Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 27. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Klees Cristobald Mf
virtuelle Lebensnummer: 8693781


Kein Bild? Vesländer
Hengst
15 Jahre
168 groß
Rappe

E/E a/a

Bewertet mit 34 Punkten

Gebäude 8
Bewegung 8
Rittigkeit 6
Typ 5
Gesamteindruck 7

Auszeichnungen

16.04.2014* Equidolin Dressage Youngster
10.11.2023* Reservesieger World Championship Dressage 2023
09.02.2017* Silberprämie Zuchtwertschätzung für 4-jährige und ältere Hengste

Charakter

Cristobald ist eine eigene Nachzucht, die wir vom ersten Tag an erleben und in all seinen Facetten kennen lernen durften. Charakterlich ist er manchmal "ganz die Mama" und oft auch das komplette Gegenteil. So kannten wir unsere Alexia schon immer als sehr eigenständige Stute, die den Mensch nicht unbedingt nötig zu haben scheint. Sie ist umgänglich und von jedem leicht zu händeln, hängt ihr Herz aber nie an einzelne Personen. Ganz anders unser Cristo: Er ist ein Gewohnheitstier und kann Änderungen kaum ertragen. Da spielt es schon eine Rolle, wer morgens das Futter bringt und wer Nachmittags im Sattel sitzt – und wehe, da ändert sich was! Am liebsten ist es ihm eh, wenn er nur von einer Person umsorgt wird, diese darf dann aber gerne rund um die Uhr für ihn da sein. Bei uns im Team, hat er sich diese Person auch sehr zielstrebig rausgesucht: Tina sollte es sein, und keine andere. Heute ist Cristo im Umgang mit ihr so anhänglich, dass sich kaum jemand vorstellen kann was passieren würde, würde man die beiden trennen.

„Cristo ist der Erste, der mir morgens Hallo sagt und der Letzte, der mir abends zum Abschied sehnsuchtsvoll hinterher schaut. Aber denkt bloß nicht, dass er deshalb dazwischen nicht trotzdem allerlei Schabernack mit mir treibt!“ – Tina Laub, Sommer 2016

Auch wenn er seine Tina liebt, so ist er doch im Umgang nicht immer ganz einfach. Routinen sind für ihn wichtig und gibt es Änderungen, so wird er schnell panisch und unkonzentriert. Läuft alles seinen gewohnten Gang, ist Cristo das arbeitswilligste und fleißigste Pferd auf unserem Hof. Und hier geht er wieder ganz nach seiner Mama: Nie müde zu kriegen, immer motiviert und mit einem hohen Grundtempo ausgestattet. In seiner Grundausbildung mussten wir ihn erstmal das Rennen abgewöhnen und noch heute wird manchmal gescherzt, dass er gut Karriere auf der Rennbahn hätte machen können. Doch Gott sei Dank schlägt er sich auch im Dressurviereck wirklich gut. Hier sieht man in ihm dann die elastischen Gänge und den Raumgriff, den schon sein Großvater Amadeus ausgezeichnet hat.
Neben seinem sportlichen Einsatz, ist Cristo in den letzten Jahren auch schon züchterisch erprobt worden, aktuell sind 2 Hengstanwärter bei uns in Ausbildung. Alle beide zeigen sich sensibel und fein im Umgang wie Cristo und zudem auch ein bisschen weniger empfindlich, als der Vater. Hier scheint Cristo seine Stärken besser zu vererben, als seine Schwächen.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis Grand Prix, Potential bis Grand Prix

Springen
Potential bis voraussichtlich A*


Turnierreiter: Tina Laub

Abstammung

SPR Carretino Mf
v-LN: 9390036
Holsteiner
Dunkelbrauner
Caracas R
v-LN: 106767
Holsteiner
Rappe
Carabassi
Penelope 15
Penibel
v-LN: 6069824
Westfale
Dunkelbrauner
Pokerheld
Penny Lane
Alexia ZL
v-LN: 2814195
Hannoveraner
Dunkelbraun
Amadeus
v-LN: 7817324
Hannoveraner
Rappe
Acapulco
Hannoveraner
Mandira
Gold Marie
v-LN: 5961629
Hannoveraner
Schwarzbrauner
Goethe
Kathy

Zuchtakte

Züchter: Ponyzucht Kleemann
Vorbesitzer: unbekannt
ASES Fohlenbewertung:
69 %
ASES Hengstbewertung:
78 %
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Crisp Wind
v-LN: 1218979
Vesländer
Hengst
Brauner Windliebe
v-LN: 4150504
Ponyzucht Kleemann
Thaurissan
v-LN: 933858
Swedish Warmblood
Hengst
Black Lourdes
v-LN: 1418424
Waagendorf
Cristopher Robin
v-LN: 3223530
SWB
Hengst
Black Legends Are Made
v-LN: 6181399
Stuteri Ce'Nedra
Cristal de Hielo
v-LN: 2651320
Vesländer
Hengst
Braunschecke Coloured Beauty UE
v-LN: 5403838
Ponyzucht Kleemann
Cristo Star
v-LN: 9226541
Vesländer
Hengst
Rappe Stars In The Dark
v-LN: 5771132
Ponyzucht Kleemann
Champ Charly
v-LN: 5084833
Vesländer
Hengst
Braun Greves Vitalia
v-LN: 3432509
Ponyzucht Kleemann
Christalean
v-LN: 8042657
Vesländer
Stute
Schimmel Gilraen
v-LN: 315285
Ponyzucht Kleemann
Moribund
v-LN: 570287
Vesländer
Stute
Schwarzbrauner Melinda
v-LN: 5888103
Ponyzucht Kleemann
Vistoana
v-LN: 5812220
Vesländer
Stute
Brauner Veana
v-LN: 2620347
Zuchtstall Moorwiesen
Rosmarie
v-LN: 625566
Vesländer
Stute
Rappe Rosmerta
v-LN: 4124895
Sporthorses Thompson
Commodore James Norrington
v-LN: 7378869
Vesländer
Wallach
Braun Elfenspiegel
v-LN: 8419694
Reitschule Cederberg
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
07.02.2020 Erfolgreich ausgebildet

Perfektion hat einen Namen: Cristobald Mf. Erfahrung und Können kombiniert mit Talent - zukünftig starten wir in Dressurprüfungen der Klasse Grand Prix.

03.10.2019 Prämiere

Heute um kurz nach 3 Nachmittags stand auf bei Pemberley Events ein großer Moment für die Ponyzucht Kleemann an - erstmals ist ein selbstgezogenes Pferd für uns in eine Dressurprüfung der schweren Klasse eingeritten. Lasst euch das auf der Zunge zergehen - ja, wir können eben nicht nur Pony!

Der 10jährige Cristobald der seine Grundausbildung bei unserem Philip erhalten hat und dann 4jährig ins Training unserer Bereiterin Tina gewechselt ist, ist unter eben dieser heute nun zu dieser großen Prämiere angetreten.
Da hieß es Nerven bewahren - nicht umbedingt, weil Tina sich so viel aus dieser Prämiere macht sondern eher, weil Michael und Lars am Rand völlig am Ende waren und massiv Nervösität ausgestrahlt haben. Doch davon liesen Tina und ihr schwarzer Hengst sich nicht beeinflussen - und landeten auf einem großartigen 4. Platz gegen starke Konkurrenz.

28.09.2019 Erfolgreich ausgebildet

Cristobald Mf hat die Königsklasse erreicht. In der Disziplin Dressur haben wir S Niveau erreicht.

19.07.2017 Erfolgreich ausgebildet

Gut - Besser - Klees Cristobald Mf. Von heute an starten wir in der Disziplin Dressur auf M Niveau.

14.09.2016 Erfolgreich ausgebildet

Jetzt mischen wir bei den Großen mit. Klees Cristobald Mf startet von nun an in der Disziplin Dressur auf L Niveau.

28.01.2015 Erfolgreich ausgebildet

Klees Cristobald Mf zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Dressur auf A Niveau.

07.01.2015 ASES Evaluation II

Als Erwachsener durfte Cristo heute dorthin zurück kehren, wo er als Fohlen bereits einmal bewertet wurde - zur All Sim Evaluation Station. Heute wusste er ein bisschen besser zu gefallen und mit 78% gab es eine Bronze Premium Bewertung.


31.05.2014 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist Klees Cristobald Mf den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Dressur geht es jetzt auf E Niveau weiter.

24.02.2012 Erfolgreich ausgebildet

Nicht nur zuhause, auch auf Turnieren läuft Klees Cristobald Mf an der Longe inzwischen so gut, dass wir nun mit der Ausbildung unterm Sattel weiter machen werden.

15.11.2009 ASES Evaluation

Der pechschwarze Hengst Cristobald durfte sich heute den Richtern der All Sim Evaluation Station stellen! Mit 69% reichte es für eine Premier Bewertung. 25-13-8-23 Punkte zeigen dass noch etwas Verbesserungsbedarf da ist.


11.03.2009 Geburt

In 2009 ist Klees Cristobald Mf zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 624

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
2 02.04.2024 Grand Prix de Dressage, Abteilung 4
Frühlingsfrische Dressur in Douwahell
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
6 23.02.2024 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 4 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
32 16.02.2024 Qualifikation Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür - Hallenmeister Dressur 2024, Abteilung 1
Hallenmeisterschaften 2024 - Tag 2
DS Lindenhof
Tina Laub
114 30.12.2023 Dressage Grand Prix Tour
Winterfest am Sternhof
Sternhof
Tina Laub
19 12.11.2023 Grand Prix Kür
Dressurfestival
Reitstall Elwen
Tina Laub
14 11.11.2023 Grand Prix
Dressurfestival
Reitstall Elwen
Tina Laub
2 10.11.2023 Dressage Horses
ISC World Championship in Sweden 2023
Waagendorf
Tina Laub
30 23.09.2023 Grand Prix Special - große Tour, Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2023
Schlosspark Schalingen
Tina Laub
16 21.09.2023 Grand Prix de Dressage - große Tour, Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2023
Schlosspark Schalingen
Tina Laub
26 21.09.2023 Dressurponyprüfung Klasse A, Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2023
Schlosspark Schalingen
Tina Laub
115 18.08.2023 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #06/23
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
73 18.07.2023 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #05/23
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
128 02.07.2023 Dressurprüfung Grand Prix Kür
3. Evangelista Dressurcup III
Sternhof
Tina Laub
114 02.07.2023 Finalwertung 3. Conversano Rosa Gedenkcup
3. Evangelista Dressurcup III
Sternhof
Tina Laub
77 30.06.2023 Dressurprüfung Grand Prix
3. Evangelista Dressurcup I
Sternhof
Tina Laub
123 18.06.2023 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #04/23
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
72 20.05.2023 Preis der Versicherungen Luitpold Grand Prix Spécial
Pferd & Pony 2023
Pemberley Events
Tina Laub
27 19.05.2023 Preis der Versicherungen Luitpold Grand Prix de Dressage
Pferd & Pony 2023
Pemberley Events
Tina Laub
118 18.05.2023 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #03/23
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
36 01.05.2023 Grand Prix de Dressage, Abteilung 1
Safe the last Dance with Lanisonn
Sportzentrum Redbird
Tina Laub
37 30.04.2023 Finale Frühjahrspokal Großer Preis Dressur 2023
Frühjahrspokal 2023 - Sonntag
Akazienhof
Tina Laub
37 27.04.2023 Qualifikation Frühjahrspokal Großer Preis Dressur 2023
Frühjahrspokal 2023 - Donnerstag
Akazienhof
Tina Laub
20 09.04.2023 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo Hallen.Cup.2023.FINALE
P f e r d & R e i t e r . 2 0 2 3 . SO
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
95 29.03.2023 MASTERSTOUR Grand Prix
8. Dressage Masters IV
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
11 25.03.2023 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 3 . quali#04
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
51 16.03.2023 MASTERSTOUR Grand Prix
8. Dressage Masters III
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
70 11.03.2023 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 3 . quali#03
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
74 07.03.2023 Königsklassendressur Grand Prix - 1. Runde
NCC Königsklassendressur
Nereus Competition Corner
Tina Laub
88 04.03.2023 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 3 . quali#02
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
117 25.02.2023 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 3 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
37 22.02.2023 MASTERSTOUR Grand Prix
8. Dressage Masters II
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
92 16.02.2023 MASTERSTOUR Grand Prix
8. Dressage Masters I
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
27 10.02.2023 Qualifikation Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür - , Abteilung 2
Hallenmeisterschaften 2023 - Tag 2
DS Lindenhof
Tina Laub
14 24.01.2023 Dressurprüfung Grand Prix, Abteilung 2
Stars @ Team James
Team James
Tina Laub
7 17.01.2023 Dressur Grand Prix, Abteilung 3
Sandefelder Winterdressur
DS Lindenhof
Tina Laub
52 27.12.2022 Qualifikationsprüfung Winter Cup Dressur 2022 (2. Abteilung)
Qualifikation Winter Cup 2022
Sportpferde Winter
Tina Laub
15 19.12.2022 Dressurprüfung Grand Prix Kür, Abteilung 2
4. Weihnachtsmarkt
Sporthorses Thompson
Tina Laub
3 19.12.2022 Dressurprüfung Grand Prix Special Kür, Abteilung 1
4. Weihnachtsmarkt
Sporthorses Thompson
Tina Laub
9 29.11.2022 Grenouille Rememberance Grand Prix, Abteilung 5
Goodbye Boys
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
27 05.09.2022 Dressurprüfung Grand Prix
Dressur pur
Akazienhof
Tina Laub
69 20.05.2022 Preis der Versicherungen Luitpold Grand Prix de Dressage
Pferd & Pony - Tag 2
Pemberley Events
Tina Laub
17 07.05.2022 Grand Prix Special - Dressurprüfung Kl.S*** (1.Qualifikation), Abteilung 1
Maiturnier mit Quali zum 1. Elessar Dressur Preis
Gestüt Rheinau
Tina Laub
72 21.04.2022 Qualifikation Frühjahrspokal Großer Preis Dressur 2022
Frühjahrspokal 2022 - Donnerstag
Akazienhof
Tina Laub
33 16.04.2022 Hengstschau Vesländer Senioren
5. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Tina Laub
25 10.04.2022 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo - FINALE
G O O D B Y E . E . Z A H R
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
11 19.03.2022 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 2 . quali#04
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
52 18.03.2022 MASTERSTOUR Grand Prix
7. Dressage Masters IV
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
42 12.03.2022 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 2 . quali#03
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
8 11.03.2022 Dressurprüfung Grand Prix (1. Abteilung)
March Madness Dressage
Sportpferde Winter
Tina Laub
31 05.03.2022 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 2 . quali#02
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
78 25.02.2022 MASTERSTOUR Grand Prix
7. Dressage Masters II
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
52 24.02.2022 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 2 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
25 20.02.2022 Finale Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür |
Hallenmeisterschaften 2022 - Tag 4
DS Lindenhof
Tina Laub
7 18.02.2022 Qualifikation Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür, Abteilung 3
Hallenmeisterschaften 2022 - Tag 2
DS Lindenhof
Tina Laub
50 14.02.2022 MASTERSTOUR Grand Prix
7. Dressage Masters I
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
12 17.01.2022 Grand Prix Special, Abteilung 1
Couture Dressage Club
Sportzentrum Redbird
Tina Laub
30 18.12.2021 1. Qualifikation Winter Cup Dressur (1. Abteilung)
3. Qualifikation Winter Cup 2021
Sportpferde Winter
Tina Laub
73 04.12.2021 1. Qualifikation Winter Cup Dressur (1. Abteilung)
1. Qualifikation Winter Cup 2021
Sportpferde Winter
Tina Laub
64 27.11.2021 Lincoln Cup Dressur Grand Prix Spécial Qualifikationsprüfung
Ballerina
Turnierstall Summerland
Tina Laub
16 21.11.2021 Lincoln Cup Dressur Grand Prix Spécial - Qualifikation
Dressurmeeting mit Quali Lincolns Abschiedsturnier
DS Lindenhof
Tina Laub
34 12.11.2021 Lincoln Cup Dressur Grand Prix Spécial - Qualifikation
Lincoln Cup - Qualifikation auf Ginelli
Privatstall Ginelli
Tina Laub
32 30.10.2021 Lincoln Cup Dressur Grand Prix Spécial - Qualifikation
Wolfshöhe Dressurtag mit Qualifikation Lincoln Cup
Rising Sun Stables
Tina Laub
6 24.10.2021 Reesheidener Maître de Dressage - Grand Prix Kür
Rees Open
Pferdesportzentrum Reesheiden
Tina Laub
7 24.10.2021 Reesheidener Maître de Dressage
Rees Open
Pferdesportzentrum Reesheiden
Tina Laub
7 23.10.2021 Qualifikationsprüfung Lincoln Cup Grand Prix Spécial
Couture Dressage Club mit Lincoln Cup
Sportzentrum Redbird
Tina Laub
23 23.10.2021 Reesheidener Maître de Dressage - Grand Prix Spécial
Rees Open
Pferdesportzentrum Reesheiden
Tina Laub
12 22.10.2021 Reesheidener Maître de Dressage - Grand Prix
Rees Open
Pferdesportzentrum Reesheiden
Tina Laub
112 16.10.2021 Lincoln Cup Dressur Grand Prix Spécial - Qualifikation
Qualifikationsturnier für Lincolns Abschiedturnier
Hannoveranerzucht Zur Linde
Tina Laub
13 13.10.2021 Dressurprüfung Grand Prix Spécial
Dressur pur
Akazienhof
Tina Laub
2 10.10.2021 Hengstschau Vesländer Senioren
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Tina Laub
30 25.09.2021 Dressurprüfung Grand Prix Dressage Special Wertungsprüfungen zur Meisterschaft große Tour, Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2021
Schlosspark Schalingen
Tina Laub
43 23.09.2021 Dressurprüfung Grand Prix Dressage Wertungsprüfungen zur Meisterschaft große Tour, Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2021
Schlosspark Schalingen
Tina Laub
9 18.08.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #06/21
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
25 18.08.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP - Gesamtwertung
D R E S S . U P . #06/21
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
8 17.08.2021 Dressurprüfung Grand Prix Kür, Abteilung 2
Dressurturnier auf dem Akazienhof
Akazienhof
Tina Laub
4 24.07.2021 Nachkommensschau - Hengstschau - Ring 1
Jubiläumsturnier - 15 Jahre Hannoveranerzucht Zur Linde
Hannoveranerzucht Zur Linde
Steffi Müller
78 22.07.2021 Grand Prix de Dressage
Jubiläumsturnier - 15 Jahre Hannoveranerzucht Zur Linde
Hannoveranerzucht Zur Linde
Tina Laub
59 18.07.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #05/21
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
28 18.06.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #04/21
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
38 22.05.2021 Dressurcup Grand Prix Spécial
Dressurcup 2021 - 3. Quali
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
11 21.05.2021 Preis der Versicherungen Luitpold Grand Prix de Dressage
Pferd & Pony 2021 - Tag 2
Pemberley Events
Tina Laub
32 18.05.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #03/21
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
9 15.05.2021 Dressurcup Grand Prix Spécial
Dressurcup 2021 - 2. Quali
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
8 01.05.2021 Dressurprüfung Grand Prix Special – Preis der Stadt Kronhausen, Abteilung 2
10 Jahre Redbird
Sportzentrum Redbird
Tina Laub
48 19.04.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #02/21
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
32 16.04.2021 Dressur Prix St. Georg sponsored by Roseair
P f e r d & R e i t e r . 2 0 2 1 . FR
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
48 15.04.2021 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo (Hallencup-Finale)
P f e r d & R e i t e r . 2 0 2 1 . DO
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
34 09.04.2021 Kailua Dressurderby (Grand Prix Kür), 1. Qualifikation
Kailua Dressurderby
Kailua Events
Tina Laub
17 03.04.2021 Großer Preis von Kirchweih Dressurprüfung Grand Prix Special (1. Abteilung)
Easter Eggstravaganza
Sportpferde Winter
Tina Laub
40 22.03.2021 MASTERSTOUR Grand Prix
6. Dressage Master IV
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
9 20.03.2021 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo, 2. Abt.
H A L L E N . C U P . 2 0 2 1 . quali#04
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
55 18.03.2021 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #01/21
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
14 13.03.2021 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo, 3. Abt.
H A L L E N . C U P . 2 0 2 1 . quali#03
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
50 11.03.2021 MASTERSTOUR Grand Prix
6. Dressage Masters III
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
19 06.03.2021 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo, 3. Abt.
H A L L E N . C U P . 2 0 2 1 . quali#02
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
10 01.03.2021 Jubliäumspreis Dressurprüfung Grand Prix Special (1. Abteilung)
100 Mal 100 Jubiläumsturnier
Sportpferde Winter
Tina Laub
12 24.02.2021 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo, 3. Abt.
H A L L E N . C U P . 2 0 2 1 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
40 19.02.2021 MASTERSTOUR Grand Prix
6. Dressage Masters II
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
11 14.02.2021 Finale Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür | "Hallenmeister Dressur 2021"
Hallenmeisterschaften 2021 - Tag 4
DS Lindenhof
Tina Laub
19 12.02.2021 Qualifikation Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür | "Hallenmeister Dressur 2021" - Abteilung 1
Hallenmeisterschaften 2021 - Tag 2
DS Lindenhof
Tina Laub
98 02.02.2021 MASTERSTOUR Grand Prix
6. Dressage Masters I
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
12 25.12.2020 Grand Prix Dressurkür zu Weihnachtsmusik, Abteilung 3
Klees Weihnachtsserie Tag 4
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
3 07.12.2020 Großer Preis von McCrae Motors Dressurprüfung Grand Prix Kür (3. Abteilung)
Late Entry December Day II
Sportpferde Winter
Tina Laub
72 01.12.2020 2. Qualifikation Winter Cup Dressur (1. Abteilung)
2. Qualifikation Winter Cup 2020
Sportpferde Winter
Tina Laub
20 18.11.2020 Dressur Grand Prix, 1. Abt.
4 . d a y s . 4 . #02
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
6 17.11.2020 Dressur Grand Prix, 3. Abt.
4 . d a y s . 4 . #01
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
15 15.11.2020 1. Qualifikation Winter Cup Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup 2020: 1. Qualifikation
Sportpferde Winter
Tina Laub
30 12.11.2020 Großer Preis von McCrae Motors Dressurprüfung Grand Prix Kür (1. Abteilung)
Cozy Dressage Meet
Sportpferde Winter
Tina Laub
19 20.09.2020 Finale Grand Prix Spécial
Finale Dressurcup
TsPassion
Tina Laub
20 19.09.2020 Qualifikation Grand Prix Spécial
Quali II Dressurcup
TsPassion
Tina Laub
17 18.09.2020 Qualifikation Grand Prix Spécial
Quali I Dressurcup
TsPassion
Tina Laub
7 16.09.2020 Dressurprüfung Grand Prix
Vesländer Dressurtag
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
29 05.09.2020 Dressurprüfung Grand Prix de Dressage - 2. Qualifikation
B-Day Weekend - 6 Jahre Terbeck
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
45 04.09.2020 Dressurprüfung Grand Prix de Dressage - 1. Qualifikation
B-Day Weekend - 6 Jahre Terbeck
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
2 21.08.2020 Dressurprüfung Grand Prix (1. Abteilung)
Ernst August Gedächtniscup
Sportpferde Winter
Tina Laub
14 18.08.2020 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #06/20
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
18 04.08.2020 Dressur S*** (Grand Prix de Dressage)
Mittlerer Dressur und Springtag
Reiterhof zum Hufeisen
Tina Laub
34 19.07.2020 Dressurprüfung Grand Prix de Dressage (S****)
Einfach nur Dressur
Deckstation Dörenwald
Tina Laub
14 18.07.2020 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #05/20
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
33 14.07.2020 Grand Prix Special
Monthly Meeting XXII
Pemberley Events
Tina Laub
4 31.05.2020 Finale Grand Prix Spécial
Passion Dressurcup Finale
TsPassion
Tina Laub
10 30.05.2020 Qualifikation Grand Prix Spécial
Passion Dressurcup Quali II
TsPassion
Tina Laub
7 29.05.2020 Rahmenprogramm S- Kür, 2. Abteilung
Passion Dressurcup Quali I
TsPassion
Tina Laub
14 18.04.2020 Z A H R . D R E S S A G E . GP
D R E S S . U P . #02/20
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
13 24.03.2020 Großer Preis von Kailua Events - Grand Prix Spécial - S****
1. Best Jumping
Kailua Events
Tina Laub
10 16.03.2020 MASTERSTOUR Grand Prix
5. Dressage Masters III
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
12 14.03.2020 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo, 1. Abt.
H A L L E N . C U P . 2 0 2 0 . quali#03
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
24 07.03.2020 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo, 1. Abteilung
H A L L E N . C U P . 2 0 2 0 . quali#02
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
7 06.03.2020 Dressurprüfung Grand Prix
Late Entry Dressur @ Blomqvist
Turnierstall Annebell Blomqvist
Tina Laub
9 29.02.2020 Dressur-Cup Grand Prix ab 10yo, 1. Abt.
H A L L E N . C U P . 2 0 2 0 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
34 23.02.2020 Finale Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür | "Hallenmeister Dressur 2020"
Hallenmeisterschaften 2020 - Tag 4
Turnierstall Lindenhof
Tina Laub
1 21.02.2020 Qualifikation Meisterschaft Dressur Grand Prix Kür | "Hallenmeister Dressur 2020" - Abteilung 2
Hallenmeisterschaften 2020 - Tag 2
Turnierstall Lindenhof
Tina Laub
14 11.02.2020 Grand Prix de Dressage
Monthly Meeting XVII
Pemberley Events
Tina Laub
10 10.02.2020 Grand Prix Kür
What do you need 1
Turnierstall Summerland
Tina Laub
1 02.02.2020 Großer Terbecker Dressurpreis 2020 - Prix St. Georg
1. großes Hallendressurturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
5 30.01.2020 S** Dressur ( Intermediaire I)
Ballerina
Turnierstall Summerland
Tina Laub
20 14.01.2020 Intermediare I
Monthly Meeting XVI
Pemberley Events
Tina Laub
1 13.01.2020 Dressurprüfung Klasse Intermediaire I, 1. Abteilung
Dressurturnier Wolfshöhe I
Rising Sun Stables
Tina Laub
15 02.01.2020 Intermediaire I - 1 Abteilung
Auenburger Neujahrsfest - Tag 1
Gestüt Rheinau
Tina Laub
41 07.12.2019 Intermediaire I
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Tina Laub
2 22.11.2019 Int II
LC-GP dressage
Utsikten
Tina Laub
9 20.11.2019 Intermediaire I
Dressurtage im November
Pemberley Events
Tina Laub
12 14.11.2019 Dressur Intermediaire I
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Tina Laub
2 11.11.2019 Inter II
What do you need 1
Turnierstall Summerland
Tina Laub
11 10.11.2019 Intermediare I
Dressurfestival - Tag 2
Reitstall Elwen
Tina Laub
25 22.10.2019 Intermediaire I
Sandefelder Dressurtag
Pemberley Events
Tina Laub
5 18.10.2019 Dressurprüfung Kl.M** - 3 Abteilung
Rheinauer Herbsttage - Tag1
Gestüt Rheinau
Tina Laub
1 18.10.2019 Dressurprüfung Kl.S* - 2 Abteilung
Rheinauer Herbsttage - Tag1
Gestüt Rheinau
Tina Laub
3 06.10.2019 Dressage Prix St George
Happy Harvest II
Pemberley Events
Tina Laub
4 03.10.2019 Prix St. Georges
Late Entry 3. Oktober
Pemberley Events
Tina Laub
37 18.08.2019 Z A H R . D R E S S A G E . Kl.M**
D R E S S . U P . #06/19
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
3 17.08.2019 Medelsvår A
Trevandes dressyrtävling
Sandåker Gård
Tina Laub
7 12.07.2019 Dressurprüfung Klasse M**
Sommerfest 2019 - Dressurtag
Hofer Stables
Tina Laub
6 18.06.2019 Z A H R . D R E S S A G E . Kl.M**
D R E S S . U P . #04/19
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
2 17.06.2019 Dressur Klasse M**, 1. Abteilung
Dressur ahoi
Reitverein Hufeisenglück
Tina Laub
13 15.06.2019 Dressurprüfung Kl. M**
4. Hawaiis Sterne
Kailua Events
Tina Laub
6 10.06.2019 Jungpferde Dressurprüfung Klasse M*
4. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Tina Laub
43 18.05.2019 Z A H R . D R E S S A G E . Kl.M**
D R E S S . U P . #03/19
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
22 13.05.2019 Dressurprüfung KL. M*
Eröffnungsturnier
Sportpferde Beckenbach
Tina Laub
5 13.05.2019 Dressurprüfung Kl. M**
Eröffnungsturnier
Sportpferde Beckenbach
Tina Laub
24 13.05.2019 Dressur M
Eröffnungsturnier
Green Oak Stables
Tina Laub
6 01.05.2019 Dressurprüfung Klasse M** - Abteilung 1
LATE ENTRY - Tanzender Mai
Deckstation Dörenwald
Tina Laub
2 01.05.2019 Dressurprüfung Klasse M* - Abteilung 4
LATE ENTRY - Tanzender Mai
Deckstation Dörenwald
Tina Laub
48 18.04.2019 Z A H R . D R E S S A G E . Kl.M**
D R E S S . U P . #02/19
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
14 16.04.2019 l Dressurpferdeprüfung S - Abteilung 1
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Tina Laub
18 16.04.2019 Dressur M* - Abteilung 2
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Tina Laub
3 16.04.2019 Dressur M** - Abteilung 1
Insel-Dressur
Gutshof Erlengrund
Tina Laub
19 14.04.2019 Dressurprüfung M, 2. Abteilung
1. Evangelista Dressurcup III
Sternhof2
Tina Laub
16 13.04.2019 Dressurprüfung M, 1. Abteilung
1. Evangelista Dressurcup II
Sternhof2
Tina Laub
12 12.04.2019 Dressurprüfung M, 2. Abteilung
1. Evangelista Dressurcup I
Sternhof2
Tina Laub
6 10.04.2019 Dressur Kl.M*, 4. Abt.
welcome . again
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
24 07.04.2019 Dressurprüfung Klasse M (*/**) - Abteilung 2
Frühlingserwachen 1.0
Sportpferde Terbeck
Tina Laub
2 05.04.2019 Dressurprüfung Kl.M** - 2 Abteilung
Sommerzeitstart - Tag2
Gestüt Rheinau
Tina Laub
1 18.03.2019 Z A H R . D R E S S A G E . Kl.M**
D R E S S . U P . #01/19
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
6 20.02.2019 Dressur M - Abteilung 2
NCC Profitag - Dressuredition
Nereus Competition Corner
Tina Laub
8 20.02.2019 Dressur M** - Abteilung 3
NCC Profitag - Dressuredition
Nereus Competition Corner
Tina Laub
9 16.02.2019 Dressurprüfung Kl M** - Qualifikation
Q1 Cup von Loarbach - 2. Qualifikation Dressur + S
Turnierstall Loarbach
Tina Laub
1 14.02.2019 Dressurprüfung Kl M** - Abteilung 1
Valentinsdressur
Reiterhof zum Hufeisen
Tina Laub
20 03.02.2019 Dressur Klasse M** - Abteilung 2
Winterdressur
Reitverein Hufeisenglück
Tina Laub
64 29.01.2019 MIMILICOUS TROPHY MEDIUM TOUR Dressurprüfung Kl. M**
Tanzformat
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
9 19.01.2019 Dressurprüfung Kl M** - Qualifikation
Q1 Cup von Loarbach - Qualifikation Dressur + Spri
Turnierstall Loarbach
Tina Laub
5 01.01.2019 Dressurprüfung Kl M**
Große Geburtstagsfeier
Turnierstall Loarbach
Tina Laub
7 26.12.2018 Dressur Klasse M (Kür) (3. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 5
Sportpferde Winter
Tina Laub
1 28.11.2018 Dressur Klasse M** - Abteilung 5
Spätherbstdressur
Almkirchen Turniergelände
Tina Laub
11 16.11.2018 Dressurpferdeprüfung Klasse S
Dressurpferde-Tag
Turnierstall Annebell Blomqvist
Tina Laub
20 03.11.2018 Jungpferdedressur Kl. S
Dressurfestival - Tag1
Reitstall Elwen
Tina Laub
21 13.10.2018 Dressurprüfung Klasse M**
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Tina Laub
10 11.10.2018 Dressurprüfungen Klasse M* - Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Tina Laub
13 27.09.2018 Dressurpferdeprüfung S
Late Entry Dressur
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
1 09.09.2018 Dressur Klasse M - Gruppe 3
Sommer Dressur
Turnierstall Zille
Tina Laub
5 22.08.2018 Pas de Deux Kl.M
Vesländisches Bundeschampionat - Finale
VRH-Treff
Tina Laub
17 19.08.2018 Dressurpferdeprüfung Klasse S für 7- bis 9-jährige Pferde
Süd-Ost Dressurcup Tag 3
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Tina Laub
9 19.08.2018 Dressurprüfung Klasse M, 2. Abteilung (3. Teilbewerb Süd-Ost-Cup M)
Süd-Ost Dressurcup Tag 3
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Tina Laub
21 18.08.2018 Dressurprüfung Klasse M, 1. Abteilung (2. Teilbewerb Süd-Ost-Cup M)
Süd-Ost Dressurcup Tag 2
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Tina Laub
27 17.08.2018 Dressurprüfung Klasse M, 2. Abteilung (1. Teilbewerb Süd-Ost-Cup M)
Süd-Ost Dressurcup Tag 1
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Tina Laub
5 09.08.2018 Dressurprüfung Kl M*
Loarbacher Dressurtag - Tanz der Anmut
Turnierstall Loarbach
Tina Laub
8 09.08.2018 Dressurprüfung Kl M**
Loarbacher Dressurtag - Tanz der Anmut
Turnierstall Loarbach
Tina Laub
18 21.07.2018 Dreamteam Dressur Klasse M
8. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Tina Laub
9 18.07.2018 Dressur Kl.M*, 2. Abteilung
D R E S S . U P . #06
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
17 18.07.2018 Z A H R . D R E S S A G E . Kl.M**
D R E S S . U P . #06
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
6 18.07.2018 Z A H R . D R E S S A G E . Kl.M** - Gesamtwertung
D R E S S . U P . #06
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
8 13.07.2018 M**- Dressur
Summer Week Tag 5
Turnierstall Summerland
Tina Laub
21 06.07.2018 Dressurprüfung Klasse M - Abteilung 3
Sommerfest 2018 - Dressurtag
Hofer Stables
Tina Laub
8 29.06.2018 Dressurpferdeprüfung Klasse S
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Tina Laub
8 29.06.2018 Dressurprüfung Klasse M** - Qualifikation zur M**-Kür
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Tina Laub
3 29.06.2018 Dressurprüfung Klasse M**-Kür
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Tina Laub
11 28.06.2018 Dressurprüfung Klasse M** - 2. Abteilung
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Tina Laub
10 16.06.2018 Dressurprüfung Klasse M* - 4. Abteilung
Gut Glück!
Amethyst Mountain ARCARDIA
Tina Laub
9 18.05.2018 Z A H R . D R E S S A G E . Kl.M**
18.05.2018 | D R E S S . U P . #04
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
15 17.05.2018 Dressurprüfung Klasse M*
Dressurfestival
Kailua Events
Tina Laub
14 17.05.2018 Dressurprüfung Klasse M** auf Trense
Dressurfestival
Kailua Events
Tina Laub
15 16.05.2018 Dressurprüfung Klasse M*
Dressurfestival
Kailua Events
Tina Laub
14 16.05.2018 Dressurprüfung Klasse M** auf Trense
Dressurfestival
Kailua Events
Tina Laub
4 13.05.2018 Youngsterdressur M** (7 bis 10 Jahre)
Die Jungpferde sind los
Turnierstall Summerland
Tina Laub
33 12.05.2018 Qualifikation Dressurprüfung Klasse M**
Terbecks Dressurcup 2018 - Qualifikationen
Turnierstall Terbeck
Tina Laub
12 06.05.2018 Dressur M - 2. Abteilung
Akt der Balance
Gestüt Rheinau
Tina Laub
8 01.05.2018 Dressur Klasse M** - Abteilung 1
Tanz in den Mai
VRH-Treff
Tina Laub
3 28.04.2018 M**- Dressur
Junge Wilde
Turnierstall Summerland
Tina Laub
11 26.04.2018 Dressur Klasse M* - Abteilung 1
Dressur und Springen für jedermann VII
Turnierstall Terbeck
Tina Laub
4 18.04.2018 Z A H R . D R E S S A G E . Kl.M**
D R E S S . U P . #03
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
7 10.04.2018 Dressur Klasse M*
Reine Männersache IX
Turnierstall Terbeck
Tina Laub
18 06.04.2018 Dressurprüfung Kl. M* Qualifikations zum KE´s Champions Club
Salute mi Familia (Dressur)
Kailua Events
Tina Laub 63.71%
14 23.03.2018 Dressurpferdeprüfung Klasse M*
KE´s Dressurderby
Kailua Events
Tina Laub
16 21.03.2018 Eröffnungsdressur Kl. M* Qualifikations zum KE´s Champions Club
KE´s Dressurderby
Kailua Events
Tina Laub 69.00%
4 18.03.2018 M*-Dressur
Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Tina Laub
2 18.03.2018 Dressur Kl.M*, 1. Abteilung
D R E S S . U P . #02
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
20 18.03.2018 Z A H R . D R E S S A G E . Kl.M**
D R E S S . U P . #02
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
1 10.03.2018 Dressur Klasse M*
Reine Männersache VIII
Turnierstall Terbeck
Tina Laub
28 02.03.2018 DRESSAGE MASTERS Dressur Klasse M**
3. Dressage Masters
VRH-Treff
Tina Laub
