Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 23. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Klees Mindon Iverson RGE
virtuelle Lebensnummer: 4651261

Rentner


Kein Bild? Fjordpferd
Wallach
24 Jahre
144 groß
Braunfalbe

E/E A/A D/D

Bewertet mit 36 Punkten

Gebäude 6
Bewegung 5
Rittigkeit 9
Typ 9
Gesamteindruck 7

Auszeichnungen

30.07.2016* Fjordpferdechampion Fahrpferde
30.07.2016* Fjordpferdechampion All-Combined Vielseitigkeit
30.07.2012* Fjordpferdechampion A Springen

Charakter

Dieser Junghengst aus eigener Zucht ist eine unserer Zukunftshoffnungen. Mindon ist ein kluges Kerlchen, er weiß was er will und zeigt eine gesunde Portion Neugierde. Um Umgang mit Menschen wie auch Pferden ist er selbstbewusst aber vernünftig, jedoch duldet er kaum Pferde in seiner Nähe. Wird ein gewisser Abstand eingehalten ist er bereit Hengste wie Stuten in Stall, Reitbahn und Turniergelände zu ignorieren. Doch nahe kommen dürfen ihm nur auserwählte Pferde, da lässt Mindon mitunter den Hengst in sich raus. Nichtsdestotrotz sind wir froh sagen zu können, dass Mindon sich für die Gruppenhaltung eignet. In einer gemischten Herde aus Wallachen und Hengsten zeigt er sich bislang sehr friedlich, er verlangt Respekt doch ist nie in unnötige Kloppereien oder ähnliches verwickelt. Dieser Haltungsform, aber auch einfach seinem allgemeinen Charakter, verdanken wir es dass Mindon sehr unkompliziert und ausgeglichen ist. Er braucht einen energischen Reiter, ab und zu kommt ein wenig die Sturheit seines Vaters in ihm durch, aber richtige Machtkämpfe erlebt man mit ihm quasi nie. Seine bisherige Ausbildung verlief reibungslos und auch wenn Mindon noch am Anfang seiner Reitlaufbahn steht, zeigt er schon jetzt sehr gute Anlagen und vor allem vielseitige Anlagen. Mindon hat einen angenehmen Schritt und einen schön raumgreifenen Galopp. Der Trab ist nicht seine große Stärke, doch entwickelt er hier mit zunehmender Übung auch etwas mehr Aktion. Der junge Hengst neigt zu einer etwas faulen Hinterhand und braucht viel Schub nach vorne, hat jedoch eine schöne Selbsthaltung und gibt damit immer ein feines Bild ab. Überm Sprung ist er engagiert und kann im Parcour durchaus auch mal ein wenig Geschwindigkeit aufbauen. Desweiteren zeigt er Interesse an Geschicklichkeitsaufgaben und auch wenn er im Gelände manchmal noch etwas aufgedreht ist, so lernt er doch schnell wo ihm keine Gefahr droht, sprich: Mindon bietet sich auf vielen Gebieten als angenehmer und interessierter Freizeitpartner an. Züchterisch ist der sonst so bodenständige Hengst schon fast als kleine Perle zu bezeichnen. Seine Mutter Faeni, ebenfalls auf Kleemann gezogen, ist eine typvolle Fjorddame mit feinstem Charakter und überzeugender Abstammung. Väterlicherseits hat er mit Iver Donson einen gut geförderten und in der virtuellen Welt sehr aktiven Vorfahren. Wir hoffen mit Mindon die Fjordpferdezucht vorrantreiben zu können, sowohl im Hinblick auf vielseitige Charakterponies, als auch im Hinblick auf eine weitreichende virtuel existierende Abstammung. Kleemanns Mindon Iverson RGE wird 1-spännig gefahren - unterwegs im Geländefahren, Hindernisfahren und Dressurfahren in der Klasse E.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis A, Potential bis A

Springen
Geritten bis A*, Potential bis A*

Vielseitigkeit
E, Potential bis E

Einspänner
Fahrpferdeprüfung, Potential bis M

Freizeit
Einsteiger, Potential bis Einsteiger

Abstammung

RGE Iver Donson
v-LN: 1227062
Fjord
Braunfalbe
Don
v-LN: 9216294
Fjordpferd
Braunfalbe
Dancer
Maybe
Hannoveraner
Iljena Dw
v-LN: 2611457
Fjord
Braunfalbe
Inrico
Jasmin
Klees Faeni GS
v-LN: 2976845
Fjordpferd
Falbe
Cherokee`s Darlino GS
v-LN: 8860424
Fjordpferd
Braunfalbe
Cherokee`s Double Dynamic
v-LN: 3367485
Norweger
Falbe
Lissla
v-LN: 9058612
Fjordpferd
Braunfalbe
Sensitive
v-LN: 344774
Fjordpferd
Braunfalbe
Julka
Sahne
v-LN: 9880974
Fjord
Braunfalbe

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Sol Vendetta
v-LN: 2397577
Norweger
Stute
Falbe Sol Cevindrottir
v-LN: 3611100
Fürstenwalde
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
11.01.2022 Rente

Mindon verabschiedet sich heute aus dem aktiven Reitbetrieb. Alle seine ehemaligen Reitschüler sind angereist, zum Abschied gabs Möhren und einige Streicheleinheiten. Nun kann der Dicke von der Koppel aus zuschauen, wenn seine fjordischen Brüder und Schwester Zeit mit den Schulkindern verbringen - aber auch Mindon wird sicherlich noch oft Besuch bekommen und muss keine Sorge haben, in Vergessenheit zu geraten.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Klees Mindon Iverson RGE in der Disziplin Dressur ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Klees Mindon Iverson RGE in der Disziplin Springen ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Klees Mindon Iverson RGE in der Disziplin VS ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Klees Mindon Iverson RGE in der Disziplin Sonstiges ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

2015 Jahresplanung

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2015 15jährig gemacht?

2014 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2014 14jährig gemacht?

2013 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2013 13jährig gemacht?

2012 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2012 12jährig gemacht?

2011 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2011 11jährig gemacht?

24.07.2005 Alterung

Heute wird Mindon 7 Jahre alt.
Der sonst so souveräne Hengst, hat uns auf Turnieren ein wenig Sorgen gemacht. Sehr nervös und geistig oft abwesend, haben wir uns nicht getraut ihn in höheren Klassen vorzustellen. Die Ausbildung auf de Gestüt Fürstenwale hat wahre Wunder geholfen, zwar haben wir ihn damit ein wenig ins kalte Wasser geworfen, aber er hat es gut überstanden und zeigt sich heute deutlich gelassener und ruhiger.
Wir haben gerade mit den ersten Turnieren auf E Niveau begonnen und möchten diese im neuen Jahr fortsetzen. Außerdem würden wir uns freuen, ein paar Deckanträge für Mindon zu bekommen.

26.11.2004 Beritt erfolgreich beendet.

Heute ist Mindon aus seinem Beritt zurück.
Wir hoffen, dass er sich gut entwickelt hat und werden ihn nun erstmal einige E Prüfungen laufen lassen, bevor er dann sein neu erworbenes Können auch außerhalb der heimischen Bande zeigen darf. Seine Urkunde!

26.10.2004 Beritt

Mindon Iverson, unterm Sattel schon recht weit, hat sich mit Turnieren immer schwer getan.
Zwar lief er die Prüfungen immer sehr konzentriert und am Ende auch erfolgreich, allerdings verdanken wir die Platzierungen wohl am ehesten der Tatsache, dass wir ihn immer auf niedrigstem Niveau starten ließen. Der Hengst, der zuhause schon E lief, wollte auf Turnieren nicht mehr Zeiten als RWB-Niveau oder besser gesagt, war schlichtweg zu nervös um sein ganzes Können aufzurufen.
Inzwischen ist er so weit, dass er die Weiterbildung zu A antreten kann. Doch ihn weiterhin auf RWB-Niveau laufen lassen? Das kann natürlich nicht Sinn der Sache sein.
Deshalb haben wir beschlossen, den inzwischen 6jährigen Hengst in Beritt zu geben. Wir hoffen dass er mit neuen Lebenserfahrungen und etwas "abgebrühter" wieder nach Hause kommt. Sein bisheriges Leben hat er auf Kleemann verbracht, sicherlich werden ihm einige Wochen auf einem anderen Hof wachsen lassen, vorallem innerlich, und wir hoffen dass er mehr Ruhe findet.

2010 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2010 10jährig gemacht?

2009 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2009 9jährig gemacht?

2008 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2008 8jährig gemacht?

2007 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2007 7jährig gemacht?

2006 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2006 6jährig gemacht?

2005 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2005 5jährig gemacht?

2004 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2004 4jährig gemacht?

2003 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2003 3jährig gemacht?

2002 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2002 2jährig gemacht?

2001 Jahresrückblick

Was hat Klees Mindon Iverson RGE in 2001 1jährig gemacht?

2000 Geburt

In 2000 ist Klees Mindon Iverson RGE zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 458

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
11 01.12.2020 Führzügel Kür
Kleemann Dezemberwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Katharina Duerr
6 15.07.2020 Führzügelwettbewerb
What do you need
Turnierstall Summerland
Katharina Duerr
9 07.06.2020 Führzügelwettbewerb
Tag der Dressur
Reiterhof zum Hufeisen
Katharina Duerr
3 30.05.2020 Führzügelwettbewerb
Zillingers Jugendturnier
Sportgestüt Zillinger
Katharina Duerr
6 04.05.2020 Führzügelwettbewerb
Tanze durchs Viereck
Reiterhof zum Hufeisen
Katharina Duerr
12 21.04.2020 Führzügelwettbewerb
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Katharina Duerr
4 31.03.2020 Führzügelklasse (4-10 Jahre), 1. Abteilung
Cederbergs Youngster Day
Reitschule Cederberg
Katharina Duerr
12 24.03.2020 Führzügelwettbewerb
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Katharina Duerr
7 14.02.2020 Führzügelklasse (bis 8 Jahre), 2. Abteilung
Junges Reiterglück 4.0
Hofer Stables
Katharina Duerr
7 01.02.2020 Führzügel Wettbewerb (Jahrg. 2016 - 2010)
1. großes Hallendressurturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Katharina Duerr
18 02.12.2019 Universal Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2019
Ponyzucht Kleemann
Anton Baumfischer
6 22.10.2019 Führzügelwettbewerb
Jugend forscht
Gutshof Erlengrund
Katharina Duerr
4 09.07.2019 Führzügelklasse (bis 9 Jahre)
Kindertreff
Turnierstall Annebell Blomqvist
Katharina Duerr
2 12.05.2019 Führzügelwettbewerb (Reiter bis 10 Jahre)
Jungvolk an die Macht
Turnierstall Summerland
Katharina Duerr
6 31.01.2019 9 | Pony Caprilli Prüfung Klasse E
Tag der Norweger/Fjordpferde
Turnierstall Summerland
Erik Moech
2 03.12.2018 Wichtelmützen aufhängen (geritten)
6 Jahre Berger - 9. Wie im Zirkus (Adventsspecial)
Turnierstall Berger
Erik Moech
4 03.12.2018 Slalomrennen um große Lebkuchenmänner (geritten)
6 Jahre Berger - 9. Wie im Zirkus (Adventsspecial)
Turnierstall Berger
Mia Likmakki
1 30.10.2018 Flattervorhang Extreme
Kleemanns großes Jubiläumsturnier Tag 4
Turnierstall Kleemann
Erik Moech
6 30.10.2018 Halsring-Slalom
Kleemanns großes Jubiläumsturnier Tag 4
Turnierstall Kleemann
Mia Likmakki
18 21.07.2018 Springen Kl. E
Zahrpiker Mannschaftsspringen
VRH-Treff
Mia Likmakki
5 21.07.2018 Junioren-Mannschaftswettbewerb - Reiter unter 18 Jahre
Zahrpiker Mannschaftsspringen
VRH-Treff
Mia Likmakki
17 16.07.2018 Universal Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2018
Turnierstall Kleemann
Erik Moech
3 24.06.2018 Berittenes Bogenschießen - Gruppe 4
Zille`s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Erik Moech
13 24.06.2018 Ringstechen - Gruppe 2
Zille`s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Erik Moech
12 24.06.2018 Schwertkampf zu Pferd - Gruppe 2
Zille`s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Erik Moech
13 24.06.2018 Lanzenstechen - Gruppe 2
Zille`s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Erik Moech
2 03.06.2018 Eierlauf (geritten)
3. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Erik Moech
14 03.06.2018 Balanceakt (geritten)
3. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Mia Likmakki
12 26.05.2018 Eierlaufen
12 Jahre Summerland - Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Erik Moech
1 04.05.2018 Eierlauf (geritten) - Abteilung 2
2. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Mia Likmakki
3 04.05.2018 Säckchenwurf (geritten) - Abteilung 2
2. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Erik Moech
16 30.04.2018 TREC Einsteiger - Orientierungsritt
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Erik Moech
20 30.04.2018 TREC Einsteiger - Gangartenprüfung
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Erik Moech
26 30.04.2018 TREC Einsteiger - Geländeritt
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Erik Moech
25 30.04.2018 TREC Einsteiger - Gesamtwertung
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Erik Moech
9 22.04.2018 Ringstechen - Gruppe 2
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Erik Moech
11 22.04.2018 Slalom Parcours - Gruppe 1
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Mia Likmakki
7 22.04.2018 Wilder Stangen Parcours - Gruppe 4
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Erik Moech
3 22.04.2018 Eier Ritt - Gruppe 1
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Mia Likmakki
4 21.04.2018 Orientierungsritt
2. VesBuCha Qualifikationsturnier
vesländisches Bundeschampionat
Erik Moech
6 10.04.2018 Eierlaufen, 2. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Erik Moech
14 10.04.2018 Hürdenlauf, 2. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Mia Likmakki
14 10.04.2018 Reise nach Jerusalem, 2. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Erik Moech
15 10.04.2018 Kartoffelrennen, 1. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Mia Likmakki
7 01.04.2018 Spurensuche
Jubiläumsturnier des Reiterhof zum Hufeisen
Reiterhof zum Hufeisen
Erik Moech
7 18.03.2018 Eierlaufen, 1. Abteilung
Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Erik Moech
14 17.02.2018 Hürdenlauf
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Mia Likmakki
11 17.02.2018 Kartoffelrennen
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Erik Moech
9 14.01.2018 Eierlaufen
Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Erik Moech
2 06.01.2018 Wallachrennen (für alle Pferde/Ponys offen) (1.500m)
43. Summerland Renncup
Turnierstall Summerland
Erik Moech
4 19.11.2017 Eierlaufen
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Erik Moech
7 19.11.2017 Reise nach Jerusalem
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Mia Likmakki
3 16.11.2017 Reise nach Jerusalem
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Erik Moech
2 16.11.2017 Jump and Run
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Mia Likmakki
9 05.11.2017 Ringstechen - Gruppe 2
Spaß und Freude
Turnierstall Zille
Erik Moech
12 05.11.2017 Wilder Stangen Parcours - Gruppe 2
Spaß und Freude
Turnierstall Zille
Mia Likmakki
12 05.11.2017 Kleiner Spring Parcours - Gruppe 2
Spaß und Freude
Turnierstall Zille
Erik Moech
4 13.10.2017 Horse Agility leicht
Gardebecker Breitensporttag
VRH-Treff
Erik Moech
6 13.10.2017 Dressur E ohne Sattel
Gardebecker Breitensporttag
VRH-Treff
Mia Likmakki
2 17.09.2017 Cavalettispringen (ab 3 Jahre)
Schnick Schnack Schnuck (Mixed Day)
Turnierstall Summerland
Reitschüler
1 17.09.2017 Dressurreiterwettbewerb (ab 3 Jahre)
Schnick Schnack Schnuck (Mixed Day)
Turnierstall Summerland
Reitschüler
4 17.09.2017 Springreiterwettbewerb mit Kostümen (ab 3 Jahre; Kostüme bitte angeben)
Schnick Schnack Schnuck (Mixed Day)
Turnierstall Summerland
Reitschüler
11 08.05.2017 Universal Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2017
Turnierstall Kleemann
Karolin Fries
3 11.05.2016 Kombiprüfung E
Tag der Ponys
Turnierstall Lindenhof
Reitschüler
2 30.01.2016 All-Combined Vielseitigskeitstest des Fjordpferde-Championats
5. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
3 30.01.2016 Einspänner Dressur E des Fjordpferde-Championats
5. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
4 30.01.2016 A Springen des Fjordpferde-Championats
5. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
3 15.10.2015 Spaß-Ponyrennen
Spiel & Spaß
TS Quasimodo
Reitschüler
8 23.09.2015 Orientierungsritt, 1. Abteilung
Jubiläumsturnier Teil 1
Turnierstall Lindenhof
Reitschüler
16 08.02.2015 Eierlaufen, 1. Abteilung
Spaßtag
Turnierstall Summerland
Reitschüler
8 24.01.2015 Sackhüpfen, 1. Abteilung
Ponytag
Kailua Events
Reitschüler
4 17.12.2014 E Springen des Fjordpferde-Championats
4. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Natalja Zamsky
9 17.12.2014 E Dressur des Fjordpferde-Championats
4. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Natalja Zamsky
1 09.12.2014 Robustponyschau (für alle Robustponyrassen), 1. Abteilung
Zweites Advents-Aktionsturnier
Ponyclub Rabenitz
Natalja Zamsky
1 23.11.2014 Ringstechen (), 1. Abteilung
Eröffnung - Alles nur Spaß
Ponyclub Rabenitz
Natalja Zamsky
8 13.07.2014 Springen A
Einfaches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Natalja Zamsky
16 12.07.2014 6 | Dressur, Klasse A, 3. Abteilung
Dressur total
VRH-Treff
Natalja Zamsky
3 12.07.2014 Springponyprüfung Klasse A
unbekannt
Privatstall Limelight
Natalja Zamsky
5 12.07.2014 Dressurprüfung für Ponys Klasse A
unbekannt
Privatstall Limelight
Natalja Zamsky
3 12.07.2014 Pony-Standardspringprüfung Klasse A
Ponyspringen
Turnierstall Johannsen
Natalja Zamsky
3 10.07.2014 Dressur A
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Natalja Zamsky
5 10.07.2014 Eierrennen, 1. Abteilung
II. Spaßtag
Turnierstall Eden
Natalja Zamsky
5 10.07.2014 Eierrennen, 1. Abteilung
Spaßtag
Turnierstall Eden
Natalja Zamsky
1 08.07.2014 14 | Springen, Klasse A, 1. Abteilung
Jung und Spontan
VRH-Treff
Natalja Zamsky
1 08.07.2014 12 | Dressur, Klasse A, 2. Abteilung
Jung und Spontan
VRH-Treff
Natalja Zamsky
1 05.07.2014 Springen A
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Natalja Zamsky
2 04.07.2014 Dressur A
Dressurturnier 4
Turnierstall Kleemann
Natalja Zamsky
5 01.07.2014 Dressur A
Dressurturnier 3
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
4 29.06.2014 Dressur A
Dressurturnier 2
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
3 30.01.2014 Midnight Lady Remembrance Fjordpferdeshow
Goodbye my Love
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 20.01.2014 Geschicklichkeitsparcour
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
6 20.01.2014 GHP geritten
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
2 20.01.2014 GHP geführt
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
1 20.01.2014 Trabrennen
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
7 29.12.2013 NEU Kombinierte Prüfung A
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
2 29.12.2013 A Dressur
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
6 29.12.2013 A Springen
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
6 29.12.2013 Einspänner Dressur A
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
14 29.12.2013 Hengstschau
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
1 09.12.2012 Robustponyschau
unbekannt
Ponyclub Rabenitz
Natalja Zamsky
7 29.11.2012 Hengstschau
2. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Kim
1 29.11.2012 A Springen
2. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Kim
4 29.11.2012 A Dressur
2. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Kim
1 22.11.2012 E Vielseitigkeit
Geländetour
Turnierstall Kleemann
Kim
4 22.11.2012 Vielseitigkeitspferdeprüfung
Geländetour
Turnierstall Kleemann
Kim
13 25.07.2012 Vielseitigkeit Kl. A
Vielseitigkeitstage - Springen
Turnierstall Kleemann
Kim
11 25.07.2012 VS A - Springen
Vielseitigkeitstage - Springen
Turnierstall Kleemann
Kim
9 25.07.2012 VS E/A - Springen
Vielseitigkeitstage - Springen
Turnierstall Kleemann
Kim
4 25.07.2012 VS E - Springen
Vielseitigkeitstage - Springen
Turnierstall Kleemann
Kim
4 25.07.2012 Vielseitigkeit Kl. E
Vielseitigkeitstage - Springen
Turnierstall Kleemann
Kim
13 25.07.2012 Vielseitigkeit Kl. E/A
Vielseitigkeitstage - Springen
Turnierstall Kleemann
Kim
2 24.07.2012 VS A - Gelände
Vielseitigkeitstage - Gelände
Turnierstall Kleemann
Kim
7 24.07.2012 VS E/A - Gelände
Vielseitigkeitstage - Gelände
Turnierstall Kleemann
Kim
8 24.07.2012 VS E - Gelände
Vielseitigkeitstage - Gelände
Turnierstall Kleemann
Kim
5 23.07.2012 VS E - Dressur
Vielseitigkeitstage - Dressur
Turnierstall Kleemann
Kim
8 23.07.2012 VS E/A - Dressur
Vielseitigkeitstage - Dressur
Turnierstall Kleemann
Kim
10 23.07.2012 VS A - Dressur
Vielseitigkeitstage - Dressur
Turnierstall Kleemann
Kim
9 17.04.2012 Ponyschau Hengste
Großes Schauevent - Stuten
Turnierstall Kleemann
Kim
9 16.04.2012 Ponyschau Hengste, 3. Abteilung
Großes Schauevent - Hengste
Turnierstall Kleemann
Kim
3 13.04.2012 A Dressur
Dressur pur
Turnierstall Kleemann
Kim
1 07.04.2012 Dressurpferdeprüfung A
Spontane Dressur
Turnierstall Kleemann
Kim
11 07.04.2012 A Dressur
Spontane Dressur
Turnierstall Kleemann
Kim
3 10.03.2012 Pony Hengstschau
Zuchttag
Turnierstall Loarbach
Kim
1 04.03.2012 Dressurprufung Kl A
Ponyturnier
Turnierstall Loarbach
Kim
4 04.03.2012 Zeitspringen Kl E
Ponyturnier
Turnierstall Loarbach
Kim
12 04.03.2012 Ponyrennen ohne Ausbildung
Ponyturnier
Turnierstall Loarbach
Kim
10 24.12.2011 Weihnachtsdressur E
Weihnachtsturnier
Turnierstall Kleemann
Kim
8 24.12.2011 Weihnachtsspringen E
Weihnachtsturnier
Turnierstall Kleemann
Kim
1 24.12.2011 Weihnachts-GHP
Weihnachtsturnier
Turnierstall Kleemann
Kim
2 24.12.2011 Hengstschau
Weihnachtsturnier
Turnierstall Kleemann
Kim
9 12.11.2011 Dressur E
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Inka Rumbruch
2 12.11.2011 E Springen
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Inka Rumbruch
7 26.10.2011 Dressur E
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Inka Rumbruch
4 16.10.2011 Geländepferdeprüfung
Turnierwoche - Vielseitigkeit&Gelände
Turnierstall Kleemann
Markus Hemsheim
2 15.10.2011 Hengstschau
Turnierwoche - Schauen
Turnierstall Kleemann
Vivien Markussen
10 12.10.2011 Becherspringen
Reiterspiele
Turnierstall Kleemann
Markus Hemsheim
5 12.10.2011 Halsring-Slalom
Reiterspiele
Turnierstall Kleemann
Markus Hemsheim
8 12.10.2011 Eignungstest für Dressurpferde
Turnierwoche - Dressur
Turnierstall Kleemann
Markus Hemsheim
9 12.10.2011 Dressurpferdeprüfung A für 4-6jährige
Turnierwoche - Dressur
Turnierstall Kleemann
Markus Hemsheim
2 12.10.2011 A Dressur
Turnierwoche - Dressur
Turnierstall Kleemann
Markus Hemsheim
0 05.10.2011 GHP Stufe 1
Oldies`n`Youngster
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
10 26.07.2011 Springpferdeprüfung
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Michael Rothschild
3 16.07.2011 Ponyspringen ohne Sattel
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Inka Rumbruch
2 09.07.2011 Apfelfischen
unbekannt
Reitsportzentrum St. Schönau
Inka Rumbruch
3 06.07.2011 Reitpferdeprüfung (3-5 Jahre)
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild