Risha


Copyright by Fee Fotografie
Fees Risha K
Vesländer Kleinpferd
Stute
4 Jahre (*2017)
Im Wachstum (Endmaß 1,58m)
Fuchs (eeAa)


Charakter

2016 wurde Fees Stute Rihaana von Kleemanns Hengst Ashic gedeckt. 2017 brachte sie dann das fuchsfarbene Stutfohlen zur Welt, dass Fee auf den Namen Risha taufte.
Aktuell steht Risha noch bei der Ponyzucht Kleemann auf den Jungpferdekoppeln und genießt ihre Jugend.

Risha ist ein edles, hochblütig gezogenes Pferd und beide Eltern sind gute Dressurpferde. Ihre Mutter ist zudem in der Distanz erfolgreich. Wohin Rishas Zukunft gehen soll ist noch völlig offen, doch schon jetzt mit 4 Jahren zeigt sie ein tolles Gangwerk und macht sich gut in ersten Dressurpferdeprüfungen.


Ausbildung

Disziplin Ausbildungsstand Potential
Dressur eingeritten potentieller Schwerpunkt
Springen - kein Schwerpunkt
Vielseitigkeit - kein Schwerpunkt
Distanzreiten erste Erfahrungen in Jungpferdedistanzen bis 15km potentieller Schwerpunkt


Abstammung

Klees Ashic
Ponyzucht Kleemann
GE Adeem ox
Ponyzucht Kleemann
Gamal ox
Gestüt Epona
Amira ox
Gestüt Epona (offline)
Klees Lütte in the Dark
Ponyzucht Kleemann
Dancer in the Dark
Ponyzucht Kleemann
Donnerlittchen BT
Ponyzucht Kleemann
GNs Rihaana x
Ponyzucht Kleemann
Wiesentaus Running Prince xx
Gestüt Nereus
Peppers Hot xx
Gestüt Nereus
Running Girl xx
Gestüt Nereus
GE Gawaiz ox
Gestüt Nereus
Gamal ox
Gestüt Epona
Nadamors Gazira ox
Al Jaad Stud


Zuchtakte

Züchter Fee Wide
Vorbesitzer -


Erfolge

Prüfung Austragungsort Datum Platzierung