur bis 1,48 m Stockmaß) - Abteilung 3
Hallenmeisterschaften 2021 - Tag 1
DS Lindenhof
Maren Paulsen
9 25.01.2021 CB U25 Jumping - Springprüfung nach Fehler und Zeit (1.15 m) , Abteilung 3
Cederberg Indoor Jumping
Reitschule Cederberg
Maren Paulsen
10 25.01.2021 CB Ponyclub L Stilspringen, Abteilung 1
Cederberg Indoor Jumping
Reitschule Cederberg
Maren Paulsen
13 26.12.2020 Springreiter L, Abteilung 1
Klees Weihnachtsserie Tag 5
Turnierstall Kleemann
Maren Paulsen
2 25.12.2020 Stripspringen L, Abteilung 1
Klees Weihnachtsserie Tag 4
Turnierstall Kleemann
Maren Paulsen
33 01.12.2020 2. Qualifikation Cup der Jugend Springen (1. Abteilung)
2. Qualifikation Winter Cup 2020
Sportpferde Winter
Maren Paulsen
10 20.11.2020 Young Stars Springen Kl.L (> 16 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #04
Eventzentrum Zahr
Maren Paulsen
3 20.11.2020 Young Stars Springen Kl.L - Gesamtwertung (>16 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #04
Eventzentrum Zahr
Maren Paulsen
9 19.11.2020 Young Stars Springen Kl.L (> 16 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #03
Eventzentrum Zahr
Maren Paulsen
1 18.11.2020 Young Stars Springen Kl.L (> 16 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #02
Eventzentrum Zahr
Maren Paulsen
5 17.11.2020 Young Stars Springen Kl.L (> 16 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #01
Eventzentrum Zahr
Maren Paulsen
49 15.11.2020 1. Qualifikation Cup der Jugend Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2020: 1. Qualifikation
Sportpferde Winter
Maren Paulsen
1 01.11.2020 Springreiterprüfung Klasse L, Abteilung 1
Jugendspringen
Deckstation Dörenwald
Maren Paulsen
17 19.08.2020 Stilspringen Kl.L für Reiter bis 20 Jahre
J U M P . J U M P . #04/20
Eventzentrum Zahr
Maren Paulsen
9 09.08.2020 Juniorenspringprüfung L (<=18j.) (2. Abteilung)
Showjumping Summer Summit
Sportpferde Winter
Maren Paulsen
17 31.07.2020 VSJ QUALI Springprüfung Klasse L - Abteilung 1
Vesland Jugend Cup - Tag 2
Almkirchen Turniergelände
Maren Paulsen
9 24.07.2020 Stilspringprüfung Klasse L Kids Cup für Reiter bis 18 Jahre
9 Jahre Redbird - Springen
Sportzentrum Redbird
Maren Paulsen
13 30.05.2020 Springreiterwettbewerb L
Zillingers Jugendturnier
Sportgestüt Zillinger
Maren Paulsen
46 23.05.2020 Libricus Pony Cup Springprüfung Kl. L (2. Qualifikation)
Pferd & Pony - Tag 3
Pemberley Events
Maren Paulsen
62 22.05.2020 Libricus Pony Cup Springprüfung Kl. L (1. Qualifikation)
Pferd & Pony - Tag 2
Pemberley Events
Maren Paulsen
21 21.04.2020 Springreiterwettbewerb Klasse L
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Maren Paulsen
8 31.03.2020 L Springen Fehler/Zeit, 2. Abteilung
Cederbergs Youngster Day
Reitschule Cederberg
Maren Paulsen
6 24.03.2020 Springreiterwettbewerb Klasse L
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Maren Paulsen
19 29.02.2020 Fehler/Zeitspringen Kl.L für Reiter bis 18 Jahre
H A L L E N . C U P . 2 0 2 0 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Maren Paulsen
5 11.02.2020 Springreiterprüfung Klasse L
What do you need 2
Turnierstall Summerland
Maren Paulsen
10 28.01.2020 Springreiterwettbewerb Klasse M
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Maren Paulsen
6 04.01.2020 Stilspringprüfung Klasse L für Junioren (U18 - Jahrg. 2002 & jünger)
1. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Maren Paulsen
18 04.01.2020 Stilspringprüfung Klasse L mit Stechen für Junioren (U18 - Jahrg. 2002 & jünger)
1. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Maren Paulsen
