Risha


Copyright by Fee Fotografie
Fees Risha K
Vesländer Kleinpferd
Stute
7 Jahre (*2017)
1,58m
Fuchs (eeAa)


Charakter

2016 wurde Fees Stute Rihaana von Kleemanns Hengst Ashic gedeckt. 2017 brachte sie dann das fuchsfarbene Stutfohlen zur Welt, dass Fee auf den Namen Risha taufte.
Aktuell steht Risha noch bei der Ponyzucht Kleemann auf den Jungpferdekoppeln und genießt ihre Jugend.

Risha ist ein edles, hochblütig gezogenes Pferd und beide Eltern sind gute Dressurpferde. Ihre Mutter ist zudem in der Distanz erfolgreich. Wohin Rishas Zukunft gehen soll ist noch völlig offen, doch schon jetzt mit 4 Jahren zeigt sie ein tolles Gangwerk und macht sich gut in ersten Dressurpferdeprüfungen.


Ausbildung

Disziplin Ausbildungsstand Potential
Dressur eingeritten potentieller Schwerpunkt
Springen - kein Schwerpunkt
Vielseitigkeit - kein Schwerpunkt
Distanzreiten KDR bis 55km potentieller Schwerpunkt


Abstammung



Zuchtakte

Züchter Fee Wide
Vorbesitzer -


Erfolge