Klees Boom Boom Baby GN


Copyright by Fee Fotografie
Klees Boom Boom Baby GN
Vesländer
Hengst
12 Jahre alt (*09.04.2012)
1,66 m
Schimmel (braun geboren)


Charakter

Unser BooBoo war von Klein an eines der anhänglichsten Pferde die wir je erlebt haben. Er ist stehts interessiert am Menschen - an ALLEN Menschen - und sehr rücksichtsvoll. Als Hengst blieb er in der Entwicklung immer etwas zurück, war etwas schmächtiger und etwas ängstlicher als Altersgenossen. Doch 2019 sahen wir ihn plötzlich erwachsen werden, seine Statur wurde breiter und er trat mit mehr Selbstbewusstsein auf. Gleichzeitig wurde er auch schwieriger im Umgang, forderte mehr Platz für sich sein und begann Grenzen zu testen. Fee und Alessi haben schnell reagiert und neben seiner Dressurausbildung darauf acht gegeben mit ihm viel Bodenarbeit zu machen und immer wieder die Erziehung zu festigen. Boo befindet sich in einer schwierigen Phase, manchmal ist er eben schon ein ganz Großer, dann hat er aber auch seine Momente in denen er Kind sein möchte. Er bietet sich sportlich sehr an, man muss aber acht geben ihn nicht zu überfordern und ihm eben auch mal Auszeiten zu geben - aber eben nicht zu viel, dann weiß er nicht wo hin mit sich.
Wir freuen uns auf die weitere Arbeit mit unserem weißen Tänzer und sind gespannt, ob er den Anforderungen im hohen Sport gewachsen sein wird.


Ausbildung

Disziplin Ausbildungsstand Potential
Dressur Intermediaire I S***
Springen - E


Abstammung

Utsiktens Baureo
Gestüt Nereus
Oceanborns Basil Hawkins
Utsikten
Ikepono
Barcelona
S. Tiara
Utsikten
R. TigerTiger
Storms Fantasia
Alexia ZL
PZ Kleemann
Amadeus
HZ Zur Linde
Acapulco
Mandira
Gold Marie
HZ Zur Linde
Goethe
Kathy


Zuchtakte

Züchter PZ Kleemann
Vorbesitzer PZ Kleemann


Erfolge