15 31.12.2019 Finale Cup der Jugend Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2019 Finale
Sportpferde Winter
Maren Paulsen
7 15.12.2019 2. Qualifikation Cup der Jugend Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2019 2. Qualifikation
Sportpferde Winter
Maren Paulsen
23 08.12.2019 25 | Springprüfung Klasse L mit Stechen - Finale Ponymeisterschaft
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Kim Rubich
27 08.12.2019 25 | Ponyspringprüfung Klasse L - Gesamtwertung Ponymeisterschaft
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Kim Rubich
16 06.12.2019 25 | Ponypunktespringprüfung Klasse L – 2. Wertung Ponymeisterschaft
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Kim Rubich
31 05.12.2019 25 | Ponyzeitspringprüfung Klasse L – 1. Wertung Ponymeisterschaften
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Kim Rubich
11 29.11.2019 L-Ponyspringen (Zeit) - Abteilung 1
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Kim Rubich
1 19.11.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse E - Dressur
Ponys ab ins Gelände
Welsh Pony Stall Fischer
Kim Rubich
2 19.11.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse E - Springen
Ponys ab ins Gelände
Welsh Pony Stall Fischer
Kim Rubich
2 19.11.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse E - Geländespringen
Ponys ab ins Gelände
Welsh Pony Stall Fischer
Kim Rubich
1 19.11.2019 Pony-Vielseitigkeit Klasse E - Gesamtwertung
Ponys ab ins Gelände
Welsh Pony Stall Fischer
Kim Rubich
9 13.10.2019 Vielseitigkeit Kl.A - 1 Abteilung
Auenburger Oktoberfest 2019 - Tag5
Gestüt Rheinau
Kim Rubich
10 09.04.2017 Pony-Springen Kl. L
Palmsonntagsturnier
Reitstall Elwen
Kim Rubich
8 14.03.2017 Reitpony-Deckhengstschau 4yo+ (an der Hand)* - 1. Abteilung
NCC Reitpony Züchterpreis
Nereus Competition Corner
Inka Rumbruch
5 14.03.2017 Vater - Sohn/Tochter Schau**
NCC Reitpony Züchterpreis
Nereus Competition Corner
Steffi Müller
20 14.03.2017 Nereus Reitponyhengstepreis für Reitponyhengste mit min. 5 Nachkommen ****
NCC Reitpony Züchterpreis
Nereus Competition Corner
Lydia Westfels
16 21.02.2017 Vielseitigkeitsprüfung Klasse E
Indoor-Gelände-Tag
VRH-Treff
Kim Rubich | DG: 45.43 | XC: 2.0 | SJ: 7 | Score: 054.43
10 19.02.2017 Finale Pony Tour Springen L
Hallenmeisterschaften 2017 - Tag 3
Turnierstall Lindenhof
Lydia Westfels
1 17.02.2017 Qualifikation Pony Tour Springen L
Hallenmeisterschaften 2017 - Tag 1
Turnierstall Lindenhof
Lydia Westfels
2 15.02.2017 Ponyspringen, Klasse M*
High Up
VRH-Treff
Kim Rubich
20 08.02.2017 Vielseitigkeit, Klasse E - Dressur
1. Youngstertag
VRH-Treff
Kim Rubich
14 08.02.2017 Vielseitigkeit, Klasse E - Springen
1. Youngstertag
VRH-Treff
Kim Rubich
24 08.02.2017 Vielseitigkeit, Klasse E - Geländespringen
1. Youngstertag
VRH-Treff
Kim Rubich
25 08.02.2017 Vielseitigkeit, Klasse E - Gesamtwertung
1. Youngstertag
VRH-Treff
Kim Rubich
9 22.01.2017 [Rahmenprogramm] Springen L mit Stechen, 2. Abteilung
22.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . qual
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
3 28.12.2016 Springen, Klasse L - Abteilung 1
Schneeponys
VRH-Treff
Kim Rubich
5 19.12.2016 Vielseitigkeit, Klasse E - Dressur
Joissers Youngster VI
VRH-Treff
Kim Rubich
5 19.12.2016 Vielseitigkeit, Klasse E - Springen
Joissers Youngster VI
VRH-Treff
Kim Rubich
1 19.12.2016 Vielseitigkeit, Klasse E - Geländespringen
Joissers Youngster VI
VRH-Treff
Kim Rubich
2 19.12.2016 Vielseitigkeit, Klasse E - Gesamtwertung
Joissers Youngster VI
VRH-Treff
Kim Rubich
6 19.11.2016 Ponyspringen L (ab 6 Jahre)
Pony Pony Pony
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
7 31.10.2016 Vielseitigkeit, Klasse E (Dressur) - Abteilung 1
Herbstabschluss
VRH-Treff
Kim Rubich
9 31.10.2016 Vielseitigkeit, Klasse E (Springen) - Abteilung 1
Herbstabschluss
VRH-Treff
Kim Rubich
9 31.10.2016 Vielseitigkeit, Klasse E (Geländespringen) - Abteilung 1
Herbstabschluss
VRH-Treff
Kim Rubich
17 31.10.2016 Vielseitigkeit, Klasse E - Gesamtwerung
Herbstabschluss
VRH-Treff
Kim Rubich
6 23.10.2016 Glücksspringprüfung Kl. L - Abteilung 1
Kailua long Weekend -- Sonntag
Kailua Events
Kim Rubich
13 20.10.2016 Punktespringprüfung Kl.L mit Joker
Kailua long Weekend -- Donnerstag
Kailua Events
Kim Rubich
1 14.10.2016 Springpferdeprüfung Kl. L
03 Springnachwuchs
Turnierstall Lehner
Kim Rubich
16 12.10.2016 Glücksspringen Klasse L - Abteilung 2
Let's jump
Gestüt Johannsen
Kim Rubich
1 10.10.2016 Vielseitigkeit, Klasse E
Ponytag
VRH-Treff
Kim Rubich
1 28.09.2016 Punktespringprüfung Kl.L mit Joker - Abteilung 2
Preis von Rosenberg / Kailuas Tour
Kailua Events
Kim Rubich
15 25.09.2016 Ponyspringen L (ab 6 Jahre)
Ponyliga
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
13 20.09.2016 Vielseitigkeit E, 1. Abteilung - Dressur
Vielseitiger Herbst
Eventzentrum Gardebeck
Kim Rubich
3 20.09.2016 Vielseitigkeit E, 1. Abteilung - Springen
Vielseitiger Herbst
Eventzentrum Gardebeck
Kim Rubich
10 20.09.2016 Vielseitigkeit E, 1. Abteilung - Gelände
Vielseitiger Herbst
Eventzentrum Gardebeck
Kim Rubich
10 20.09.2016 Vielseitigkeit E, 1. Abteilung - Gesamtwertung
Vielseitiger Herbst
Eventzentrum Gardebeck
Kim Rubich
5 14.09.2016 Vielseitigkeit E - Gesamtwertung
W A L D . h ü p f e r
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
7 14.09.2016 Vielseitigkeit E - Springen
W A L D . h ü p f e r
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
2 14.09.2016 Vielseitigkeit E - Gelände
W A L D . h ü p f e r
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
5 14.09.2016 Vielseitigkeit E - Dressur
W A L D . h ü p f e r
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
3 13.09.2016 Ponyspringen L
Ponytalente
Eventzentrum Gardebeck
Kim Rubich
2 05.08.2016 Springen, Klasse L - Abteilung 1
Ponychampionat
VRH-Treff
Kim Rubich
5 05.08.2016 Vielseitigkeit, Klasse E
Ponychampionat
VRH-Treff
Kim Rubich
7 10.05.2016 Springen, Klasse L - Abteilung 2
Ponychampionat
VRH-Treff
Kim Rubich
2 10.05.2016 Vielseitigkeit, Klasse E
Ponychampionat
VRH-Treff
Kim Rubich
5 07.05.2016 Vielseitigkeit E, 1. Abtilung - Dressur
L U F T . s p r u n g
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
6 07.05.2016 Vielseitigkeit E, 1. Abtilung - Gelände
L U F T . s p r u n g
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
11 07.05.2016 Vielseitigkeit E, 1. Abtilung - Springen
L U F T . s p r u n g
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
9 07.05.2016 Vielseitigkeit E, 1. Abtilung - Gesamtwertung
L U F T . s p r u n g
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
3 05.04.2016 Vielseitigkeit, Klasse E
Joissers Youngster
VRH-Treff
Kim Rubich
6 17.02.2016 Vielseitigkeit E Abteilung 2
Gelände + Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Blumental
Kim Rubich
14 16.02.2016 Vielseitigkeit E
Fabulous Eventing February
Rising Sun Stables
Kim Rubich
3 15.02.2016 Springen L Abteilung 3
Springturnier Nr. 8
Turnierstall Blumental
Kim Rubich
2 15.02.2016 Ponyspringen, Klasse M*
High Up
VRH-Treff
Kim Rubich
8 09.02.2016 Vielseitigkeitsprüfung Klasse E
Eventing Challenge II.
