Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 19. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Stümper MW
virtuelle Lebensnummer: 2174089


Kein Bild? Vesländer
Wallach
19 Jahre
168 groß
Brauner

E/e A/a

Bewertet mit 31 Punkten

Gebäude 7
Bewegung 6
Rittigkeit 5
Typ 7
Gesamteindruck 6

Auszeichnungen

21.08.2020* Preis der Jugend Juniorendressurprüfung Kl. S*

Charakter

Grundwesen: Aufgeregt: Alles ist spannend und alles muss erkundet werden und - oh was war das? Konzentration ist wirklich schwer aufrecht zu erhalten. Eigenheiten: Schwitzt sehr schnell. Eigenheiten 2: Verteilt das Futter einfach überall. Größte Angst: Autos Herdenverhalten: Spielt unheimlich gerne und nervt die anderen. Händelbarkeit: Interessiert sich nicht für fremde Menschen. Lieblingsfutter: Birnen

Ausbildung

Dressur
Geritten bis Prix St. Georges, Potential bis Intermediaire II

Springen
Geritten bis E, Potential bis A*


Turnierreiter: Maximilian Lehmann

Abstammung

Stryke MW
v-LN: 8451378
Hannoveraner
Fuchs
GNs Sir Solo
v-LN: 1633454
Hannoveraner
Fuchs
Zarnochs Subiaco GN
v-LN: 8073441
Hannoveraner
Fuchs
Diamantenmädchen ZL
v-LN: 8766150
Hannoveraner
Fuchs
Moving Heart MW
v-LN: 9920540
Hannoveraner
Fuchs
Movement
v-LN: 4105193
Hannoveraner
Rappe
FRs Edles Herz MS
v-LN: 6851314
Hannoveraner
Fuchs
Ignis FW
v-LN: 9494153
Hannoveraner
Dunkelbrauner
FWs Attila GW
v-LN: 7342824
Hannoveraner
Braun
Aber Hallo ZL
v-LN: 2777355
Hannoveraner
Schwarzbraun
Pink Pale Sensation ZL
v-LN: 1801543
Hannoveraner
Fuchs
GN Infinity SD
v-LN: 3826881
Hannoveraner
Fuchs
FRs Imperial Beat xx
v-LN: 7269096
Englisches Vollblut
Schimmel
Fascination Street SD
v-LN: 1556882
Hannoveraner
Fuchs

Zuchtakte

Züchter: Zuchtstall Moorwiesen
Vorbesitzer: Zuchtstall Moorwiesen
Nachkommen
Stümper hat keine Nachkommen verzeichnet
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
02.01.2022 Neuer Reiter

Im gemeinsamen Jahr mit Stümper durfte Alina wahnsinnig viel von ihm lernen - und fast genauso viel mit ihm erleben. Die beiden hatten 78 gemeinsame Starts in der hohen Klasse, dabei 7 Reservesiege und 3 Siege!
Und während Alina in ihrem letzten Ausbildungsjahr viel übers Dressurreiten gelernt hat, hat Stümper gelernt ein einfühlsamer und geduldiger Lehrer zu sein. Für Alina geht es nun im Sattel von Berittpferden weiter, Stümper darf mit Maxi Lehmann einen neuen aufstrebenden Dressurreiter im Sattel begrüßen!

25.08.2020 Von der Chefsache zum Jugendpferd

Auch wenn Michale "seinen" Stümper nur unter größter Anstrengung abgeben konnte - für seine Auszbildende Alina ging es dann doch. Denn auch wenn Michael sich viel für seine und Stümpers Zukunft vorgenommen hat - so hat er eben doch auch viele weitere Hoffnungsträger im Stall stehen. Alina hingegen hat mit ihren Berittpferden Startmöglichkeiten bis Klasse M und Ziele die deutlich über M hinaus gehen.
So kam es nun dass Alina den Sommer über mit in Stümpers Training einsteigen durfte, und mit einer Dressur St. Georg Prüfung beim Vesland Jugend Cup - die noch eher unter dem Motto "dabei sein ist alles" zu werten war - die erste S Prüfung ihres Lebens reiten durfte.
In den Wochen danach wurde hart trainiert und die harte Arbeit hat Früchte getragen. Beim Ernst August Gedächtniscup bei Sportpferde Winter konnten die beiden Preis der Jugend Juniorendressurprüfung Prix St. Georges gewinnen!
Fortan sollen Stümper und Alina sich auch abseits von Juniorenprüfungen im offenen Feld der Konkurrenz in Klasse S gemeinsam stellen. Wir wünschen ihnen alles gute für die gemeinsame Zukunft!

14.02.2019 Ein ganz besonderes Valentinstagsgeschenk

Ein ganz besonderes Valentinstagsgeschenk hat Stümper heute seinem Reiter Michael gemacht - der erste gemeinsame Reservesieg.
Ein wenig Anlaufschwierigkeiten hatten die zwei in ihrem ersten gemeinsamen Jahr, so dass die Erfolge ein wenig auf sich warten liesen. Es war aber auch eine ganz neue Situation für Michael, der bislang alle seine im hohen Sport erfolgreichen Pferde selbst ausgebildet hat. Mit Stümper ist ihm erstmals ein fix und fertig ausgebildetes Pferd ins Training gekommen - und da heißt es dann erstmal sich zusammen zu fuchsen. Es hat eben jeder Trainer so ein bisschen seinen eigenen Weg, und so war Stümper eben manchmal eher auf die Methoden seiner Vortrainer 'einstellt' als auf Michael. Doch an jeder Aufgabe wächst man, und Michael hat viel Arbeit in das Training seines neuen Vorzeigehengstes gesteckt. Heute hat es sich dann ausgezahlt!

30.12.2017 Willkommen Stümper

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk hat Michael sich dieses Jahr gemacht - mit Stümper zieht ein Sportler der Extraklasse bei uns ein. Der bereits auf St. Georg platzierte braune Hengst kommt von unseren Freunden bei Moorwiesen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 412

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
5 05.04.2024 Dressurreiterwettbewerb Kl. L
Dressur pur
Akazienhof
Maximilian Lehmann
1 01.04.2024 Dressurreiterwettbewerb Klasse L, Abteilung 3
Kleemann's Osterhase-Dressur-Parade
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
26 05.03.2024 Dressurreiterwettbewerb Kl. L
Dressur pur
Akazienhof
Maximilian Lehmann
18 14.02.2024 Dressurreiterwettbewerb Kl. L
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Maximilian Lehmann
9 30.01.2024 Dressurreiterwettbewerb Klasse L, Abteilung 1
Klees kleine Dressurrunde
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
9 11.12.2023 Dressurprüfung Klasse L Kür für Junioren und Junge Reiter, Abteilung 2
5. Weihnachtsmarkt
Sporthorses Thompson
Maximilian Lehmann
1 24.11.2023 Dressurreiterwettbewerb Klasse L, Abteilung 1
Seamair Dressurstunde
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
5 16.07.2023 Dressurreiterwettbewerb Kl. L
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Maximilian Lehmann
7 08.07.2023 Dressurreiterwettbewerb L, Abteilung 1
Kleines Dressurspektakel III
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
3 07.07.2023 Dressurreiterwettbewerb L, Abteilung 1
Kleines Dressurspektakel II
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
6 04.07.2023 Dressurreiterwettbewerb L, Abteilung 1
Jugendturnier
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
3 27.06.2023 Dressurreiterwettbewerb Kl. L
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Maximilian Lehmann
1 09.03.2023 Dressurreiterwettbewerb Kl. L
Dressur pur
Akazienhof
Maximilian Lehmann
24 01.02.2023 Dressurreiterwettbewerb Kl. L
Dressur pur
Akazienhof
Maximilian Lehmann
14 19.12.2022 Dressurprüfung Klasse L Kür für Junioren und Junge Reiter
4. Weihnachtsmarkt
Sporthorses Thompson
Maximilian Lehmann
6 04.07.2022 Dressurreiterwettbewerb Kl. A, Abteilung 2
Dressur pur
Akazienhof
Maximilian Lehmann
8 30.06.2022 Dressurreiterwettbewerb Kl. A, Abteilung 2
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Maximilian Lehmann
2 04.06.2022 Dressurreiter A, Abteilung 1
Kleemann Dressur Sommer Camp Tag 4
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
4 03.06.2022 Dressurreiter A, Abteilung 3
Kleemann Dressur Sommer Camp Tag 3
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
10 02.06.2022 Dressurreiter A, Abteilung 3
Kleemann Dressur Sommer Camp Tag 2
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
6 01.06.2022 Dressurreiter A, Abteilung 3
Kleemann Dressur Sommer Camp Tag 1
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
10 17.05.2022 Dressurreiter A, Abteilung 2
Seamair Jugendturnier
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
5 13.05.2022 Dressurreiter A, Abteilung 3
Seamair Dressur Late Entry III
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
8 12.05.2022 Dressurreiter A, Abteilung 3
Seamair Dressur Late Entry II
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
4 10.05.2022 Dressurreiter A, Abteilung 3
Seamair Dressur Late Entry I
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
22 16.04.2022 Hengstschau Vesländer Senioren
5. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Maximilian Lehmann
31 12.04.2022 Dressurreiterwettbewerb Kl. A
Dressur pur im April
Akazienhof
Maximilian Lehmann
8 02.04.2022 Dressurreiterwettbewerb Klasse A, Abteilung 2
Klees Buntes Allerlei
Turnierstall Kleemann
Maximilian Lehmann
1 12.03.2022 Dressurreiterwettbewerb Kl. A
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Maximilian Lehmann
15 12.03.2022 Dressurprüfung Kl. A**
"Imagine The Future" Jugendturnier
Akazienhof
Maximilian Lehmann
11 13.12.2021 Dressurprüfung Kl. S* - Prix St. Georges, Abteilung 2
St. Lucia
Sporthorses Thompson
Alina Meister
31 12.12.2021 Dressurprüfung Prix St. Georges
Adventsdressur
Akazienhof
Alina Meister
4 27.11.2021 S* Dressur (St. Georg), Abteilung 3
Ballerina
Turnierstall Summerland
Alina Meister
6 17.10.2021 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 4
Dressur im Oktober
Turnierstall Zille
Alina Meister
2 16.10.2021 Prix St. Georges (Young Riders)
Qualifikationsturnier für Lincolns Abschiedturnier
Hannoveranerzucht Zur Linde
Alina Meister
30 13.10.2021 Dressurprüfung Prix St. Georges, Abteilung 2
Dressur pur
Akazienhof
Alina Meister
34 10.10.2021 Zuchtbewertung ältere Hengste Vesländer
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Felica von Ekkert
20 10.10.2021 Hengstschau Vesländer Senioren
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Alina Meister
2 28.09.2021 Dressurprüfung Kl. S*, Abteilung 2
Late Entry Dressur- und Springturnier
Sporthorses Thompson
Alina Meister
12 28.09.2021 Dressur S**, Abteilung 2
Late Entry Dressur- und Springturnier
Sporthorses Thompson
Alina Meister
46 25.09.2021 Dressurprüfung der Klasse S* Prix St. George, Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2021
Schlosspark Schalingen
Alina Meister
1 07.09.2021 Dressur Klasse Intermediaire II
Wolfshöhe Seniorenturnier
Rising Sun Stables
Alina Meister
12 06.09.2021 Dressurprüfung Klasse S*, Abteilung 4
Couture Dressage Club
Sportzentrum Redbird
Alina Meister
16 01.09.2021 Dressurprüfung Prix St. Georges, Abteilung 1
Wir begrüßen den September - Part 1
Akazienhof
Alina Meister
40 24.08.2021 Dressur Klasse St. Georg, Abteilung 1
Huflochs Dressurtag
Reitverein Hufloch
Alina Meister
17 17.08.2021 Dressurprüfung Prix St. Georges, Abteilung 2
Dressurturnier auf dem Akazienhof
Akazienhof
Alina Meister
30 15.08.2021 St. Georg, Abteilung 1
Late-Entry Dressage am 15. August 2021
Pferdesportzentrum Reesheiden
Alina Meister
58 24.07.2021 Prix St. Georges
Jubiläumsturnier - 15 Jahre Hannoveranerzucht Zur Linde
Hannoveranerzucht Zur Linde
Alina Meister
2 24.07.2021 Nachkommensschau - Hengstschau - Ring 2
Jubiläumsturnier - 15 Jahre Hannoveranerzucht Zur Linde
Hannoveranerzucht Zur Linde
Alina Meister
14 20.07.2021 Prix St. Georges
Jubiläumsturnier - 15 Jahre Hannoveranerzucht Zur Linde
Hannoveranerzucht Zur Linde
Alina Meister
29 03.07.2021 Dressurprüfung St. Georg, Abteilung 3
Moselbrunns großes Reitturnier
Turniermanagement alpha
Alina Meister
28 17.06.2021 Dressur Klasse St. Georg, Abteilung 3
Almkirchener Dressurfestival
Almkirchen Turniergelände
Alina Meister
16 02.06.2021 St. Georg Dressur, Abteilung 2
Dressage Day
Pferdesportzentrum Brachstein
Alina Meister
31 29.05.2021 Dressurcup Prix St. Georg
Dressurcup 2021 - Finale
Sportpferdezucht Terbeck
Alina Meister
33 22.05.2021 Senning präsentiert Dressurprüfung St. Georges
Pferd & Pony 2021 - Tag 3
Pemberley Events
Alina Meister
2 22.05.2021 Dressurcup Prix St. Georg
Dressurcup 2021 - 3. Quali
Sportpferdezucht Terbeck
Alina Meister
12 15.05.2021 Dressurcup Prix St. Georg
Dressurcup 2021 - 2. Quali
Sportpferdezucht Terbeck
Alina Meister
11 05.05.2021 Hengstschau, Abteilung 7
Show what you got
Turnierstall Kleemann
Alina Meister
4 05.05.2021 Warmbluthengstschau, Abteilung 12
Show what you got
Turnierstall Kleemann
Felica von Ekkert
7 02.05.2021 Dressur S, Abteilung 7
Dressage Classics Seamair
Turnierstall Kleemann
Alina Meister
5 26.04.2021 Senioren Hengst Schau, Abteilung 27
Old & Young
Turnierstall Kleemann
Alina Meister
7 26.04.2021 Warmbluthengstschau, Abteilung 6
Old & Young
Turnierstall Kleemann
Alina Meister
5 26.04.2021 Hengstschau, Abteilung 3
Old & Young
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
6 23.04.2021 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 1
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
16 09.04.2021 Grand Prix de Dressage, Abteilung 1
Kailua Dressurderby
Kailua Events
Alina Meister
5 03.04.2021 Dressurprüfung Prix St. Georg (S*) (2. Abteilung)
Easter Eggstravaganza
Sportpferde Winter
Alina Meister
6 02.04.2021 Hengstschau, Abteilung 5
Karturnier
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
12 26.03.2021 S* Dressur (St. Georg), Abteilung 1
Dressagequeens and Jumpingkings
Turnierstall Summerland
Alina Meister
5 22.03.2021 Dressurprüfung St. Georg, Abteilung 2
6. Dressage Master IV
Almkirchen Turniergelände
Alina Meister
9 19.03.2021 Hengstschau, Abteilung 2
Seamair Schau Tag I
Turnierstall Kleemann
Tymo Finkel
12 19.03.2021 Warmbluthengstschau, Abteilung 18
Seamair Schau Tag I
Turnierstall Kleemann
Marcel Hofspleitzer
1 19.03.2021 Senior Sir Show, Abteilung 16
Seamair Schau Tag I
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
5 14.03.2021 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 5
März Dressur
Turnierstall Zille
Alina Meister
46 11.03.2021 Dressurprüfung Intermediare I
6. Dressage Masters III
Almkirchen Turniergelände
Alina Meister
18 01.03.2021 Dressurprüfung Prix St. Georg (4. Abteilung)
100 Mal 100 Jubiläumsturnier
Sportpferde Winter
Alina Meister
26 21.02.2021 Dressurprüfung Klasse St. Georg - Abteilung 2
1. Rosenbergs Dressurturnier
Dressurpferde Rosenberg
Alina Meister
11 14.02.2021 Großer Terbecker Dressurpreis 2020 - Prix St. Georg, Abteilung 3
3. großes Hallendressurturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Alina Meister
12 08.02.2021 S* Dressur (St. Georg), Abteilung 1
Ballerina
Turnierstall Summerland
Alina Meister
3 06.02.2021 Hengstschau, Abteilung 30
February Late Entry
Turnierstall Kleemann
Felica von Ekkert
4 31.01.2021 Hengstschau Dressurschwerpunkt, Abteilung 8
Late Entry Dressur
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
6 29.01.2021 Hengstschau, Abteilung 15
Friends and Family Part II
Turnierstall Kleemann
Tymo Finkel
21 25.01.2021 Dressur St. Georg, Abteilung 3
2. Sandefelder Dressurtag
Reitverein Hufeisenglück
Alina Meister
9 24.01.2021 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 3
Januars Dressur
Turnierstall Zille
Alina Meister
36 23.01.2021 Prix St. Georges
14. Sandauen Reitturnier [Late Entry]
Pemberley Events
Alina Meister
16 20.01.2021 Dressurprüfung Prix St. Georg (S*), Abteilung 5
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Alina Meister
2 18.01.2021 Hengstschau, Abteilung 30
Friends and Family Part I
Turnierstall Kleemann
Marcel Hofspleitzer
2 16.01.2021 Dressurprüfung Prix St. Georg, Abteilung 3
1 Jahr Ponyzucht Lick
Ponyzucht Lick
Alina Meister
2 16.01.2021 Dressur Klasse Intermediaire II
Wolfshöhe Seniorenturnier
Rising Sun Stables
Alina Meister
2 14.01.2021 Prix St. Georges, Abteilung 1
Dressurzeit 1.0
Dressurpferde Kranichssteyn
Alina Meister
12 04.01.2021 Prix St. Georges, Abteilung 2
Dressage meets Western
Reitschule Cederberg
Alina Meister
7 30.12.2020 Hengstschau, Ring 23
End of the Year Show
Reitschule Cederberg
Felica von Ekkert
1 26.12.2020 Hengstschau, Abteilung 9
Klees Weihnachtsserie Tag 5
Turnierstall Kleemann
Tymo Finkel
8 26.12.2020 Hengstschau - Siegerrunde, Abteilung 2
Klees Weihnachtsserie Tag 5
Turnierstall Kleemann
Tymo Finkel
13 20.12.2020 Dressurprüfung Prix St. Georg (S*), Abteilung 1
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Alina Meister
10 18.12.2020 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 3
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
18 17.12.2020 Dressur S Kür
2. Weihnachtsmarkt
Sporthorses Thompson
Alina Meister
8 13.12.2020 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 1
Dressur im Dezember
Turnierstall Zille
Alina Meister
21 11.12.2020 Dressur St. Georg, Abteilung 1
Weihnachtsdressur
Reitverein Hufeisenglück
Alina Meister
3 07.12.2020 Dressurprüfung Prix St. Georges (4. Abteilung)
Late Entry December Day II
Sportpferde Winter
Alina Meister
18 25.11.2020 Dressurprüfung St. Georg, Abteilung 2
Hallendressur
Pferdesportzentrum Brachstein
Alina Meister
1 24.11.2020 St. Georges Kür (für 16- bis 25-Jährige)
Junges Reiterglück 7.0
Hofer Stables
Alina Meister
3 20.11.2020 Dressurtour Klasse S* - Tag 1
Dressurtour
Turnierstall Summerland
Alina Meister
16 20.11.2020 Dressurtour Klasse S* - Tag 2
Dressurtour
Turnierstall Summerland
Alina Meister
6 20.11.2020 Dressurtour Klasse S* - Tag 3
Dressurtour
Turnierstall Summerland
Alina Meister
5 20.11.2020 Dressurtour Klasse S* - Gesamtwertung
Dressurtour
Turnierstall Summerland
Alina Meister
21 16.11.2020 Intermediare I
Herbstdressur
Reitverein Hufeisenglück
Alina Meister
11 12.11.2020 Preis der Jugend Juniorendressurprüfung Prix St. Georges (<=21j.) (1. Abteilung)
Cozy Dressage Meet
Sportpferde Winter
Alina Meister
87 19.10.2020 Prix St. Georges
6. Sandauen Reitturnier
Pemberley Events
Alina Meister
20 16.10.2020 M* Dressur, Abteilung 2
Jubiläumsdressur
Die Haltergemeinschaft Juli
Alina Meister
8 11.10.2020 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 1
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Alina Meister
12 03.10.2020 Dressurprüfung Klasse S*** - Intermediaire II (U25 / 16-25 Jahre) - Qualifikation zur Kurz Grand Prix
2. großes Hallendressurturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Alina Meister
13 03.10.2020 Dressurprüfung Klasse S*** - Kurz Grand Prix Finale
2. großes Hallendressurturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Alina Meister
45 20.09.2020 Finale Prix St. Georges
Finale Dressurcup
TsPassion
Alina Meister
17 19.09.2020 Qualifikation Prix St. Georges
Quali II Dressurcup
TsPassion
Alina Meister
37 18.09.2020 Qualifikation Prix St. Georges
Quali I Dressurcup
TsPassion
Alina Meister
14 17.09.2020 Dressur St. Georg, Abteilung 1
Spätsommerdressur
Schlossgestüt Klaubingen
Alina Meister
3 16.09.2020 Dressurprüfung Prix St. Georg
Vesländer Dressurtag
Sportpferdezucht Terbeck
Alina Meister
8 16.09.2020 Hengstschau Warmblüter - Abteilung 3
Gardebecker Pferdeschauen - Hengste
Eventzentrum Gardebeck
Alina Meister
23 05.09.2020 Dressurprüfung Prix St. Georg, Abteilung 1
B-Day Weekend - 6 Jahre Terbeck
Sportpferdezucht Terbeck
Alina Meister
7 30.08.2020 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 2
Dressur im August
Turnierstall Zille
Alina Meister
15 25.08.2020 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 3
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Michael Rothschild
27 24.08.2020 Dressur Prix St. Georg, Abteilung 2
Dressur und Springen für jedermann - Dressurtag
Sportpferdezucht Terbeck
Michael Rothschild
1 21.08.2020 Preis der Jugend Juniorendressurprüfung Prix St. Georges (<=21j.) (1. Abteilung)
Ernst August Gedächtniscup
Sportpferde Winter
Alina Meister
4 18.08.2020 Dressurprüfung Prix St. Georg (S*), Abteilung 2
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Michael Rothschild
56 11.08.2020 Prix St. Georges
Monthly Meeting XXIII
Pemberley Events
Michael Rothschild
4 04.08.2020 Dressur S* (Prix St. Georg) - Abteilung 3
Mittlerer Dressur und Springtag
Reiterhof zum Hufeisen
Michael Rothschild
17 30.07.2020 Dressur St. Georg (U25)
Vesland Jugend Cup - Tag 1
Almkirchen Turniergelände
Alina Meister
18 25.07.2020 Dressurprüfung Prix St. Georg (S*) (1. Abteilung)
Kirchweih Dressurcup
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
3 19.07.2020 Dressurprüfung Prix St. Georg (S*), Abteilung 3
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Michael Rothschild
4 18.07.2020 Dressur Inter I
D R E S S . U P . #05/20
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
5 17.07.2020 Dressurprüfung Klasse St. Georg - Abteilung 2
Julidressur
Team James
Michael Rothschild
26 14.07.2020 Prix St. Georges
Monthly Meeting XXII
Pemberley Events
Michael Rothschild
9 09.07.2020 Dressur St. Georg, Abteilung 2
1. Dressurmeeting
Reitverein Hufeisenglück
Michael Rothschild
28 30.05.2020 Qualifikation Prix St. Georges
Passion Dressurcup Quali II
TsPassion
Michael Rothschild
38 29.05.2020 Qualifikation Prix St. Georges
Passion Dressurcup Quali I
TsPassion
Michael Rothschild
30 07.05.2020 Dressurprüfung Intermediaire II (Wertungsprüfung Mimilicious Trophy)
Maimarkt
Hannoveranerzucht Zur Linde
Michael Rothschild
5 04.05.2020 Dressur S* (Prix St. Georg) - Abteilung 2
Tanze durchs Viereck
Reiterhof zum Hufeisen
Michael Rothschild
10 21.04.2020 Dressur Prix St. Georg, 2. Abteilung
Dressur und Springen für jedermann
Sportpferdezucht Terbeck
Michael Rothschild
7 18.04.2020 Dressur Prix St. Georg, 3. Abt.
D R E S S . U P . #02/20
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
4 13.04.2020 S* Dressur (St. Georg) 2. Abteilung
Dressagequeens and Jumpingkings
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
18 07.04.2020 Dressur St. Georg - Abteilung 1
Zillingers Dressurtag
Sportgestüt Zillinger
Michael Rothschild
3 29.03.2020 Dressurprüfung Klasse Intermediaire I, 2. Abteilung
Dressurturnier Wolfshöhe III
Rising Sun Stables
Michael Rothschild
33 27.03.2020 Dressur Klasse M** (Wertungsprüfung der Mimilicious Trophy)
Dressur und Springen für jedermann
Sportpferdezucht Terbeck
Michael Rothschild
10 27.03.2020 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 1
Dressur und Springen für jedermann
Sportpferdezucht Terbeck
Michael Rothschild
19 06.03.2020 Dressurprüfung Klasse St. Georg - Abteilung 1
Late Entry Dressur @ Blomqvist
Turnierstall Annebell Blomqvist
Michael Rothschild
44 18.02.2020 Dressurprüfung Klasse St Georg
Tage der offenen Stalltür & Mimilicious Trophy
Turnierstall Annebell Blomqvist
Michael Rothschild
5 11.02.2020 Prix St. Georges
Monthly Meeting XVII
Pemberley Events
Michael Rothschild
10 10.02.2020 Prix St. Georges
What do you need 1
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
33 02.02.2020 Großer Terbecker Dressurpreis 2020 - Prix St. Georg
1. großes Hallendressurturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Michael Rothschild
6 30.01.2020 S* Dressur (St. Georg)
Ballerina
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
15 14.01.2020 Prix St. Georges
Monthly Meeting XVI
Pemberley Events
Michael Rothschild
29 06.12.2019 Dressurprüfung der Klasse S* Prix St. George
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Michael Rothschild
2 22.11.2019 Prix S:t Georges
LC-GP dressage
Utsikten
Michael Rothschild
60 21.11.2019 Dressurprüfung Kl. M*
Dressurtage im November
Pemberley Events
Michael Rothschild
18 21.11.2019 Prix St. George
Dressurtage im November
Pemberley Events
Michael Rothschild
5 14.11.2019 Dressur Prix St. Georg
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Michael Rothschild
4 11.11.2019 St. Georg 1. Abteilung
What do you need 1
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
5 09.11.2019 Prix St. Georg
Dressurfestival - Tag1
Reitstall Elwen
Michael Rothschild
53 22.10.2019 Dressurprüfung Kl. M**
Sandefelder Dressurtag
Pemberley Events
Michael Rothschild
16 22.10.2019 Prix St. George
Sandefelder Dressurtag
Pemberley Events
Michael Rothschild
13 18.10.2019 Dressurprüfung Kl.M** - 2 Abteilung
Rheinauer Herbsttage - Tag1
Gestüt Rheinau
Michael Rothschild
12 18.10.2019 Dressurprüfung Kl.S* - 1 Abteilung
Rheinauer Herbsttage - Tag1
Gestüt Rheinau
Michael Rothschild
7 06.10.2019 Dressage Prix St George
Happy Harvest II
Pemberley Events
Michael Rothschild
31 03.10.2019 Prix St. Georges
Late Entry 3. Oktober
Pemberley Events
Michael Rothschild
30 22.09.2019 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 3
10 Jahre Lindenhof Teil I
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
3 17.08.2019 Prix S:t Georges
Trevandes dressyrtävling
Sandåker Gård
Michael Rothschild
3 12.07.2019 Dressurprüfung St. Georges
Sommerfest 2019 - Dressurtag
Hofer Stables
Michael Rothschild
1 10.07.2019 S*- Dressur (St. Georg) 2. Abteilung
Championsday
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
9 17.06.2019 Dressur St. Georg, 3. Abteilung
Dressur ahoi
Reitverein Hufeisenglück
Michael Rothschild
17 16.06.2019 H.-Sterne - Dressurprüfung Kl. Intermediaire I Kür (Finale)
4. Hawaiis Sterne
Kailua Events
Michael Rothschild
4 14.06.2019 H.-Sterne - Dressurprüfung Kl. Intermediaire I Kür (Qualifikation)
4. Hawaiis Sterne
Kailua Events
Michael Rothschild
17 13.05.2019 PressKing Arts-Preis Dressurprüfung St. Georg
Eröffnungsturnier
Sportpferde Beckenbach
Michael Rothschild
8 07.05.2019 VortexFashion-Preis Dressurprüfung St. Georg - Abteilung 1
Back Entertainment Dressage Day
Applewood Field Eventing Team
Michael Rothschild
10 01.05.2019 Dressurprüfung Prix St. Georg (S*) - Abteilung 2
LATE ENTRY - Tanzender Mai
Deckstation Dörenwald
Michael Rothschild
14 16.04.2019 Dressur Prix St. Georg - Abteilung 1
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Michael Rothschild
10 14.04.2019 Dressurprüfung St. Georg
1. Evangelista Dressurcup III
Sternhof2
Michael Rothschild
27 14.04.2019 Finalwertung 1. Evangelista Dressurcup
1. Evangelista Dressurcup III
Sternhof2
Michael Rothschild
6 13.04.2019 Dressurprüfung Kl S* (Prix St. Georg) - Qualifikation
Q2 Cup von Loarbach - 1. Qualifikation Dressur + S
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
40 12.04.2019 Dressurprüfung St. Georg
1. Evangelista Dressurcup I
Sternhof2
Michael Rothschild
11 10.04.2019 Dressur Grand Prix, 1. Abt.
welcome . again
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
2 07.04.2019 Dressurprüfung Prix St. Georg - Abteilung 2
Frühlingserwachen 1.0
Sportpferde Terbeck
Michael Rothschild
17 07.04.2019 Dressurprüfung Grand Prix de Dressage
Frühlingserwachen 1.0
Sportpferde Terbeck
Michael Rothschild
14 29.03.2019 Fluchtlichtdressur St. Georg - Abteilung 2
4. Dressage Masters Quali II
Almkirchen Turniergelände
Michael Rothschild
4 20.02.2019 Dressur S - Abteilung 3
NCC Profitag - Dressuredition
Nereus Competition Corner
Michael Rothschild
9 16.02.2019 Dressurprüfung Kl S* (Prix St. Georg) - Qualifikation
Q1 Cup von Loarbach - 2. Qualifikation Dressur + S
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
2 14.02.2019 Dressurprüfung Kl S* (Prix St. Georg) - Abteilung 2
Valentinsdressur
Reiterhof zum Hufeisen
Michael Rothschild
5 03.02.2019 Dressur St. Georg - Abteilung 3
Winterdressur
Reitverein Hufeisenglück
Michael Rothschild
7 29.01.2019 Dressur St. Georg - Abteilung 1
Tanzformat
Almkirchen Turniergelände
Michael Rothschild
5 19.01.2019 Dressurprüfung Kl S* (Prix St. Georg) - Qualifikation
Q1 Cup von Loarbach - Qualifikation Dressur + Spri
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
18 06.12.2018 Dressur Prix St. Georg
Nikolaus-Dressur
Gutshof Erlengrund
Michael Rothschild
12 28.11.2018 Dressur St. Georg - Abteilung 3
Spätherbstdressur
Almkirchen Turniergelände
Michael Rothschild
7 26.11.2018 Dressur Prix St. Georg
Dressur und Springen für jedermann
Verkaufsstall Terbeck
Michael Rothschild
21 13.10.2018 Dressurprüfung Klasse S* - Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Michael Rothschild
3 09.09.2018 Dressur Klasse St. Georg (S) - Gruppe 2
Sommer Dressur
Turnierstall Zille
Michael Rothschild
28 19.08.2018 Dressurprüfung Klasse S Intermediaire I (3. Teilbewerb Süd-Ost-Cup S)
Süd-Ost Dressurcup Tag 3
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Michael Rothschild
29 18.08.2018 Dressurprüfung Klasse S Prix St. Georges, 1. Abteilung (2. Teilbewerb Süd-Ost-Cup S)
Süd-Ost Dressurcup Tag 2
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Michael Rothschild
5 17.08.2018 Dressurprüfung Klasse S Junge Reiter VB, 2. Abteilung (1. Teilbewerb Süd-Ost-Cup S)
Süd-Ost Dressurcup Tag 1
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Michael Rothschild
9 09.08.2018 Dressurprüfung Kl M**
Loarbacher Dressurtag - Tanz der Anmut
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
4 09.08.2018 Dressurprüfung Kl S* (Prix St. Georg)
Loarbacher Dressurtag - Tanz der Anmut
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
21 18.07.2018 Dressur Inter I
D R E S S . U P . #06
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
8 14.07.2018 S*- Dressur (St. Georg)
Summer Week Tag 6
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
6 06.07.2018 Dressurprüfung Prix St. Georges - Abteilung 2
Sommerfest 2018 - Dressurtag
Hofer Stables
Michael Rothschild
19 29.06.2018 Prix St. Georges
Kampf der Höfe
Kailua Events
Michael Rothschild
9 28.06.2018 Dressurprüfung Klasse S* -Prix St.Georg- - 1. Abteilung
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Michael Rothschild
8 26.06.2018 Dressur St. Georg - Abteilung 1
Kampf der Giganten
VRH-Treff
Michael Rothschild
13 31.05.2018 Prix St. Georg - 2. Abteilung
Dressage Fontainebleau
Amethyst Mountain ARCARDIA
Michael Rothschild
9 26.05.2018 Prix St. Georg Dressur
12 Jahre Summerland - Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
27 18.05.2018 Dressurprüfung Klasse S - Prix St. Georges
Dressurfestival
Kailua Events
Michael Rothschild
27 16.05.2018 Dressurprüfung Klasse S - Prix St. Georges
Dressurfestival
Kailua Events
Michael Rothschild
18 12.05.2018 Qualifikation Prix St. Georg
Terbecks Dressurcup 2018 - Qualifikationen
Turnierstall Terbeck
Michael Rothschild
7 24.09.2017 Dressur Klasse St. Georg (S) Gruppe 3
Mit Leichtigkeit
Turnierstall Zille
Jens Boden
12 10.08.2017 Dressur Prix St. Georg (ab 8 Jahre)
Reine Männersache V
Turnierstall Terbeck
Jan-Philipp Hülser
39 18.06.2017 Z A H R . D R E S S A G E . S - Gesamtwertung
D R E S S . U P . #06
Eventzentrum Zahr
Rita Hees > 12
17 12.03.2017 Kailua Dressurderby(S* Kür) Finale 18 Besten statt 10
Kailuas Dressurderby
Kailua Events
Maja Radzio
2 11.03.2017 Kailua Dressurderby (S*) 2. Qualifikation 25 Besten statt 15
Kailuas Dressurderby
Kailua Events
Maja Radzio
14 10.03.2017 Kailua Dressurderby (S*) 1. Qualifikation Nur 1x Teilnehmen
Kailuas Dressurderby
Kailua Events
Maja Radzio
5 18.01.2017 Dressur S mit Stechen
18.01.2017 || D R E S S . U P . #01
Eventzentrum Zahr
Lore Bardon
8 18.01.2017 Z A H R . D R E S S A G E . S
18.01.2017 || D R E S S . U P . #01
Eventzentrum Zahr
Rita Hees
28 13.12.2016 1. Qualifikation Winter Cup Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup 2016 Quali I
Sportpferde Winter
Jan-Philipp Hülser
4 30.11.2016 Springen E (für 3- und 4-Jährige Pferde/Ponys)
Die jungen Wilden
Eventzentrum Gardebeck
Cassandra Bondreou
18 08.11.2016 Springen E 4-6 Jährige
Jungspunde
Vesländisches Pferderegister
Lore Bardon
35 09.10.2016 Dressurprüfung Klasse S* - Vesländischer Meister Dressur, Reiter ab 22 Jahre
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Cassandra Bondreou
15 06.10.2016 Dressurprüfung Klasse S* Qualifikation 1 zum Vesländischen Meister - Abteilung 2
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Cassandra Bondreou
1 30.09.2016 Dressur Grand Prix
Schlossdressur II
VRH-Treff
Jens Boden
7 28.09.2016 Kailua´s Tour mit Grand Prix Kür (1x Nennen)
Preis von Rosenberg / Kailuas Tour
Kailua Events
Jens Boden
7 24.09.2016 Dressur Inter. I & II, 1. Abteilung
Tänzer Herbei!
Eventzentrum Gardebeck
Jens Boden
1 18.09.2016 Klasse Inter I
3. Dressurturnier
Turnierstall Zille
Anja Muthorst
4 17.09.2016 S*- Dressur
Doppel Whopper Dressur
Turnierstall Berger
Anja Muthorst
1 29.08.2016 Dressur Intermediare II
Augustviereck
VRH-Treff
Anja Muthorst
4 17.08.2016 Schau für 3-Jährige; Hengste - Vesländer WB
S C H A U . s c h a u
Eventzentrum Zahr
Anja Muthorst
6 10.08.2016 Dressur Grand Prix Kür, 1. Abteilung
Gardebecks ReOpening Tag 2
Eventzentrum Gardebeck
Anja Muthorst
6 10.08.2016 Dressur Inter. I & II, 1. Abteilung
Gardebecks ReOpening Tag 2
Eventzentrum Gardebeck
Anja Muthorst
10 29.07.2016 Dressur S - Abteilung 1
Sommerturnier - Dressurtag
Reitverein Eichenau
Anja Muthorst
15 28.07.2016 Dressur Grand Prix Spécial
Tänzer vorran
VRH-Treff
Anja Muthorst
26 22.07.2016 Dressurprüfung Kl. S*
Sommertanz
VRH-Treff
Anja Muthorst
4 09.06.2016 Schau 2jährige Hengste Kat. Sportpferde
II. Championatstage, Tag 1
Ribaneiro
Anja Muthorst
2 12.03.2016 Schau 1jährige Kat. Sportpferde
Championatstage
Ribaneiro
Anja Muthorst
8 18.02.2016 Nachwuchspräsentation Dressur 1yo
Dress . Up
Eventzentrum Zahr
Anja Muthorst