Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 29. 03. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Klees Nomea Av
virtuelle Lebensnummer: 4631242

Rentner


Kein Bild? Haflinger
Stute
23 Jahre
145 groß

Bewertet mit 38 Punkten

Gebäude 9
Bewegung 7
Rittigkeit 7
Typ 7
Gesamteindruck 8

Auszeichnungen

Charakter

Ein prüfender Blick, dann fällt Nomea ihr Urteil. Wonach sie geht kann man nicht sagen, doch es gibt Leute die Nomea mag, denen sie sich unterordnet und bei denen sie gehorsam ist. Und Leute, bei denen das nicht der Fall ist. Eben ein Pferd, mit dem nicht jedermann klar kommt. Doch selbst die Leute, bei denen Nomea kooperativ ist, haben kein Engelchen in ihr gefunden. Die junge Hafistute ist selbstbewusst und will immer ein Wörtchen mitreden, zwar stellt sie sich nie komplett quer und weigert sich etwas zu tun, doch wenn ihr etwas nicht passt merkt man ihr den Unwillen schon deutlich an. Nomea ist kein menschenbezogenes Pferd, am liebsten hat sie ihre tierischen Kumpels um sich und ansonsten Ruhe. Sie kommt einem nicht wiehernd entgegen gelaufen und auch im Training macht sie was nötig ist und nicht mehr. Man muss manchmal schon eine Menge Überzeugungskraft haben und so manches Mal stellt man sie nach dem Training in ihre Box und ist froh endlich fertig zu sein. Doch es gibt auch Tage an denen es glatt läuft und bekommt man dann mal eines ihrer seltenen Liebesbekenntnisse, ein sanfter Stupser oder ein leises Grummeln, weiß man, dass man es sich hart erarbeitet hat.

Ausbildung

Springen
Geritten bis A*, Potential bis A*

Vielseitigkeit
Potential bis voraussichtlich E

Dressur
Geritten bis L - Trense, Potential bis L - Trense

Abstammung

Avs Notre Beau
v-LN: 32505
Haflinger
Lichtfuchs
Av's Nordstern virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Avs Fidelia
v-LN: 8694575
Haflinger
Lichtfuchs
Attache
Fabiola II
Wölkchen
v-LN: 1585936
Haflinger
Lichtfuchs
Wolkenherr
Haflinger
Wächter
Liebe
Hoffnung
Haflinger
Heiliger
Lavina

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
ASES Stutenbewertung:
50 %
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Vater Standort
Liebesdrama
v-LN: 6296815
Haflinger
Hengst
Lichtfuchs Lichtblick
v-LN: 6948659
Ponyzucht Kleemann
Nokema
v-LN: 1954680
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Dw's Nabucco
v-LN: 3185645
Fürstenwalde
Nemoa
v-LN: 81822
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Bluegrass
v-LN: 9553056
Sternhof
Nabbia
v-LN: 6016956
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Banjo
v-LN: 6743375
Sternhof
Norea
v-LN: 3960055
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Rising Sun PA
v-LN: 5169676
Reitschule Cederberg
Nowea
v-LN: 3523498
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Rising Sun PA
v-LN: 5169676
Hofer Stables
Namia
v-LN: 7366739
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Aventurin
v-LN: 5278822
Akazienhof
Numia
v-LN: 9054455
Haflinger
Stute
Adagio
v-LN: 7253620
Ponyzucht Kleemann
Nostalgie
v-LN: 5410111
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Korbinian Ion
v-LN: 6088479
Ponyzucht Kleemann
Newa SE
v-LN: 833796
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Al Capo
v-LN: 2003143
Ponyzucht Kleemann
Nereide
v-LN: 2656615
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Korbinian Ion
v-LN: 6088479
Ponyzucht Kleemann
Nofea
v-LN: 7751136
Haflinger
Stute
Lichtfuchs Funkentanz
v-LN: 5891538
Ponyzucht Kleemann
Stogas Kleine Hilfsliste
2005: Namia
2006: Newa SE
2007: gesperrt
2008: Nokema
2009: Nereide
2010: Nostalgie
2011: Liebesdrama
2012: Nowea
2013: Norea
2014: gesperrt
2015: gesperrt
2016: Nabbia
2017: gesperrt
2018: Numia
2019: Nemoa
2020: frei
2021: Nofea
2022: frei
2023: frei

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
01.09.2022 Rente

Heute geht eine unserer Stammstuten in Rente: Nomea hat dieses Jahr ihr 12tes Fohlen zur Welt gebracht, darunter kurioserweise nur ein Hengstfohlen. Dazu hat sie eine erfolgreiche Turnierkarriere hinter sich, ist bis Klasse L in der Dressur siegreich und hat dabei auch einigen unserer Reitschüler und Auszubildenden als Lehrpferd gedient. Nomea ist mit 9-7-7-7-8 bewertet - eine rundum harmonische und solide Stute.
Dazu war und ist Nomea ein kerngesundes Pferd, das jetzt hoffentlich noch einige Jahre auf unseren Koppeln genießen darf.

07.07.2021 Geburt

Heute hat Nomea Av ihr gesundes Stutfohlen Nofea zur Welt gebracht.

07.07.2020 Geburt

Heute hat Nomea Av ihr gesundes Stutfohlen Nofea zur Welt gebracht.

10.10.2019 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Nomea Av in der Disziplin Dressur ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

05.05.2019 Geburt

Heute hat Nomea Av ihr gesundes Stutfohlen Nemoa zur Welt gebracht.

11.04.2018 Geburt

Heute hat Klees Nomea Av ihr gesundes Stutfohlen Klees Numia zur Welt gebracht.

21.05.2017 Erfolgreich ausgebildet

Klees Nomea Av zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Dressur auf A Niveau.

2015 Erfolgreich im Ponyclub

Auch dieses Jahr ist Nomea noch "außer Haus" beschäftigt, sie wird eine weitere Saison mit den Kindern vom Ponyclub Rabenitz zusammen sein. Wir erhalten regelmäßige Berichte und Fotos und nicht nur scheint es Nomea sehr gut zu gehen, sie scheint auch jedermans Liebling zu sein.

20.11.2013 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist Klees Nomea Av den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Dressur geht es jetzt auf E Niveau weiter.

26.10.2013 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist Klees Nomea Av den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Springen geht es jetzt auf E Niveau weiter.

2014 Umzug

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schicken wir unsere Nomea heute auf eine abenteuerliche Reise: Für die Stute geht es zum Ponyclub Rabenitz. Nachdem sie unterm Sattel plötzlich so viel Spaß gefunden hat, haben wir uns sehr bemüht ihr gerecht zu werden, doch aktuell mangelt es uns einfach vorne und hinten an passenden Reitern. daher haben wir mit unsern Freunden aus Rabenitz beschlossen, dass der Ponyclub das perfekt Zuhause für Nomea wird - zumindest auf Zeit. Dort darf sie mit ihren jugendlichen Reitern die unterschiedlichsten Disziplinen kennen lernen und am Turniersport teilnehmen - wir sind sicher, dass das genau das richtige für sie ist!

11.06.2013 Geburt

Heute hat Nomea Av ihr gesundes Stutfohlen Norea zur Welt gebracht.

2013 Jahresplanung

Nach langen Jahren in der Zucht scheint Nomea inzwischen manchmal ein wenig unzufrieden mit ihrem Leben. Sie ärgert die anderen Stuten, ist wirsch mit ihren Fohlen und dafür umso begeisterter von jeder Interaktion mit ihren Pflegern. Daher haben wir ein wenig Bodenarbeit mit ihr angefangen und von der bockigen sturen Jungstute, die wir in ihrer Jugend kennen gelernt haben, ist heute nichts mehr da. Nomea ist begeistert bei der Arbeit, so dass sie nach der Geburt ihres diesjährigen Fohlens nochmal schauen darf, ob sie nicht doch Reitpferd sein möchte.

03.05.2012 Geburt

Heute hat Nomea Av ihr gesundes Stutfohlen Nowea zur Welt gebracht.

03.05.2012 Geburt

Heute hat Nomea Av ihr gesundes Stutfohlen Nabbia zur Welt gebracht.

22.05.2011 Geburt

Heute hat Nomea Av ihr gesundes Hengstfohlen Liebesdrama zur Welt gebracht.

14.04.2010 Geburt

Heute hat Nomea Av ihr gesundes Stutfohlen Nostalgie zur Welt gebracht.

20.03.2009 Geburt

Heute hat Nomea Av ihr gesundes Stutfohlen Nereide zur Welt gebracht.

2008 Jahresplanung

Nomea wird heute 7 Jahre alt. Im letzten Jahr hat sie den Ernst des Lebens kennen gelernt - und er hat ihr so gar nicht geschmeckt. Nomea zeigte sich oft bockig und unwillig, fast schon kampflustig, unterm Sattel. Daher haben wir beschlossen, dass Nomea dieses Jahr wieder zum Hengst geht und sich nicht länger unterm Reiter ärgern muss.

12.09.2007 Beritt

Mit Nomea hatten die Bereiter vom Gestüt Fürstenwalde etwas zu kämpfen. Scheinbar passte es der Stute nicht in den Kram, dass sie von Zuhause weg muss. Dementsprechend war sie sturr und oft bockig, letztlich haben ihre Ausbilder aber einen Weg gefunden, sich mit ihr gut zu stellen. Wenn sie mal Lust hatte, hat sie auch viel von ihrem Potential gezeigt. Nomea ist angeritten, braucht aber noch etwas Training um sich das ständige "sich wehren" abzugewöhnen.
Hier ist ihre Urkunde!

2007 Jahresplanung

Heute wird Nomea 6 Jahre alt.
Die Zuchtstute hat letztes Jahr ihr zweites Fohlen gebracht. Eine sehr vielseitig veranlagte Stute mit interessamten Pedigree, wir freuen uns schon Newa aufwachsen zu sehen.
Das nächste Jahr möchten wir mit Nomeas Grundausbildung verbringen. Dazu wird sie einige Monate auf dem Gestüt Fürstenwalde verbringen und eine Grundausbildung erhalten, anschließend möchten wir sie selbst weiter fördern. Wir hoffen, sie auch auf Turnieren einsetzen zu können.

03.02.2006 Geburt

Heute hat Nomea ihr gesundes Stutfohlen Newa zur Welt gebracht.

2006 Jahresplanung

Nomea wird dieses Jahr 5 Jahre alt. Wie erhofft hat Nomea eine Bilderbuchgeburt erlebt und ein kräftiges, typvolles und aufgewecktes Stutfohlen gebracht. Die kleine Namia verzaubert hier am Hof alle - und erwartet dieses Jahr ein kleines Geschwisterchen - denn Nomea ist wieder trächtig.

02.02.2005 Geburt

Heute hat Nomea Av ihr gesundes Stutfohlen Namia zur Welt gebracht.

2005 Jahresplanung

Nomea wird dieses Jahr 4 Jahre alt. Nach ihren ersten Erfahrungen im Training ist Nomea inzwischen trächtig. Wenn Geburt und Trächtigkeit problemlos verlaufen und das Fohlen unsere Erwartungen erfüllt, soll Nomea auch fürs nächste Jahr wieder gedeckt werden.

2004 Jahresplanung

Nomea wird dieses Jahr 3. Die junge Stute soll direkt in den Zuchteinsatz gehen. Wir werden die ersten Monate des Jahres mit einer leichten Grundausbildung - vor allem vom Boden und an der Longe beginnen - bevor sie dann zur Jahresmitte hin zum Hengst geht. Das restliche Jahr hat sie dann wieder frei.

2001 Geburt

In 2001 ist Klees Nomea Av zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 316

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
4 25.04.2021 Zuchtbewertung ältere Stuten Haflinger
3. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Josephine Martinsen
12 26.07.2020 Pony L * Dressur, Abteilung 3
Hee Haw Ponytag
Reitschule Cederberg
Josephine Martinsen
10 26.07.2020 Pony A* Stilspringen, Abteilung 2
Hee Haw Ponytag
Reitschule Cederberg
Josephine Martinsen
10 21.07.2020 Stilspringprüfung Klasse A* , Abteilung 2
Jijajump
Turnierstall Summerland
Josephine Martinsen
8 21.07.2020 Zeitspringprüfung Klasse A**, Abteilung 2
Jijajump
Turnierstall Summerland
Josephine Martinsen
2 21.07.2020 Ponyspringen A*, Abteilung 1
Jijajump
Turnierstall Summerland
Josephine Martinsen
3 19.07.2020 Dressurprüfung Klasse L* auf Trense, Abteilung 1
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Josephine Martinsen
1 19.07.2020 Stutenschau Pony (ab 3 Jahre)
Pferdeschau um den Juli zu feiern
Reiterhof zum Hufeisen
Josephine Martinsen
12 18.07.2020 Dressur Kl.A für Ponystuten
D R E S S . U P . #05/20
Eventzentrum Zahr
Josephine Martinsen
16 17.07.2020 Dressurprüfung Klasse L auf Trense - Abteilung 1
Julidressur
Team James
Josephine Martinsen
8 15.07.2020 L Pony Dressur, Abteilung 1
What do you need
Turnierstall Summerland
Josephine Martinsen
7 12.07.2020 Stutenschau (ab 3 Jahren), Abteilung 3
1. Blondinen Tag
Ponyzucht Lick
Josephine Martinsen
7 12.07.2020 Pony-Dressur Klasse L* auf Trense
1. Blondinen Tag
Ponyzucht Lick
Josephine Martinsen
8 12.07.2020 Pony-Zeitspringen Klasse A*
1. Blondinen Tag
Ponyzucht Lick
Josephine Martinsen
11 11.07.2020 Glücksspringen Klasse A*, Abteilung 5
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Josephine Martinsen
22 11.07.2020 Zeitspringen Klasse A**, Abteilung 4
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Josephine Martinsen
11 11.07.2020 Pony-Springprüfung Klasse A - Abteilung 2
Graciosas Ponyparty
Team James
Josephine Martinsen
33 11.07.2020 Pony-Dressurprüfung Klasse L auf Trense - Abteilung 1
Graciosas Ponyparty
Team James
Josephine Martinsen
9 09.07.2020 Ponydressur Klasse L** (Trense) - Abteilung 1
1. Dressurmeeting
Reitverein Hufeisenglück
Josephine Martinsen
4 05.07.2020 Pony L * Dressur, Abteilung 1
Cederbergs Young Riders Day
Reitschule Cederberg
Josephine Martinsen
4 05.07.2020 Pony A* Stilspringen, Abteilung 2
Cederbergs Young Riders Day
Reitschule Cederberg
Josephine Martinsen
13 05.07.2020 Stil A* Springen
Cederbergs Young Riders Day
Reitschule Cederberg
Josephine Martinsen
9 16.06.2020 Pony L * Dressur, Abteilung 1
Bumble Bee Ponytag
Reitschule Cederberg
Josephine Martinsen
5 07.06.2020 Dressurreiter L - Abteilung 2
Tag der Dressur
Reiterhof zum Hufeisen
Josephine Martinsen
7 07.06.2020 Dressur L (Trense) - Abteilung 3
Tag der Dressur
Reiterhof zum Hufeisen
Josephine Martinsen
5 01.06.2020 Dressur L Trense - Abteilung 1
Gardebecker Robustponytag
Eventzentrum Gardebeck
Josephine Martinsen
35 31.05.2020 Finale L-Trense Dressur
Passion Dressurcup Finale
TsPassion
Josephine Martinsen
8 31.05.2020 Dressurprüfung Kl.L auf Trense - 2 Abteilung
Pfingstturnier 2020 - Tag3
Gestüt Rheinau
Josephine Martinsen
11 30.05.2020 Qualifikation L-Trense Dressur
Passion Dressurcup Quali II
TsPassion
Josephine Martinsen
2 29.05.2020 Rahmenprogramm L- Kür Kandare, 2. Abteilung
Passion Dressurcup Quali I
TsPassion
Josephine Martinsen
17 29.05.2020 Qualifikation L-Trense Dressur
Passion Dressurcup Quali I
TsPassion
Josephine Martinsen
4 09.05.2020 Stutenlinien
6. gestriegelt Haflingercup
Reitstall Elwen
Steffi Müller
5 07.04.2020 Dressur L auf Trense - Abteilung 4
Zillingers Dressurtag
Sportgestüt Zillinger
Josephine Martinsen
14 15.03.2020 L Dressur für Ponys, 2. Abteilung
Tag der Reitponys
TS Summerland
Josephine Martinsen
6 07.03.2020 Pony Dressur Klasse L* auf Trense
Terbecks Haflingerchampionat 2020 - Qualis
Sportpferdezucht Terbeck
Josephine Martinsen
23 20.02.2020 Qualifikation Pony Tour Dressur L - Abteilung 1
Hallenmeisterschaften 2020 - Tag 1
Turnierstall Lindenhof
Josephine Martinsen
3 10.02.2020 Dressurprüfung Kl. L* auf Trense
What do you need 1
Turnierstall Summerland
Josephine Martinsen
91 11.01.2020 Ponystutenschau Runde 1
NCC Stolze Stuten 2020 (Pony)
Nereus Competition Corner
Inka Rumbruch
108 11.01.2020 Ponystutenschau Runde 2
NCC Stolze Stuten 2020 (Pony)
Nereus Competition Corner
Inka Rumbruch
2 29.11.2019 l L-Ponydressur auf Trense - Abteilung 1
Insel-Ponytag
Gutshof Erlengrund
Maylen van der Meyen
38 10.05.2018 Ponystutenschau Runde 1
NCC Stolze Stuten (Pony)
Nereus Competition Corner
Lisa Thorm
82 10.05.2018 Ponystutenschau Runde 2
NCC Stolze Stuten (Pony)
Nereus Competition Corner
Lisa Thorm
3 10.10.2017 Zuchtstutenpräsentation
Haflingerchampionat
VRH-Treff
Roni Goldmann
7 08.10.2017 „Kids Cup“ Kombiprüfung Klasse E Dressur Finale
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Roni Goldmann 7
9 08.10.2017 „Kids Cup“ Kombiprüfung Klasse E Springen Finale
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Roni Goldmann 6
9 08.10.2017 „Kids Cup“ Kombiprüfung Klasse E Gesamtwertung Finale
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Roni Goldmann 14
6 05.10.2017 „Kids Cup“ Kombiwertung Dressurprüfung Klasse E Einlaufprüfung
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Roni Goldmann 7
8 05.10.2017 „Kids Cup“ Kombiwertung Springprüfung Klasse E Einlaufprüfung
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Roni Goldmann 7
7 05.10.2017 „Kids Cup“ Kombiwertung Gesamtwertung Klasse E Einlaufprüfung
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Roni Goldmann 14
1 15.07.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Dressurprüfung Klasse E
3.Quali Kids Cup
VRH-Treff
Roni Goldmann
5 15.07.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Springprüfung Klasse E
3.Quali Kids Cup
VRH-Treff
Roni Goldmann
3 15.07.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Gesamtwertung Klasse E
3.Quali Kids Cup
VRH-Treff
Roni Goldmann
20 07.07.2017 St. Pr. -Zuchtstuten Schau** - 1. Abteilung
NCC Goldstutentag
Nereus Competition Corner
Roni Goldmann
1 16.05.2017 Dressur, Klasse E - Abteilung 2
Ponytag
VRH-Treff
Roni Goldmann
12 16.05.2017 Springen, Klasse A - Abteilung 2
Ponytag
VRH-Treff
Roni Goldmann
5 25.04.2017 E- Dressur (ab 4 Jahre), 1. Abteilung
Pony Pony Pony
Turnierstall Summerland
Roni Goldmann
9 25.04.2017 Ponyzeitspringen A* (ab 5 Jahre), 1. Abteilung
Pony Pony Pony
Turnierstall Summerland
Roni Goldmann
6 22.04.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Dressurprüfung Klasse E
Kronhausen Dressage Day
VRH-Treff
Roni Goldmann 7
10 22.04.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Springprüfung Klasse E
Kronhausen Dressage Day
VRH-Treff
Roni Goldmann 6
10 22.04.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Gesamtwertung Klasse E
Kronhausen Dressage Day
VRH-Treff
Roni Goldmann 13
17 21.04.2017 Stilspringprüfung mit Standardanforderungen Kl. A**
Aufstand der Kleinen
Kailua Events
Roni Goldmann
4 20.04.2017 Dressur Klasse E (ab 3 Jahre), 1. Abteilung
Let's go Pony III
Turnierstall Terbeck
Roni Goldmann
6 19.04.2017 Stilspringen A*, 2. Abteilung
J U M P . J U M P . #01
Eventzentrum Zahr
Roni Goldmann
9 18.04.2017 Dressur E
D R E S S . U P . #04
Eventzentrum Zahr
Roni Goldmann
5 15.04.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Dressurprüfung Klasse E
Kronhausen Dressage Day
VRH-Treff
Roni Goldmann 7
8 15.04.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Springprüfung Klasse E
Kronhausen Dressage Day
VRH-Treff
Roni Goldmann 7
4 15.04.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Gesamtwertung Klasse E
Kronhausen Dressage Day
VRH-Treff
Roni Goldmann 15
6 13.04.2017 Springen Klasse E (ab 4 Jahren) 2. Abteilung
Lady's Night II
Turnierstall Terbeck
Roni Goldmann
13 11.04.2017 Stilspringprüfung Klasse E (ab 4 Jahre) 1. Abteilung
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Roni Goldmann
7 11.04.2017 Zeitspringprüfung Klasse E (ab 4 Jahre) 1. Abteilung
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Roni Goldmann
13 11.04.2017 Stilspringprüfung Klasse E (ab 4 Jahre)
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Roni Goldmann
7 11.04.2017 Zeitspringprüfung Klasse E (ab 4 Jahre)
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Roni Goldmann
15 07.04.2017 Ponydressur E, 1. Abteilung
P O N Y S . ? . r a u s . d a m i t
Eventzentrum Zahr
Roni Goldmann
10 07.04.2017 Pony Stilspringen E, 2. Abteilung
P O N Y S . ? . r a u s . d a m i t
Eventzentrum Zahr
Roni Goldmann
4 05.04.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Dressurprüfung Klasse E
Kronhausen Dressage Day
VRH-Treff
Roni Goldmann 7
3 05.04.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Springprüfung Klasse E
Kronhausen Dressage Day
VRH-Treff
Roni Goldmann 7
2 05.04.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Gesamtwertung Klasse E
Kronhausen Dressage Day
VRH-Treff
Roni Goldmann 15
6 25.03.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Dressurprüfung Klasse E
Kids Cup 2017
VRH-Treff
Roni Goldmann 6
4 25.03.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Springprüfung Klasse E
Kids Cup 2017
VRH-Treff
Roni Goldmann 8
5 25.03.2017 „Kids Cup Kombi Wertung“ Gesamtwertung
Kids Cup 2017
VRH-Treff
Roni Goldmann 15
7 24.03.2017 Stil-Springprüfung Klasse E, 1. Abteilung
Terbecks Springcup 2017 - Tag 2 - Qualifikation
Turnierstall Terbeck
Luciano Navetto
2 22.11.2015 Vielseitigkeitsprüfung Klasse E, 1. Abteilung
Vesländische Jugendmeisterschaft
VRH-Treff
Patrycja Czerwinska
2 22.11.2015 Springprüfung Klasse A, 1. Abteilung
Vesländische Jugendmeisterschaft
VRH-Treff
Patrycja Czerwinska
3 27.07.2015 Dressur Kl. A (), 4. Abteilung
Sommerdressur
Ponyclub Rabenitz
Patrycja Czerwinska
5 16.07.2015 Springpferdeprüfung A, 1. Abteilung
Tag der offenen Tür
VRH-Treff
Patrycja Czerwinska
5 21.06.2015 Springen, Klasse A, 1. Abteilung
Robustponytag
VRH-Treff
Patrycja Czerwinska
10 21.06.2015 Dressur, Klasse A, 1. Abteilung
Robustponytag
VRH-Treff
Patrycja Czerwinska
3 19.06.2015 Stilspringen Kl. A* (), 1. Abteilung
Junispringen
Ponyclub Rabenitz
Patrycja Czerwinska
5 19.06.2015 Wahlspringen Kl. A* (), 1. Abteilung
Junispringen
Ponyclub Rabenitz
Patrycja Czerwinska
7 10.06.2015 Ponydressur Kl. A
Spontan mal Mittelmaß
VRH-Treff
Patrycja Czerwinska
14 10.06.2015 Ponyspringen Kl. A
Spontan mal Mittelmaß
VRH-Treff
Patrycja Czerwinska
10 08.06.2015 Dressur Kl. A (für Robustponys), 1. Abteilung
Easy Peasy IV
Ponyclub Rabenitz
Patrycja Czerwinska
12 08.06.2015 Springen Kl. A (für Robustponys), 1. Abteilung
Easy Peasy IV
Ponyclub Rabenitz
Patrycja Czerwinska
6 08.06.2015 Kombiprüfung Kl. A (für Robustponys), 1. Abteilung
Easy Peasy IV
Ponyclub Rabenitz
Patrycja Czerwinska
10 08.06.2015 Dressur Kl. A (für Robustponys), 1. Abteilung
Easy-Peasy IV
Ponyclub Rabenitz
Patrycja Czerwinska
12 08.06.2015 Springen Kl. A (für Robustponys), 1. Abteilung
Easy-Peasy IV
Ponyclub Rabenitz
Patrycja Czerwinska
6 08.06.2015 Kombiprüfung Kl. A (für Robustponys), 1. Abteilung
Easy-Peasy IV
Ponyclub Rabenitz
Patrycja Czerwinska
5 29.05.2015 Dressurreiterwettbewerb Kl. A (Reiter zwischen 8 und 16 Jahren), 1. Abteilung
Rabenitzer Dressurponygala
Ponyclub Rabenitz
Patrycja Czerwinska
10 29.05.2015 Dressurkür Jugendliche (Reiter von 12 bis 19 Jahren), 1. Abteilung
Rabenitzer Dressurponygala
Ponyclub Rabenitz
Patrycja Czerwinska
1 16.03.2015 Geländereiterprüfung (Reiter ab 8 Jahren, alle Rassen, 1 Start pro Reiter), 1. Abteilung
Auf ins Grüne
Ponyclub Rabenitz
Jacques Fournier
1 15.03.2015 Geländereiterprüfung (Reiter ab 8 Jahren, alle Rassen, 1 Start pro Reiter), 1. Abteilung
Auf Ins Grüne
Ponyclub Rabenitz
Jacques Fournier
15 28.11.2014 Dressur Kl. E (), 1. Abteilung
3. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Lena Steengaard
4 28.11.2014 Springen Kl. E (), 1. Abteilung
3. Gestriegelt Haflingercup
Ponyclub Rabenitz
Lena Steengaard
3 15.11.2014 Springen E
Eules Springtag
Gestüt Eulensee
Lena Steengaard
8 27.10.2014 Stilspringprüfung Klasse E, 2. Abteilung
KUP-Cup Finale
VRH-Treff
Lena Steengaard
6 29.09.2014 Standardspringprüfung Klasse E, 3. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Lena Steengaard
1 03.09.2014 Springen Klasse E, 3. Abteilung
2. Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Lena Steengaard
11 25.08.2014 Materialprüfung
Chat-Turnier
Turnierstall Kleemann
Lena Steengaard
9 17.08.2014 Materialprüfung
SpontanTurnier
Turnierstall Kleemann
Lena Steengaard
1 28.07.2014 Reitponyprüfung für Sportponys, 2. Abteilung
Klein und Kernig
Gegen Bilderklau
Lena Steengaard
10 28.07.2014 Reitponyprüfung für Robustponys, 2. Abteilung
Klein und Kernig
Gegen Bilderklau
Lena Steengaard
8 13.07.2014 Springpferdeprüfung
Einfaches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Lena Steengaard
9 12.07.2014 Springponyprüfung
unbekannt
Privatstall Limelight
Lena Steengaard
3 12.07.2014 Materialprüfung ohne Galopp
unbekannt
Privatstall Limelight
Lena Steengaard
7 10.07.2014 Dressurpferdeprüfung
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Lena Steengaard
11 08.07.2014 7 | Dressurpferdeprüfung, 1. Abteilung
Jung und Spontan
VRH-Treff
Lena Steengaard
2 05.07.2014 Springpferdeprüfung
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Lena Steengaard
7 04.07.2014 Dressurpferdeprüfung
Dressurturnier 4
Turnierstall Kleemann
Lena Steengaard
2 01.07.2014 Materialprüfung
Dressurturnier 3
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
4 29.06.2014 Dressurpferdeprüfung
Dressurturnier 2
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
11 29.06.2014 Longierwettbewerb
Dressurturnier 2
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
4 01.03.2014 Haflinger-Stutenschau (Stuten ab 8 Jahren)
"gestriegelt" Haflingerup
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Lisa Thorm
4 13.03.2012 Freestyle Damensattel
unbekannt
Sportpferde Winter
Steffi Müller
9 05.03.2012 Dressurponyprüfung
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Steffi Müller
14 04.03.2012 Reitpferdewettbewerb
unbekannt
Sportpferde Winter
Steffi Müller
5 04.03.2012 Eignungsprüfung für Dressurpferde
unbekannt
Sportpferde Winter
Steffi Müller
14 04.03.2012 Reitpferdewettbewerb (1. Abteilung)
Spontanturnier
Sportpferde Winter
Steffi Müller
5 04.03.2012 Eignungsprüfung Dressurpferde (1. Abteilung)
Spontanturnier
Sportpferde Winter
Steffi Müller
3 03.03.2012 Springponywettbewerb
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Steffi Müller
3 02.03.2012 Reitpferdeprüfung
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
5 02.03.2012 Dressurpferdeprüfung
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
1 02.03.2012 Materialprüfung mit Galopp
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
8 29.02.2012 Dressurponywettbewerb
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Steffi Müller
2 08.02.2012 Reitponyprüfung für Robustponys
unbekannt
Gestüt Elwen
Steffi Müller
12 02.02.2012 Eignungsprüfung für Springpferde
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
6 02.02.2012 Springpferdeprüfung
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
4 27.01.2012 Freestyle (1. Abteilung)
Going Sideways!
Sportpferde Winter
Steffi Müller
1 19.01.2012 Reitpferdeprüfung
Kleines Turnier für Kurzentschlossene Nummer 2
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
3 19.01.2012 Dressurpferdeprüfung
Kleines Turnier für Kurzentschlossene Nummer 2
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
5 11.01.2012 Caprilli RWB-Niveau
Kleines Turnier für Kurzentschlossene
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
11 15.10.2011 Ponyschau - Stuten
Turnierwoche - Schauen
Turnierstall Kleemann
Vivien Markussen