Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 18. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

FRs Butch Cassidy GN
virtuelle Lebensnummer: 1339337

Rentner


Kein Bild? Welsh Partbred
Hengst
25 Jahre
145 groß

Bewertet mit 36 Punkten

Gebäude 9
Bewegung 10
Rittigkeit 5
Typ 5
Gesamteindruck 7

Auszeichnungen

20.03.2018* ERC Breeding Approved Stallion

Charakter

Durch und Durch ein kleiner Charmeur - bei Butch Cassidy lässt sich dies auf keinen Fall leugnen. Der welsh-Partbred-Hengst ist ein richtiges Schlitzohr, er weiß einfach, wie man die Leute am besten um den kleinen Finger wickelt. Mit ihm hat man einfach immer Freude, es ist, als spüre er die Launen des Reiters bei sich selbst und er versucht immer, ihn wieder aufzumuntern, wenn er merkt, dass es seinem Besitzer nicht gut geht. Bei uns auf der Station wird der Bursche nur noch "Charmebolzen" genannt, wenn man über ihn spricht. Sein Gangwerk ist sehr klar und schwungvoll, für mehr als eine A-Dressur wird es jedoch kaum reichen, dafür ist er einfach zu sehr "ponyhaft". Dafür gab ihm sein Vater, ein atemberaubender Vollblüter ordentlich Potenzial für längere Distanzritte mit. Butch wird sich sicherlich auch für Wanderritte eignen, denn die Kondition dafür hat er auf jeden Fall. Ein bisschen kann der Partbredhengst sicherlich auch stur sein, meistens dann, wenn er nicht seinen Willen bekommt. Das zeigt sich dann in unerwarteten Buckeleien oder sich steif machen unter dem Sattel. Ein Energiebündel, so könnte man Butch Cassidy auch bezeichnen, er weiß einfach nie, wann er seine Grenzen erreicht. Als Reiter muss man ihn schon etwas im Zaum halten können, sonst hat man bei dem Fuchshengst eindeutig verloren. Doch wenn man ihm erstmal gezeigt hat, wer hier der Chef ist, dann geht er aufmerksam unter einem und steht gut an den Hilfen, im Grunde ist er nämlich ein verdammt gutes Reitpferd. Auch am Sprung macht Butch immer eine gute Figur, ihm ist nichts zu bunt oder zu schreckhaft, er springt mit viel Freude über die ihm angeboteten Hindernisse.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis A, Potential bis A

Springen
Geritten bis A*, Potential bis A*

Distanz
MDR, Potential bis MDR

Abstammung

GNs Basheer ox
v-LN: 9723132
Vollblutaraber
Rappe
Bayfyrre ox
v-LN: 8349919
Vollblutaraber
Rappe
Barino ox
Fathimaa ox
Resaqua ox
v-LN: 5587257
Vollblutaraber
Schimmel
Jahuud ox
Ravuera ox
Jamie Dee FR
v-LN: 5755322
Welsh B
Braune
Jeremiah Dee
v-LN: 9077141
Welsh B
Fuchs
Aftershock GBR
Hate To Love You
MS Penny Lane FR
v-LN: 30853
Welsh B
Brauner
Pinot be Sunshine
v-LN: 9815533
Welsh B
Braun
Donahues Rhiannon

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
Internationale Titel: Edgewood
Internationale Titel: ERC
ASES Hengstbewertung:
60 %
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Best Champagne
v-LN: 8173952
Vesländer Reitpony
Hengst
Amber Champagne Chant of Souls
v-LN: 2144665
Ponyzucht Smaho
Butch Cavendish
v-LN: 8290674
Welsh Partbred
Hengst
Schimmel Better Rush Next Time xx
v-LN: 2619476
Ponyzucht Kleemann
Barbria
v-LN: 8821025
Welsh Partbred
Stute
Rappe Huttons Mary Lou
v-LN: 9479459
Ponyzucht Kleemann
Fabulosa PR
v-LN: 6132254
Welsh Partbred
Stute
Fuchs Budrare Falballa
v-LN: 9667360
DS Paranoia
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
11.01.2022 Rente

Nun gehört Butch Cassidy zum Alten Eisen - mit 23 Jahren ist das aber auch OK! Der Welsh Partbred Hengst, der uns 3 tolle Nachkommen schenkte und in Distanzprüfungen bis 90km erfolgreich war, verabschiedet sich nun und wird Vollzeit Rentner.

20.03.2018 ERC Evaluation

Mit seinen 19 Jahren gehört Butch noch lange nicht zum alten Eisen! Der Hengst ist top wie nie und wurde aufgrund seiner Erfolge in der Vielseitigkeit jüngst dem ERC Evaluation Team vorgestellt!

Conformation & Presence: 4
Movement & Rhythym: 7
Ability & Rideability: 6
Breeding Suitability: 7
Overall Impression: 6
Total Points Awarded: 30


APPROVED! Breeding Approval Rating inducted into studbook.


29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von FRs Butch Cassidy GN in der Disziplin Dressur ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von FRs Butch Cassidy GN in der Disziplin Springen ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von FRs Butch Cassidy GN in der Disziplin Distanz ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

02.02.2016 Erfolgreich ausgebildet

FRs Butch Cassidy GN ist ein wahrer Langstreckenläufer. Zukünftig geht er Distanzen über 40km.

2015 Jahresplanung

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2015 16jährig gemacht?

2014 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2014 15jährig gemacht?

2013 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2013 14jährig gemacht?

24.11.2011 Erfolgreich ausgebildet

FRs Butch Cassidy GN zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Dressur auf A Niveau.

24.11.2011 Erfolgreich ausgebildet

FRs Butch Cassidy GN zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Springen auf A Niveau.

2012 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2012 13jährig gemacht?

30.06.2006 Alterung

Heute wird Butch 9 Jahre alt.
Letztes Jahr waren wir lange auf der Suche nach einem Partbred Hengst - und mit Butch sollten wir genau das Richtige finden! Auch bei unseren Partnern kommt er gut an, das erste externe Fohlen durften wir schon begrüßen.
Wir hoffen schon nächstes Jahr Fohlen von ihm ziehen zu können und wenn sich die richtigen Turniere finden soll Butch auch ein paar Distanzturniere gehen.

2011 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2011 12jährig gemacht?

2010 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2010 11jährig gemacht?

2009 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2009 10jährig gemacht?

2008 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2008 9jährig gemacht?

2007 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2007 8jährig gemacht?

2006 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2006 7jährig gemacht?

2005 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2005 6jährig gemacht?

2004 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2004 5jährig gemacht?

2003 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2003 4jährig gemacht?

2002 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2002 3jährig gemacht?

2001 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2001 2jährig gemacht?

2000 Jahresrückblick

Was hat FRs Butch Cassidy GN in 2000 1jährig gemacht?

1999 Geburt

In 1999 ist FRs Butch Cassidy GN zur Welt gekommen.

Erfolge

Edgewood: aktuell nicht aktiv
ERC: aktuell nicht aktiv
Turnierpunkte Deutschland: 436

