Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 28. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Landgraf Tb
virtuelle Lebensnummer: 7931092


Kein Bild? Vesländer
Hengst
10 Jahre
167 groß
Brauner

E/e A/a

Bewertet mit 38 Punkten

Gebäude 8
Bewegung 8
Rittigkeit 8
Typ 6
Gesamteindruck 8

Auszeichnungen

Charakter

schelmisch, heckt immer etwas aus, freundlich, aufgeschlossen, umgänglich
Landgraf ist eines dieser Pferde, die so aussehen als könnten sie kein Wässerchen trüben, aber insgeheim schon den nächsten Plan ausheckt. So lieb und gutmütig wie er einen anschauen kann, würde man ihm niemals zutrauen, dass er durchaus auch schon mal dafür gesorgt hat, die halbe Boxengasse zu befreien. Türverriegelungen müssen schon gut ausgetüftelt sein, damit er sie nicht knacken kann und Zäune sehr ausbruchsicher, damit er nicht von der Weide spazieren geht. Chaos und Unfug scheinen ihn magisch anzuziehen und diebischen Spaß zu machen. Guckt der Reiter nicht hin, wird der Putzkasten umgeschubst und der Inhalt quer über dem Putzplatz verteilt. Und gern fliegt eine achtlos liegen gelassene Reitkappe dann auch mal hinterher. Nichts ist vor seiner neugierigen Nase sicher und er findet immer wieder neue Wege, wie er sich den Alltag versüßen und seinem Reiter erschweren kann. Denn selbst wenn man immer auf der Hut ist und an alles versucht zu denken, Landgraf wird etwas finden, mit dem man nicht rechnet. Trotzdem ist der kleine Clown aber auch ein wirklich freundliches und aufgeschlossenes Pferd, das unheimlichen Spaß machen kann. Er genießt die Nähe zu Artgenossen und Menschen, was ihn im Alltag sehr umgänglich macht. Und wenn es Ernst wird, kann man sich auch durchaus auf ihn verlassen. Absichtlich bei einem Turnier gepatzt hat er noch nie, auch wenn er gern dafür sorgt, dass auf der Fahrt zum Geschehen ein paar Zöpfe seiner Mähne flöten gehen.
Landgraf ist durchaus für das Springen geboren und das sieht man ihm auch deutlich bei jedem Sprung an. Mit bester Manier und viel Engagement fliegt er geradezu über die Stangen und ist meist auch konzentriert dabei. Vor allem wenn es ernst wird, kann man sich auf ihn verlassen. Zudem ist der Braune sehr weich im Maul, braucht kaum Aufmunterung um etwas Tempo aufzunehmen und lässt sich auch gut über den Sitz wieder im Tempo einfangen. Zwar kann er auch mal den ein oder anderen Freudenbuckler vom Stapel lassen, buckelt allerdings nie sonderlich hoch und wild.
Landgrafs Pedigree liest sich wie eine Aufzählung erfolgreicher Spingpferde in Vesland. Über Vater Lord Loxley geht er auf Lissabon zurück und über Mutter Chesterti auf Cyrus Farce und damit Calimero. Ob er selbst bereit ist diese großen Namen erfolgreich in die nächste Generation zu führen, wird sich nun zeigen müssen.
Landgraf kam auf Terbeck zur Welt und verbrachte dort die ersten Jahre seines Lebens. Im Winter 2020 kam er als Weihnachtsgeschenk auf den Gutshof Erlengrund. 3 Jahre später ging die Reise weiter zu uns auf Kleemann.

Ausbildung

Springen
Geritten bis S***, Potential bis S***


Turnierreiter: Maximilian van Bakker

Abstammung

Lord Loxley Tb
v-LN: 9337382
Holsteiner
Brauner Splash
Lausejunge
v-LN: 5875164
Oldenburger
Brauner
Lissabon
v-LN: 2666312
Oldenburger
Brauner
Arkatzia
v-LN: 2137704
Oldenburger
Dunkelbraun
DCs Nírah PY
v-LN: 5133769
Holsteiner
Rappe
Caparo Royal
v-LN: 3938880
Unbekannt
Unbekannt
Nachtara
v-LN: 2312467
Holsteiner
Rappe
MC Chesterti
v-LN: 2672014
Westfale
Schimmel
GNs Cyrus Tex
v-LN: 2666262
Württemberger
Brauner
Cyrus Farce Sw
v-LN: 8119696
Hannoveraner
Rappe
Silberpfeils Thirza GN
v-LN: 9857557
Württemberger
Brauner
Cirque du Soleil T
v-LN: 1772547
Westfale
Schimmel
Campari
v-LN: 3973248
Westfale
Schimmel
Tuesday
v-LN: 7393239
Westfale
Schimmel

Zuchtakte

Züchter: Sportpferdezucht Terbeck
Vorbesitzer: Gutshof Erlengrund
Nachkommen
Landgraf hat keine Nachkommen verzeichnet
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
19.08.2023 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Landgraf in der Disziplin Springen ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

11.04.2023 Einzug

Nach einer etwas längeren Anreise ist Landgraf heute gut bei uns angekommen. Wir freuen uns auf die sportliche Zukunft dieses Braunen mit klangvollem Pedigree.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 466

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
17 03.04.2024 Springen S***, Abteilung 4
Showjuming at April
Sporthorses Thompson
Maximilian van Bakker
36 16.02.2024 Qualifikation Meisterschaft Springen S*** - Hallenmeister Springen 2024, Abteilung 2
Hallenmeisterschaften 2024 - Tag 2
DS Lindenhof
Maximilian van Bakker
97 30.12.2023 Showjumping Grand Prix Tour
Winterfest am Sternhof
Sternhof
Maximilian van Bakker
21 06.11.2023 Springprüfung Klasse S***, Abteilung 4
Hallenspringen am Haffelsee
Team James
Maximilian van Bakker
11 22.09.2023 Zeitspringprüfung Klasse S** - große Tour, Abteilung 3
Vesländische Meisterschaften 2023
Schlosspark Schalingen
Maximilian van Bakker
31 20.09.2023 Stilspringprüfung Klasse S** - große Tour, Abteilung 4
Vesländische Meisterschaften 2023
Schlosspark Schalingen
Maximilian van Bakker
52 02.09.2023 Kronhausen Classics' Zeitspringprüfung Kl. S***
Kronhausen Classics
Sportpferde Chúille
Maximilian van Bakker
12 17.08.2023 Springprüfung Kl.L, Abteilung 4
Springturnier
Gestüt Rheinau
Maximilian van Bakker
4 02.08.2023 Zeitspringen Kl. L, Abteilung 2
Springturnier
TS Ponyland
Maximilian van Bakker
4 11.04.2023 S* Fehler/Zeitspringen, Abteilung 8
Cederberg Showjumpig Day
Reitschule Cederberg
Josy Hübner
19 08.04.2023 McCrae Jump-Cup Kl.S*
P f e r d & R e i t e r . 2 0 2 3 . SA
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
11 07.04.2023 Springen-Cup Kl.S* ab 9yo Hallen.Cup.2023.FINALE
P f e r d & R e i t e r . 2 0 2 3 . FR
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
29 05.04.2023 Springprüfung Klasse S, Abteilung 2
Aprilspringen am Haffelsee
Team James
Josy Hübner
56 31.03.2023 Knock-Out Springen - Runde 1
Knock-Out-Springen
Maple Hill Equestrian
Josy Hübner
21 31.03.2023 Knock-Out Springen - Runde 2
Knock-Out-Springen
Maple Hill Equestrian
Josy Hübner
121 31.03.2023 Knock-Out Springen - Runde 3
Knock-Out-Springen
Maple Hill Equestrian
Josy Hübner
66 31.03.2023 Knock-Out Springen - Runde 4
Knock-Out-Springen
Maple Hill Equestrian
Josy Hübner
28 31.03.2023 Knock-Out Springen - Runde 5 (Finale)
Knock-Out-Springen
Maple Hill Equestrian
Josy Hübner
0 27.03.2023 S* Punktespringen, Abteilung 6
Cederberg Jumping Opening
Reitschule Cederberg
Josy Hübner
28 23.03.2023 Zeitspringen Klasse S*, Abteilung 2
1. Springfestival
Reitverein Zahrpik
Josy Hübner
5 18.03.2023 Springen S* - Abteilung 2
NCC Lasst uns spontan munter sein - Springedition
Nereus Competition Corner
Josy Hübner
15 14.03.2023 Springprüfung Klasse S, Abteilung 4
Season Opening - Springen
Gestüt Johannsen
Josy Hübner
9 13.03.2023 Stilspringen S* - Abteilung 7
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
5 12.03.2023 Springen Klasse S* - Gruppe 5
Hoch hinaus
Turnierstall Zille
Josy Hübner
15 10.03.2023 Springprüfung Kl. S*
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
29 09.03.2023 Zeitspringprüfung Klasse S*, Abteilung 1
Couture Jumping Club
Sportzentrum Redbird
Josy Hübner
12 28.02.2023 Knock-Out Springen - Runde 1
Knock-Out-Springen
Maple Hill Equestrian
Josy Hübner
39 28.02.2023 Knock-Out Springen - Runde 2
Knock-Out-Springen
Maple Hill Equestrian
Josy Hübner
113 28.02.2023 Knock-Out Springen - Runde 3
Knock-Out-Springen
Maple Hill Equestrian
Josy Hübner
14 25.02.2023 Springen-Cup Kl. S* ab 9yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 3 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
8 20.02.2023 Stilspringen S* - Abteilung 2
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
17 14.02.2023 Springprüfung Klasse S*, Abteilung 6
Valentinsspringen
Team James
Josy Hübner
44 02.02.2023 Springprüfung Kl. S*
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
141 31.01.2023 Knock-Out Springen - Runde 1
Knock-Out-Springen
Maple Hill Equestrian
Josy Hübner
160 31.01.2023 Knock-Out Springen - Runde 2
Knock-Out-Springen
Maple Hill Equestrian
Josy Hübner
15 24.01.2023 Springprüfung Kl. S*, Abteilung 4
Stars @ Team James
Team James
Josy Hübner
9 22.01.2023 Zeitspringen S, Abteilung 1
Eröffnungsturnier - Springtag
Reitverein Eichenau
Josy Hübner
22 18.01.2023 Springen S*, Abteilung 3
Sandefelder Winterspringen
DS Lindenhof
Josy Hübner
1 09.01.2023 Stilspringen S* - Abteilung 3
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
61 27.12.2022 Qualifikationsprüfung Cup der jungen Pferde Springen 2022 (2. Abteilung)
Qualifikation Winter Cup 2022
Sportpferde Winter
Josy Hübner
7 25.12.2022 M Springen, Abteilung 3
Klees Buntes Weihnachtsspektakel Tag 2
Turnierstall Kleemann
Josy Hübner
3 19.12.2022 Springprüfung mit Stechen Klasse M* für Junge Reiter
4. Weihnachtsmarkt
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
2 19.12.2022 Springprüfung mit Stechen Klasse M** für Junge Reiter
4. Weihnachtsmarkt
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
10 18.12.2022 Springen M*, Abteilung 3
4. Adventsturnier
DS Lindenhof
Josy Hübner
23 16.12.2022 Zwei-Phasen Springen Klasse M*
Weihnachtsfest 2022 - Springen
Hofer Stables
Josy Hübner
17 16.12.2022 Zeitspringen Klasse M**, Abteilung 1
Weihnachtsfest 2022 - Springen
Hofer Stables
Josy Hübner
4 12.12.2022 Springpferdeprüfung S
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
8 28.11.2022 Springen M - Abteilung 2
NCC Hallenspringturnier
Nereus Competition Corner
Josy Hübner
9 28.11.2022 Springen M** - Abteilung 4
NCC Hallenspringturnier
Nereus Competition Corner
Josy Hübner
12 20.11.2022 Stilspringen Kl.M* mit Zeitstechen, 1. Abt.
4 . d a y s . 4 . #04/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
18 20.11.2022 Zeitspringen Kl.M**, 2. Abt.
4 . d a y s . 4 . #04/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
4 19.11.2022 Azubi-Springen Klasse M*
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
15 19.11.2022 Stilspringen Kl.M* mit 2 Umläufen - Umlauf 1, 2. Abt.
4 . d a y s . 4 . #03/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
10 19.11.2022 Stilspringen Kl.M* mit 2 Umläufen - Umlauf 2, 2. Abt.
4 . d a y s . 4 . #03/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
11 19.11.2022 Stilspringen Kl.M* mit 2 Umläufen - Gesamtwertung, 2. Abt.
4 . d a y s . 4 . #03/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
13 19.11.2022 Jokerspringen Kl.M**, 2. Abt.
4 . d a y s . 4 . #03/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
14 18.11.2022 Stilspringen Kl.M*, 1. Abt.
4 . d a y s . 4 . #02/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
20 18.11.2022 Springen Kl.M** mit Stechen, 1. Abt.
4 . d a y s . 4 . #02/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
75 17.11.2022 Springprüfung Kl. M*
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
69 17.11.2022 Springprüfung Kl. M**
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
4 17.11.2022 Zeitspringen Kl.M*, 1. Abt.
4 . d a y s . 4 . #01/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
18 17.11.2022 Punktespringen mit Joker Kl.M**, 1. Abt.
4 . d a y s . 4 . #01/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
22 16.11.2022 Springprüfung Klasse M*, Abteilung 3
Novembersprung
Team James
Josy Hübner
32 16.11.2022 Springprüfung Klasse M**, Abteilung 1
Novembersprung
Team James
Josy Hübner
15 11.11.2022 Zeitspringen M* - Abteilung 1
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
6 11.11.2022 Glücksspringen M** - Abteilung 3
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
7 07.11.2022 Springen M, Abteilung 2
Springtag
Turnierstall Kleemann
Josy Hübner
12 06.11.2022 Zuchtbewertung ältere Hengste Vesländer
6. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Josy Hübner
13 02.11.2022 Zeitspringen Kl.M*, 1. Abt.
a l l e r . S E E L E N . 2022
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
5 30.10.2022 Azubi-Springen Klasse M*
Jugend forscht
Reitverein Erlengrund
Josy Hübner
104 18.10.2022 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #06/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
43 18.10.2022 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M** - Gesamtwertung
J U M P . J U M P . #06/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
10 13.10.2022 Springen M - Abteilung 5
NCC Spontanspringtag
Nereus Competition Corner
Josy Hübner
15 13.10.2022 Springen M** - Abteilung 7
NCC Spontanspringtag
Nereus Competition Corner
Josy Hübner
17 12.10.2022 Springpferdeprüfung S
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
11 12.10.2022 Glücksspringen M** - Abteilung 1
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
11 11.10.2022 Springprüfung Kl. M*
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
97 11.10.2022 Springprüfung Kl. M**
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
101 04.10.2022 Springen Kl. M*
October Spectacle
Akazienhof
Josy Hübner
106 04.10.2022 Springen Kl. M**
October Spectacle
Akazienhof
Josy Hübner
12 25.09.2022 Springprüfung der Klasse M** mit Stechen - Finale Nachwuchsmeisterschaft
Vesländische Meisterschaften 2022
Schlosspark Schalingen
Josy Hübner
6 24.09.2022 Zeitspringprüfung der Klasse M** - Wertungsprüfungen Nachwuchsmeisterschaft, Abteilung 2
Vesländische Meisterschaften 2022
Schlosspark Schalingen
Josy Hübner
5 22.09.2022 Stilspringprüfung der Klasse M* - Wertungsprüfungen Nachwuchsmeisterschaft, Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2022
Schlosspark Schalingen
Josy Hübner
6 19.09.2022 Springen Klasse M** (Zeit), Abteilung 1
Wolfshöhe September-Springen
Rising Sun Stables
Josy Hübner
34 19.09.2022 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #05/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
11 14.09.2022 Springpferdeprüfung S - Abteilung 2
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
5 14.09.2022 Zeitspringen M* - Abteilung 1
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
15 14.09.2022 Glücksspringen M** - Abteilung 1
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
12 11.09.2022 Springen Klasse M* - Gruppe 3
Hoch hinaus
Turnierstall Zille
Josy Hübner
14 11.09.2022 Springen Klasse M** - Gruppe 3
Hoch hinaus
Turnierstall Zille
Josy Hübner
16 08.09.2022 Springprüfung Klasse M*, Abteilung 2
Jijajump
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
28 08.09.2022 Springprüfung Klasse M**, Abteilung 1
Jijajump
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
122 06.09.2022 Springprüfung Kl. M*
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
14 06.09.2022 Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. M** - Phase 1
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
1 06.09.2022 Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. M** - Phase 2
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
16 03.09.2022 Standardspringprüfung Klasse M*, Abteilung 1
Late Entry Dressur & Springen
Gestüt Johannsen
Josy Hübner
5 03.09.2022 Standardspringprüfung Klasse M**, Abteilung 2
Late Entry Dressur & Springen
Gestüt Johannsen
Josy Hübner
9 30.08.2022 Youngsterspringen M** (7 bis 10 Jahre), Abteilung 2
Youngsterday
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
11 23.08.2022 Springen M - Abteilung 5
2. FM Springturnier
Fahrstall Miracles
Josy Hübner
89 18.08.2022 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #04/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
18 16.08.2022 Springen M*, Abteilung 2
Showjuming at August
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
15 16.08.2022 Springen M**, Abteilung 4
Showjuming at August
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
12 10.08.2022 Springpferdeprüfung S - Abteilung 1
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
17 10.08.2022 Glücksspringen M** - Abteilung 4
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
53 09.08.2022 Springprüfung Kl. M*
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
92 09.08.2022 Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. M** - Phase 1
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
31 08.08.2022 Punktespringen M*, Abteilung 4
Summer Week 22 - Springen
DS Lindenhof
Josy Hübner
32 08.08.2022 Springen M**, Abteilung 1
Summer Week 22 - Springen
DS Lindenhof
Josy Hübner
2 06.08.2022 Springprüfung Kl. M**, Abteilung 1
Stars @ Johannsen
Gestüt Johannsen
Josy Hübner
4 30.07.2022 Standardspringen Klasse M, Abteilung 3
Classic Jumping
Almkirchen Turniergelände
Josy Hübner
17 28.07.2022 Springen Kl. M*
July Spectacle
Akazienhof
Josy Hübner
0 28.07.2022 Springen Kl. M**
July Spectacle
Akazienhof
Josy Hübner
33 18.07.2022 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #03/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
3 18.07.2022 Springpferdeprüfung S - Abteilung 1
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
16 18.07.2022 Glücksspringen M** - Abteilung 1
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
6 17.07.2022 Springen M - Abteilung 7
NCC Das kleine Caymaro Spring Derby
Nereus Competition Corner
Josy Hübner
4 17.07.2022 Springen M** - Abteilung 1
NCC Das kleine Caymaro Spring Derby
Nereus Competition Corner
Josy Hübner
5 10.07.2022 Springprüfung der Klasse M*
6. VesBuCha Qualifikationsturnier 2022
Reitstall Elwen
Josy Hübner
15 07.07.2022 Springprüfung Klasse M*, Abteilung 3
Sommerfest 2022 - Springtag
Hofer Stables
Josy Hübner
21 07.07.2022 Zeitspringen Klasse M**, Abteilung 2
Sommerfest 2022 - Springtag
Hofer Stables
Josy Hübner
67 05.07.2022 Standardspringprüfung Kl. M*
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
89 05.07.2022 Standardspringprüfung Kl. M**
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
11 25.06.2022 Stilspringen M, Abteilung 1
1. GFM Summer Festival
Galopper Freunde Mayandor
Josy Hübner
4 21.06.2022 Zeitspringen M* - Abteilung 6
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
10 21.06.2022 Glücksspringen M** - Abteilung 2
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
10 20.06.2022 Springprüfung Klasse M* - Abteilung 2
Beach Time am Haffelsee
Team James
Josy Hübner
12 18.06.2022 Stilspringprüfung Kl.M*, Abteilung 2
Großes Sommerturnier mit Quali zum1. Elessar Dressur Preis
Gestüt Rheinau
Josy Hübner
14 18.06.2022 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #02/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
104 17.06.2022 Stilspringprüfung Kl. M*
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
57 17.06.2022 Standardspringprüfung Kl. M**
Springen pur
Akazienhof
Josy Hübner
5 16.06.2022 Springpferdeprüfung S, Abteilung 4
2. Candlelights Gedächtnisturnier
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
7 16.06.2022 Springen M**, Abteilung 1
2. Candlelights Gedächtnisturnier
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
2 10.06.2022 Springen Kl. M*, Abteilung 3
June Spectacle
Akazienhof
Josy Hübner
6 10.06.2022 Springen Kl. M**, Abteilung 2
June Spectacle
Akazienhof
Josy Hübner
12 06.06.2022 Springprüfung Kl.M*, Abteilung 4
Pfingstturnier mit Quali zum 1. Elessar Dressur Preis
Gestüt Rheinau
Josy Hübner
15 06.06.2022 Springprüfung Kl.M** m.Siegerrunde, Abteilung 3
Pfingstturnier mit Quali zum 1. Elessar Dressur Preis
Gestüt Rheinau
Josy Hübner
5 28.05.2022 l Springpferdeprüfung S - Abteilung 2
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
1 28.05.2022 Zeitspringen M* - Abteilung 4
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
11 28.05.2022 Glücksspringen M** - Abteilung 1
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
43 20.05.2022 diVision Springprüfung Kl. M* nach Fehler/Zeit
Pferd & Pony - Tag 2
Pemberley Events
Josy Hübner
29 18.05.2022 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #01/22
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
17 17.05.2022 2-Phasen-Springen Klasse M*
Springezit
Reitverein Hufeisenglück
Josy Hübner
7 13.05.2022 l Springen M** - Abteilung 4
Abschiedsturnier
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
17 07.05.2022 Springprüfung Klasse M* - Abteilung 1
Maisprung
Team James
Josy Hübner
23 07.05.2022 Springprüfung Klasse M** - Abteilung 1
Maisprung
Team James
Josy Hübner
0 07.05.2022 Springprüfung Kl.M*, Abteilung 2
Maiturnier mit Quali zum 1. Elessar Dressur Preis
Gestüt Rheinau
Josy Hübner
7 30.04.2022 Springen Klasse M*, Abteilung 5
Walpurgisnacht
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
4 30.04.2022 Springen Klasse M**, Abteilung 5
Walpurgisnacht
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
11 28.04.2022 M*-Zeitspringen, Abteilung 1
Springturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
4 26.04.2022 Springen Klasse M**, Abteilung 3
April April
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
15 26.04.2022 Springen Klasse M*, Abteilung 6
April April
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
10 25.04.2022 Springprüfung Klasse M* - Abteilung 3
Springen am Montag
Team James
Josy Hübner
16 25.04.2022 Springprüfung Klasse M** - Abteilung 2
Springen am Montag
Team James
Josy Hübner
12 17.04.2022 Springen Klasse M* - Gruppe 2
Spring in den Frühling
Turnierstall Zille
Josy Hübner
6 17.04.2022 Springen Klasse M** - Gruppe 3
Spring in den Frühling
Turnierstall Zille
Josy Hübner
46 17.04.2022 Springprüfung der Klasse M*
2. VesBuCha Qualifikationsturnier 2022
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
30 14.04.2022 Standardspringprüfung Kl. M**, Abteilung 1
Springen pur im April
Akazienhof
Josy Hübner
6 12.04.2022 Zeitspringen M* - Abteilung 3
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
1 12.04.2022 Glücksspringen M** - Abteilung 3
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
23 03.04.2022 Springprüfung Kl. A**/L/M* - Abteilung 1
Kailua Springderby
Kailua Events
Josy Hübner
29 02.04.2022 Kombinationsspringen Kl. M** - Abteilung 2
Kailua Springderby
Kailua Events
Josy Hübner
6 02.04.2022 Punktespringprüfung mit Joker Kl. M* - Abteilung 3
Kailua Springderby
Kailua Events
Josy Hübner
31 01.04.2022 Eröffnungsspringen - Kl. M** - Abteilung 3
Kailua Springderby
Kailua Events
Josy Hübner
6 30.03.2022 Glücksspringprüfung M*, Abteilung 5
Frühlingsdressur und Märzspringen
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
6 30.03.2022 Zeitspringprüfung M**, Abteilung 2
Frühlingsdressur und Märzspringen
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
22 25.03.2022 Punktespringen M**, Abteilung 2
Tag der offenen Tür
Galopper Freunde Mayandor
Josy Hübner
1 22.03.2022 l Springpferdeprüfung S - Abteilung 3
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
9 22.03.2022 Zeitspringen M* - Abteilung 4
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
5 22.03.2022 Glücksspringen M** - Abteilung 7
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
13 13.03.2022 Stilspringprüfung Kl. M*, Abteilung 4
Springen pur im März
Akazienhof
Josy Hübner
26 13.03.2022 Standardspringen Kl. M**, Abteilung 2
Springen pur im März
Akazienhof
Josy Hübner
19 11.03.2022 Stilspringprüfung Klasse M*, Abteilung 1
Couture Jumping Club
Sportzentrum Redbird
Josy Hübner
19 11.03.2022 Zeitspringprüfung Klasse M**, Abteilung 5
Couture Jumping Club
Sportzentrum Redbird
Josy Hübner
6 01.03.2022 Punkte Springprüfung Klasse M* (5. Abteilung)
March Madness Showjumping
Sportpferde Winter
Josy Hübner
17 01.03.2022 Zeitspringprüfung Klasse M** (2. Abteilung)
March Madness Showjumping
Sportpferde Winter
Josy Hübner
13 21.02.2022 Springprüfung Klasse M** - Abteilung 3
Springfest am Haffelsee
Team James
Josy Hübner
10 20.02.2022 Springen Klasse M* - Gruppe 4
Winter Springen
Turnierstall Zille
Josy Hübner
5 20.02.2022 Springen Klasse M** - Gruppe 3
Winter Springen
Turnierstall Zille
Josy Hübner
11 19.02.2022 Springpferdeprüfung S - präsentiert von AllSports!, Abteilung 3
Hallenmeisterschaften 2022 - Tag 3
DS Lindenhof
Josy Hübner
1 16.02.2022 l Springpferdeprüfung S - Abteilung 3
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
10 16.02.2022 Zeitspringen M* - Abteilung 2
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
4 16.02.2022 Glücksspringen M** - Abteilung 4
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
26 10.02.2022 Stilspringprüfung Klasse M*, Abteilung 5
Couture Jumping Club
Sportzentrum Redbird
Josy Hübner
17 10.02.2022 Zeitspringprüfung Klasse M**, Abteilung 3
Couture Jumping Club
Sportzentrum Redbird
Josy Hübner
4 08.02.2022 Springen M - Abteilung 7
NCC Simply Jumping
Nereus Competition Corner
Josy Hübner
11 08.02.2022 Springen M** - Abteilung 6
NCC Simply Jumping
Nereus Competition Corner
Josy Hübner
34 07.02.2022 Stilspringprüfung Kl. M*, Abteilung 4
Springen pur im Februar
Akazienhof
Josy Hübner
22 07.02.2022 Zeitspringprüfung Kl. M**, Abteilung 3
Springen pur im Februar
Akazienhof
Josy Hübner
18 07.02.2022 Springpferdeprüfung S, Abteilung 1
Springen pur im Februar
Akazienhof
Josy Hübner
23 04.02.2022 Springen M*, Abteilung 3
Sandefelder Winterspringen
DS Lindenhof
Josy Hübner
14 04.02.2022 Springen M**, Abteilung 3
Sandefelder Winterspringen
DS Lindenhof
Josy Hübner
17 22.01.2022 Zeitspringprüfung Klasse M**, Abteilung 4
Couture Jumping Club
Sportzentrum Redbird
Josy Hübner
29 22.01.2022 Stilspringprüfung Klasse M*, Abteilung 3
Couture Jumping Club
Sportzentrum Redbird
Josy Hübner
4 17.01.2022 l Springpferdeprüfung S - Abteilung 1
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
9 17.01.2022 Zeitspringen M* - Abteilung 5
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
3 17.01.2022 Glücksspringen M** - Abteilung 4
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
11 15.01.2022 Zeitspringen Kl.M*, 2. Abt.
willkommen . 2 0 2 2
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
14 09.01.2022 Stilspringprüfung Klasse M**, Abteilung 1
Springen pur im neuen Jahr
Akazienhof
Josy Hübner
14 09.01.2022 Standardspringprüfung Klasse M**, Abteilung 2
Springen pur im neuen Jahr
Akazienhof
Josy Hübner
11 28.12.2021 Springen L - Abteilung 5
1. FM Springturnier
Fahrstall Miracles
Josy Hübner
7 22.12.2021 L- Springen, Abteilung 2
Leichter Turniertag
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
8 22.12.2021 L- Zeitspringen, Abteilung 2
Leichter Turniertag
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
3 19.12.2021 Springpferdeprüfung M*
Adventsspringen
Akazienhof
Josy Hübner
30 19.12.2021 Standardspringen Klasse L, Abteilung 2
Adventsspringen
Akazienhof
Josy Hübner
17 19.12.2021 Stilspringen Klasse L, Abteilung 2
Adventsspringen
Akazienhof
Josy Hübner
8 17.12.2021 Punktespringprüfung Klasse L, Abteilung 3
3. Weihnachtsmarkt
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
3 17.12.2021 Zwei-Phasen Springprüfung Klasse L, Abteilung 1
3. Weihnachtsmarkt
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
18 16.12.2021 Jokerspringen L, Abteilung 2
Winter Classics Showjumping
DS Lindenhof
Josy Hübner
19 16.12.2021 Punktespringen L, Abteilung 4
Winter Classics Showjumping
DS Lindenhof
Josy Hübner
1 15.12.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
1 14.12.2021 Springpferdeprüfung Klasse M
Wolfshöhe Springdezember
Rising Sun Stables
Josy Hübner
20 14.12.2021 Springen Klasse L (Zeit), Abteilung 1
Wolfshöhe Springdezember
Rising Sun Stables
Josy Hübner
6 12.12.2021 Punktespringen Klasse L
Jijajump
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
4 12.12.2021 Zeitspringprüfung Klasse L
Jijajump
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
10 09.12.2021 Punktespringen Klasse L, Abteilung 2
Weihnachtsfest 2021 - Springen
Hofer Stables
Josy Hübner
16 08.12.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
2 24.11.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
25 22.11.2021 Zeitspringen Klasse L, Abteilung 3
November-Springen
Akazienhof
Josy Hübner
18 22.11.2021 Springpferdeprüfung M*, Abteilung 3
November-Springen
Akazienhof
Josy Hübner
12 21.11.2021 Stilspringen L - Abteilung 2
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
4 21.11.2021 l Springpferdeprüfung M - Abteilung 3
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
3 20.11.2021 Zeitspringen Kl.L mit Stil-Stechen, 3. Abt.
4 . d a y s . 4 . #04/21
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
13 19.11.2021 Stilspringen Kl.L, 3. Abt.
4 . d a y s . 4 . #03/21
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
20 18.11.2021 Zeitspringen Kl.L, 3. Abt.
4 . d a y s . 4 . #02/21
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
7 17.11.2021 Springen Kl.L mit 2 Umläufen, 3. Abt.
4 . d a y s . 4 . #01/21
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
41 16.11.2021 Springprüfung Klasse L - Abteilung 2
Einfach bis Leicht
Team James
Josy Hübner
8 15.11.2021 Stilspringprüfung Klasse L (3. Abteilung)
Winter WarmUp No. 1
Sportpferde Winter
Josy Hübner
33 11.11.2021 Springpferdeprüfung M*, Abteilung 1
Hallo Fasching!
Akazienhof
Josy Hübner
12 10.11.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
21 02.11.2021 Zeitspringen Kl.L, 3. Abt.
a l l e r . S E E L E N . 2021
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
11 28.10.2021 Springprüfung Klasse L - Abteilung 1
Springgranaten auf Johannsen
Gestüt Johannsen
Josy Hübner
7 27.10.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
2 25.10.2021 l Springpferdeprüfung M - Abteilung 1
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
7 25.10.2021 Stilspringen L - Abteilung 4
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
44 23.10.2021 2 Phasen Springen Klasse L
Sprungmanier
Reitverein Hufeisenglück
Josy Hübner
2 19.10.2021 Stilspringen Kl.L, 1. Abt.
J U M P . J U M P . #06/21
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
18 18.10.2021 Springprüfung Klasse L mit Stechen, Abteilung 3
Indian Summer Springen
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
1 18.10.2021 Stilspringen mit Standartanforderungen Kl. L, Abteilung 3
Indian Summer Springen
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
21 17.10.2021 Springprüfung Kl.L
Sprung ins Wasser
Kailua Events
Josy Hübner
25 16.10.2021 Springpferdeprüfung Klasse M, Abteilung 2
Couture Jumping Club
Sportzentrum Redbird
Josy Hübner
10 16.10.2021 Stilspringprüfung Klasse L, Abteilung 3
Couture Jumping Club
Sportzentrum Redbird
Josy Hübner
57 11.10.2021 Qualifikation Springprüfung Klasse L
Aloha Vesland-Cup
Team James
Josy Hübner
13 10.10.2021 Springen Klasse L - Gruppe 1
Springen im Oktober
Turnierstall Zille
Josy Hübner
11 06.10.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
23 02.10.2021 Springpferdeprüfung Klasse M, Abteilung 2
Rising Sun Stables Jubiläum - Springtag
Rising Sun Stables
Josy Hübner
20 02.10.2021 Springen Klasse L (Zeit), Abteilung 1
Rising Sun Stables Jubiläum - Springtag
Rising Sun Stables
Josy Hübner
15 29.09.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 1
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
9 23.09.2021 Springpferdeprüfung der Klasse M 6-8 Jährige Pferde, Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2021
Schlosspark Schalingen
Josy Hübner
23 23.09.2021 Springprüfung der Klasse L
Vesländische Meisterschaften 2021
Schlosspark Schalingen
Josy Hübner
618 12.09.2021 Warmbluthengstschau Runde 1
NCC Herrliche Hengste 2021 (Warmblut)
Nereus Competition Corner
Josy Hübner
25 11.09.2021 Springpferdeprüfung Klasse M, Abteilung 2
Couture Jumping Club
Sportzentrum Redbird
Josy Hübner
27 11.09.2021 Stilspringprüfung Klasse L, Abteilung 3
Couture Jumping Club
Sportzentrum Redbird
Josy Hübner
12 09.09.2021 Springpferdeprüfung M - Abteilung 2
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
8 09.09.2021 Stilspringen L - Abteilung 3
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
17 08.09.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 1
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
21 02.09.2021 Springpferdeprüfung M*, Abteilung 1
Wir begrüßen den September - Part 2
Akazienhof
Josy Hübner
5 02.09.2021 Standardspringen Klasse L, Abteilung 2
Wir begrüßen den September - Part 2
Akazienhof
Josy Hübner
18 28.08.2021 l Springpferdeprüfung M - Abteilung 1
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
4 28.08.2021 Stilspringen L - Abteilung 6
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
13 19.08.2021 Zeitspringen Kl.L mit Stechen, Abteilung 3
J U M P . J U M P . #04/21
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
22 16.08.2021 Springpferdeprüfung M, Abteilung 1
Springturnier auf dem Akazienhof
Akazienhof
Josy Hübner
18 16.08.2021 Stilspringen L, Abteilung 4
Springturnier auf dem Akazienhof
Akazienhof
Josy Hübner
3 15.08.2021 Springen Klasse L - Gruppe 3
Springen im August
Turnierstall Zille
Josy Hübner
8 12.08.2021 Springprüfung Klasse L - Abteilung 1
Sommerspringen am Haffelsee
Team James
Josy Hübner
18 07.08.2021 Springprüfung Klasse L - Abteilung 2
Strandparty am Haffelsee
Team James
Josy Hübner
22 05.08.2021 Zeitspringprüfung L | Qualifikation zum Knock-Out-Springen L, Abteilung 4
Rosenwald Spring-Extravaganza I
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Josy Hübner
21 04.08.2021 Springpferdeprüfung M, Abteilung 3
Rosenwald Late Entry Springen
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Josy Hübner
17 04.08.2021 Stilspringen L, Abteilung 5
Rosenwald Late Entry Springen
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Josy Hübner
24 02.08.2021 Glücksspringen Kl. L
Salute mi Familia
Kailua Events
Josy Hübner
20 22.07.2021 Springprüfung Kl. L nach Fehler/Zeit - Abteilung 1
Jubiläumsturnier - 15 Jahre Hannoveranerzucht Zur Linde
Hannoveranerzucht Zur Linde
Josy Hübner
9 21.07.2021 Springprüfung Kl. L nach Fehler/Zeit - Abteilung 5
Jubiläumsturnier - 15 Jahre Hannoveranerzucht Zur Linde
Hannoveranerzucht Zur Linde
Josy Hübner
20 20.07.2021 Stilspringprüfung Kl. L - Abteilung 4
Jubiläumsturnier - 15 Jahre Hannoveranerzucht Zur Linde
Hannoveranerzucht Zur Linde
Josy Hübner
22 19.07.2021 Springprüfung Kl. L nach Fehler/Zeit - Abteilung 1
Jubiläumsturnier - 15 Jahre Hannoveranerzucht Zur Linde
Hannoveranerzucht Zur Linde
Josy Hübner
34 19.07.2021 Jokerspringen Kl.L, 1. Abt.
J U M P . J U M P . #03/21
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
18 16.07.2021 l Springpferdeprüfung M - Abteilung 2
Spontanturnier
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
6 16.07.2021 Stilspringen L - Abteilung 4
Spontanturnier
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
14 16.07.2021 L- Springen, Abteilung 1
What do you need
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
3 09.07.2021 2-Phasen-Springprüfung Klasse L
Sommerfest 2021 - Springtag
Hofer Stables
Josy Hübner
8 09.07.2021 Stilspringen L - Abteilung 1
NCC Fantastische Mittelklasse
Nereus Competition Corner
Josy Hübner
10 09.07.2021 Zeitspringen L - Abteilung 2
NCC Fantastische Mittelklasse
Nereus Competition Corner
Josy Hübner
7 08.07.2021 l Springpferdeprüfung M - Abteilung 2
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
3 08.07.2021 Stilspringen L - Abteilung 4
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
27 03.07.2021 Stil-Springprüfung Kl. L, Abteilung 1
Moselbrunns großes Reitturnier
Turniermanagement alpha
Josy Hübner
28 03.07.2021 Zeitspringen Kl. L, Abteilung 1
Moselbrunns großes Reitturnier
Turniermanagement alpha
Josy Hübner
20 28.06.2021 Punktespringen Kl. L, Abteilung 1
Hausturnier Omelow
Turniermanagement alpha
Josy Hübner
2 22.06.2021 Springen Klasse L mit Stechen - Abteilung 1
Springtag für jedermann
Sportpferdezucht Terbeck
Josy Hübner
23 21.06.2021 Springprüfung Klasse L - Abteilung 1
Showjumpers Meet
Team James
Josy Hübner
1 18.06.2021 Zeitspringen Klasse L, Abteilung 1
Sandefelder Springfest
Reitverein Hufeisenglück
Josy Hübner
1 14.06.2021 l Springpferdeprüfung M - Abteilung 1
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
12 14.06.2021 Stilspringen L - Abteilung 1
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
0 12.06.2021 L-Zeitspringen
Dressage & Jumping Friendships
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
9 11.06.2021 L-Stafettenspringen
Dressage & Jumping Friendships
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
4 10.06.2021 Stilpringen Kl. L
Dressage & Jumping Friendships
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
9 09.06.2021 Punktespringprüfung L mit Joker, Abteilung 3
1. Candlelights Gedächtnisturnier
Sporthorses Thompson
Josy Hübner
3 26.05.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
29 24.05.2021 Springprüfung Klasse L mit Stechen
Springstart
Pferdesportpark Ehrfurcht
Josy Hübner
12 23.05.2021 Zeitspringen Klasse L, Abteilung 4
Springcup 2021 - 3. Quali
Sportpferdezucht Terbeck
Josy Hübner
20 21.05.2021 L-Stilspringen, Abteilung 3
Jumping Days
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
29 21.05.2021 L-2-Phasen Springen, Abteilung 1
Jumping Days
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
4 19.05.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
3 19.05.2021 Stilspringen Kl.L, 2. Abt.
J U M P . J U M P . #01/21
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
1 19.05.2021 Zeitspringen Kl.L, 1. Abt.
J U M P . J U M P . #01/21
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
11 18.05.2021 Springpferdeprüfung Klasse M, Abteilung 4
Seamair Jumping Classics II
Turnierstall Kleemann
Josy Hübner
9 18.05.2021 L Stilspringen, Abteilung 5
Seamair Jumping Classics II
Turnierstall Kleemann
Josy Hübner
88 17.05.2021 Springprüfung Kl. L Fehler/Zeit (Small Tour Springen - Wertungsprüfung der Mimilicious Trophy)
20. Sandauen Reitturnier
Pemberley Events
Josy Hübner
2 15.05.2021 l Springpferdeprüfung M - Abteilung 2
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
10 15.05.2021 Stilspringen L - Abteilung 2
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
4 15.05.2021 L-Stilspringen, Abteilung 2
What do you need
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
16 14.05.2021 Springprüfung Kl. L Fehler/Zeit (Small Tour Springen - Wertungsprüfung der Mimilicious Trophy)
19. Sandauen Reitturnier
Pemberley Events
Josy Hübner
10 13.05.2021 L Stilspringen, Abteilung 9
Seamair Jumping Classics
Turnierstall Kleemann
Josy Hübner
1 12.05.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
18 10.05.2021 Springpferdeprüfung Klasse M - Abteilung 2
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Josy Hübner
21 10.05.2021 Zwei-Phasen Springen Klasse L - Abteilung 3
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Josy Hübner
30 10.05.2021 Springprüfung Kl. L Fehler/Zeit (Small Tour Springen - Wertungsprüfung der Mimilicious Trophy)
18. Sandauen Reitturnier
Pemberley Events
Josy Hübner
8 09.05.2021 Punktespringen Klasse L, Abteilung 3
Springcup 2021 - 1. Quali
Sportpferdezucht Terbeck
Josy Hübner
20 06.05.2021 Springpferdeprüfung M* - Abteilung 2
Reitturnier für jedes Alter
Pemberley Events
Josy Hübner
22 06.05.2021 Stilspringprüfung Kl. L - Abteilung 2
Reitturnier für jedes Alter
Pemberley Events
Josy Hübner
21 05.05.2021 Springprüfung Klasse L - Abteilung 3
Haffelsee Jumping Champs
Team James
Josy Hübner
17 05.05.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
133 04.05.2021 Springprüfung Kl. L nach Fehler/Zeit (Small Tour Springen - Wertungsprüfung der Mimilicious Trophy)
Maimarkt
Hannoveranerzucht Zur Linde
Josy Hübner
42 02.05.2021 Springprüfung Klasse L nach Fehler/Zeit (Small Tour Springen – Wertungsprüfung der Mimilicious Trophy)
10 Jahre Redbird
Sportzentrum Redbird
Josy Hübner
20 29.04.2021 Springpferdeprüfung M* - Abteilung 1
Reitturnier für jedes Alter
Pemberley Events
Josy Hübner
32 29.04.2021 Stilspringprüfung Kl. L - Abteilung 3
Reitturnier für jedes Alter
Pemberley Events
Josy Hübner
2 28.04.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig)
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
92 27.04.2021 Springprüfung Kl. L nach Fehler-Zeit (Wertungsprüfung Mimilicious Trophy)
Jijajump
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
4 26.04.2021 Springpferdeprüfung M (7-8 Jährig), Abteilung 1
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
8 22.04.2021 Springen Klasse L nach Fehler/Zeit (Wertungsprüfung der Mimilicious Trophy)
Springtag für jedermann mit Mimilicious Trophy
Sportpferdezucht Terbeck
Josy Hübner
16 22.04.2021 Springpferdeprüfung M* - Abteilung 1
Reitturnier für jedes Alter
Pemberley Events
Josy Hübner
28 22.04.2021 Stilspringprüfung Kl. L - Abteilung 2
Reitturnier für jedes Alter
Pemberley Events
Josy Hübner
13 21.04.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
1 20.04.2021 l Springpferdeprüfung M - Abteilung 3
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
7 20.04.2021 Stilspringen L - Abteilung 5
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Josy Hübner
20 19.04.2021 Springpferdeprüfung M (5-8 Jährig), Abteilung 1
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
135 15.04.2021 Springprüfung Kl. L nach Fehler-Zeit (Mimilicious Trophy 2021)
P f e r d & R e i t e r . 2 0 2 1 . DO
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
24 15.04.2021 Springpferdeprüfung M* - Abteilung 1
Reitturnier für jedes Alter
Pemberley Events
Josy Hübner
28 15.04.2021 Stilspringprüfung Kl. L - Abteilung 2
Reitturnier für jedes Alter
Pemberley Events
Josy Hübner
18 14.04.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
17 12.04.2021 Springpferdeprüfung M (7&8 Jährig), Abteilung 2
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
91 11.04.2021 Springen Klasse L nach Fehler/Zeit (Wertungsprüfung der Mimilicious Trophy)
Einfach nur Springen mit Mimilicious Trophy
Deckstation Dörenwald
Josy Hübner
18 07.04.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
13 06.04.2021 Springpferdeprüfung Klasse M, Abteilung 2
26. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Josy Hübner
4 06.04.2021 Jungpferde Springprüfung Klasse L, Abteilung 1
26. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Josy Hübner
74 06.04.2021 Springprüfung Kl. L nach Fehler/Zeit (Small Tour Springen - Wertungsprüfung der Mimilicious Trophy)
Reitturnier Zur Linde
Hannoveranerzucht Zur Linde
Josy Hübner
11 05.04.2021 Springpferdeprüfung M (7&8-Jährig), Abteilung 2
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
6 03.04.2021 Zeitspringprüfung L (5. Abteilung)
Easter Eggstravaganza
Sportpferde Winter
Josy Hübner
11 03.04.2021 Stilspringprüfung L (2. Abteilung)
Easter Eggstravaganza
Sportpferde Winter
Josy Hübner
2 01.04.2021 Stilspringprüfung Kl. L - Abteilung 2
Reitturnier für jedes Alter
Pemberley Events
Josy Hübner
11 31.03.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
57 30.03.2021 Springprüfung Kl. L nach Fehler/Zeit (Small Tour Springen - Wertungsprüfung der Mimilicious Trophy)
16. Sandauen Reitturnier
Pemberley Events
Josy Hübner
0 26.03.2021 Springpferdeprüfung Kl. M für 7-Jährige
Youngster-Serie 5.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
72 26.03.2021 Youngstertour Springpferdeprüfung Kl. M
Youngster-Serie 5.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
49 26.03.2021 Springprüfung Kl. L nach Fehler-Zeit (Wertungsprüfung Mimilicious Trophy)
Dressagequeens and Jumpingkings
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
14 25.03.2021 Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. L
Kailua Springderby
Kailua Events
Josy Hübner
25 24.03.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 1
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
87 24.03.2021 Speed-Derby-Springen Kl. L
Kailua Springderby
Kailua Events
Josy Hübner
59 23.03.2021 Springprüfung nach Fehlern und Zeit Kl. L
Kailua Springderby
Kailua Events
Josy Hübner
70 22.03.2021 Springen Klasse L mit Stechen
Springtag für jedermann
Sportpferdezucht Terbeck
Josy Hübner
11 21.03.2021 Springen Klasse L - Gruppe 1
März Springen
Turnierstall Zille
Josy Hübner
38 19.03.2021 Springpferdeprüfung Kl. M für 7-Jährige
Youngster-Serie 4.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
12 17.03.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
2 17.03.2021 L Springen, Abteilung 8
Spring Break I
Turnierstall Kleemann
Josy Hübner
17 16.03.2021 Springen Klasse L, Abteilung 3
Lissabon Gedenktag
Sportpferdezucht Terbeck
Josy Hübner
2 16.03.2021 Lissabon Nachkomme/Nachfahre Hengste/Wallache, Abteilung 2
Lissabon Gedenktag
Sportpferdezucht Terbeck
Josy Hübner
3 15.03.2021 Springpferdeprüfung Klasse M, Abteilung 2
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Josy Hübner
28 15.03.2021 Zwei-Phasen Springen Klasse L, Abteilung 2
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Josy Hübner
1 15.03.2021 Springpferdeprüfung Kl. M
What do you need
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
16 14.03.2021 Springprüfung Kl. L nach Fehler/Zeit [Mimilicious Trophy Small Tour] (1. Abteilung)
Springshowjumping Meet
Sportpferde Winter
Josy Hübner
66 12.03.2021 Springpferdeprüfung Kl. M für 7-Jährige
Youngster-Serie 3.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
19 11.03.2021 Springpferdeprüfung M* - Abteilung 2
Reitturnier für jedes Alter
Pemberley Events
Josy Hübner
124 11.03.2021 Springprüfung Klasse L Fehler/Zeit (Small Tour Springen - Wertungsprüfung der Mimilicious Trophy)
Märzsprung am Haffelsee
Team James
Josy Hübner
16 10.03.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
13 09.03.2021 Springpferdeprüfung Klasse M, Abteilung 2
25. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Josy Hübner
33 05.03.2021 Springpferdeprüfung Kl. M für 7-Jährige
Youngster-Serie 2.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
23 03.03.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
36 02.03.2021 Springprüfung Klasse L - Abteilung 2
Springen im März
Gestüt Johannsen
Josy Hübner
22 01.03.2021 Springprüfung Kl. L (3. Abteilung)
100 Mal 100 Jubiläumsturnier
Sportpferde Winter
Josy Hübner
60 26.02.2021 Springpferdeprüfung Kl. M für 7-Jährige
Youngster-Serie 1.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Josy Hübner
24 24.02.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 1
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
18 20.02.2021 Springpferdeprüfung Klasse M* (6-7-jährige), Abteilung 2
3. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Josy Hübner
10 18.02.2021 2-Phasen-Springen Klasse L
Sprungmanier
Reitverein Hufeisenglück
Josy Hübner
23 17.02.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
12 15.02.2021 Springpferdeprüfung Klasse M, Abteilung 2
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Josy Hübner
23 15.02.2021 Zwei-Phasen Springen Klasse L, Abteilung 2
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Josy Hübner
30 12.02.2021 Qualifikation Youngster Tour Springen L (für 6- und 7-jährige) - Abteilung 2
Hallenmeisterschaften 2021 - Tag 2
DS Lindenhof
Josy Hübner
23 03.02.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
4 31.01.2021 Springen Klasse L - Gruppe 7
Januars Springen
Turnierstall Zille
Josy Hübner
22 27.01.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
9 26.01.2021 l Springpferdeprüfung M - Abteilung 3
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
5 26.01.2021 Stilspringen L - Abteilung 5
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
59 22.01.2021 Springen Klasse L mit Stechen
Dressur und Springen für jedermann - Springtag
Sportpferdezucht Terbeck
Josy Hübner
9 21.01.2021 Zeitspringprüfung Klasse L, Abteilung 2
Jijajump
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
5 21.01.2021 Zwei-Phasen Springen Klasse L, Abteilung 2
Jijajump
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
16 19.01.2021 Springpferdeprüfung L - mit Wertnoten, Abteilung 2
Wolfshöhe Springjanuar
Rising Sun Stables
Josy Hübner
17 19.01.2021 Springprüfung Klasse L auf Fehler/ Zeit, Abteilung 7
Wolfshöhe Springjanuar
Rising Sun Stables
Josy Hübner
4 18.01.2021 Stilspringen Kl.L, 2. Abt.
willkommen . 2 0 2 1
Eventzentrum Zahr
Josy Hübner
19 16.01.2021 Stil-Springen Klasse L, Abteilung 5
1 Jahr Ponyzucht Lick
Ponyzucht Lick
Josy Hübner
3 15.01.2021 L-Springen, Abteilung 1
What do you need
Turnierstall Summerland
Josy Hübner
20 14.01.2021 Springpferdeprüfung Klasse M, Abteilung 3
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Josy Hübner
51 14.01.2021 Zwei-Phasen Springen Klasse L, Abteilung 3
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Josy Hübner
23 10.01.2021 Springpferdeprüfung Klasse M, Abteilung 2
23. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Josy Hübner
9 06.01.2021 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Josy Hübner
0 04.01.2021 Springen Klasse L, Abteilung 4
Neujahrsspringen
Pferdesportpark Ehrfurcht
Josy Hübner
5 24.12.2020 Kerzenspringen Stil Klasse L, Abteilung 1
Klees Weihnachtsserie Tag 3
Turnierstall Kleemann
Niklas Freistetter
15 22.12.2020 Springen Klasse L mit Stechen
Dressur und Springen für jedermann - Springtag
Sportpferdezucht Terbeck
Niklas Freistetter
6 21.12.2020 l Springpferdeprüfung M - Abteilung 2
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Niklas Freistetter
3 21.12.2020 Stilspringen L - Abteilung 4
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Niklas Freistetter
6 20.12.2020 Springen Klasse L - Gruppe 5
Springen im Dezember
Turnierstall Zille
Niklas Freistetter
50 17.12.2020 Springen L
2. Weihnachtsmarkt
Sporthorses Thompson
Niklas Freistetter
8 16.12.2020 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 1
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Niklas Freistetter
9 14.12.2020 Springpferdeprüfung Klasse M (6 - 8 Jahre), Abteilung 1
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Niklas Freistetter
8 14.12.2020 Zwei-Phasen Springen Klasse L, Abteilung 2
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Niklas Freistetter
21 12.12.2020 Punktespringen Klasse L, Abteilung 3
Weihnachtsfest 2020 - Springen
Hofer Stables
Niklas Freistetter
4 09.12.2020 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 2
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Niklas Freistetter
9 06.12.2020 Springpferdeprüfung M (4. Abteilung)
Late Entry December Day I
Sportpferde Winter
Niklas Freistetter
2 06.12.2020 Zeitspringprüfung L (2. Abteilung)
Late Entry December Day I
Sportpferde Winter
Niklas Freistetter
11 05.12.2020 Springpferdeprüfung Klasse M (5-7 Jährig), Abteilung 1
45. Joisser Youngster
Aufzuchtshof Joisser
Niklas Freistetter
5 04.12.2020 L Zeitspringen
Kleemann Dezemberwoche Tag 5
Turnierstall Kleemann
Niklas Freistetter
26 23.11.2020 2-Phasen Springen Klasse L, Abteilung 2
Almkirchener Springfest
Almkirchen Turniergelände
Niklas Freistetter
40 22.11.2020 Springen Klasse L mit Stechen, Abteilung 2
Dressur und Springen für jedermann - Springtag
Sportpferdezucht Terbeck
Niklas Freistetter