Lisa Velten & VRH Tsubasa Stables
Kim Rubich
11 06.02.2016 Springen, Klasse L - Abteilung 2
Faschingsturnier
VRH-Treff
Kim Rubich
4 22.01.2016 Zeitspringen L
Januarspektakel Tag 4
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
8 22.01.2016 Stilspringen L
Januarspektakel Tag 4
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
4 22.01.2016 Zeitspringen L
Januarspektakel Tag 14
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
8 22.01.2016 Stilspringen L
Januarspektakel Tag 14
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 15.11.2015 Ponyspringen L (ab 6 Jahre)
Pi Pa Pony
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
3 23.10.2015 2-Phasen Ponyspringen L
Dreieckscup - Tag 3
Eventzentrum Gardebeck
Kim Rubich
2 23.10.2015 Dreieckscup der Reitponyhengste - Nachkomme Nr. 2
Dreieckscup - Tag 3
Eventzentrum Gardebeck
2 23.10.2015 Dreieckscup der Robustponyhengste - Nachkomme Nr. 2
Dreieckscup - Tag 3
Eventzentrum Gardebeck
10 23.10.2015 Springen, Klasse L, 1. Abteilung
Ponysport
VRH-Treff
Kim Rubich
4 21.10.2015 Dreieckscup der Reitponyhengste - Nachkomme Nr. 1 (Geschlecht egal, Alter egal, Alter und Vater angeben), 1. Abteilung
Dreieckscup - Tag 2
Ponyclub Rabenitz
2 19.10.2015 Dreieckscup der Reitponyhengste - Hengst (Geschlecht egal, Alter egal, Alter angeben)
D R E I . E C K S . C U P
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
22 23.09.2015 Springen L nach Fehlern und Zeit, Qualifikation Lindenhof-Jubiläumscup SPRINGEN
Jubiläumsturnier Teil 1
Turnierstall Lindenhof
Kim Rubich
11 17.09.2015 Ponyspringprüfung Kl. L – 1. Qualifikation Pony Tour
Vesländische Landesmeisterschaften
VRH-Treff
Kim Rubich
2 30.07.2015 Kleine Vielseitigkeit für Jungpferde
Vielseitigkeit
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
13 30.07.2015 Vielseitigkeitspferdeprüfung
Vielseitigkeit
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
10 26.07.2015 Springen L
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
5 23.07.2015 Kleine Vielseitigkeit für Jungpferde
Vielseitigkeit
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
9 23.07.2015 Vielseitigkeitspferdeprüfung
Vielseitigkeit
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 21.07.2015 Springen L
Springpferdeprüfung
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
2 06.07.2015 L Stilspringen
Stilsicher!
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
13 30.06.2015 Springen L Qualifikation Sommercup
Pony Challenge (+ Quali Sommercup)
Eventzentrum Gardebeck
Kim Rubich
11 19.06.2015 Stilspringen Kl. L (), 1. Abteilung
Junispringen
Ponyclub Rabenitz
Kim Rubich
2 13.06.2015 Gruppenspringen L
Gruppenspringen
Eventzentrum Gardebeck
Kim Rubich
4 31.05.2015 Ponyspringen L (ab 6 Jahre)
Ponytag 9 Jahre Summerland
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
4 11.03.2015 Springen L
Springtag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
34 03.03.2015 Gesamtwertung Hawaii Tour Springprüfung Klasse L
Gesamtwertung von der Hawaii Tour
Kailua Events
Kim Rubich
9 15.02.2015 Springprüfung Klasse L - 2. Wertung Hawaii-Tour
Hawaii-Tour - Zweite Etappe - Springen
Kailua Events
Kim Rubich
3 10.02.2015 Pony-Stilspringen L
its.all.about.the......P.O.N.Y.
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
3 10.02.2015 Pony-Zeitspringen L
its.all.about.the......P.O.N.Y.
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
1 08.02.2015 Springprüfung Klasse L - 1. Wertung Hawaii-Tour
Hawaii-Tour - Erste Etappe - Springen
Kailua Events
Kim Rubich
11 05.02.2015 Springen L
Springtag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
13 31.01.2015 Zeitspringen L
Cup O January 15
Sportpferde Winter
Kim Rubich
3 26.01.2015 Pony-Mächtigkeitsspringen (Ponys mit Ausbildung ab L), 1. Abteilung
Januarspringen
Ponyclub Rabenitz
8 24.01.2015 Springen Klasse L, 1. Abteilung
Ponytag
Kailua Events
Kim Rubich
14 24.01.2015 Pony Tour Springen L (nur bis 1,48 m Stockmaß), 2. Abteilung
Sächs. Hallenmeisterschaften 2015
Turnierstall Lindenhof
Kim Rubich
13 09.12.2014 Jokerspringen Kl. L (), 1. Abteilung
Zweites Advents-Aktionsturnier
Ponyclub Rabenitz
Kim Rubich
9 06.12.2014 Zeitspringen Klasse L
1. Royalhorse Sprincup
Gestüt Royalhorse
Kim Rubich
11 21.11.2014 Springen Kl. L
Eröffnung - Einweihung
Ponyclub Rabenitz
Kim Rubich
11 21.11.2014 Springen Kl. L (nach Fehlern und Zeit), 2. Abteilung
Eröffnung - Einweihung
Ponyclub Rabenitz
Kim Rubich
1 20.11.2014 L Springen
Springpferdetag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
2 16.11.2014 Dressur A
Eules Dressurtag
Gestüt Eulensee
Kim Rubich
11 15.11.2014 Springen L
Eules Springtag
Gestüt Eulensee
Kim Rubich
12 08.11.2014 Dressur, Klasse A, 2. Abteilung
Dressage Masters
VRH-Treff
Kim Rubich
9 27.10.2014 KUP-Cup Dressurprüfung Klasse A, 2. Abteilung
KUP-Cup Finale
VRH-Treff
Kim Rubich
9 27.10.2014 Stilspringprüfung Klasse L, 3. Abteilung
KUP-Cup Finale
VRH-Treff
Kim Rubich
8 14.09.2014 A- Dressur (ab 5 Jahre)
Ponytag
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
4 14.09.2014 Ponyspringen L (ab 6 Jahre)
Ponytag
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
2 09.09.2014 Ponydressurprüfung Klasse A, 2. Abteilung
Taktklar Dressurcup
VRH-Treff
Kim Rubich
4 18.08.2014 Pony-Dressurprüfung Klasse A
Ponytag
Sportzentrum Redbird
Kim Rubich
3 18.08.2014 Pony-Springprüfung Klasse L
Ponytag
Sportzentrum Redbird
Kim Rubich
4 30.07.2014 A-Dressur, 3. Abteilung - Tag 1
Eden Classic
Turnerstall Eden
Kim Rubich
13 30.07.2014 A-Dressur, 1. Abteilung - Tag 2
Eden Classic
Turnerstall Eden
Kim Rubich
2 30.07.2014 A-Dressur, 3. Abteilung - Tag 3
Eden Classic
Turnerstall Eden
Kim Rubich
4 30.07.2014 A-Dressur, 1. Abteilung - Tag 4
Eden Classic
Turnerstall Eden
Kim Rubich
9 28.07.2014 Ponyspringen L, 2. Abteilung
Klein und Kernig
Gegen Bilderklau
Kim Rubich
4 21.07.2014 Ponydressur A, 1. Abteilung
Für die Kleinsten!
Gegen Bilderklau
Kim Rubich
2 15.07.2014 Springen L
Springreiten
Turnierstall Berger
Kim Rubich
5 13.07.2014 Springen L
Einfaches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
3 12.07.2014 Springponyprüfung Klasse L
unbekannt
Privatstall Limelight
Kim Rubich
4 12.07.2014 Pony-Standardspringprüfung Klasse L
Ponyspringen
Turnierstall Johannsen
Kim Rubich
1 11.07.2014 Vielseitigkeitspferdeprüfung
Geländespringen
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
7 05.07.2014 Springen L
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
2 27.06.2014 Stilspringprüfung Klasse A*, 3. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit IV Freitag
VRH-Treff
Kim Rubich
8 27.06.2014 Ponyspringprüfung Klasse A*
HPC Spring Showjumping Circuit IV Freitag
VRH-Treff
Kim Rubich
6 13.06.2014 Ponyspringprüfung Klasse A*, 1. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit II Freitag
VRH-Treff
Kim Rubich
4 07.06.2014 Zeitspringprüfung Klasse A**, 2. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Samstag
VRH-Treff
Kim Rubich
13 06.06.2014 Ponyspringprüfung Klasse A*, 2. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Freitag
VRH-Treff
Kim Rubich
4 06.06.2014 Dressur A, 3. Abteilung
Dressur feat. Barock
Gegen Bilderklau
Kim Rubich
22 04.06.2014 Stilspringen Klasse A*, 2. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Mittwoch
VRH-Treff
Kim Rubich
3 31.05.2014 Dressurprüfung A (2. Abteilung)
1. Dressage Meet
Sportpferde Winter
stogadis
5 30.05.2014 A-Dressur, 3. Abteilung - Tag 1
Eden Classics
Turnierstall Eden
Kim Rubich
7 30.05.2014 A-Dressur, 3. Abteilung - Tag 2
Eden Classics
Turnierstall Eden
Kim Rubich
3 30.05.2014 A-Dressur, 3. Abteilung - Tag 3
Eden Classics
Turnierstall Eden
Kim Rubich
2 30.05.2014 A-Dressur, 1. Abteilung - Tag 4
Eden Classics
Turnierstall Eden
Kim Rubich
9 28.04.2014 A Ponyspringen
Ponyturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
8 28.04.2014 A Ponydressur
Ponyturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 27.04.2014 Springen A
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
3 26.04.2014 Dressur A
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
7 25.04.2014 A-Dressur, 2. Abteilung
II. Dressurtag
Turnierstall Eden
Kim Rubich
7 25.04.2014 A-Dressur, 2. Abteilung
Dressurtag
Turnierstall Eden
Kim Rubich
11 23.04.2014 Dressurprüfung Klasse A, 2. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars IV
VRH-Treff
Kim Rubich
7 11.04.2014 Dressur A
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 08.04.2014 Springen Klasse A, 6. Abteilung
Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Kim Rubich
3 08.04.2014 Dressur Klasse A, 6. Abteilung
Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Kim Rubich
11 02.04.2014 Dressurprüfung Klasse A, 1. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars I
VRH-Treff
Kim Rubich
6 30.03.2014 Standardspringprüfung Klasse A, 5. Abteilung
Würfelturnier IV
VRH-Treff
Kim Rubich
9 15.02.2014 Dressur A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
4 04.02.2014 A Dressur
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
10 04.02.2014 A Springen
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
4 02.02.2014 A* Springen
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
4 02.02.2014 A** Springen, 6. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
12 30.01.2014 Korbinian Remembrance Caprilli A
Goodbye my Love
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
13 30.01.2014 Okarina of Time Remembarance Scheckenschau
Goodbye my Love
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
9 26.01.2014 Ponydressur A, Abteilung 1
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 7
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
7 23.01.2014 Caprilli A
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 4
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
9 21.01.2014 Standardspringprüfung Klasse A*, 2. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Kim Rubich
5 21.01.2014 Caprilli III
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Kim Rubich
10 21.01.2014 A Springen
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 21.01.2014 A Dressur
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 18.01.2014 Springen, Klasse A, 1. Abteilung
Viel-seitig
VRH-Treff
Kim Rubich
6 15.01.2014 Standardspringprüfung Klasse A*, 2. Abteilung
2. Zahrpik Stadtparkspringen
VRH-Treff
Kim Rubich
15 14.01.2014 Springprüfung der Klasse A
3. Springmeeting
Sportzentrum Redbird
Kim Rubich
8 07.01.2014 A Springen
Dressur & Springen
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 07.01.2014 A Dressur
Dressur & Springen
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
12 06.01.2014 Dressur A, 2. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Kim Rubich
8 06.01.2014 Springen A, 2. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Kim Rubich
7 02.01.2014 Springen A
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 01.01.2014 Dressur A
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 31.12.2013 Dressur A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
2 31.12.2013 E Springen
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
2 21.12.2013 Dressur Kl. A
1. Welmstädter Ponytag
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Kim Rubich
11 21.12.2013 Springen Kl. E
1. Welmstädter Ponytag
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Kim Rubich
16 20.12.2013 Dressur A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
11 17.12.2013 Dressur A, 3. Abteilung
Der GB-Turnier-Adventkalender
Gegen Bilderklau
Kim Rubich
1 15.12.2013 Dressur A
unbekannt
Privatstall Limelight
Kim Rubich
11 14.12.2013 A Dressur
Dezemberturnier 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 11.12.2013 E Springen
Dezemberturnier 1
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
3 08.12.2013 Pony E Springen, 2. Abteilung
Scarlet River Ponydays
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
5 08.12.2013 Pony A Dressur, 3. Abteilung
Scarlet River Ponydays
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
9 07.12.2013 Stilspringprüfung Klasse E (ab 4 Jahre)
Springtag
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
7 07.12.2013 Zeitspringprüfung Klasse E (ab 4 Jahre)
Springtag
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
3 07.12.2013 A* Dressur, 3. Abteilung
Crimson Downs Dressage
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
3 22.11.2013 Springen, Klasse E, 1. Abteilung
Kirchberger Ponytage
VRH-Treff
Kim Rubich
1 22.11.2013 Dressur, Klasse A, 2. Abteilung
Kirchberger Ponytage
VRH-Treff
Kim Rubich
9 11.11.2013 E Springen
Chat-Turnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 07.03.2013 Ponyspringen E, 3. Abteilung
Niedrige Hindernisse
Gegen Bilderklau
7 07.03.2013 Stilspringen E, 1. Abteilung
Niedrige Hindernisse
Gegen Bilderklau
3 06.03.2013 Caprilli A
unbekannt
Privatstall Doyle
Kim Rubich
3 06.03.2013 Pony E Springen
unbekannt
Privatstall Doyle
Kim Rubich
8 06.03.2013 Stilspringen E
unbekannt
Privatstall Doyle
Kim Rubich
5 06.03.2013 Glücksspringen E
unbekannt
Privatstall Doyle
Kim Rubich
3 06.03.2013 Pony E Springen, 1. Abteilung
Scarlet River Showjumping
Springpferdestall Doyle
8 06.03.2013 Stilspringen E, 2. Abteilung
Scarlet River Showjumping
Springpferdestall Doyle
5 06.03.2013 Glücksspringen E, 1. Abteilung
Scarlet River Showjumping
Springpferdestall Doyle
5 22.02.2013 Springen E
Klassisches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
10 19.02.2013 A Dressur
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
8 12.02.2013 Caprilli E
unbekannt
Privatstall Doyle
Kim Rubich
8 12.02.2013 Caprilli E, 1. Abteilung
Oat Lake Showjumping
Privatstall Doyle
12 08.02.2013 Springen E
Klassisches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
2 06.02.2013 E Ponyspringen
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
Kim Rubich
2 06.02.2013 Pony E Springen, 2. Abteilung
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
4 02.02.2013 A* Springen
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
4 02.02.2013 A** Springen, 6. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
2 31.01.2013 Ponydressur A, 3. Abteilung
Crystal Haven Dressage
Privatstall Doyle
14 17.01.2013 Caprilli I Abteilung 2
New Year's Jump
VRH-Treff
1 17.01.2013 Dressur A
unbekannt
TS Fjiero
Kim Rubich
2 01.01.2013 A Dressur
Neujahrsturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
12 12.12.2012 E Springen
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
13 09.12.2012 Jokerspringen Kl. L
unbekannt
Ponyclub Rabenitz
Kim Rubich
9 06.12.2012 Zeitspringen Klasse L
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Kim Rubich
10 13.11.2012 Springen E
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
8 12.09.2012 E Dressur
Dressur von A bis Z
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
4 10.09.2012 Dressur E
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Turnierstall Lindenhof
Kim Rubich
3 18.08.2012 Springpferde E
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Kim Rubich
2 15.08.2012 Stilspringen E
unbekannt
Gestüt Elwen
Kim Rubich
4 13.08.2012 Dressur E
unbekannt
Privatstall Nacona
Kim Rubich
10 13.08.2012 Dressur A
unbekannt
Privatstall Nacona
Kim Rubich
1 13.08.2012 Stilspringen E
unbekannt
Privatstall Nacona
Kim Rubich
1 13.08.2012 Zeitspringen E
unbekannt
Privatstall Nacona
Kim Rubich
3 15.07.2012 A Dressurpferdeprüfung
unbekannt
VRH Rosenborg
Kim Rubich
8 15.07.2012 Dressur E
unbekannt
VRH Rosenborg
Kim Rubich
8 11.07.2012 Dressurprüfung Kl. E
Karrierestart
VRH-Treff
3 16.06.2012 Dressurpferdeprufung Kl A (4 - 6 Jahrige)
Youngest and Oldest
Turnierstall Loarbach
Kim Rubich
9 15.06.2012 A Dressur
Twelve Bens Tournament
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
4 15.06.2012 E Dressur
Twelve Bens Tournament
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
11 06.05.2012 E Stilspringen
Springen im Mai
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 05.05.2012 Dressurprufung Kl E
Dressage for the stars
Turnierstall Loarbach
Kim Rubich
6 24.04.2012 Dressur E Pas-de-deux
Zweisamkeit
Sternhof
Kim Rubich
4 24.04.2012 Schecken Pas-de-deux
Zweisamkeit
Sternhof
Kim Rubich
4 24.04.2012 Knock-Out-Springen E
Zweisamkeit
Sternhof
Kim Rubich
15 23.04.2012 Dressur E
unbekannt
Privatstall Fontanella
Kim Rubich
9 23.04.2012 E Springen
unbekannt
Privatstall Fontanella
Kim Rubich
4 14.04.2012 Dressur E
unbekannt
TS Holtenhof
Kim Rubich
4 14.04.2012 Stilspringen E
unbekannt
TS Holtenhof
Kim Rubich
16 14.04.2012 Hengstschau
unbekannt
TS Holtenhof
Kim Rubich
4 14.04.2012 Ponyhengstrennen
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Kim Rubich
4 13.04.2012 E Dressur
Dressur pur
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
3 06.04.2012 E Geländespringen
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
12 06.04.2012 Kombinierter Geländeritt
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 05.04.2012 E Stilspringen
Quick Jump
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
3 01.04.2012 Zwillingsreiten
April, April
Turnierstall Loarbach
Kim Rubich
10 01.04.2012 Reise nach Jerusalem
April, April
Turnierstall Loarbach
Kim Rubich
12 01.04.2012 Stablauf
April, April
Turnierstall Loarbach
Kim Rubich
1 01.04.2012 Hochstapelspiel
April, April
Turnierstall Loarbach
Kim Rubich
3 01.04.2012 Mullrennen
April, April
Turnierstall Loarbach
Kim Rubich
10 13.03.2012 Ponyrennen
Spieletag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
11 13.03.2012 Slalomritt
Spieletag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
3 13.03.2012 Flattervorhang Extreme
Spieletag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
11 13.03.2012 Ringstechen
Spieletag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
11 08.03.2012 Vielseitigkeitsjungpferdeprüfung
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
1 05.03.2012 Dressurponyprüfung
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
4 05.03.2012 Dressur E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
7 04.03.2012 Dressurprufung Kl E
Ponyturnier
Turnierstall Loarbach
Kim Rubich
13 04.03.2012 Zeitspringen Kl E
Ponyturnier
Turnierstall Loarbach
Kim Rubich
1 03.03.2012 Dressur E
unbekannt
TS Gold Millenium
Kim Rubich
3 03.03.2012 E Springen
unbekannt
TS Gold Millenium
Kim Rubich
9 03.03.2012 Schau für Schecken
unbekannt
TS Gold Millenium
Kim Rubich
4 02.03.2012 E Dressur
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
8 02.03.2012 Materialprüfung mit Galopp
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Maylen van der Meyen
1 15.02.2012 Dressur E
Farbtopfgala
Sternhof
Kim Rubich
7 15.02.2012 Springen E
Farbtopfgala
Sternhof
Kim Rubich
4 15.02.2012 Pony Rennen
Farbtopfgala
Sternhof
Kim Rubich
2 07.02.2012 Reitponyprüfung für Sportponys
Jungpony-Partnerturnier mit Elwen
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
2 05.02.2012 Mounted Games
unbekannt
Turnierstall Calix
Kim Rubich
2 05.02.2012 Youngster-Geschicklichkeit
Spielend durch den Winter
Turnierstall Calix
Kim Rubich
4 04.02.2012 Springreiterwettbewerb
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Kim Rubich
18 04.02.2012 Reitpferdeprüfung 4jährige Pferde & Ponies
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Kim Rubich
10 04.02.2012 Dressurreiterwettbewerb
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Kim Rubich
9 19.01.2012 Reitpferdeprüfung
Kleines Turnier für Kurzentschlossene Nummer 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
9 19.01.2012 Materialprüfung
Kleines Turnier für Kurzentschlossene Nummer 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 19.01.2012 Dressurpferdeprüfung
Kleines Turnier für Kurzentschlossene Nummer 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
13 11.01.2012 Caprilli RWB-Niveau
Kleines Turnier für Kurzentschlossene
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
4 09.01.2012 Springreiterwettbewerb
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Kim Rubich
18 09.01.2012 Reitpferdeprüfung 4jährige Pferde & Ponies
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Kim Rubich
10 09.01.2012 Dressurreiterwettbewerb
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Kim Rubich
3 03.12.2011 Reitpferdeprüfung für 4j.
unbekannt
Sportpferde Winter
Inka Rumbruch
3 02.12.2011 Reitpferdeprüfung für 4j. (1. Abteilung)
Adventsturnier
Sportpferde Winter
Inka Rumbruch
7 30.11.2011 Springreiterwettbewerb
Youngsters On Top
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
5 12.11.2011 Reitponywettbewerb
unbekannt
Reitanlage Brynne
Inka Rumbruch
10 03.11.2011 Pony-Dressurreiterwettbewerb
unbekannt
Gestüt Elwen
Inka Rumbruch
4 18.10.2011 Longierwettbewerb
Turnierwoche - Jungpferde&Paare
Turnierstall Kleemann
Vivien Markussen
1 15.10.2011 Fahnenrennen
unbekannt
Ponyzucht Smaho
Inka Rumbruch
7 05.10.2011 Reitpferdeprüfung
Oldies`n`Youngster
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
1 05.10.2011 Pony-Dressurwettbewerb
Oldies`n`Youngster
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
2 10.09.2011 Pony Hengstschau
Zuchttag
Turnierstall Loarbach
Vivien Markussen