Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 29. 03. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

RGE Grenouille
virtuelle Lebensnummer: 2481639

Rentner


Kein Bild? Westfale
Wallach
22 Jahre
160 groß

Bewertet mit 35 Punkten

Gebäude 6
Bewegung 7
Rittigkeit 10
Typ 5
Gesamteindruck 7

Auszeichnungen

04.07.2015* 3. Platz DRESSAGE MASTERS CUP Cup II Intermediare II
17.06.2015* Reservesieger DRESSAGE MASTERS CUP I Intermediare II
29.01.2020* Wallach des Jahres 2019
08.12.2019* Finalist Vesländische Meisterschaft Dressur 2019
04.04.2019* Reservesieger Zahr Hallen-Cup Grand Prix

Charakter

Dieser Fuchs hat die Dressur im Blut. Grenouille ist groß und imposant, gut bemuskelt und weiß sich zu präsentieren. Er ist trotz seines geringen Alters schon sehr routiniert und es braucht schon recht viel, damit er mal nervös wird. Er hat einen Vorwärtsdrang der Reitanfänger verschreckt, weiß sein Reiter damit umzugehen merkt man aber, das Grenouille immer kontrolliert läuft und sich wenn nötig auch zurück nehmen lässt. Obwohl er ein Hengst ist und gelegentlich auch leichte Hengstmanieren zeigt, ist er im großen und ganzen am Boden geblieben und sehr klar im Kopf, jedoch ordnet er sich auch nicht jedem unter sondern braucht einen bestimmten und selbstbewussten Menschen der ihn in seine Schranken weißt. Dann setzt er seine Energie konstruktiv ein und überzeugt mit Charme und Gangwerk.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis Grand Prix, Potential bis Grand Prix

Springen
Geritten bis A*, Potential bis L

Geländespringen
Potential bis voraussichtlich L


Turnierreiter: Tom Nareyek

Abstammung

RGE Ganymed GR
v-LN: 3293052
Westfale
Fuchs
Grand Petitè GR Grannenkönig GR
MBs Larlyne
RGE Vianne Dw
v-LN: 785653
Hannoveraner
Brauner
Polargold Dw
v-LN: 4567317
Westfale
Brauner
Violetta
v-LN: 2436779
Hannoveraner
Dunkelbrauner
Eifelstals Joli Claire
v-LN: 9116506
Bayrisches Warmblut
Fuchs
Jeudi Vert Jeurop
Afrala
Sortilege Romeo II
v-LN: 3988986
Hannoveraner
Rappe
Solistin
v-LN: 1204159
Hannoveraner
Fuchs

Zuchtakte

Züchter: Res Gestae Equorum
Vorbesitzer: Res Gestae Equorum
Nachkommen
Grenouille hat keine Nachkommen verzeichnet
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
19.11.2022 Rente!

Nach 12 gemeinsamen Jahren verabschiedet Michael heute seinen treuen Begleiter Noui in die Rente. Von den ersten Jungpferdeprüfungen bis zu unvergessenen Grand Prix Küren zu "Despacito" sind die beiden über die Plätze der Nation getanzt und haben alles gemeinsam erlebt, was die Dressurwelt einem bietet. Noui war unser "ewiger Qualifikationssieger" der es immer wieder schaffte in der Qualifikation haushoch zu siegen und dann im Finale zu patzen - wir haben es ihm nicht übel genommen. Heute bildet der 20jährige Fuchs das erste Mal dickes, plüschiges Winterfell und kriegt trotzdem keine Schermaschine zu sehen. Es ist Zeit, Pferd zu sein!
Wir sind stolz und froh, dass der Dressurmeister so klar im Kopf und ruhig ist, dass er zukünftig Reitschülern den Weg in die Hohe Klasse eröffnen kann. Wir hoffen noch auf viele gemeinsame Jahre mit unserem unverwechselbaren Tänzer.

04.04.2019 Reservesieger Hallencup

Mit einem silbernen Schleifchen sind Michael und Super-Noui heute vom Eventzentrum Zahr zurück gekehrt! Als Zweitplatzierte haben sie den Grand Prix abgeschlossen und mussten sich mit ihrer Leistung wahrlich nicht verstecken!

08.02.2019 Teilnahme Hallenmeisterschaft

Mit einem Reservesieg in der Qualifikation zum Hallenmeister Dressur 2018 in der Grand Prix Kür - na, habt ihr Despacito schon vermisst? - ging dieses Wochenende erneut ein sehr erfolgreiches Turnier für Michael und Grenouille zu Ende.

08.02.2019 Teilnahme Hallenmeisterschaft

Alle Jahre wieder! So hieß es heute, als wir uns auf dem Weg zu den Hallenmeisterschaften machten. Wie jedes Jahr eine ausgesprochen gelungene Veranstaltung, wie jedes Jahr holte Noui sich einen vorderen Platz - diesmal den zweiten - in der Qualifikation und eine eher durchwachsene Vorstellung im Finale. Nichtsdestotrotz - wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

2018 Jahresabschluss

Den Jahresabschluss feiern wir traditionell beim Winter Cup. So auch dieses Jahr - mit einem 3. Platz im E-CROWN Preis Dressur Grand Prix Kür ein würdiger Abschluss für Grenouille. Der 16jährige Wallach, der seit nun mehr 8 Jahren mit seinem Reiter Michael die Turnierplätze Veslands unsicher macht, ist auch heute noch genauso fit wie zu Beginn seiner Karriere. Im zurückliegenden Jahr konnte Grenouille 4 Siege in der schweren Prüfung sowie 14 weiteren Platzierungen auf den Rängen 2 bis 5 hat er gezeigt, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unserem Noui!

04.10.2018 Teilnahme Vesländische Meisterschaften

Auch dieses Jahr war Grenouille wieder bei den vesländischen Meisterschaften am Start, diesmal wieder unter seinem Stammreiter Michael. Erneut gab es einen Sieg in der Qualifikation, dafür haben wir die zweite verpatzt und am Ende gab es eine Rangierung um Mittelfeld.

24.02.2018 Teilnahme Hallenmeisterschaft

Das vierte Mal in Folge konnten Grenouille und Michael unseren Hof bei den Hallenmeisterschaften repräsentieren. Wir können eben nicht nur Pony!

18.01.2018 Teilnahme am Hallencup

Auch dieses Jahr ist unser Grenouille in gewohnt guter Verfassung und tiptop gesund, so dass es erneut für uns zum Hallencup ging. Im Finale konnten die beiden sich den 4. Platz erkämpfen!

08.10.2017 Grenouille der ewige Qualifikationssieger

Bei den vesländischen Meisterschaften 2017 ging es für Grenouille und Michael glänzend los - ein Sieg in der Qualifikationsprüfung! Aber irgendwie mögen die beiden einfach die Qualis mehr als das Finale - und erneut sollte dies ihr bestes Ergebnis des Wochenendes bleiben. Für uns sind sie trotzdem Superstars!

28.07.2017 Erfolgreich im Großen Preis von Rosenborg

Gegen starke Konkurrenz konnten Grenouille und Michael sich heute beim Großer Preis von Rosenborg in der Grand Prix Kür auf dem 3. Platz platzieren.

17.04.2017 Elwen Ostercup

Die letzten Tage waren Michael und Grenouille beim Elwen Ostercup dabei. Die ersten beiden Tage liefen perfekt - es gab zwei 2. Plätze in den Qualifikationsprüfungen. Dabei schienen sie sich ein wenig zu sehr ausgepowert zu haben, im Finale landeten sie auf Platz 6. Nichts desto trotz war das Turnier eine tolle Leistung!

19.02.2017 Teilnahme Hallenmeisterschaft

Alle guten Dinge sind drei - naja, mindestens!
Zum dritten Mal in Folge ging es für Grenouille und Michael dieses Jahr zu den Hallenmeisterschaften auf dem Lindenhof. Erneut tanzten die beiden im Grand Prix ihre geliebte Kür, erstmals zu ihrer neuen Kürmusik Despacito. Da scheiden sich die Geister! Aber Spaß hatten sie.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

RGE Grenouille zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Springen auf A Niveau.

15.01.2017 Hallencup

Mit dem Hallencup sind Michael und Grenouille nun bei der dritten national bedeutenden Turnierveranstaltung an den Start gegangen. Auch heute war wieder alles aufregend und neu.

06.10.2016 Teilnahme Vesländische Meisterschaften

Nach den Hallenmeisterschaften stand diesen Herbst das nächste Highlight an - Grenouille ist erstmals bei den Vesländischen Meisterschaften an den Start gegangen! Neu war heute, dass er nicht unter seinem langjährigen Trainer Michael an den Start ging, sondern unter unserem aufstrebendem Dressursternchen Lena. Die beiden konnten in der Meisterschaft der jungen Dressurreiter einen hervorragenden 6. Platz erreiten!

21.10.2015 Erster S Sieg

Heute konnten Grenouille und Michael ihren ersten Sieg in der schweren Klasse feiern. Beim Qualifikationsturnier zum Wendeliner Dressurderby war es soweit!

17.06.2015 Reservesieg Dressage Cups

Bei den Dressage Cups erritten sich Grenouille und Michael heute einen 2. Platz in der Intermediare II Prüfung. Herzlichen Glückwunsch!

24.01.2015 Teilnahme Hallenmeisterschaft

Von der Klasse E an selbst ausgebildet und nach oben gearbeitet - und es hat sich gelohnt! Heute sind Michael und Grenouille bei den sächsischen Hallenmeisterschaften an den Start gegangen. Das Ergebnis war, nunja, dabei sein ist alles oder nicht? Auf jeden Fall war es eine tolle Erfahrung!

24.01.2015 Teilnahme Hallenmeisterschaft

Das zweite Jahr in Folge waren Michael und Grenouille bei der sächsischen Hallenmeisterschaft am Start. Dieses Jahr war die Aufregung nicht mehr ganz so groß wie letztes Jahr und so wurde es ein respektabler 5. Platz in der Grand Prix Kür.

31.05.2014 Erfolgreich ausgebildet

RGE Grenouille hat die Königsklasse erreicht. In der Disziplin Dressur haben wir S Niveau erreicht.

2014 Erfolgreich ausgebildet

Gut - Besser - RGE Grenouille. Von heute an starten wir in der Disziplin Dressur auf M Niveau.

02.12.2010 Karrierestart

Mit dem Verkauf der Ponyzucht Kleemann an die Familie Rothschild ging auch Grenouille in den Besitz von Michael Rotschild über. Als langjähriger Kumpel von Fee Wide kennt er Grenouille schon lange und ist sehr froh, so ein hochkarätiges Pferd anvertraut zu bekommen. Wie weit die beiden es im Reitsport schaffen werden?

2002 Geburt

In 2002 ist RGE Grenouille zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 858

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
10 30.09.2023 Preis von "Ideohest" U25 Dressurprüfung Kl. S*
Chúille MEETS Lascall's Youngster-Tour
Sportpferde Chúille
Tom Nareyek
5 01.08.2023 Gebisslose Dressur Kl. S*, Abteilung 2
3. Fair zum Pferd
Sporthorses Thompson
Tom Nareyek
4 29.11.2022 Dressurreiterprüfung Klasse S, Abteilung 2
Goodbye Boys
Turnierstall Kleemann
Tom Nareyek
24 16.04.2022 Wallachschau Warmblüter
5. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Michael Rothschild
50 20.02.2022 Finale Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür |
Hallenmeisterschaften 2022 - Tag 4
DS Lindenhof
Michael Rothschild
18 18.02.2022 Qualifikation Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür, Abteilung 1
Hallenmeisterschaften 2022 - Tag 2
DS Lindenhof
Michael Rothschild
29 27.11.2021 Lincoln Cup Dressur Grand Prix Spécial Qualifikationsprüfung
Ballerina
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
9 21.11.2021 Lincoln Cup Dressur Grand Prix Spécial - Qualifikation
Dressurmeeting mit Quali Lincolns Abschiedsturnier
DS Lindenhof
Michael Rothschild
58 12.11.2021 Lincoln Cup Dressur Grand Prix Spécial - Qualifikation
Lincoln Cup - Qualifikation auf Ginelli
Privatstall Ginelli
Michael Rothschild
62 30.10.2021 Lincoln Cup Dressur Grand Prix Spécial - Qualifikation
Wolfshöhe Dressurtag mit Qualifikation Lincoln Cup
Rising Sun Stables
Michael Rothschild
36 24.10.2021 Reesheidener Maître de Dressage - Grand Prix Kür
Rees Open
Pferdesportzentrum Reesheiden
Michael Rothschild
25 24.10.2021 Reesheidener Maître de Dressage
Rees Open
Pferdesportzentrum Reesheiden
Michael Rothschild
74 23.10.2021 Qualifikationsprüfung Lincoln Cup Grand Prix Spécial
Couture Dressage Club mit Lincoln Cup
Sportzentrum Redbird
Michael Rothschild
36 23.10.2021 Reesheidener Maître de Dressage - Grand Prix Spécial
Rees Open
Pferdesportzentrum Reesheiden
Michael Rothschild
1 22.10.2021 Reesheidener Maître de Dressage - Grand Prix
Rees Open
Pferdesportzentrum Reesheiden
Michael Rothschild
13 10.10.2021 Wallachschau
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Michael Rothschild
15 25.09.2021 Dressurprüfung Grand Prix Dressage Special Wertungsprüfungen zur Meisterschaft große Tour, Abteilung 2
Vesländische Meisterschaften 2021
Schlosspark Schalingen
Michael Rothschild
34 23.09.2021 Dressurprüfung Grand Prix Dressage Wertungsprüfungen zur Meisterschaft große Tour, Abteilung 2
Vesländische Meisterschaften 2021
Schlosspark Schalingen
Michael Rothschild
79 18.08.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #06/21
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
43 18.08.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP - Gesamtwertung
D R E S S . U P . #06/21
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
15 18.07.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #05/21
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
27 18.06.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #04/21
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
29 22.05.2021 Dressurcup Grand Prix
Dressurcup 2021 - 3. Quali
Sportpferdezucht Terbeck
Michael Rothschild
47 18.05.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #03/21
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
31 15.05.2021 Dressurcup Grand Prix
Dressurcup 2021 - 2. Quali
Sportpferdezucht Terbeck
Michael Rothschild
18 01.05.2021 Dressurprüfung Grand Prix Special – Preis der Stadt Kronhausen, Abteilung 3
10 Jahre Redbird
Sportzentrum Redbird
Michael Rothschild
30 19.04.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #02/21
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
22 16.04.2021 Dressur Prix St. Georg sponsored by Roseair
P f e r d & R e i t e r . 2 0 2 1 . FR
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
12 11.04.2021 Kailua Dressurderby (Grand Prix Kür), Finale 15 Besten
Kailua Dressurderby
Kailua Events
Michael Rothschild
6 10.04.2021 Kailua Dressurderby (Grand Prix Kür) 2. Qualifikation 30 Besten
Kailua Dressurderby
Kailua Events
Michael Rothschild
25 09.04.2021 Kailua Dressurderby (Grand Prix Kür), 1. Qualifikation
Kailua Dressurderby
Kailua Events
Michael Rothschild
69 22.03.2021 MASTERSTOUR Grand Prix
6. Dressage Master IV
Almkirchen Turniergelände
Michael Rothschild
49 18.03.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #01/21
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
56 11.03.2021 MASTERSTOUR Grand Prix
6. Dressage Masters III
Almkirchen Turniergelände
Michael Rothschild
23 01.03.2021 Dressurprüfung Grand Prix (2. Abteilung)
100 Mal 100 Jubiläumsturnier
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
92 19.02.2021 MASTERSTOUR Grand Prix
6. Dressage Masters II
Almkirchen Turniergelände
Michael Rothschild
44 12.02.2021 Qualifikation Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür | "Hallenmeister Dressur 2021" - Abteilung 2
Hallenmeisterschaften 2021 - Tag 2
DS Lindenhof
Michael Rothschild
19 08.02.2021 S**** Dressur (Grand Prix Special), Abteilung 2
Ballerina
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
57 02.02.2021 MASTERSTOUR Grand Prix
6. Dressage Masters I
Almkirchen Turniergelände
Michael Rothschild
8 25.12.2020 Grand Prix Dressurkür zu Weihnachtsmusik, Abteilung 4
Klees Weihnachtsserie Tag 4
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
61 01.12.2020 2. Qualifikation Winter Cup Dressur (1. Abteilung)
2. Qualifikation Winter Cup 2020
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
33 15.11.2020 1. Qualifikation Winter Cup Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup 2020: 1. Qualifikation
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
65 12.11.2020 Großer Preis von McCrae Motors Dressurprüfung Grand Prix Kür (1. Abteilung)
Cozy Dressage Meet
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
31 05.09.2020 Dressurprüfung Grand Prix de Dressage - 2. Qualifikation
B-Day Weekend - 6 Jahre Terbeck
Sportpferdezucht Terbeck
Michael Rothschild
80 04.09.2020 Dressurprüfung Grand Prix de Dressage - 1. Qualifikation
B-Day Weekend - 6 Jahre Terbeck
Sportpferdezucht Terbeck
Michael Rothschild
11 21.08.2020 Großer Preis von McCrae Motors Dressurprüfung Grand Prix Kür (1. Abteilung)
Ernst August Gedächtniscup
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
22 18.08.2020 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #06/20
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
13 25.07.2020 Großer Preis von Kirchweih (1. Abteilung)
Kirchweih Dressurcup
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
7 19.07.2020 Dressurprüfung Grand Prix de Dressage (S****)
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Michael Rothschild
12 14.07.2020 Grand Prix Special
Monthly Meeting XXII
Pemberley Events
Michael Rothschild
16 18.04.2020 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #02/20
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
19 21.02.2020 Qualifikation Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür | "Hallenmeister Dressur 2020" - Abteilung 1
Hallenmeisterschaften 2020 - Tag 2
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
13 15.12.2019 2. Qualifikation Winter Cup Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup 2019 2. Qualifikation
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
23 08.12.2019 Dressurprüfung Grand Prix Kür - Finale Meisterschaft große Tour
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Michael Rothschild
13 08.12.2019 Dressurprüfung Grand Prix Dressage - Gesamtwertung Meisterschaft große Tour
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Michael Rothschild
1 07.12.2019 Dressurprüfung Grand Prix Spezial – 2. Wertungsprüfung große Tour, Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Michael Rothschild
2 05.12.2019 Dressurprüfung Grand Prix Dressage 1. Wertung Meisterschaften große Tour - Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Michael Rothschild
61 01.12.2019 1. Qualifikation Winter Cup Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup 2019 1. Qualifikation
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
4 22.11.2019 GP
LC-GP dressage
Utsikten
Michael Rothschild
15 11.11.2019 Grand Prix
What do you need 1
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
9 22.10.2019 Grand Prix Spécial
Sandefelder Dressurtag
Pemberley Events
Michael Rothschild
36 16.10.2019 Grand Prix Special
Dressurtage im Oktober
Pemberley Events
Michael Rothschild
10 12.10.2019 Grand Prix Kür - 1 Abteilung
Auenburger Oktoberfest 2019 - Tag4
Gestüt Rheinau
Michael Rothschild
1 12.10.2019 Grand Prix Special - 1 Abteilung
Auenburger Oktoberfest 2019 - Tag4
Gestüt Rheinau
Michael Rothschild
1 06.10.2019 Dressage Grand Prix Special
Happy Harvest II
Pemberley Events
Michael Rothschild
2 06.10.2019 Dressage Grand Prix Freestyle
Happy Harvest II
Pemberley Events
Michael Rothschild
32 23.09.2019 Dressur Grand Prix - Abteilung 1
10 Jahre Lindenhof Teil II
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
12 22.08.2019 Großer Preis von Kailua Events mit Grand Prix Kür
Kailua Special Weekend
Kailua Events
Michael Rothschild
4 18.08.2019 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #06/19
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
16 12.07.2019 Dressurprüfung Grand Prix
Sommerfest 2019 - Dressurtag
Hofer Stables
Michael Rothschild
13 12.07.2019 Dressurprüfung Grand Prix Spécial
Sommerfest 2019 - Dressurtag
Hofer Stables
Michael Rothschild
4 10.07.2019 S****- Dressur (Grand Prix Special)
Championsday
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
25 18.06.2019 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #04/19
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
15 16.06.2019 H.-Sterne - Dressurprüfung Kl. Intermediaire I Kür (Finale)
4. Hawaiis Sterne
Kailua Events
Michael Rothschild
6 14.06.2019 H.-Sterne - Dressurprüfung Kl. Intermediaire I Kür (Qualifikation)
4. Hawaiis Sterne
Kailua Events
Michael Rothschild
31 18.05.2019 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #03/19
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
4 13.05.2019 Gram Construction präsentiert Grand Prix de Dressage
Eröffnungsturnier
Sportpferde Beckenbach
Michael Rothschild
4 07.05.2019 Back Entertainment Grand Prix de Dressage Kür - Abteilung 1
Back Entertainment Dressage Day
Applewood Field Eventing Team
Michael Rothschild
15 01.05.2019 Dressurprüfung Grand Prix Kür (S****)
LATE ENTRY - Tanzender Mai
Deckstation Dörenwald
Michael Rothschild
24 25.04.2019 Großer Dressurpreis von Johannsen - Grand Prix Special
Johannsens Vesland Opening
Gestüt Johannsen
Michael Rothschild
18 18.04.2019 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #02/19
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
7 15.04.2019 DRESSAGE MASTERS Dressur Grand Prix Spécial
4. Dressage Masters Quali III
Almkirchen Turniergelände
Michael Rothschild
15 14.04.2019 Dressurprüfung Grand Prix Kür
1. Evangelista Dressurcup III
Sternhof2
Michael Rothschild
23 14.04.2019 Finalwertung 1. Conversano Rosa Gedenkcup
1. Evangelista Dressurcup III
Sternhof2
Michael Rothschild
28 12.04.2019 Dressurprüfung Grand Prix
1. Evangelista Dressurcup I
Sternhof2
Michael Rothschild
3 05.04.2019 Kraveller Dressur-Derby Grand Prix
Pferd & Reiter - Messe 2019 Tag 2
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
2 04.04.2019 Dressur - Cup Grand Prix ab 10yo FINALE
Pferd & Reiter - Messe 2019 Tag 1
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
39 29.03.2019 DRESSAGE MASTERS Dressur Grand Prix Spécial
4. Dressage Masters Quali II
Almkirchen Turniergelände
Michael Rothschild
11 18.03.2019 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #01/19
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
6 16.03.2019 Dressur - Cup Grand Prix ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 1 9 . quali#03
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
2 09.03.2019 Dressur - Cup Grand Prix ab 10yo, 2. Abt.
H A L L E N . C U P . 2 0 1 9 . quali#02
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
24 02.03.2019 Dressur - Cup Grand Prix ab 10yo, 2. Abt.
H A L L E N . C U P . 2 0 1 9 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
30 10.02.2019 Finale Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür | "Hallenmeister Dressur 2018"
Hallenmeisterschaften 2019 - Tag 4
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
2 08.02.2019 Qualifikation Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür | "Hallenmeister Dressur 2018" - Abteilung 2
Hallenmeisterschaften 2019 - Tag 2
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
19 29.01.2019 Dressur Grand Prix - Abteilung 2
Tanzformat
Almkirchen Turniergelände
Michael Rothschild
15 19.01.2019 Dressurprüfung Kl S*** (Grand Prix Kür) - Qualifikation
Q1 Cup von Loarbach - Qualifikation Dressur + Spri
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
3 27.12.2018 E-CROWN Preis Dressur Grand Prix Kür (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 6
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
34 26.12.2018 Winter Cup Dressur Quali 2 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 5
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
30 23.12.2018 Winter Cup Dressur Quali 1 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 2
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
2 22.12.2018 Flutlicht Dressur Prix St. Georg (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 1
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
18 17.11.2018 Dressur Grand Prix Spécial - 2. Qualifikation
Champions Tour - 2.Qualifikation
Deckstation Dörenwald
Michael Rothschild
10 04.11.2018 Prix St. Georg
Dressurfestival - Tag 2
Reitstall Elwen
Michael Rothschild
15 22.10.2018 Dressurprüfung Grand Prix Kür - Abteilung 2
Super Champions
Turnierstall Annebell Blomqvist
Michael Rothschild
2 22.10.2018 Springen Klasse S** - Abteilung 2
Super Champions
Turnierstall Annebell Blomqvist
Michael Rothschild
17 14.10.2018 Grand Prix Kür Finale Vesländischer Meister Dressur
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Michael Rothschild
15 14.10.2018 Vesländischer Meister Reiter Dressur - Gesamtwertung
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Michael Rothschild
27 12.10.2018 Grand Prix Special 2. Qualifikation Vesländsicher Meister Dressur
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Michael Rothschild
1 11.10.2018 Grand Prix de Dressage 1. Qualifikation Vesländischer Meister Dressur
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Michael Rothschild
8 09.09.2018 Dressur Klasse Grand Prix Kür - Gruppe 3
Sommer Dressur
Turnierstall Zille
Michael Rothschild
31 19.08.2018 Dressurprüfung Klasse S Grand Prix
Süd-Ost Dressurcup Tag 3
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Michael Rothschild
2 18.07.2018 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #06
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
2 18.07.2018 Z A H R . D R E S S A G E . GP- Gesamtwertung
D R E S S . U P . #06
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
12 14.07.2018 S****- Dressur (Grand Prix Special)
Summer Week Tag 6
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
3 06.07.2018 Dressurprüfung Grand Prix Kür
Sommerfest 2018 - Dressurtag
Hofer Stables
Michael Rothschild
2 29.06.2018 Grand Prix Spécial
Kampf der Höfe
Kailua Events
Michael Rothschild
11 26.06.2018 Dressur Grand Prix
Kampf der Giganten
VRH-Treff
Michael Rothschild
34 31.05.2018 Grand Prix - Qualifikation zur Grand Prix Kür
Dressage Fontainebleau
Amethyst Mountain ARCARDIA
Michael Rothschild
2 18.05.2018 Z A H R . D R E S S A G E . GP
18.05.2018 | D R E S S . U P . #04
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
10 13.05.2018 FINALE Dressurcup Klasse Prix Spécial - "Terbecks Dressurcup Sieger 2018"
Terbecks Dressurcup 2018 - Finale
Turnierstall Terbeck
Michael Rothschild
6 12.05.2018 Qualifikation Dressurcup Klasse Prix Spécial
Terbecks Dressurcup 2018 - Qualifikationen
Turnierstall Terbeck
Michael Rothschild
1 06.05.2018 Grand Prix Kür
Akt der Balance
Gestüt Rheinau
Michael Rothschild
11 06.05.2018 Grand Prix Kür
Akt der Balance
Gestüt Rheinau
Michael Rothschild
6 01.05.2018 Dressur Grand prix Spécial
Tanz in den Mai
VRH-Treff
Michael Rothschild
1 26.04.2018 Dressur Intermediaire II
Dressur und Springen für jedermann VII
Turnierstall Terbeck
Michael Rothschild
13 18.04.2018 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #03
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
5 10.04.2018 Dressur Grand Prix Spécial
Reine Männersache IX
Turnierstall Terbeck
Michael Rothschild
1 10.04.2018 Dressur Grand Prix Kür
Reine Männersache IX
Turnierstall Terbeck
Michael Rothschild
17 06.04.2018 Intermediaire II
Salute mi Familia (Dressur)
Kailua Events
Michael Rothschild 48.14%
7 06.04.2018 Großer Preis der Familia Dressur Grand Prix Special
Salute mi Familia (Dressur)
Kailua Events
Michael Rothschild 64.57%
21 21.03.2018 Kailua Dressurderby (Grand Prix Kür) 1. Qualifikation Nur 1x Teilnehmen
KE´s Dressurderby
Kailua Events
Michael Rothschild 50.43%
15 18.03.2018 Dressur Grand Prix Musikkür
D R E S S . U P . #02
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
7 18.03.2018 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #02
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
9 10.03.2018 Dressur Intermediaire II
Reine Männersache VIII
Turnierstall Terbeck
Michael Rothschild
24 18.02.2018 Finale Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür | Hallenmeister Dressur 2018
Hallenmeisterschaften 2018 - Tag 4
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
5 16.02.2018 Qualifikation Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür | "Hallenmeister Dressur 2018", 1. Abteilung
Hallenmeisterschaften 2018 - Tag 2
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
4 04.02.2018 Dressur - Cup Grand Prix ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 1 8 . finale
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
3 18.01.2018 Dressur Grand Prix Musikkür
D R E S S . U P . #01
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
3 18.01.2018 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #01
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
2 14.01.2018 Dressur - Cup Grand Prix ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 1 8 . quali#02
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
7 07.01.2018 Dressur - Cup Grand Prix ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 1 8 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
11 31.12.2017 Winter Cup Dressur Finale 2017 (1. Abteilung)
Winter Cup Finale
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
7 16.12.2017 2. Qualifikation Winter Cup Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup 2017 Qualfikation II
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
11 28.11.2017 1. Qualifikation Winter Cup Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup 2017 Qualfikation I
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
6 11.11.2017 Grand Prix
Dressurfestival - Tag1
Reitstall Elwen
Michael Rothschild
4 07.11.2017 Dressurprüfung Klasse S** (Intermediare II)
Dressurtag
Kailua Events
Michael Rothschild
14 08.10.2017 Grand Prix Kür Finale Vesländischer Meister Dressur
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Michael Rothschild
12 08.10.2017 Vesländsiche Meisterschaften Dressur
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Michael Rothschild
19 06.10.2017 Grand Prix Special 2. Qualifikation Vesländischer Meister Dressur
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Michael Rothschild
1 05.10.2017 Grand Prix de Dressage 1. Qualifikation Vesländischer Meister Dressur
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Michael Rothschild
8 29.09.2017 Grand Prix de Dressage - S****
Auf hohem Niveau II
Turnierstall Terbeck
Michael Rothschild
2 29.09.2017 Grand Prix Kür - S**** - zu eigener Musik (Titel angeben)
Auf hohem Niveau II
Turnierstall Terbeck
Michael Rothschild
3 25.09.2017 Kailuas Duelle Dressurprüfung Kl. Grand Prix Kür
Kailuas Duelle
Kailua Events
Michael Rothschild 53.00%
5 17.09.2017 S***- Dressur (Grand Prix bzw. Intermediaire II) (ab 8 Jahre)
Schnick Schnack Schnuck (Mixed Day)
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
1 17.08.2017 Dressur Grand Prix Spécial
Hohe Klassen
VRH-Treff
Michael Rothschild
3 28.07.2017 GROSSER PREIS VON ROSENBORG | DRESSUR - GRAND PRIX KÜR
Großer Preis von Rosenborg 3
Rosenborg Classics
Michael Rothschild
11 23.07.2017 Dressurprüfung Grand Prix - Abteilung 2
Sommerfest 2017 - Dressurtag
Privatstall Limelight
Michael Rothschild
7 14.07.2017 Dressurprüfung Intermediaire II (1. Abteilung)
Spontanturnier II
Sportpferde Winter
Michael Rothschild [73.3%]
3 28.06.2017 S***- Dressur (Grand Prix bzw. Intermediaire II)
Eröffnungsturnier Dressur
Die Haltergemeinschaft Juli
Michael Rothschild
4 27.06.2017 Intermediaire II
Kampf der Höfe
Kailua Events
Michael Rothschild
5 26.06.2017 Dressur Intermediaire II
Dressur & Springen für jedermann II
Turnierstall Terbeck
Michael Rothschild
9 21.06.2017 Intermediaire II
Salute mi Familia
Kailua Events
Michael Rothschild
18 18.06.2017 Z A H R . D R E S S A G E . GP - Gesamtwertung
D R E S S . U P . #06
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild > 10
10 24.05.2017 Conversano Concertino Remembrance Grand Prix Kür für Hengste
Fuentas & Concertinos Abschiedsturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
1 18.04.2017 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #04
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
6 16.04.2017 Elwens Ostercup Dressur - Grand Prix
Ostercup
Reitstall Elwen
Michael Rothschild
2 12.04.2017 Dressurprüfung Kurz-Grand Prix Jubi-Cup Finale (Quali für das Ostercup)
Jubi-Turnier 5 Jahre (FINALE)
Kailua Events
Michael Rothschild
13 09.04.2017 Grand Prix - Qualifikation Ostercup
Palmsonntagsturnier
Reitstall Elwen
Maylen van der Meyen
4 04.04.2017 Dressurprüfung Kurz-Grand Prix Jubi-Cup Runde 1 - Abteilung 1
Jubi-Turnier 5 Jahre
Kailua Events
Michael Rothschild
6 28.03.2017 DRESSAGE MASTERS Dressur Grand Prix Spécial - Abteilung 2
3. Qualifikation Dressage Masters
VRH-Treff
Michael Rothschild
11 20.03.2017 DRESSAGE MASTERS Dressur Grand Prix Spécial
2. Qualifikation Dressage Masters
VRH-Treff
Michael Rothschild
13 16.03.2017 Qualifikation Dressurcup Klasse Prix Spécial - Die ersten 8 Reiterpaare sind im Finale.
Terbecks Dressurcup 2017 - Tag 1 - Qualifikation
Turnierstall Terbeck
Michael Rothschild
12 11.03.2017 Intermediare II - Abteilung 1
Kailuas Dressurderby
Kailua Events
Michael Rothschild
20 07.03.2017 DRESSAGE MASTERS Dressur Grand Prix Spécial - Abteilung 1
1. Qualifikation Dressage Masters
VRH-Treff
Michael Rothschild
8 19.02.2017 Finale Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür | "Sächsischer Hallenmeister Dressur 2017"
Hallenmeisterschaften 2017 - Tag 3
Turnierstall Lindenhof
Lena Steengaard
18 18.02.2017 Qualifikation Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür | "Sächsischer Hallenmeister Dressur 2017"
Hallenmeisterschaften 2017 - Tag 2
Turnierstall Lindenhof
Lena Steengaard
6 15.02.2017 Dressur, Grand Prix - Abteilung 2
High Up
VRH-Treff
Michael Rothschild
2 04.02.2017 Dressur Grand Prix Spécial
Trainingsturnier
VRH-Treff
Michael Rothschild
15 22.01.2017 Dressur - Cup Grand Prix Musikkür ab 10yo
22.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . qual
Eventzentrum Zahr
Lena Steengaard
1 21.01.2017 Grand Prix Special
1. Winterevent Rabensteig - Tag 3
Vesländisches Pferderegister
Michael Rothschild
16 15.01.2017 Dressur - Cup Grand Prix Musikkür ab 10yo
15.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . qual
Eventzentrum Zahr
Lena Steengaard
11 08.01.2017 Dressur - Cup Grand Prix Musikkür ab 10yo
08.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . qual
Eventzentrum Zahr
Lena Steengaard
7 31.12.2016 Wallachgala Dressurpferde (1. Abteilung)
Winter Cup 2016
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
9 31.12.2016 Grand Prix Kür (2. Abteilung)
Winter Cup 2016
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
1 23.10.2016 Intermediaire I
Dressurtage
Vesländisches Pferderegister
Michael Rothschild
10 09.10.2016 Dressurprüfung Klasse S* - St George Special Finale Veslädnischer Meister
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Lena Steengaard
6 09.10.2016 Dressurprüfung Klasse S* - Vesländischer Meister Dressur, Reiter ab 22 Jahre
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Lena Steengaard
7 08.10.2016 Dressurprüfung Klasse S* -St. George 2.Qualifikation zum Vesländischen Meister - Abteilung 2
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Lena Steengaard
4 08.10.2016 Dressurprüfung Klasse S* -St. George 2.Qualifikation zum Vesländischen Meister - Abteilung 2
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Lena Steengaard
11 08.10.2016 Dressurprüfung Intermediare II
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Michael Rothschild
4 06.10.2016 Dressurprüfung Klasse S* Qualifikation 1 zum Vesländischen Meister - Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Lena Steengaard
2 16.09.2016 H.-Sterne - Dressurprüfung Kl. S (Qualifikation)
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Lena Steengaard
6 16.09.2016 H.-Sterne - Dressurprüfung Kl. S (Finale)
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Lena Steengaard
48 18.06.2016 Z A H R . D R E S S A G E . S
D R E S S . U P
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
12 18.02.2016 Z A H R . D R E S S A G E . S
Dress . Up
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
6 15.02.2016 Dressur, Grand Prix - Abteilung 2
High Up
VRH-Treff
Michael Rothschild
5 07.02.2016 Dressur Grand Prix Kür | Titel "Sächsischer Hallenmeister Dressur 2016"
Sächs. Hallenmeisterschaften 2016
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
7 07.02.2016 Dressur Grand Prix
Sächs. Hallenmeisterschaften 2016
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
5 06.02.2016 Dressur Grand Prix Kür | Titel "Sächsischer Hallenmeister Dressur 2016"
Sächs. Hallenmeisterschaften 2016
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
7 06.02.2016 Dressur Grand Prix
Sächs. Hallenmeisterschaften 2016
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
2 21.01.2016 Intermediaire II
Januarspektakel Tag 3
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
8 14.11.2015 S Dressur
Dressurchampionat
Sportpferde Vehring
Michael Rothschild
7 13.11.2015 S Dressur
Dressurchampionat
Sportpferde Vehring
Michael Rothschild
12 05.11.2015 Dressur, Intermediare II, 1. Abteilung
Dressage Classics
VRH-Treff
Michael Rothschild
10 22.10.2015 Dressurderby Tag 2
Wendelin Derby
VRH-Treff
Michael Rothschild
1 21.10.2015 Dressurderby Qualifikationsritt - Abteilung 1
Wendelin Derby
VRH-Treff
Michael Rothschild
10 18.07.2015 Dressur S
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 13.07.2015 S Dressur
Dressur mit Stil!
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 11.07.2015 Dressur S
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 04.07.2015 MASTERS CUP Intermediare II, 1. Abteilung
1. Dressage Masters Cup
VRH-Treff
Michael Rothschild
2 17.06.2015 MASTERS CUP Intermediare II, 2. Abteilung
1. Dressage Masters Cup II
VRH-Treff
Michael Rothschild
6 15.06.2015 Dressurprüfung Klasse S - Grand Prix Kür
Dressurfestival
Kailua Events
Michael Rothschild
11 03.06.2015 MASTERS CUP Intermediare II, 1. Abteilung
1. Dressage Masters Cup I
VRH-Treff
Michael Rothschild
6 04.03.2015 Dressur S
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
9 07.02.2015 Dressurprüfung Klasse S** - Intermediare II
Hawaii-Tour - Erste Etappe - Dressur
Kailua Events
Michael Rothschild
10 03.02.2015 Intermediaire II
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
15 31.01.2015 Intermediaire II
Cup O January 15
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
10 24.01.2015 Dressur Inter. II, 1. Abteilung
Sächs. Hallenmeisterschaften 2015
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
10 18.01.2015 Dressur S
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
8 13.12.2014 Dressur Intermediare II (S**)
1. Royalhorse Dressurcup
Gestüt Royalhorse
Michael Rothschild
13 21.11.2014 Intermediaire II
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
2 16.11.2014 Dressur S
Eules Dressurtag
Gestüt Eulensee
Michael Rothschild
12 08.11.2014 Dressur, Intermediare II, 1. Abteilung
Dressage Masters
VRH-Treff
Michael Rothschild
5 30.09.2014 Cupwertung Dressurprüfung Klasse S Intermediaire II
Viertakt Dressurcup Finale
VRH-Treff
Michael Rothschild
3 30.09.2014 Dressurprüfung Klasse S Intermediaire II
Viertakt Dressurcup Finale
VRH-Treff
Michael Rothschild
3 29.09.2014 Intermediaire II
Schnelles Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 23.09.2014 Dressurprüfung Klasse S Intermediaire I
Taktsicher Dressurcup
VRH-Treff
Michael Rothschild
10 16.09.2014 Dressurprüfung Klasse S Intermediaire II
Taktvoll Dressurcup
VRH-Treff
Michael Rothschild
10 13.09.2014 Dressurprüfung Klasse S Intermediaire II
26. Treff-Renntag
VRH-Treff
Michael Rothschild
13 09.09.2014 Dressurprüfung Klasse S Intermediaire II
Taktklar Dressurcup
VRH-Treff
Michael Rothschild
10 25.08.2014 Prix St. Georges
Chat-Turnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 30.07.2014 S Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
1 30.07.2014 E-Springen, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
3 29.07.2014 E-Springen, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
2 29.07.2014 S Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
6 28.07.2014 S Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
8 28.07.2014 E-Springen, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
7 27.07.2014 S Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
11 27.07.2014 E-Springen, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
6 15.07.2014 Springen E
Springreiten
Turnierstall Berger
Michael Rothschild
5 12.07.2014 11 | Dressur, Intermediare I, 1. Abteilung
Dressur total
VRH-Treff
Michael Rothschild
1 12.07.2014 Standardspringprüfung Klasse E
unbekannt
Privatstall Limelight
Michael Rothschild
6 12.07.2014 Dressurprüfung Klasse S - Intermediaire I
unbekannt
Privatstall Limelight
Michael Rothschild
7 10.07.2014 Dressur S
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 05.07.2014 Springen E
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 04.07.2014 Dressur S
Dressurturnier 4
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 01.07.2014 Dressur S
Dressurturnier 3
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 29.06.2014 Dressur S
Dressurturnier 2
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
10 27.06.2014 Dressur S
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
stogadis
5 20.06.2014 DRESSUR S
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
9 06.06.2014 Dressur M, 1. Abteilung
Dressur feat. Barock
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
7 31.05.2014 Dressurprüfung M (5. Abteilung)
1. Dressage Meet
Sportpferde Winter
stogadis
1 30.05.2014 M-Dressur, 1. Abteilung - Tag 1
Eden Classics
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
1 30.05.2014 M-Dressur, 1. Abteilung - Tag 2
Eden Classics
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
7 30.05.2014 M-Dressur, 2. Abteilung - Tag 3
Eden Classics
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
4 30.05.2014 M-Dressur, 1. Abteilung - Tag 4
Eden Classics
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
2 26.04.2014 Dressur M
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
2 25.04.2014 M-Dressur, 1. Abteilung
II. Dressurtag
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
2 25.04.2014 M-Dressur, 1. Abteilung
Dressurtag
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
10 23.04.2014 Dressurprüfung Klasse M, 1. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars IV
VRH-Treff
Michael Rothschild
18 16.04.2014 Dressurprüfung Klasse M, 2. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars III
VRH-Treff
Michael Rothschild
7 11.04.2014 Dressur M
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 11.04.2014 Dressur L (Kandare)
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
13 09.04.2014 Dressurprüfung Klasse M, 2. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars II
VRH-Treff
Michael Rothschild
13 02.04.2014 Dressurprüfung Klasse M, 3. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars I
VRH-Treff
Michael Rothschild
7 26.03.2014 Third Level Dressage / Dressurprüfung Klasse M, 1. Abteilung
Amicus Dressage Meeting
VRH-Treff
Michael Rothschild
8 21.02.2014 Third Level Dressage / Dressurprüfung Klasse M, 1. Abteilung
Amica Dressage Meeting
VRH-Treff
Michael Rothschild
7 04.02.2014 M Dressur
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
13 30.01.2014 Dressurprüfung Klasse M, 2. Abteilung
1. Zahrpik Stadtparkdressur
VRH-Treff
Michael Rothschild
8 30.01.2014 Darlino Remembrance M-Dressur
Goodbye my Love
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
9 23.01.2014 M Dressur
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 4
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
13 23.01.2014 Dressurprüfung Klasse M, 2. Abteilung
1. Zahrpik Stadtparkdressur
VRH-Treff
Michael Rothschild
5 22.01.2014 Hengstschau
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 3
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
2 19.01.2014 M*- Dressur (ab 6 Jahre)
Dressurtag
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
3 12.01.2014 Dressurprüfung der Klasse M*
3. Dressurmeeting
Sportzentrum Redbird
Michael Rothschild
2 08.01.2014 Dressur, Klasse M, 3. Abteilung
Dressurturnier
VRH-Treff
Michael Rothschild
8 07.01.2014 M Dressur
Dressur & Springen
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
2 06.01.2014 Dressur M, 2. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
5 01.01.2014 Dressur L (Trense)
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
7 01.01.2014 Dressur L (Kandare)
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 20.12.2013 L Dressur (Kandare)
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
1 15.12.2013 Dressur L auf Kandare
unbekannt
Privatstall Limelight
Michael Rothschild
8 14.12.2013 Dressurkür L, 2. Abteilung
Der GB-Turnier-Adventkalender
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
3 07.12.2013 L Dressur, 4. Abteilung
Crimson Downs Dressage
Turnierstall Artemis
Michael Rothschild
12 17.11.2013 Dressurprüfung, Klasse L auf Kandare, 3. Abteilung
Classic Dressage
VRH-Treff
Michael Rothschild
4 11.11.2013 L Dressur (Kandare)
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
3 23.02.2013 Dressur L (Kandare)
Klassisches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
2 19.02.2013 L Dressur (Trense)
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
8 19.02.2013 L Dressur (Kandare)
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
2 13.02.2013 Dressur L
unbekannt
Privatstall Doyle
Michael Rothschild
2 13.02.2013 L Dressur, 4. Abteilung
Sunrise Crest Dressage
Privatstall Doyle
3 12.02.2013 Dressur L Expert
V-CHIO Kleemann
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 10.02.2013 Dressur L
Dressur am Limit
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
13 01.01.2013 L Dressur
Neujahrsturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
16 15.12.2012 Dressur L
Snowflake Dressurfest - 1. Qualifikation
Gegen Bilderklau
8 13.12.2012 Dressur Intermediare II (S**)
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Michael Rothschild
9 27.11.2012 L Dressur auf Kandare
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
4 27.11.2012 L Dressur auf Trense
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
2 20.11.2012 Springpferde A
Jungpferdeturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
12 16.11.2012 Dressur L (Trense)
Dressur
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
15 01.11.2012 Weltmeyer Worldcup - L - Trense am 12.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
18 01.11.2012 Donnerhall Dressurtage - L - Trense am 16.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
12 01.11.2012 Rubinstein Regionalwoche - L - Trense am 18.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
20 01.11.2012 Totilas Total - L - Trense am 20.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
2 01.11.2012 Damon Hill Dressurpokal - L - Trense am 22.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
14 01.11.2012 Salinero Single Event - L - Trense am 25.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
27 01.11.2012 Rembrandt Revolution Cup - L - Trense am 28.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
17 01.11.2012 Gigolo Golden Week - L - Trense am 31.10.2012
Dressur im Oktober 2012
Turnierstall Pemberley
stogadis
17 31.10.2012 L Dressur auf Trense
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
27 28.10.2012 L Dressur auf Trense
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
14 25.10.2012 L Dressur auf Trense
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
2 22.10.2012 L Dressur auf Trense
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
20 20.10.2012 L Dressur auf Trense
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
12 18.10.2012 L Dressur auf Trense
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
18 16.10.2012 L Dressur auf Trense
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
7 13.10.2012 Dressur L
unbekannt
Maple Spirit Ranch
Michael Rothschild
1 13.10.2012 Dressurpferde L
unbekannt
Maple Spirit Ranch
Michael Rothschild
15 12.10.2012 L Dressur auf Trense
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
5 30.09.2012 A* Dressur
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Michael Rothschild
6 16.09.2012 Dressur A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
9 16.09.2012 Dressurpferdeprüfung L
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
3 15.09.2012 L Dressur auf Trense
unbekannt
Vrh Nalmonhof
Michael Rothschild
3 14.09.2012 A* Dressur
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Michael Rothschild
3 14.09.2012 L - Dressur auf Trense
Großes Hallenturnier (Dressur)
Vrh Nalmonhof
Michael Rothschild
1 12.09.2012 Dressurpferde L
Dressur von A bis Z
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
10 12.09.2012 A Dressur
Dressur von A bis Z
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 10.09.2012 A* Dressur
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Michael Rothschild
2 10.09.2012 Dressur A
Probiers mal mit Gemütlichkeit
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
7 13.08.2012 Stilspringen E
unbekannt
Privatstall Nacona
Michael Rothschild
6 13.08.2012 Zeitspringen E
unbekannt
Privatstall Nacona
Michael Rothschild
23 29.07.2012 Pemberley Dressage VI - A Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
36 26.07.2012 Pemberley Dressage V- A Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
5 22.07.2012 Pemberley Dressage IV - A Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
28 19.07.2012 Pemberley Dressage III - A Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
13 15.07.2012 L Dressurpferdeprüfung
unbekannt
VRH Rosenborg
Michael Rothschild
11 15.07.2012 Dressurreiterwettbewerb Kl L
unbekannt
VRH Rosenborg
Michael Rothschild
4 15.07.2012 Dressur A
unbekannt
VRH Rosenborg
Michael Rothschild
12 15.07.2012 Pemberley Dressage II - A Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
46 12.07.2012 Pemberley Dressage I - A Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
10 08.07.2012 Pemberley Elegance V - A Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
16 06.07.2012 Stilspringen E
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Michael Rothschild
25 05.07.2012 Pemberley Elegance IV - A Dressur
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
4 15.06.2012 A Dressur
Twelve Bens Tournament
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
10 06.06.2012 Dressur A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
12 26.05.2012 2. Qualifikation zur kleinen Dressurtour
Erste Dressurtour - Tag 2
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 25.05.2012 1. Qualifikation zur kleinen Dressurtour
Erste Dressurtour - Tag 1
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
10 11.05.2012 Dressur A
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Michael Rothschild
7 05.05.2012 Dressurpferdeprufung Kl L (4 - 6 Jahrige)
Dressage for the stars
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
1 05.05.2012 Dressurreiterwettbewerb Kl L
Dressage for the stars
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
9 03.05.2012 Dressurpferdeprüfung L
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
5 03.05.2012 A Dressur
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 24.04.2012 Dressur A Pas-de-deux
Zweisamkeit
Sternhof
Michael Rothschild
4 24.04.2012 Dressurpferdeprüfung L
Spontane Dressur II
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 24.04.2012 A Dressur
Spontane Dressur II
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
8 23.04.2012 Dressur A
unbekannt
Privatstall Fontanella
Inka Rumbruch
4 22.04.2012 Zeitspringen Kl A*
Mannschaftsspringen
Turnierstall Loarbach
4 21.04.2012 Dressurprufung Kl E
Mannschaftsdressur
Turnierstall Loarbach
2 17.04.2012 Warmblutschau Hengste
Großes Schauevent - Stuten
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
2 16.04.2012 Warmblutschau Hengste, 1. Abteilung
Großes Schauevent - Hengste
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
10 13.04.2012 A Dressur
Dressur pur
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 07.04.2012 A Dressur
Spontane Dressur
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 24.03.2012 Dressur A
unbekannt
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
6 24.03.2012 Dressur A (1. Abteilung)
Spontanturnier II
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
1 06.03.2012 Dressur A
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
10 22.02.2012 Dressur A
Taktvoll
Sternhof
Michael Rothschild
5 02.02.2012 Freispringen A
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
11 02.02.2012 Springpferdeprüfung A
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
7 04.02.2011 Dressur A
unbekannt
Virtuelle Tierbörse
Michael Rothschild
1 20.08.2010 Hengstshow
unbekannt
TS Yashiko
Fee Wide
7 24.07.2010 Springpferdeprüfung E
unbekannt
Privatstall Aquila
Fee Wide
6 30.06.2010 Dressurpferdeprufung Kl A
2. Dressurtag
Turnierstall Loarbach
Fee
34 30.06.2010 Dressurprufung Kl A
2. Dressurtag
Turnierstall Loarbach
Fee
9 24.04.2010 Dressur A
unbekannt
VRH Sommerfeld
Fee Wide
7 24.04.2010 Dressur A
unbekannt
SP Bering
Fee Wide
3 26.01.2010 Caprilli-Prüfung E
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Fee Wide
9 26.01.2010 Reitpferdeprüfung
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Fee Wide
3 17.01.2010 Dressur E
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Fee Wide
6 06.01.2010 Dressur A
unbekannt
Gut Birkental
Fee Wide
3 02.01.2010 Dressur E
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Fee Wide
6 27.12.2009 Dressur E
unbekannt
Montana Valley
Fee Wide
2 26.12.2009 Dressur E
unbekannt
TS Piedsbrück
Fee Wide
1 24.12.2009 Dressur E
unbekannt
Die Haltergemeinschaft Juli
Fee Wide
3 23.12.2009 Dressur E
unbekannt
Montana Valley
Fee Wide
7 20.12.2009 Dressur E
unbekannt
TS Piedsbrück
Fee Wide
5 10.11.2009 Dressur E
unbekannt
TS Lehner
Fee Wide
1 16.10.2009 Dressur E
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Fee Wide
7 03.10.2009 Dressur E
unbekannt
TS Summerrain
Fee Wide