21 28.02.2018 M*- Dressur
Dridradressur
Die Haltergemeinschaft Juli
Tina Laub
46 24.02.2018 Dressur Klasse M
Buntgemischt
Turnierstall Annebell Blomqvist
Tina Laub
3 19.02.2018 DRESSAGE MASTERS Dressur Klasse M** - Abteilung 2
3. Dressage Masters Qualifikation II
VRH-Treff
Tina Laub
11 11.02.2018 Dressurprüfung Kl. M, 1. Abteilung
Dressurtag
Turnierstall Lehmkuhlen
Tina Laub 
6 07.02.2018 DRESSAGE MASTERS Dressur Klasse M** - Abteilung 3
3. Dressage Masters Qualifikation I
VRH-Treff
Tina Laub
5 28.01.2018 Youngsterdressur M** (7 bis 10 Jahre)
Ballerina
Turnierstall Summerland
Tina Laub
17 18.01.2018 Dressur Kl.M*
D R E S S . U P . #01
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
21 18.01.2018 Z A H R . D R E S S A G E . Kl.M**
D R E S S . U P . #01
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
1 10.01.2018 Dressur Klasse M** - Abteilung 2
High Up
VRH-Treff
Tina Laub
8 07.01.2018 M*- Dressur (ab 7 Jahre)
Pipapony
Turnierstall Summerland
Tina Laub
7 31.12.2017 Winter Cup der jungen Pferde Dressur Finale 2017 (1. Abteilung)
Winter Cup Finale
Sportpferde Winter
Tina Laub
1 16.12.2017 2. Qualifikation Winter Cup der Jungen Pferde Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup 2017 Qualfikation II
Sportpferde Winter
Tina Laub
11 28.11.2017 1. Qualifikation Winter Cup der Jungen Pferde Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup 2017 Qualfikation I
Sportpferde Winter
Tina Laub
7 15.11.2017 M 1. Abteilung
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Tina Laub
15 11.11.2017 Dressurpferdeprüfung Kl. M - 6-9jährige Pferde
Dressurfestival - Tag1
Reitstall Elwen
Tina Laub
38 05.11.2017 Dressurprüfung Klasse M*
Blomqvists Eröffnungsturnier
Turnierstall Annebell Blomqvist
Tina Laub
17 01.11.2017 Dressur M*, 1. Abteilung
a l l e r . H E I L I G E N
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
2 30.10.2017 Dressur Klasse M** - Abteilung 3
Spätdressur
VRH-Treff
Tina Laub
10 08.10.2017 Dressurpferdeprüfung Klasse M Finale, 6-8 Jährige
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Tina Laub
12 06.10.2017 Dressurpferdeprüfung Klasse M 1. Qualifikation, 6 – 8 Jährige Pferde
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Tina Laub
7 05.10.2017 Dressurprüfungen Klasse M* - Abteilung 2
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Tina Laub
4 02.09.2017 Dressurpferdeprüfung Kl. M - 6-9jährige
Youngstertreffen III
Reitstall Elwen
Tina Laub
2 02.08.2017 Dressur M*
Strand-Dressur
Gutshof Erlengrund
Tina Laub
10 31.07.2017 Dressur Klasse M** - Abteilung 1
Sommerdressur
VRH-Treff
Tina Laub
5 30.07.2017 Dressur Klasse M Gruppe 2
Tanzende Pferde
Turnierstall Zille
Tina Laub
4 28.07.2017 DRESSURPRÜFUNG KLASSE M 3. Abteilung
Großer Preis von Rosenborg 3
Rosenborg Classics
Tina Laub
1 23.07.2017 Dressurprüfung Klasse M - Abteilung 3
Sommerfest 2017 - Dressurtag
Privatstall Limelight
Tina Laub
6 21.07.2017 Dressurpferdeprüfung M
Kleemanns Kleine Dressurtour Tag III
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
7 18.07.2017 Dressurpferdeprüfung M
Kleemanns Kleine Dressurtour Tag II
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
1 15.07.2017 Dressurpferdeprüfung M
Kleemanns Kleine Dressurtour
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
1 10.07.2017 Dressur L auf Kandare (1. Abteilung)
Spontanturnier I
Sportpferde Winter
Tina Laub [9.2]
2 10.07.2017 Dressurpferdeprüfung M (1. Abteilung)
Spontanturnier I
Sportpferde Winter
Tina Laub [92.5%]
7 08.07.2017 Dressurpferdeprüfung Kl. M - 6-9jährige
Youngstertreffen II
Reitstall Elwen
Tina Laub
13 28.06.2017 L- Dressur auf Kandare
Eröffnungsturnier Dressur
Die Haltergemeinschaft Juli
Tina Laub
10 26.06.2017 Dressur Klasse L auf Kandare (ab 6 Jahre) 2. Abteilung
Dressur & Springen für jedermann II
Turnierstall Terbeck
Tina Laub
1 21.06.2017 Dressurprüfung Kl. L Kandare - Abteilung 1
Salute mi Familia
Kailua Events
Tina Laub
6 06.05.2017 Dressurpferdeprüfung Kl. M - 6-9jährige
Youngstertreffen I
Reitstall Elwen
Tina Laub
2 22.04.2017 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare - Abteilung 2
Kronhausen Dressage Day
VRH-Treff
Tina Laub
7 18.04.2017 Dressur L auf Kandare, 1. Abteilung
D R E S S . U P . #04
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
7 16.04.2017 Dressurpferdeprüfung Kl. M - 6-9jährig
Ostercup
Reitstall Elwen
Tina Laub
6 13.04.2017 Dressur Klasse M* (ab 7 Jahre) 2. Abteilung
Lady's Night II
Turnierstall Terbeck
Tina Laub
7 08.04.2017 Youngstersdressur Kl. M* (bis 8 Jahre) Jubi-Cup Runde 2
Jubi-Turnier 5 Jahre
Kailua Events
Tina Laub
2 05.04.2017 Dressurprüfung Klasse M* - Abteilung 1
Kronhausen Dressage Day
VRH-Treff
Tina Laub
11 04.04.2017 Youngstersdressur Kl. M* (bis 8 Jahre) Jubi-Cup Runde 1
Jubi-Turnier 5 Jahre
Kailua Events
Tina Laub
1 03.04.2017 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare - Abteilung 2
Tanz im April
Gestüt Johannsen
Tina Laub
15 20.03.2017 Dressur Klasse L (Kandare) - Abteilung 2
2. Qualifikation Dressage Masters
VRH-Treff
Tina Laub
8 11.03.2017 Dressurprüfung Klasse L auf Kandare - Abteilung 5
Kailuas Dressurderby
Kailua Events
Tina Laub
18 11.02.2017 Dressur Klasse L auf Kandare (ab 6 Jahre)
Dressur & Springen für jedermann
Turnierstall Terbeck
Tina Laub
5 09.02.2017 Zuchtwertschätzung für 4-jährige und ältere Hengste*
NCC Solotänzer Hengstcup
Nereus Competition Corner
Michael Rothschild
7 28.01.2017 Dressur - Youngster - