Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 29. 03. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Silberpfeils Luxusschlitten GN
virtuelle Lebensnummer: 8932840

Dieses Pferd wurde verkauft! Du findest es nun hier


Kein Bild? Hannoveraner
Wallach
18 Jahre
177 groß

Bewertet mit 38 Punkten

Gebäude 7
Bewegung 7
Rittigkeit 9
Typ 7
Gesamteindruck 8

Auszeichnungen

20.05.2018* Reservesieger Terbecker Springcup Klasse M 2018
08.10.2017* Bronze Vesländische Meisterschaften Nachwuchsreiter Springen mit Maximilan van Bakker
19.01.2017* Teilnahme Galina´s Vermächtnis Nachkommenschau

Charakter

Einen passenden Namen hat Luxusschlitten - elegant, schnittig und mit viel Go, so kann man den Wallach schon gut beschreiben. Er ist lebenslustig, aufgeweckt, neugierig und aktiv, wobei man ihn auf der Koppel fast immer in Bewegung sieht. Am liebsten im Spiel mit seinen Freunden, bei einem seiner Kontrollgänge entlang des Koppelzauns oder bei der Suche nach dem besten Grashalm. Luxusschlitten hält nicht sehr viel auf Ruhe und Entspannung, selbst während dem Fressen kann er nicht lange still stehen und bei einer weniger wichtigen Beschäftigung, wie etwa dem Putzen, kann er es an manchen Tagen gar nicht. Da wird nur gezappelt, gedrängelt und ruhelos von einem Bein aufs andere gestiegen, bis der Mensch endlich fertig ist. Dagegen ist er beim Training kooperativer, auch wenn es auch hier oft genug zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann, bei denen der Wallach keine Spur weniger temperamentvoll als ohnehin schon antwortet. Klappt es in niedrigen Geschwindigkeiten mit dem Zurechtweisen noch recht gut, kommt er spätestens beim Springen so richtig in Fahrt. Dann möchte sich Luxusschlitten oft überhaupt nicht mehr bremsen lassen, auch nicht, um eine Kurve besser nehmen zu können oder einen anderen Weg einzuschlagen. Warum auch nicht einfach dort lang laufen, wo man es eben gerade gut kann? Je nach Laune liebäugelt er dann auch eher mit langen Galoppstrecken als mit den anderswo im Weg stehenden Sprüngen, während er an anderen Tagen schon mal von sich aus auf ein Hindernis zusteuert, wenn ihm der Galopp auf ebener Fläche zu langweilig wird. Dass er auf Erschrecken auch am liebsten mit Loslaufen reagiert, überrascht bei Luxusschlitten nicht wirklich. Man muss zur Verteidigung des Wallachs allerdings sagen, dass er dafür, wie unruhig er oft wirkt, eigentlich recht mutig ist und nicht aus jeder abgelegten Jacke einen Drachen macht. Das macht Luxusschlitten natürlich noch lange kein einfaches Pferd - er braucht einen erfahrenen, sattelfesten und durchsetzungsfähigen Reiter, der sich nicht fürchtet, wenn Luxusschlitten den Hengst, der er nicht mehr ist, raushängen lässt. So kompliziert, wie er manchmal ist, so nimmt er es seinem Trainer aber auch nicht übel, wenn er sich mal etwas zofft oder ihm sehr strikte Kommandos gibt. Selbst wenn er im ersten Moment bei Korrektur oder Einwirkung anderer Art durch den Reiter sehr aufbrausend reagiert, am Ende des Trainings ist das längst vergessen und er egal, wie oft man ihm schimpfen muss, am Ende ist seine Einstellung dem Menschen gegenüber nicht schlechter als vorher. Vielen Dank an Nanni, die sich die Mühe gemacht hat diese beschreibenden Worte über Luxusschlitten nieder zu schreiben.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis A, Potential bis A

Springen
Geritten bis M*, Potential bis M*


Turnierreiter: Ellie Andersson

Abstammung

Londons Landjunge
v-LN: 8014261
Hannoveraner
Rappe
Londons Leonidas Les Salti Perfait
Hollywoods World Classic
Liebesnacht LC Livius M
Dancing Queen
Trakehner
Galinas Rendezvous GN
v-LN: 4448276
Hannoveraner
Fuchs
Riccione
v-LN: 3001932
Hannoveraner
Brauner
Regazzoni
Arosa
Galina II
v-LN: 366945
Hannoveraner
Fuchs
Galino
Waldfee

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: Ponyzucht Kleemann
Nachkommen
Silberpfeils Luxusschlitten hat keine Nachkommen verzeichnet
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Silberpfeils Luxusschlitten GN in der Disziplin Dressur ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

02.02.2016 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Silberpfeils Luxusschlitten GN in der Disziplin Springen ist mit Klasse M ausgeschöpft.

12.10.2015 Erfolgreich ausgebildet

Gut - Besser - Silberpfeils Luxusschlitten GN. Von heute an starten wir in der Disziplin Springen auf M Niveau.

2015 Jahresplanung

Was hat Silberpfeils Luxusschlitten GN in 2015 9jährig gemacht?

2014 Jahresrückblick

Was hat Silberpfeils Luxusschlitten GN in 2014 8jährig gemacht?

20.04.2013 Erfolgreich ausgebildet

Jetzt mischen wir bei den Großen mit. Silberpfeils Luxusschlitten GN startet von nun an in der Disziplin Springen auf L Niveau.

2013 Jahresrückblick

Was hat Silberpfeils Luxusschlitten GN in 2013 7jährig gemacht?

06.04.2009 Einzug

Heute ist Silberpfeils Luxusschlitten GN bei uns eingezogen.

2012 Jahresrückblick

Was hat Silberpfeils Luxusschlitten GN in 2012 6jährig gemacht?

2011 Jahresrückblick

Was hat Silberpfeils Luxusschlitten GN in 2011 5jährig gemacht?

2010 Jahresrückblick

Was hat Silberpfeils Luxusschlitten GN in 2010 4jährig gemacht?

2009 Jahresrückblick

Was hat Silberpfeils Luxusschlitten GN in 2009 3jährig gemacht?

2008 Jahresrückblick

Was hat Silberpfeils Luxusschlitten GN in 2008 2jährig gemacht?

2007 Jahresrückblick

Was hat Silberpfeils Luxusschlitten GN in 2007 1jährig gemacht?

2006 Geburt

In 2006 ist Silberpfeils Luxusschlitten GN zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 494

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
21 03.03.2024 Stilspringprüfung Kl. L, Abteilung 1
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Josefine Basinger
22 14.02.2024 Stilspringprüfung Kl. L, Abteilung 1
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Josefine Basinger
2 04.02.2024 Springreiterwettbewerb Kl. L
Springen pur
Akazienhof
Josefine Basinger
20 24.09.2023 Kids Cup - Stilspringprüfung Klasse A, Abteilung 2
Vesländische Meisterschaften 2023
Schlosspark Schalingen
Josefine Basinger
10 22.09.2023 Kids Cup - Stilspringprüfung Klasse A, Abteilung 2
Vesländische Meisterschaften 2023
Schlosspark Schalingen
Josefine Basinger
18 21.09.2023 Stilspringprüfung Klasse A, Abteilung 4
Vesländische Meisterschaften 2023
Schlosspark Schalingen
Josefine Basinger
16 27.06.2023 Springreiterwettbewerb Kl. A
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Josefine Basinger
6 27.06.2023 Stilspringprüfung Kl. A*
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Josefine Basinger
5 10.06.2023 Springreiterwettbewerb Kl. A
Springen pur
Akazienhof
Josefine Basinger
22 28.05.2023 Springreiterprüfung Kl. A
Pfingstspringen
Reitstall Elwen
Josefine Basinger
2 26.05.2023 Preis der "Hellot Stiftung" Amateur-Springprüfung Kl. A*
Mai-Meeting
Sportpferde Chúille
Josefine Basinger
6 25.05.2023 Amateur-Springprüfung Kl. A**
Mai-Meeting
Sportpferde Chúille
Josefine Basinger
25 18.04.2023 Springreiterwettbewerb Kl. A
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Josefine Basinger
4 18.04.2023 Stilspringprüfung Kl. A*, Abteilung 2
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Josefine Basinger
7 18.04.2023 Stilspringprüfung Kl. A**
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Josefine Basinger
24 31.03.2023 Springreiterwettbewerb Kl. A
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Josefine Basinger
11 31.03.2023 Stilspringprüfung Kl. A*, Abteilung 1
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Josefine Basinger
14 03.02.2023 Springreiterwettbewerb Kl. A
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Josefine Basinger
6 03.02.2023 Stilspringprüfung Kl. A*
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Josefine Basinger
16 31.12.2022 Winter Cup Finale 2022 Cup der Jugend Springen (1. Abteilung)
Winter Cup Finale 2022
Sportpferde Winter
Josefine Basinger
5 27.12.2022 Qualifikationsprüfung Cup der jungen Reiter Springen 2022 (2. Abteilung)
Qualifikation Winter Cup 2022
Sportpferde Winter
Josefine Basinger
18 13.11.2022 Springreiterwettbewerb Klasse A
Juniorentreff am Haffelsee
Team James
Josefine Basinger
8 31.10.2022 Springreiterwettbewerb Kl. A
Halloween Spectacle
Akazienhof
Josefine Basinger
23 16.04.2022 Wallachschau Warmblüter
5. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Ellie Andersson
10 10.10.2021 Wallachschau
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Ellie Andersson
11 26.04.2021 Springreiterwettbewerb Klasse L, Abteilung 1
Old & Young
Turnierstall Kleemann
Ellie Andersson
3 31.03.2021 Springreiterwettbewerb Klasse L, Abteilung 1
Spontanes Osterturnier
Turnierstall Kleemann
Ellie Andersson
17 20.02.2021 Stilspringprüfung Klasse L für Junioren (U18 - Jahrg. 2003 & jünger), Abteilung 1
3. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Ellie Andersson
26 20.02.2021 Stilspringprüfung Klasse L mit Stechen für Junioren (U18 - Jahrg. 2003 & jünger)
3. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Ellie Andersson
1 25.01.2021 CB U25 Jumping - Springprüfung nach Fehler und Zeit (1.15 m) , Abteilung 2
Cederberg Indoor Jumping
Reitschule Cederberg
Ellie Andersson
7 26.12.2020 Springreiter L, Abteilung 4
Klees Weihnachtsserie Tag 5
Turnierstall Kleemann
Ellie Andersson
7 25.12.2020 Stripspringen L, Abteilung 5
Klees Weihnachtsserie Tag 4
Turnierstall Kleemann
Ellie Andersson
31 01.12.2020 2. Qualifikation Cup der Jugend Springen (1. Abteilung)
2. Qualifikation Winter Cup 2020
Sportpferde Winter
Ellie Andersson
16 20.11.2020 Young Stars Springen Kl.L (16-18 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #04
Eventzentrum Zahr
Ellie Andersson
22 20.11.2020 Young Stars Springen Kl.L - Gesamtwertung (16-18 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #04
Eventzentrum Zahr
Ellie Andersson
23 19.11.2020 Young Stars Springen Kl.L (16-18 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #03
Eventzentrum Zahr
Ellie Andersson
14 18.11.2020 Young Stars Springen Kl.L (16-18 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #02
Eventzentrum Zahr
Ellie Andersson
16 17.11.2020 Young Stars Springen Kl.L (16-18 Jahre)
4 . d a y s . 4 . #01
Eventzentrum Zahr
Ellie Andersson
36 15.11.2020 1. Qualifikation Cup der Jugend Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2020: 1. Qualifikation
Sportpferde Winter
Ellie Andersson
15 01.11.2020 Springreiterprüfung Klasse L, Abteilung 1
Jugendspringen
Deckstation Dörenwald
Ellie Andersson
8 19.08.2020 Stilspringen Kl.L für Reiter bis 20 Jahre
J U M P . J U M P . #04/20
Eventzentrum Zahr
Ellie Andersson
1 09.08.2020 Juniorenspringprüfung L (<=18j.) (1. Abteilung)
Showjumping Summer Summit
Sportpferde Winter
Ellie Andersson
11 31.07.2020 VSJ QUALI Springprüfung Klasse L - Abteilung 1
Vesland Jugend Cup - Tag 2
Almkirchen Turniergelände
Ellie Andersson
5 24.07.2020 Stilspringprüfung Klasse L Kids Cup für Reiter bis 18 Jahre
9 Jahre Redbird - Springen
Sportzentrum Redbird
Ellie Andersson
14 30.05.2020 Springreiterwettbewerb L
Zillingers Jugendturnier
Sportgestüt Zillinger
Ellie Andersson
4 25.05.2020 Geländeritt 5km, 2. Abteilung
Maifest
Sternhof2
Ellie Andersson
7 25.05.2020 Dressurkür Klasse A, 2. Abteilung
Maifest
Sternhof2
Ellie Andersson
5 25.05.2020 Springderby Klasse A, 2. Abteilung
Maifest
Sternhof2
Ellie Andersson
4 25.05.2020 Barrel Race Amateur, 2. Abteilung
Maifest
Sternhof2
Ellie Andersson
4 25.05.2020 Fahnenrennen, 2. Abteilung
Maifest
Sternhof2
Ellie Andersson
1 25.05.2020 Maiprinz und Maiprinzessin
Maifest
Sternhof2
Ellie Andersson
14 21.04.2020 Springreiterwettbewerb Klasse L
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Ellie Andersson
3 31.03.2020 L Springen Fehler/Zeit, 3. Abteilung
Cederbergs Youngster Day
Reitschule Cederberg
Ellie Andersson
4 24.03.2020 Springreiterwettbewerb Klasse L
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Ellie Andersson
1 29.02.2020 Fehler/Zeitspringen Kl.L für Reiter bis 18 Jahre
H A L L E N . C U P . 2 0 2 0 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Ellie Andersson
3 25.02.2020 Zuchtbewertung Wallache
Welmstädter Zuchttag
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Alina Meister
4 11.02.2020 Springreiterprüfung Klasse L
What do you need 2
Turnierstall Summerland
Ellie Andersson
6 28.01.2020 Springreiterwettbewerb Klasse M
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Ellie Andersson
24 04.01.2020 Stilspringprüfung Klasse L für Junioren (U18 - Jahrg. 2002 & jünger)
1. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Ellie Andersson
3 04.01.2020 Stilspringprüfung Klasse L mit Stechen für Junioren (U18 - Jahrg. 2002 & jünger)
1. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Ellie Andersson
2 04.01.2020 Stilspringprüfung Klasse L - DAS Stechen für Junioren
1. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Ellie Andersson
27 15.12.2019 2. Qualifikation Cup der Jugend Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2019 2. Qualifikation
Sportpferde Winter
Ellie Andersson
26 01.12.2019 1. Qualifikation Cup der Jugend Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2019 1. Qualifikation
Sportpferde Winter
Ellie Andersson
2 28.11.2019 Springreiterwettbewerb Klasse L
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Ellie Andersson
2 16.11.2019 Springreiterwettbewerb L
Late Entry Gardebeck
Eventzentrum Gardebeck
Ellie Andersson
11 19.10.2019 Stilspringprüfung Kl.M** - 2 Abteilung
Rheinauer Herbsttage - Tag2
Gestüt Rheinau
Maximilian van Bakker
21 07.10.2019 Springprüfung Klasse M* - Abteilung 2
Springen bis der Arzt kommt
Turnierstall Annebell Blomqvist
Maximilian van Bakker
11 06.10.2019 Level 5 Jumpers 3'9 - 4' / Springprüfung Kl. M*
Happy Harvest II
Pemberley Events
Maximilian van Bakker
42 03.10.2019 Springprüfung Kl. M*
Late Entry 3. Oktober
Pemberley Events
Maximilian van Bakker
12 23.09.2019 2-Phasenspringen M* - Abteilung 1
10 Jahre Lindenhof Teil II
Turnierstall Lindenhof
Maximilian van Bakker
8 24.07.2019 Springpferdeprüfung Klasse M
Margarete Diumph Gedächtnisturnier
Turnierstall Kleemann
Maximilian van Bakker
38 19.07.2019 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #03/19
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
18 13.07.2019 Springen Klasse M - Abteilung 2
Sommerfest 2019 - Spring- und Geländetag
Hofer Stables
Maximilian van Bakker
66 15.06.2019 Zeitspringen Kl. M*
4. Hawaiis Sterne
Kailua Events
Maximilian van Bakker
22 19.05.2019 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #01/19
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
1 18.05.2019 Rahmenprogramm Springprüfung Klasse M* - Abteilung 3
Terbecks Springcup - Qualifikationen
Sportpferdezucht Terbeck
Maximilian van Bakker
12 13.04.2019 Zeitspringen Kl M* - Qualifikation
Q2 Cup von Loarbach - 1. Qualifikation Dressur + S
Turnierstall Loarbach
Maximilian van Bakker
7 05.04.2019 Springen M** m.Stechen - 2 Abteilung
Sommerzeitstart - Tag2
Gestüt Rheinau
Maximilian van Bakker
8 16.02.2019 Zeitspringen Kl M* - Qualifikation
Q1 Cup von Loarbach - 2. Qualifikation Dressur + S
Turnierstall Loarbach
Maximilian van Bakker
5 19.01.2019 Zeitspringen Kl M* - Qualifikation
Q1 Cup von Loarbach - Qualifikation Dressur + Spri
Turnierstall Loarbach
Maximilian van Bakker
20 11.01.2019 Zeitspringprüfung Klasse M* - Abteilung 2
1. großes Springwochenende
Deckstation Dörenwald
Maximilian van Bakker
4 06.01.2019 Zeitspringen Kl M**
Große Geburtstagsfeier
Turnierstall Loarbach
Maximilian van Bakker
4 28.12.2018 Punktespringprüfung Klasse M** (5. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 7
Sportpferde Winter
Maximilian van Bakker
36 19.10.2018 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P. #06
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
40 19.10.2018 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M** - Gesamtwertung
J U M P . J U M P. #06
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker > 27
5 17.10.2018 Springprüfung Klasse M* - Abteilung 2
Herbstsprung
Turnierstall Annebell Blomqvist
Maximilian van Bakker
7 14.10.2018 Springprüfung Klasse M** mit Stechen Finale Vesländsicher Nachwuchsmeisterspringen
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Maximilian van Bakker
12 14.10.2018 Vesländischer Nachwuchsmeister Spingen - Gesamtwertung
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Maximilian van Bakker
12 13.10.2018 Punktespringprüfung Klasse M** 2. Qualifikation Vesländischer Nachwuchsspringreiter
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Maximilian van Bakker
12 12.10.2018 Springprüfung Klasse M* 1. Qualifikation Vesländischer Nachwuchsspringreiter
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Maximilian van Bakker
5 26.09.2018 2-Phasen Springen M
Laty Entry Springen
Turnierstall Kleemann
Maximilian van Bakker
25 26.09.2018 Springen M** mit Stechen
Laty Entry Springen
Turnierstall Kleemann
Maximilian van Bakker
14 19.09.2018 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #05
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
3 08.09.2018 Punktespringen Kl. M**
Heidespringen
VRH-Treff
Maximilian van Bakker
13 21.07.2018 Springen Kl. A**
Zahrpiker Mannschaftsspringen
VRH-Treff
Maximilian van Bakker
1 21.07.2018 gemischter Mannschaftswettbewerb
Zahrpiker Mannschaftsspringen
VRH-Treff
Maximilian van Bakker
14 21.07.2018 Dreamteam Springen Klasse M*
8. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Maximilian van Bakker
12 07.07.2018 Springprüfung Klasse M - Abteilung 1
Sommerfest 2018 - Spring- und Geländetag
Hofer Stables
Maximilian van Bakker
4 01.07.2018 Zwei-Phasen-Springprüfung Klasse M** - 2. Abteilung
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Maximilian van Bakker
12 30.06.2018 Stilspringprüfung Klasse M
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Maximilian van Bakker
10 30.06.2018 Stilspringprüfung Klasse M
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Maximilian van Bakker
3 28.06.2018 Springprüfung Klasse M** - 1. Abteilung
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Maximilian van Bakker
4 16.06.2018 Stilspringprüfung Klasse M - 1. Abteilung
Gut Glück!
Amethyst Mountain ARCARDIA
Maximilian van Bakker
24 12.06.2018 Springprfg.Kl.M* m.St. Qualifikations zum KE´s Champions Club
Sprung ins Wasser
Kailua Events
Maximilian van Bakker
38 24.05.2018 Zeitspringen Kl. M*
Jump and win
Kailua Events
Maximilian van Bakker
2 20.05.2018 FINALE Springprüfung Klasse M**
Terbecks Springcup 2018 - Finale
Turnierstall Terbeck
Maximilian van Bakker
21 19.05.2018 Qualifikation Springprüfung Klasse M**
Terbecks Springcup 2018 - Qualifikationen
Turnierstall Terbeck
Maximilian van Bakker
12 12.05.2018 Zeitspringprüfung Klasse M*
Muttertagsspringen
Reiterhof zum Hufeisen
Maximilian van Bakker
22 10.05.2018 Punktespringprüfung Kl.M* mit Joker
Kailuasche Pferdefestival Tage
Kailua Events
Maximilian van Bakker
1 28.04.2018 Springprüfung Klasse M**
Junge Wilde
Turnierstall Summerland
Maximilian van Bakker
14 26.04.2018 Springen Klasse M* - Abteilung 3
Dressur und Springen für jedermann VII
Turnierstall Terbeck
Maximilian van Bakker
13 10.04.2018 Springen Klasse M*
Reine Männersache IX
Turnierstall Terbeck
Maximilian van Bakker
1 03.04.2018 Springprüfung Klasse M**
Aprilsprung
Turnierstall Annebell Blomqvist
Maximilian van Bakker
2 25.03.2018 M** Springen - Abteilung 1
Spring Woods Showjumping
Turnierstall Artemis
Maximilian van Bakker
6 24.03.2018 1.40 m Springen
Autumn Hill Showjumping
Turnierstall Artemis
Maximilian van Bakker
12 10.03.2018 Springen Klasse M**
Reine Männersache VIII
Turnierstall Terbeck
Maximilian van Bakker
15 12.02.2018 Springprüfung Klasse M**
Sprungfestival
Turnierstall Annebell Blomqvist
Maximilian van Bakker
6 23.01.2018 Zeitspringen Klasse M - Abteilung 1
Pik-Sprung
VRH-Treff
Maximilian van Bakker
1 10.01.2018 Springen Klasse M - Abteilung 1
High Up
VRH-Treff
Maximilian van Bakker
1 20.11.2017 Zeitspringen M**, 1. Abteilung
4 . d a y s . 4 . . . #04
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
11 20.11.2017 Springen M** - Gesamt
4 . d a y s . 4 . . . #04
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
12 19.11.2017 Wahlspringen M**, 1. Abteilung
4 . d a y s . 4 . . . #03
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
8 18.11.2017 Springen M** mit Stechen, 1. Abteilung
4 . d a y s . 4 . . . #02
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
16 17.11.2017 Punktespringen mit Joker M**, 2. Abteilung
4 . d a y s . 4 . . . #01
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
5 16.11.2017 Springen M**
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Maximilian van Bakker
39 05.11.2017 Springprüfung Klasse M**
Blomqvists Eröffnungsturnier
Turnierstall Annebell Blomqvist
Maximilian van Bakker
7 02.11.2017 Springen M - 2. Abteilung
NCC Springen-von-vorn-bis-hinten I
Nereus Competition Corner
Maximilian van Bakker
18 12.10.2017 Springen Klasse M**
Hallenspringturnier 2017
Turnierstall Terbeck
Maximilian van Bakker
6 08.10.2017 Springprüfung Klasse M** mit Stechen Finale Vesländsicher Nachwuchsmeisterspringen
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Maximilian van Bakker
3 08.10.2017 Vesländische Mesiterschaften Nachwuchsreiter Springen
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Maximilian van Bakker
5 07.10.2017 Punktespringprüfung Klasse M* 2. Qualifikation Vesländischer Nachwuchsspringreiter
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Maximilian van Bakker
4 06.10.2017 Springprüfung Klasse M* 1. Qualifikation Vesländischer Nachwuchsspringreiter
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Maximilian van Bakker
5 19.09.2017 Zeitspringen M**
J U M P . J U M P . #06
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
13 19.09.2017 Z A H R . J U M P I N G . M**
J U M P . J U M P . #06
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
42 19.09.2017 Z A H R . J U M P I N G . M** - Gesamtwertung
J U M P . J U M P . #06
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
14 19.08.2017 Jokerspringen M**, 2. Abteilung
J U M P . J U M P . #05
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
24 07.08.2017 Zeitspringen Klasse M
Nachspringen
VRH-Treff
Maximilian van Bakker
4 04.08.2017 Springen Klasse M** - 2. Abteilung
Strand-Springen
Gutshof Erlengrund
Maximilian van Bakker
8 28.07.2017 SPRINGPRÜFUNG KLASSE M** 4. Abteilung
Großer Preis von Rosenborg 3
Rosenborg Classics
Maximilian van Bakker
5 24.07.2017 Springprüfung Klasse M - Abteilung 3
Sommerfest 2017 - Springtag
Privatstall Limelight
Maximilian van Bakker
13 24.07.2017 Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. M**
Sommerfest 2017 - Springtag
Privatstall Limelight
Maximilian van Bakker
15 23.07.2017 Springprüfung Klasse M** (ab 6 Jahre) 2. Abteilung
Summerland meets Kailua - Viel getanzt und hoch ge
Turnierstall Summerland
Maximilian van Bakker
11 21.07.2017 Zeitspringen Klasse M - Abteilung 2
Barrierefrei
VRH-Treff
Maximilian van Bakker
5 14.07.2017 Zeitspringprüfung M** (2. Abteilung)
Spontanturnier II
Sportpferde Winter
Maximilian van Bakker [125.3s]
1 26.06.2017 Springen Klasse M**
Dressur & Springen für jedermann II
Turnierstall Terbeck
Maximilian van Bakker
12 20.06.2017 Punktespringprüfung mit Joker Kl. M** - Abteilung 1
Salute mi Familia
Kailua Events
Maximilian van Bakker
14 20.06.2017 Springprüfung m.Idealzeit Kl. M** - Abteilung 3
Salute mi Familia
Kailua Events
Maximilian van Bakker
8 04.05.2017 Springprüfung Klasse M - Abteilung 1
Shavalukes Hengstfete
Gestüt Johannsen
Maximilian van Bakker
2 25.04.2017 Springprüfung Klasse M - Abteilung 2
Meet the Rosenbergs & Johannsens 1
Kailua Events
Maximilian van Bakker
12 19.04.2017 Jokerspringen M**, 2. Abteilung
J U M P . J U M P . #01
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
7 14.04.2017 Springen Klasse M* (ab 7 Jahre)
Reine Männersache II
Turnierstall Terbeck
Maximilian van Bakker
2 11.04.2017 Springprüfung Klasse M** (ab 6 Jahre)
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Maximilian van Bakker
8 24.03.2017 Stil-Springprüfung Klasse A**, 1. Abteilung
Terbecks Springcup 2017 - Tag 2 - Qualifikation
Turnierstall Terbeck
Maximilian van Bakker
9 04.03.2017 Punktespringprüfung mit Joker Kl. M* - Abteilung 3
Kailuas Springderby
Kailua Events
Maximilian van Bakker
1 26.02.2017 Springprüfung Klasse M* (ab 6 Jahre) 2. Abteilung
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Maximilian van Bakker
9 25.02.2017 Springen M* Veslands Junior Price
1. Vesland Jumping Festival - Tag 3
Vesländisches Pferderegister
Maximilian van Bakker
17 23.02.2017 Springen M* Senior
1. Vesland Jumping Festival - Tag 1
Vesländisches Pferderegister
Hannes THorm
17 15.02.2017 Zeitspringen, Klasse M* - Abteilung 1
High Up
VRH-Treff
Hannes Thorm
3 24.01.2017 Equidolin Jugend-Cup Springen Kl. M* (Reiter bis 25yo)
P f e r d & R e i t e r | Messe - Samstag
Eventzentrum Zahr
Maximilian van Bakker
11 19.01.2017 Galina´s Vermächtnis Nachkommenschau für alle Geschlechter** - 1. Abteilung
NCC Galina II Stutencup
Nereus Competition Corner
Hannes Thorm
7 15.01.2017 [Rahmenprogramm] Zeitspringen M**
15.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . qual
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
10 20.10.2016 Punktespringprüfung Kl. M** mit Joker
Kailua long Weekend -- Donnerstag
Kailua Events
Hannes Thorm
5 14.10.2016 Springprüfung Kl. M*
03 Springnachwuchs
Turnierstall Lehner
Hannes Thorm
6 06.10.2016 Youngsterspringprüfung Klasse S* unerfahren Pferde bis 10 Jahre
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Hannes Thorm
2 28.09.2016 Springprüfung Kl. S* mit Stechen - Abteilung 1
Preis von Rosenberg / Kailuas Tour
Kailua Events
Hannes Thorm
6 15.02.2016 Zwei-Phasen-Springen M Abteilung 2
Springturnier Nr. 8
Turnierstall Blumental
Hannes Thorm
17 15.02.2016 Zeitspringen, Klasse M* - Abteilung 1
High Up
VRH-Treff
Hannes Thorm
3 22.01.2016 Springpferdeprüfung M
Januarspektakel Tag 4
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
3 22.01.2016 Springpferdeprüfung M
Januarspektakel Tag 14
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
11 19.01.2016 Galina´s Vermächtnis Nachkommenschau für alle Geschlechter** - 1. Abteilung
NCC Galina II Stutencup
Nereus Competition Corner
Hannes Thorm
13 16.11.2015 Springen L nach Fehlern und Zeit, Finale Lindenhof-Jubiläumscup SPRINGEN
Jubiläumsturnier Teil 2
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
4 07.11.2015 Springprüfung Klasse M* - Abteilung 2
Dressur und Springen
TS Quasimodo
Hannes Thorm
6 21.10.2015 Offenes Springen (Min. Potential M, alle Rassen)
Wendelin Derby
VRH-Treff
Hannes Thorm
11 23.09.2015 Springen L nach Fehlern und Zeit, Qualifikation Lindenhof-Jubiläumscup SPRINGEN
Jubiläumsturnier Teil 1
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
13 17.09.2015 Zwei Phasen Springen Kl. L – 1. Qualifikation Große Tour Ländlich
Vesländische Landesmeisterschaften
VRH-Treff
Hannes Thorm
11 26.07.2015 Springen L
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
2 21.07.2015 Springen L
Springpferdeprüfung
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
4 06.07.2015 L Stilspringen
Stilsicher!
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
1 13.06.2015 Gruppenspringen L
Gruppenspringen
Eventzentrum Gardebeck
Hannes Thorm
5 13.06.2015 Gruppenspringen L
Gruppenspringen
Eventzentrum Gardebeck
Hannes Thorm
11 11.03.2015 Springen L
Springtag
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
50 03.03.2015 Gesamtwertung Hawaii Tour Springprüfung Klasse L
Gesamtwertung von der Hawaii Tour
Kailua Events
Hannes Thorm
20 15.02.2015 Springprüfung Klasse L - 2. Wertung Hawaii-Tour
Hawaii-Tour - Zweite Etappe - Springen
Kailua Events
Hannes Thorm
6 08.02.2015 Springprüfung Klasse L - 1. Wertung Hawaii-Tour
Hawaii-Tour - Erste Etappe - Springen
Kailua Events
Hannes Thorm
9 05.02.2015 Springen L
Springtag
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
4 31.01.2015 Zeitspringen L
Cup O January 15
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
13 08.12.2014 am 08.12.2014 - Jokerspringen L, 1. Abteilung
GB-Weihnachtsprüfungen - Jokerspringen L
Gegen Bilderklau
Hannes Thorm
15 06.12.2014 Stil-Springen Klasse L
1. Royalhorse Sprincup
Gestüt Royalhorse
Hannes Thorm
3 20.11.2014 L Springen
Springpferdetag
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
2 15.11.2014 Springen L
Eules Springtag
Gestüt Eulensee
Hannes Thorm
9 27.10.2014 Stilspringprüfung Klasse L, 2. Abteilung
KUP-Cup Finale
VRH-Treff
Hannes Thorm
8 30.09.2014 Dressurprüfung Klasse A, 1. Abteilung
Viertakt Dressurcup Finale
VRH-Treff
Hannes Thorm
13 29.09.2014 Standardspringprüfung Klasse L, 2. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Hannes Thorm
8 23.09.2014 Dressurprüfung Klasse A, 4. Abteilung
Taktsicher Dressurcup
VRH-Treff
Hannes Thorm
6 16.09.2014 Dressurprüfung Klasse A, 3. Abteilung
Taktvoll Dressurcup
VRH-Treff
Hannes Thorm
6 13.09.2014 Dressurprüfung Klasse A, 3. Abteilung
26. Treff-Renntag
VRH-Treff
Hannes Thorm
15 09.09.2014 Dressurprüfung Klasse A, 1. Abteilung
Taktklar Dressurcup
VRH-Treff
Hannes Thorm
5 30.07.2014 L-Springen, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
3 30.07.2014 A-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
3 29.07.2014 A-Dressur, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
1 29.07.2014 L-Springen, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
9 28.07.2014 L-Springen, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
9 28.07.2014 A-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
10 27.07.2014 L-Springen, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
4 27.07.2014 A-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
5 15.07.2014 Springen L
Springreiten
Turnierstall Berger
Hannes Thorm
7 13.07.2014 Springen L
Einfaches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
8 12.07.2014 Standardspringprüfung Klasse L
unbekannt
Privatstall Limelight
Hannes Thorm
6 05.07.2014 Springen L
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
6 27.06.2014 Stilspringprüfung Klasse A*, 3. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit IV Freitag
VRH-Treff
Hannes Thorm
16 13.06.2014 Stilspringprüfung Klasse A*, 1. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit II Freitag
VRH-Treff
Hannes Thorm
18 07.06.2014 Zeitspringprüfung Klasse A**, 1. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Samstag
VRH-Treff
Hannes Thorm
10 06.06.2014 Stilspringprüfung Klasse A*, 1. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Freitag
VRH-Treff
Hannes Thorm
9 04.06.2014 Stilspringen Klasse A*, 3. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Mittwoch
VRH-Treff
Philip Tannheim
3 01.06.2014 Zeitspringen Kl. A*, 1. Abteilung
2. Flutlichtzeitspringen
Kailua Events
Hannes Thorm
6 31.05.2014 Dressurprüfung A (1. Abteilung)
1. Dressage Meet
Sportpferde Winter
stogadis
1 27.04.2014 Springen A
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
7 26.04.2014 Dressur A
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
2 25.04.2014 A-Dressur, 3. Abteilung
II. Dressurtag
Turnierstall Eden
Philip Tannheim
2 25.04.2014 A-Dressur, 3. Abteilung
Dressurtag
Turnierstall Eden
Philip Tannheim
15 23.04.2014 Dressurprüfung Klasse A, 1. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars IV
VRH-Treff
Philip Tannheim
3 18.02.2013 A Stilspringen
unbekannt
Gestüt Lindmann
Team Lindmann
15 06.12.2012 Stil-Springen Klasse L
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Hannes Thorm
24 09.03.2012 Reitpferdeprüfung (1. Abteilung)
Classic Dressage
Sportpferde Winter
Kim
2 21.02.2012 Reitpferdeprüfung 3.-5.jährige
V-CHIO Kleemann
Turnierstall Kleemann
Kim
3 18.02.2012 Warmblut Stutenschau
Jungpferdetag
Turnierstall Loarbach
Laura
8 18.02.2012 Dressurprufung Kl E
Jungpferdetag
Turnierstall Loarbach
Laura
2 18.02.2012 Dressurpferdeprufung Kl A
Jungpferdetag
Turnierstall Loarbach
Laura
12 18.02.2012 Dressurpferdeprufung Kl E
Jungpferdetag
Turnierstall Loarbach
Laura
3 14.02.2012 Springen Pas de Deux
Dinner For Two
Sternhof
Kim
18 29.12.2011 Fuhrzugel
Happy new Year
Turnierstall Loarbach
Kim
10 29.12.2011 Dressurpferdeprufung Kl E
Happy new Year
Turnierstall Loarbach
Kim
23 29.12.2011 Dressurreiterwettbewerb Kl E
Happy new Year
Turnierstall Loarbach
Kim
2 29.12.2011 Dressurprufung Kl E
Happy new Year
Turnierstall Loarbach
Kim
5 11.12.2011 Dressurpferdeprufung Kl E
Jungpferdetag
Turnierstall Loarbach
Carina
12 11.12.2011 Springpferdeprufung Kl E
Jungpferdetag
Turnierstall Loarbach
Carina
6 10.12.2011 Warmblut Hengstshau
Zuchttag
Turnierstall Loarbach
Carina
16 29.11.2011 Dressur E
1. Sternhofmeisterschaft
Sternhof
Kim
3 28.11.2011 Springreiterwettbewerb
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Carina
5 18.10.2011 Longierwettbewerb
Turnierwoche - Jungpferde&Paare
Turnierstall Kleemann
Carina