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
5 12.10.2021 Mittlerer Distanzritt 72 km
h e r b s t . D I S T A N Z
Eventzentrum Zahr
RS Moorwiesen
22 10.10.2021 Hengstschau Welsh Ponys
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
RS Moorwiesen
4 13.09.2021 Mittlere Distanz II - 90 km (ab 7 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
RS Moorwiesen
7 22.07.2021 Mittlere Distanz II - 90 km (ab 7 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
RS Moorwiesen
4 23.06.2021 Mittlerer Distanzwettbewerb (77KM)
Didadistanz
Turnierstall Summerland
RS Moorwiesen
3 24.04.2021 Mittlere Distanz II - 90 km (ab 7 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
RS Moorwiesen
3 17.04.2021 Mittlerer Distanzritt 65 km
42. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
RS Moorwiesen
7 05.04.2021 Mittlere Distanz II - 90 km (ab 7 Jahren)
Osterturnier: Vielseitigkeit und Distanz
Die Haltergemeinschaft
RS Moorwiesen
3 09.02.2021 Mittlere Distanz I - 70 km (ab 7 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
Kim Rubich
6 25.12.2020 TREC 40km, Abteilung 1
Klees Weihnachtsserie Tag 4
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 19.11.2020 MDR Distanzritt (70km)
Spontane Herbstdistanz
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
11 28.10.2020 Mittlere Distanz I - 70 km (ab 7 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
Team Harving
6 01.09.2020 Distanz MDR (65 km)
Gardebecker Spätsommerdistanz
Eventzentrum Gardebeck
Team Harving
3 29.08.2020 Mittlere Distanz II - 90 km (ab 7 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
Team Harving
6 02.08.2020 MDR - mittlere Distanz - Gruppe 1
Distanz zu Pferd
Turnierstall Zille
Team Harving
2 20.07.2020 Mittlere Distanz II - 90 km (ab 7 Jahren)
Bergers Bergdistanz
TS Berger
Team Harving
6 06.05.2020 Mittlerer Distanzritt 65 km
Distanztag
TsPassion
Kim Rubich
1 15.02.2020 Mittlerer Distanzritt 74 km
35. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Team Harving
1 18.11.2019 Hengstschau - Schwerpunkt Distanz
Distanztag
Green Oak Stables
Kim Rubich
6 23.10.2019 Hengstschau ab 3 Jahren, 2. Abteilung
Welsh Ponys an die Macht
Welsh Pony Stall Fischer
Bianca Kuhn
10 11.10.2019 Hengstschau - Schwerpunkt Distanz
Distanztag
Green Oak Stables
Steffi Müller
2 18.02.2017 MDR 70 km
18. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
10 13.01.2017 Eintagesritt KDR 52km
D I S T A N Z . x . 2
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
2 15.10.2016 MDR 70 km
17. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
2 27.03.2016 MDR - mittlere Distanz
2. Distanzturnier
Turnierstall Zille
Kim Rubich
4 05.02.2016 MDR 70 km
15. Caymaro Distanzritt
Sandtime Farm
Kim Rubich
5 20.01.2016 KDR Distanz 40km
Januarspektakel Tag 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 08.01.2016 KDR Distanz
Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
7 12.02.2015 KDR Distanz 40km
Distanztag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
3 14.09.2014 Ponyzeitspringen A* (ab 5 Jahre)
Ponytag
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
3 08.09.2014 Kurzer Distanzritt (48km)
Distanz am Techelsee
VRH-Treff
Kim Rubich
3 19.08.2014 Springpferdeprüfung A, 1. Abteilung
Jungpferdeturnier 02 (spontan)
Bachlershof
Kim Rubich
7 18.08.2014 Pony-Springprüfung Klasse A*
Ponytag
Sportzentrum Redbird
Kim Rubich
12 30.07.2014 A-Springen, 1. Abteilung - Tag 1
Eden Classic
Turnerstall Eden
Kim Rubich
7 30.07.2014 A-Springen, 2. Abteilung - Tag 2
Eden Classic
Turnerstall Eden
Kim Rubich
11 30.07.2014 A-Springen, 3. Abteilung - Tag 3
Eden Classic
Turnerstall Eden
Kim Rubich
5 30.07.2014 A-Springen, 2. Abteilung - Tag 4
Eden Classic
Turnerstall Eden
Kim Rubich
1 28.07.2014 Ponyspringen A, 1. Abteilung
Klein und Kernig
Gegen Bilderklau
Kim Rubich
9 15.07.2014 Springen A*
Springreiten
Turnierstall Berger
Kim Rubich
1 13.07.2014 Kurzer Wettbewerb (47KM) (ab 5 Jahre)
Distanztag
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
3 29.06.2014 Dressur A
Dressurturnier 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
9 27.06.2014 Dressur A
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
stogadis
19 27.06.2014 Stilspringprüfung Klasse A*, 2. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit IV Freitag
VRH-Treff
Kim Rubich
6 27.06.2014 Ponyspringprüfung Klasse A*
HPC Spring Showjumping Circuit IV Freitag
VRH-Treff
Kim Rubich
14 26.06.2014 Dressur A (für 4-7 Jährige), 2. Abteilung
002 . Jungpferdetag . Eins
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
6 20.06.2014 DRESSUR A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
3 20.06.2014 STOGADRESSUR A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
3 13.06.2014 Ponyspringprüfung Klasse A*, 2. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit II Freitag
VRH-Treff
Kim Rubich
19 07.06.2014 Zeitspringprüfung Klasse A**, 1. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Samstag
VRH-Treff
Kim Rubich
13 06.06.2014 Ponyspringprüfung Klasse A*, 1. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Freitag
VRH-Treff
Kim Rubich
11 04.06.2014 Stilspringen Klasse A**, 1. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Mittwoch
VRH-Treff
Kim Rubich
5 01.06.2014 Zeitspringen Kl. A*, 1. Abteilung
2. Flutlichtzeitspringen
Kailua Events
Kim Rubich
10 31.05.2014 Dressurprüfung A (1. Abteilung)
1. Dressage Meet
Sportpferde Winter
stogadis
5 30.05.2014 A-Springen, 2. Abteilung - Tag 1
Eden Classics
Turnierstall Eden
Kim Rubich
3 30.05.2014 A-Springen, 3. Abteilung - Tag 2
Eden Classics
Turnierstall Eden
Kim Rubich
4 30.05.2014 A-Springen, 2. Abteilung - Tag 3
Eden Classics
Turnierstall Eden
Kim Rubich
4 30.05.2014 A-Springen, 1. Abteilung - Tag 4
Eden Classics
Turnierstall Eden
Kim Rubich
1 28.04.2014 A Ponyspringen
Ponyturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
9 28.04.2014 A Ponydressur
Ponyturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
5 27.04.2014 Springen A
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
3 26.04.2014 Dressur A
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 25.04.2014 A-Dressur, 1. Abteilung
II. Dressurtag
Turnierstall Eden
Kim Rubich
6 25.04.2014 A-Dressur, 1. Abteilung
Dressurtag
Turnierstall Eden
Kim Rubich
16 23.04.2014 Dressurprüfung Klasse A, 1. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars IV
VRH-Treff
Kim Rubich
6 11.04.2014 Dressur A
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
5 08.04.2014 Springen Klasse A, 2. Abteilung
Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Kim Rubich
7 08.04.2014 Dressur Klasse A, 6. Abteilung
Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Kim Rubich
12 02.04.2014 Dressurprüfung Klasse A, 5. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars I
VRH-Treff
Kim Rubich
17 30.03.2014 Standardspringprüfung Klasse A, 2. Abteilung
Würfelturnier IV
VRH-Treff
Kim Rubich
8 26.03.2014 First Level Dressage / Dressurprüfung Klasse A, 6. Abteilung
Amicus Dressage Meeting
VRH-Treff
Kim Rubich
5 21.02.2014 First Level Dressage / Dressurprüfung Klasse A, 5. Abteilung
Amica Dressage Meeting
VRH-Treff
Kim Rubich
2 15.02.2014 Dressur A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
1 04.02.2014 A Dressur
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
11 04.02.2014 A Springen
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 02.02.2014 A* Springen
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
6 02.02.2014 A** Springen, 1. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
11 30.01.2014 Dressurprüfung Klasse A, 3. Abteilung
1. Zahrpik Stadtparkdressur
VRH-Treff
Kim Rubich
3 30.01.2014 Korbinian Remembrance Caprilli A
Goodbye my Love
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
10 26.01.2014 Ponydressur A, Abteilung 2
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 7
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
7 23.01.2014 Caprilli A
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 4
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
11 23.01.2014 Dressurprüfung Klasse A, 3. Abteilung
1. Zahrpik Stadtparkdressur
VRH-Treff
Kim Rubich
4 22.01.2014 Kurzdistanzritt 44km
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 3
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 21.01.2014 Stilspringen Klasse A*, 1. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Kim Rubich
14 21.01.2014 Standardspringprüfung Klasse A**, 1. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Kim Rubich
7 21.01.2014 A Springen
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 21.01.2014 A Dressur
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
7 19.01.2014 A- Dressur (ab 5 Jahre)
Dressurtag
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
9 18.01.2014 Springen, Klasse A, 2. Abteilung
Viel-seitig
VRH-Treff
Kim Rubich
8 15.01.2014 Standardspringprüfung Klasse A*, 1. Abteilung
2. Zahrpik Stadtparkspringen
VRH-Treff
Kim Rubich
8 15.01.2014 Standardspringprüfung Klasse A**, 1. Abteilung
2. Zahrpik Stadtparkspringen
VRH-Treff
Kim Rubich
3 14.01.2014 Springprüfung der Klasse A
3. Springmeeting
Sportzentrum Redbird
Kim Rubich
12 12.01.2014 Dressurprüfung der Klasse A
3. Dressurmeeting
Sportzentrum Redbird
Kim Rubich
3 08.01.2014 Dressur, Klasse A, 3. Abteilung
Dressurturnier
VRH-Treff
Kim Rubich
4 07.01.2014 A Springen
Dressur & Springen
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 07.01.2014 A Dressur
Dressur & Springen
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
7 06.01.2014 Springen A, 2. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Kim Rubich
1 02.01.2014 Springen A
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
8 01.01.2014 Dressur E
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
3 31.12.2013 E Springen
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
7 15.12.2013 Dressur E
unbekannt
Privatstall Limelight
Kim Rubich
4 15.12.2013 Einführungsritt 25km
unbekannt
TS Sunset
Kim Rubich
4 13.12.2013 Distanz EFR, 1. Abteilung
Der GB-Turnier-Adventkalender
Gegen Bilderklau
Kim Rubich
8 11.12.2013 E Springen
Dezemberturnier 1
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
10 08.12.2013 Pony E Springen, 2. Abteilung
Scarlet River Ponydays
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
7 08.12.2013 Pony E Dressur, 1. Abteilung
Scarlet River Ponydays
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
2 07.12.2013 Stilspringprüfung Klasse E (ab 4 Jahre)
Springtag
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
4 07.12.2013 Zeitspringprüfung Klasse E (ab 4 Jahre)
Springtag
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
5 07.12.2013 E Dressur, 4. Abteilung
Crimson Downs Dressage
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
9 03.12.2013 Distanz KDR, 1. Abteilung
Der GB-Turnier-Adventkalender
Gegen Bilderklau
Kim Rubich
6 22.11.2013 Springen, Klasse E, 2. Abteilung
Kirchberger Ponytage
VRH-Treff
Kim Rubich
1 22.11.2013 Dressur, Klasse E, 1. Abteilung
Kirchberger Ponytage
VRH-Treff
Kim Rubich
3 19.08.2013 Springpferdeprüfung A, 1. Abteilung
Jungpferdeturnier 02
Bachlershof
Kim Rubich
11 28.02.2013 Stilspringen E
unbekannt
Gestüt Lindmann
Team Lindmann
12 12.02.2013 Stilspringen E
unbekannt
Gestüt Lindmann
Team Lindmann
11 08.02.2013 Dressur E
unbekannt
Gestüt Lindmann
Team Lindmann
8 02.02.2013 Stilspringen E
unbekannt
Gestüt Lindmann
6 02.02.2013 A* Springen
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
6 02.02.2013 A** Springen, 1. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Kim Rubich
7 12.12.2012 E Springen
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
2 24.11.2012 45km Distanz
Rund im Seamair
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 08.10.2012 Safeez Distanzritt KDR 59km
Lebende Legenden
VRH-Treff
3 29.09.2012 Dressur E
Ein Bett im Kornfeld
Turnierstall Lindenhof
Kim Rubich
1 18.09.2012 Kurzdistanzritt 45km
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Kim Rubich
11 30.08.2012 Caprilli
Springen Pur
Turnierstall Loarbach
Kim Rubich
3 26.08.2012 Einführungsritt 40km
unbekannt
HS Bolero
Kim Rubich
6 17.08.2012 Einführungsritt 35 km
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Kim Rubich
6 15.08.2012 Stilspringen E
unbekannt
Gestüt Elwen
Kim Rubich
12 13.08.2012 A** Stilspringen
unbekannt
Privatstall Nacona
Kim Rubich
5 13.07.2012 Distanz 40km
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Kim Rubich
3 05.07.2012 Distanz KDR
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Kim Rubich
7 15.06.2012 E Dressur
Twelve Bens Tournament
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
4 06.06.2012 Dressur E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
11 22.05.2012 Dressurprüfung Kl. E
Easy-Peasy
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 06.05.2012 E Stilspringen
Springen im Mai
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 03.05.2012 E Dressur
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
3 24.04.2012 Springen Pas-de-deux
Zweisamkeit
Sternhof
Kim Rubich
1 24.04.2012 E Dressur
Spontane Dressur II
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 21.04.2012 Einführungsritt 25 km
unbekannt
Pferdestall Magic Dream
Kim Rubich
5 17.04.2012 Ponyschau Hengste
Großes Schauevent - Stuten
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
5 16.04.2012 Ponyschau Hengste, 3. Abteilung
Großes Schauevent - Hengste
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
6 13.04.2012 E Dressur
Dressur pur
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
3 07.04.2012 E Dressur
Spontane Dressur
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
8 06.04.2012 E Geländespringen
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 06.04.2012 Kombinierter Geländeritt
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 05.04.2012 E Stilspringen
Quick Jump
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
1 12.03.2012 Hengstschau
unbekannt
Sportpferde Winter
Lisa Thorm
1 12.03.2012 Hengstschau (1. Abteilung)
Some Fun For The Youngest
Sportpferde Winter
Lisa Thorm
7 03.03.2012 E Springen
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Kim Rubich
6 02.03.2012 E Dressur
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
9 02.03.2012 E Springen
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
9 02.03.2012 E Geländespringen
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
10 08.02.2012 Springponyprüfung Kl. E
unbekannt
Gestüt Elwen
Kim Rubich
6 07.02.2012 Dressurponyprüfung Kl. E
Jungpony-Partnerturnier mit Elwen
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
7 02.02.2012 Freispringen E
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
11 02.02.2012 Stilspringen E
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch