Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 29. 03. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Demarog
virtuelle Lebensnummer: 9947805


Kein Bild? Fjordpferd
Wallach
21 Jahre
142 groß
Braunfalbe

E/E A/A D/D

Bewertet mit 34 Punkten

Gebäude 6
Bewegung 4
Rittigkeit 10
Typ 7
Gesamteindruck 7

Auszeichnungen

Charakter

Demarog ist mit seinen jungen Jahren schon durch viele Hände gegangen, da der selbstbewusste Hengst so manch einem über den Kopf gewachsen ist und sich so garnichts sagen lassen wollte. Zu oft wurde der starke Charakter des lieb wirkenden Hengstes unterschätzt und einmal in der Chefposition lässt Demarog sich diese nur ungern wieder entreißen. Schließlich in den richtigen Händen angekommen entfaltete der damals 3jährige in kürzester Zeit sein wahres Wesen und wurde vom nöligen Draufgänger zum lernbegierigen Freizeitpartner. Immer noch mit Vorsicht zu genießen, aber deutlich berechenbarer als früher, konnte seine Besitzerin ihn in vielfältigster Weise ausbilden und neben der klassischen Dressur lernte Demarog schnell an der Kutsche zu laufen und baute in langen Ausritten eine enorme Kondition auf. Nach seiner Körung kam der schwere Entschluss den Hengst in Züchterhand zu geben, um ihm eine züchterische Zukunft zu gewähren. Bei uns auf Kleemann angekommen konnten wir, vor allem aufgrund einer genauen "Bedienungsanleitung" schnell den richtigen Pfad mit ihm einschlagen und nachdem Demarog nun einige Wochen bei uns ist können wir uns noch immer Tag für Tag an seiner aufgeweckten und neugierigen Art erfreuen.

Ausbildung

Damensattel
Einsteiger, Potential bis Mittleres Niveau

Einspänner
M, Potential bis M

Zweispänner
E, Potential bis M

Mehrspänner
Fahrpferdeprüfung, Potential bis E

Distanz
EDR, Potential bis EDR

Mounted Games
Einfaches Niveau, Potential bis Einfaches Niveau

Abstammung

Dikanoth Marcel Mark
Cecile
Dori virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Emily Edu virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Tija virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Cedwhin Demason
v-LN: 5673104
Fjordpferd
Hengst
Braunfalbe Anna-Thena
v-LN: 6769992
Ponyzucht Smaho
Vilja Demadottir
v-LN: 9316037
Fjordpferd
Stute
Braunfalbe Anna-Thena
v-LN: 6769992
Gut Leprechaun
Silberpfeils Savanna KJ
v-LN: 5701932
Fjordpferd
Stute
Braunfalbe Solveight
v-LN: 9192766
Ponyzucht Kleemann
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Demarog in der Disziplin Distanz ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

20.12.2007 Hoffnungsträger

Unser Fjordhengst Demarog ist ein echter Hoffnungsträger. Der sture Hengst hat uns mit seiner Art einige Zeit in Atem gehalten und obwohl er seit einem Jahr bei uns ist, hatte er nur 6 Turnierstarts. Doch diese 6 waren bemerkenswert: In 2 komplett verschiedenen Disziplinen (Distanz & Fahren) lief er durchgehend unter den Top Ten. 3 Siege und 1 weitere Platzierung zeigen wieviel er zu leisten bereit ist, doch auch die anderen Plätze (4. und 6.) zeigen dass sein Niveau durchgehen sehr hoch ist. Nachdem er sich sportlich so bewiesen hat sind wir nun gespannt darauf wie er sich charakterlich noch entwickelt und vorallem: wie er sich vererbt! Unser Team erwartet gespannt - und ein wenig beunruhigt - die Geburt seines ersten Fohlens, welches nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken soll.

05.03.2007 Einzug

Ein Charakterbolzen. Leistungswillen und Selbstbewusstsein. Intelligenz und schnelle Reaktionsfähigkeit. All das sind positive Eigenschaften, bei Demarog vermischen sie sich jedoch zu einer explosiven Mischung. Wir sind gespannt auf den Alltag mit diesem absolut nicht alltäglichen Hengst und hoffen auf einen gemeinsamen Weg den wir mit ihm, nicht gegen ihn, beschreiten können.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 588

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
1 16.04.2022 Wallachschau Ponys
5. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Lars Rothschild
13 10.10.2021 Wallachschau
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Lars Rothschild
2 19.04.2021 l Kombi-Fahrprüfung M - Dressur, Abteilung 1
Insel-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
12 19.04.2021 l Kombi-Fahrprüfung M - Hindernis, Abteilung 1
Insel-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
11 19.04.2021 l Kombi-Fahrprüfung M - Gelände, Abteilung 1
Insel-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
8 19.04.2021 l Kombi-Fahrprüfung M - Gesamtwertung, Abteilung 1
Insel-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
6 14.04.2021 l Ponykombifahrprüfung M - Dressur
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
11 14.04.2021 l Ponykombifahrprüfung M - Hindernis
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
15 14.04.2021 l Ponykombifahrprüfung M - Gelände
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
11 14.04.2021 l Ponykombifahrprüfung M - Gesamtwertung
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
11 10.04.2021 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Dressur
Ponytastisch
Ponyzucht Lick
Lars Rothschild
7 10.04.2021 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Hindernis
Ponytastisch
Ponyzucht Lick
Lars Rothschild
1 10.04.2021 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Gelände
Ponytastisch
Ponyzucht Lick
Lars Rothschild
4 10.04.2021 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Gesamtwertung
Ponytastisch
Ponyzucht Lick
Lars Rothschild
16 16.01.2021 Fahrprüfung Klasse M, Abteilung 1
1 Jahr Ponyzucht Lick
Ponyzucht Lick
Lars Rothschild
4 29.12.2020 l Ponykombifahrprüfung M - Dressur
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
7 29.12.2020 l Ponykombifahrprüfung M - Hindernis
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
5 29.12.2020 l Ponykombifahrprüfung M - Gelände
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
4 29.12.2020 l Ponykombifahrprüfung M - Gesamtwertung
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
2 24.12.2020 "Santas Next Superstar" Hindernisfahren M, Abteilung 2
Klees Weihnachtsserie Tag 3
Turnierstall Kleemann
Lars Rothschild
8 19.12.2020 Fahren Klasse M
Ponyspaß
Almkirchen Turniergelände
Lars Rothschild
10 10.12.2020 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Dressur
Ponytastisch
Ponyzucht Lick
Lars Rothschild
7 10.12.2020 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Hindernis
Ponytastisch
Ponyzucht Lick
Lars Rothschild
9 10.12.2020 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Gelände
Ponytastisch
Ponyzucht Lick
Lars Rothschild
11 10.12.2020 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Gesamtwertung
Ponytastisch
Ponyzucht Lick
Lars Rothschild
18 27.11.2020 l Ponykombifahrprüfung M - Dressur
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
16 27.11.2020 l Ponykombifahrprüfung M - Hindernis
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
6 27.11.2020 l Ponykombifahrprüfung M - Gelände
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
17 27.11.2020 l Ponykombifahrprüfung M - Gesamtwertung
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
11 10.10.2020 Fahrpferdechampionat
Norwegerchampionat 2020
Ponyzucht Lick
Lars Rothschild
13 13.08.2020 l Kombi-Fahrprüfung M - Dressur, Abteilung 2
Strand-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
6 13.08.2020 l Kombi-Fahrprüfung M - Hindernis, Abteilung 2
Strand-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
12 13.08.2020 l Kombi-Fahrprüfung M - Gelände, Abteilung 2
Strand-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
11 13.08.2020 l Kombi-Fahrprüfung M - Gesamtwertung, Abteilung 2
Strand-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
3 30.05.2020 Rahmenprogramm Dressurfahren 1 Spänner Klasse M 1. Abteilung
Passion Dressurcup Quali II
TsPassion
Lars Rothschild
3 02.05.2020 Pony-Fahren M
Zillingers Ponytag
Sportgestüt Zillinger
Lars Rothschild
6 01.04.2020 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Dressur
Ponytastisch
Welsh Pony Stall Fischer
Lars Rothschild
1 01.04.2020 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Hindernis
Ponytastisch
Welsh Pony Stall Fischer
Lars Rothschild
7 01.04.2020 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Gelände
Ponytastisch
Welsh Pony Stall Fischer
Lars Rothschild
3 01.04.2020 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Gesamtwertung
Ponytastisch
Welsh Pony Stall Fischer
Lars Rothschild
10 03.01.2020 Kombiniertes Fahren Klasse M - Dressur
Neujahrsfahrt
Sportpferdezucht Terbeck
Lars Rothschild
5 03.01.2020 Kombiniertes Fahren Klasse M - Hindernis
Neujahrsfahrt
Sportpferdezucht Terbeck
Lars Rothschild
18 03.01.2020 Kombiniertes Fahren Klasse M - Gelände
Neujahrsfahrt
Sportpferdezucht Terbeck
Lars Rothschild
11 03.01.2020 Kombiniertes Fahren Klasse M - Gesamtwertung
Neujahrsfahrt
Sportpferdezucht Terbeck
Lars Rothschild
5 02.12.2019 Fahrpferde Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2019
Ponyzucht Kleemann
Lars Rothschild
9 29.11.2019 l Ponykombifahrprüfung M - Dressur
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
8 29.11.2019 l Ponykombifahrprüfung M - Hindernis
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
7 29.11.2019 l Ponykombifahrprüfung M - Gelände
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
10 29.11.2019 l Ponykombifahrprüfung M - Gesamtwertung
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
1 18.10.2019 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Dressur
Ponytastisch
Welsh Pony Stall Fischer
Lars Rothschild
7 18.10.2019 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Hindernis
Ponytastisch
Welsh Pony Stall Fischer
Lars Rothschild
1 18.10.2019 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Gelände
Ponytastisch
Welsh Pony Stall Fischer
Lars Rothschild
1 18.10.2019 Pony-Kombinierte Fahrprüfung Klasse M - Gesamtwertung
Ponytastisch
Welsh Pony Stall Fischer
Lars Rothschild
10 11.10.2019 l Ponykombifahrprüfung M - Dressur
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
5 11.10.2019 l Ponykombifahrprüfung M - Hindernis
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
8 11.10.2019 l Ponykombifahrprüfung M - Gelände
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
9 11.10.2019 l Ponykombifahrprüfung M - Gesamtwertung
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
1 03.10.2019 Kombiniertes Fahren Klasse M - Dressur
Tag der Deutschen Einheit Fahrt
Sportpferdezucht Terbeck
Lars Rothschild
5 03.10.2019 Kombiniertes Fahren Klasse M - Hindernis
Tag der Deutschen Einheit Fahrt
Sportpferdezucht Terbeck
Lars Rothschild
6 03.10.2019 Kombiniertes Fahren Klasse M - Gelände
Tag der Deutschen Einheit Fahrt
Sportpferdezucht Terbeck
Lars Rothschild
1 03.10.2019 Kombiniertes Fahren Klasse M - Gesamtwertung
Tag der Deutschen Einheit Fahrt
Sportpferdezucht Terbeck
Lars Rothschild
5 25.09.2019 Dressurfahren Klasse M
Abgefahren
Reitverein Hufeisenglück
Lars Rothschild
1 16.08.2019 l Ponykombifahrprüfung S - Dressur
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
5 16.08.2019 l Ponykombifahrprüfung S - Hindernis
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
7 16.08.2019 l Ponykombifahrprüfung S - Gelände
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
3 16.08.2019 l Ponykombifahrprüfung S - Gesamtwertung
Strand-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
8 03.07.2019 Kombiniertes Fahren Klasse M - Dressur
Grillfahrt
Sportpferdezucht Terbeck
Lars Rothschild
2 03.07.2019 Kombiniertes Fahren Klasse M - Hindernis
Grillfahrt
Sportpferdezucht Terbeck
Lars Rothschild
7 03.07.2019 Kombiniertes Fahren Klasse M - Gelände
Grillfahrt
Sportpferdezucht Terbeck
Lars Rothschild
4 03.07.2019 Kombiniertes Fahren Klasse M - Gesamtwertung
Grillfahrt
Sportpferdezucht Terbeck
Lars Rothschild
1 01.07.2019 Geländefahren M für Einspänner
Eine Kutschfahrt die ist lustig
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
26 08.06.2019 Qualifikation Kombiniertes Fahren Klasse M
Terbecks Fahrmeisterschaft - Qualifikationen
Sportpferdezucht Terbeck
Lars Rothschild
14 14.05.2019 l Kombi-Fahrprüfung M - Dressur
Strand-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
18 14.05.2019 l Kombi-Fahrprüfung M - Hindernis
Strand-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
17 14.05.2019 l Kombi-Fahrprüfung M - Gelände
Strand-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
19 14.05.2019 l Kombi-Fahrprüfung M - Gesamtwertung
Strand-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
18 03.05.2019 Kombiniertes Fahren Klasse M - Dressur
Maifahrt
Sportpferde Terbeck
Lars Rothschild
18 03.05.2019 Kombiniertes Fahren Klasse M - Hindernis
Maifahrt
Sportpferde Terbeck
Lars Rothschild
9 03.05.2019 Kombiniertes Fahren Klasse M - Gelände
Maifahrt
Sportpferde Terbeck
Lars Rothschild
18 03.05.2019 Kombiniertes Fahren Klasse M - Gesamtwertung
Maifahrt
Sportpferde Terbeck
Lars Rothschild
6 17.04.2019 Kombi-Fahrprüfung A - Dressur
Insel-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
1 17.04.2019 Kombi-Fahrprüfung A - Hindernis
Insel-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
17 17.04.2019 Kombi-Fahrprüfung A - Gelände
Insel-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
4 17.04.2019 Kombi-Fahrprüfung A - Gesamtwertung
Insel-Fahren
Gutshof Erlengrund
Lars Rothschild
8 31.01.2019 9 | Pony Caprilli Prüfung Klasse E
Tag der Norweger/Fjordpferde
Turnierstall Summerland
Josephine Thorn
2 03.12.2018 Plätzchenteigtransport (geritten)
6 Jahre Berger - 9. Wie im Zirkus (Adventsspecial)
Turnierstall Berger
Josephine Thorn
4 03.12.2018 Slalomrennen um große Lebkuchenmänner (freihand)
6 Jahre Berger - 9. Wie im Zirkus (Adventsspecial)
Turnierstall Berger
Foxy Stone
7 01.10.2018 Kombinationsprüfung E für Einspänner - Dressurfahren
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
10 01.10.2018 Kombinationsprüfung E für Einspänner - Hindernisfahren
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
6 01.10.2018 Kombinationsprüfung E für Einspänner - Geländefahren
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
9 01.10.2018 Kombinationsprüfung E für Einspänner - Gesamtwertung
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
6 16.07.2018 Fahrpferde Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2018
Turnierstall Kleemann
Lars Rothschild
4 24.06.2018 Berittenes Bogenschießen - Gruppe 5
Zille`s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Josephine Thorn
2 24.06.2018 Ringstechen - Gruppe 5
Zille`s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Josephine Thorn
11 24.06.2018 Schwertkampf zu Pferd - Gruppe 5
Zille`s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Josephine Thorn
1 24.06.2018 Lanzenstechen - Gruppe 4
Zille`s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Josephine Thorn
7 10.06.2018 FINALE - Kombiniertes Fahren Klasse E - "Kombinierter Fahrmeister Klasse E 2018" - Dressur
Terbecks Fahrmeisterschaft 2018 - Finale
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
1 10.06.2018 FINALE - Kombiniertes Fahren Klasse E - "Kombinierter Fahrmeister Klasse E 2018" - Hindernis
Terbecks Fahrmeisterschaft 2018 - Finale
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
7 10.06.2018 FINALE - Kombiniertes Fahren Klasse E - "Kombinierter Fahrmeister Klasse E 2018" - Gelände
Terbecks Fahrmeisterschaft 2018 - Finale
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
6 10.06.2018 FINALE - Kombiniertes Fahren Klasse E - "Kombinierter Fahrmeister Klasse E 2018" - Gesamtwertung
Terbecks Fahrmeisterschaft 2018 - Finale
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
6 09.06.2018 Kombiniertes Fahren Klasse E
Terbecks Fahrmeisterschaft 2018 - Qualifikationen
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
13 03.06.2018 Eierlauf (geritten)
3. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Josephine Thorn
17 03.06.2018 Säckchenwurf (geritten)
3. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Foxy Stone
3 01.06.2018 Dressurfahren A für Einspänner
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
1 01.06.2018 Geländefahren E für Einspänner
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
12 26.05.2018 Eierlaufen
12 Jahre Summerland - Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Josephine Thorn
10 04.05.2018 Eierlauf (geritten) - Abteilung 1
2. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Foxy Stone
3 04.05.2018 Hürdenlauf (geritten) - Abteilung 1
2. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Josephine Thorn
1 01.05.2018 Kombinationsprüfung E für Vierspänner - Dressurfahren
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
4 01.05.2018 Kombinationsprüfung E für Vierspänner - Hindernisfahren
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
1 01.05.2018 Kombinationsprüfung E für Vierspänner - Geländefahren
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
1 01.05.2018 Kombinationsprüfung E für Vierspänner - Gesamtwertung
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
8 30.04.2018 TREC Einsteiger - Orientierungsritt
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Josephine Thorn
1 30.04.2018 TREC Einsteiger - Gangartenprüfung
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Josephine Thorn
2 30.04.2018 TREC Einsteiger - Geländeritt
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Josephine Thorn
1 30.04.2018 TREC Einsteiger - Gesamtwertung
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Josephine Thorn
7 22.04.2018 Ringstechen - Gruppe 3
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Josephine Thorn
4 22.04.2018 Slalom Parcours - Gruppe 4
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Foxy Stone
1 22.04.2018 Wilder Stangen Parcours - Gruppe 2
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Josephine Thorn
2 22.04.2018 Das schnellste Pferd im Schritt
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Foxy Stone
18 21.04.2018 Orientierungsritt
2. VesBuCha Qualifikationsturnier
vesländisches Bundeschampionat
Josephine Thorn
2 15.04.2018 Dressurfahren 1 spännig (ab 4 Jahre)
Pipapony
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
16 10.04.2018 Eierlaufen, 2. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Josephine Thorn
16 10.04.2018 Hürdenlauf, 2. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Foxy Stone
7 10.04.2018 Reise nach Jerusalem, 1. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Josephine Thorn
3 10.04.2018 Kartoffelrennen, 1. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Foxy Stone
12 03.04.2018 Kombiniertes Fahren Klasse E - Dressur
Fahren macht Spaß IX
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
3 03.04.2018 Kombiniertes Fahren Klasse E - Hindernis
Fahren macht Spaß IX
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
2 03.04.2018 Kombiniertes Fahren Klasse E - Gelände
Fahren macht Spaß IX
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
5 03.04.2018 Kombiniertes Fahren Klasse E - Gesamtwertung
Fahren macht Spaß IX
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
14 03.04.2018 Dressurfahren Klasse E
Fahren macht Spaß IX
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
1 01.04.2018 Dressurfahren E für Einspänner
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
3 01.04.2018 Kombinationsprüfung E für Einspänner - Dressurfahren
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
13 01.04.2018 Kombinationsprüfung E für Einspänner - Hindernisfahren
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
5 01.04.2018 Kombinationsprüfung E für Einspänner - Geländefahren
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
5 01.04.2018 Kombinationsprüfung E für Einspänner - Gesamtwertung
Fahrtag
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
9 01.04.2018 Spurensuche
Jubiläumsturnier des Reiterhof zum Hufeisen
Reiterhof zum Hufeisen
Josephine Thorn
8 18.03.2018 Eierlaufen, 2. Abteilung
Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Josephine Thorn
5 18.03.2018 Fahren Klasse E, 2. Abteilung
Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
17 24.02.2018 Fahren Klasse E
Buntgemischt
Turnierstall Annebell Blomqvist
Lars Rothschild
13 17.02.2018 Sackhüpfen
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Josephine Thorn
11 17.02.2018 Hürdenlauf
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Foxy Stone
5 17.02.2018 Kartoffelrennen
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Josephine Thorn
13 14.01.2018 Eierlaufen
Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Josephine Thorn
9 07.01.2018 Dressurfahren 1 spännig (ab 4 Jahre)
Pipapony
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
1 06.01.2018 Wallachrennen (für alle Pferde/Ponys offen) (1.500m)
43. Summerland Renncup
Turnierstall Summerland
Josephine Thorn
5 20.11.2017 Einspänner A Musikkür
4 . d a y s . 4 . . . #04
Eventzentrum Zahr
Lars Rothschild
6 20.11.2017 Einspänner A - Gesamt
4 . d a y s . 4 . . . #04
Eventzentrum Zahr
Lars Rothschild
6 19.11.2017 Einspänner A Indoor-Gelände
4 . d a y s . 4 . . . #03
Eventzentrum Zahr
Lars Rothschild
2 19.11.2017 Sackhüpfen
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Josephine Thorn
4 19.11.2017 Kartoffelrennen
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Foxy Stone
6 18.11.2017 Einspänner A Hindernis
4 . d a y s . 4 . . . #02
Eventzentrum Zahr
Lars Rothschild
2 17.11.2017 E (Einspänner) 1. Abteilung
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Lars Rothschild
1 17.11.2017 E (Einspänner) 1. Abteilung
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Lars Rothschild
3 17.11.2017 E (Einspänner) 1. Abteilung
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Lars Rothschild
6 17.11.2017 Einspänner A Dressur
4 . d a y s . 4 . . . #01
Eventzentrum Zahr
Lars Rothschild
6 16.11.2017 Reise nach Jerusalem
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Josephine Thorn
8 16.11.2017 Jump and Run
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Foxy Stone
1 08.11.2017 Dressurfahren 1 spännig (ab 4 Jahre)
Pipapony
Turnierstall Summerland
Lars Rothschild
10 05.11.2017 Sackhüpfen
Spaß und Freude
Turnierstall Zille
Josephine Thorn
6 05.11.2017 Eier Ritt
Spaß und Freude
Turnierstall Zille
Foxy Stone
3 05.11.2017 Fahren, Klasse E
7. Joisser Youngster
VRH-Treff
Lars Rothschild
21 03.11.2017 Kombiniertes Fahren Klasse E - Dressur
Fahren macht Spaß VII
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
8 03.11.2017 Kombiniertes Fahren Klasse E - Hindernis
Fahren macht Spaß VII
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
3 03.11.2017 Kombiniertes Fahren Klasse E - Gelände
Fahren macht Spaß VII
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
10 03.11.2017 Kombiniertes Fahren Klasse E - Gesamtwertung
Fahren macht Spaß VII
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
12 01.11.2017 Dressurfahren E
a l l e r . H E I L I G E N
Eventzentrum Zahr
Lars Rothschild
3 13.10.2017 Gerittene Gelassenheitsprüfung
Gardebecker Breitensporttag
VRH-Treff
Josephine Thorn
10 13.10.2017 Horse Agility mittelschwer
Gardebecker Breitensporttag
VRH-Treff
Josephine Thorn
1 13.10.2017 Caprillitest
Gardebecker Breitensporttag
VRH-Treff
Foxy Stone
11 03.10.2017 Kombiniertes Fahren Klasse E - Dressur
2. großes Hallenfahrturnier
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
4 03.10.2017 Kombiniertes Fahren Klasse E - Hindernis
2. großes Hallenfahrturnier
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
8 03.10.2017 Kombiniertes Fahren Klasse E - Gelände
2. großes Hallenfahrturnier
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
9 03.10.2017 Kombiniertes Fahren Klasse E - Gesamtwertung
2. großes Hallenfahrturnier
Turnierstall Terbeck
Lars Rothschild
4 01.10.2017 Dressurfahren einspanning Kl E
Loarbacher Herbstgruß - Fahren
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
4 01.10.2017 Hindernissfahren einspannig Kl E
Loarbacher Herbstgruß - Fahren
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
2 01.10.2017 Gelandefahren einspannig Kl E
Loarbacher Herbstgruß - Fahren
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
7 08.05.2017 Universal Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2017
Turnierstall Kleemann
Marit van der Hoegaard
1 29.12.2013 E Dressur
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
2 29.12.2013 Einspänner Dressur A
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
4 29.12.2013 Hengstschau
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
11 29.11.2012 A Dressur
2. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
7 24.11.2012 25km Distanz
Rund im Seamair
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
6 04.11.2012 Dressurfahren zweispänning Kl A
Herbst-Fahrtag
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
6 04.11.2012 Hindernissfahren zweispänning Kl E
Herbst-Fahrtag
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
6 04.11.2012 Gelandefahren zweispänning Kl E
Herbst-Fahrtag
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
5 17.09.2012 Geländefahren 2spänner mit Kjetil
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Lars Rothschild
1 17.09.2012 Hindernisfahren 2spänner mit Kjetil
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Lars Rothschild
6 17.09.2012 Geländefahren 2spänner mit Kjetil
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Lars Rothschild
5 21.08.2012 Dressurfahren zweispänning Kl E
Fahrtag
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
10 21.08.2012 Hindernissfahren zweispänning Kl E
Fahrtag
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
2 21.08.2012 Gelandefahren zweispänning Kl E
Fahrtag
Turnierstall Loarbach
Lars Rothschild
1 17.08.2012 Einführungsritt 35 km
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Inka Rumbruch
1 08.08.2012 Geländef. E (zweisp) Gespann "Finnische Power"
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Lars Rothschild
1 27.07.2012 E Hindernis Zweispänner Gespann "Finnische Power"
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Lars Rothschild
4 15.07.2012 Dressur Zweispänner Gespann "Finnische Power"
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Lars Rothschild
2 15.07.2012 Hindernis Zweispänner Gespann "Finnische Power"
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Lars Rothschild
6 13.07.2012 Distanz 25km
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Inka Rumbruch