Marshall


Copyright by HW Farm
Kleemanns Marshall RGE
Westfale
Wallach
13 Jahre (*01.02.2010)
1,75 m
Rappe


Charakter

Marshall – der kleine Träumer. So kennt ihn bei uns jeder. Der charmante Rappe scheint in seiner eigenen Welt zu leben, und nach seinen ganz eigenen Maßstäben. Die sind aber recht einfach zu durchschauen und im Alltag meistens hilfreich. Erstmal, am wichtigsten – Marshall mag Ruhe. Deshalb macht er keinen großen Rabatz mit anderen Pferde, zickt nicht mit den Pflegern rum und verträgt auch mal ein paar Tage ohne Beschäftigug. Dann: wenn er was machen muss, soll es sich auch lohnen. Also hat man ihn erstmal zur Arbeit gebracht und ihm klar gemacht, dass er sich nicht drücken kann, ist er bereit viel zu leisten und wirklich zu zeigen, dass in ihm ein top Dressurpferd steckt. Dritter, wichtigster Maßstab – wehe ihm kommt einer in die Quere. Hat man ihn zum Beispiel zum Arbeiten motiviert und ist dann selbst unkonzentriert und fahrig, zeigt Marshall einem deutlich dass ihm das nicht in den Kram passt. Dann kann er auch mal ein wenig ungemütlich werden, aber er verzeiht schnell und ist man wieder voll bei der Sache, ist er es auch. Damit ist Marshall insgesamt sicherlich sehr ungewöhnlich, als Reitpferd aber absolut Klasse.


Ausbildung

Disziplin Ausbildungsstand Potential
Dressur Inter I Grand Prix
Springen - L
Vielseitigkeit - A


Abstammung

Magical MT Rosehill´s Magical Lover Stormyhill´s Merlin x
GT Polyheart
Falkenstein´s Fürstin Gibradli Falkenstein´s Fürstenreich
Falkenstein´s Triumph
Lafayette Leandro
Landgraf I
Idura
Hardie
Rafa-L
Sibilja Karmishøj


Zuchtakte

Züchter Fee Wide
Vorbesitzer -


Nachkommen

Name Vater Züchter Besitzer
Name x x x


Erfolge

Prüfung Austragungsort Datum Platzierung
Dressurprüfung Kl. L auf Trense Turnierstall Lehmkuhlen 11.02.2018 9. Platz
Musikkür Klasse L EZ Zahr 07.01.2018 10. Platz
2. Qualifikation Winter Cup der Jungen Pferde Dressur Sportpferde Winter 31.12.2017 22. Platz
1. Qualifikation Winter Cup der Jungen Pferde Dressur Sportpferde Winter 28.11.2017 31. Platz
Dressur Klasse L auf Trense TS Terbeck 10.08.2017 4. Platz
Gewöhnungsprüfung Dressur 3jährige Pferde TS Loarbach 22.07.2014 4. Platz
Dressurpferdeprüfung TS Loarbach 27.04.2014 6. Platz
Reitpferdeprüfung 4jährig und älter TS Loarbach 27.04.2014 11. Platz
Dressurpferdeprüfung TS Kleemann 26.04.2014 11. Platz
Materialprüfung TS Kleemann 26.04.2014 10. Platz
Dressurpferdeprüfung TS Kleemann 16.04.2014 6. Platz
Springpferdeprüfung TS Kleemann 05.04.2012 1. Platz
Cavalettispringen TS Kleemann 05.04.2012 5. Platz
Springpferdeprüfung ZS Moorwiesen 14.03.2012 6. Platz
Dressurpferdeprüfung ZS Moorwiesen 14.03.2012 4. Platz
Springpferdeprüfung TS Kleemann 02.03.2012 5. Platz
Dressurpferdeprüfung TS Kleemann 02.03.2012 1. Platz
Reitpferdeprüfung TS Kleemann 02.03.2012 10. Platz