Heute ist der 25. 09. 2020
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Notice: Undefined index: Passwortcookie in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Klees Mellon
virtuelle Lebensnummer: 9002216


Mellon weilt nicht mehr unter uns.


Kein Bild? Klees Mellon
Welsh B
Wallach

131 groß

Auszeichnungen

Charakter

Der kleine Fuchshengst, der so natürlich und einfach wie es nur sein kann zur Welt kam, zeigte sich heute morgen frisch und munter, doch als wir ihn eine halbe Stunde später in seiner gemeinsamen Box mit Mutter Honey fanden, konnten wir ihm schon nicht mehr helfen. Die Todesursache ist noch ungeklärt. Besonders bekümmert uns die Tatsache, dass seine kräftigen kleinen Fohlenbeine nie die Gelegenheit bekommen haben, über eine Wiese zu galoppieren.

Ausbildung

Abstammung

Ragoss
v-LN: 7288180
Welsh B
Rappe
Rombus
Welsh B
Lacoss
Rialta
Unja
Welsh B
Ulan
Patzy
Waterdieks Honey
v-LN: 8633243
Welsh B
Fuchs
DaSilva´s Herzbube Herzog
Quineta
Herzblatt Herzkönig
Kira

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
Nachkommen
Mellon hat keine Nachkommen verzeichnet
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe




Lebenslauf


ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
29.11.2004 Verstorben

Der kleine Fuchshengst, der so natürlich und einfach wie es nur sein kann zur Welt kam, zeigte sich heute morgen frisch und munter, doch als wir ihn eine halbe Stunde später in seiner gemeinsamen Box mit Mutter Honey fanden, konnten wir ihm schon nicht mehr helfen. Die Todesursache ist noch ungeklärt. Besonders bekümmert uns die Tatsache, dass seine kräftigen kleinen Fohlenbeine nie die Gelegenheit bekommen haben, über eine Wiese zu galoppieren.

26.11.2004 Geburt

Die geburterfahrene Stute Honey hat eine weitere problemlose Geburt hinter sich gebracht. Der kleine Mellon war schneller auf der Welt, als wir gucken konnten, und wurde von seiner Mutter professionell gesäubert, gekuschelt und zur Milchbar geführt. Eine Traumgeburt wie man sie sich schöner nicht wünschen kann!

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 0

Mellon hat keine Erfolge verzeichnet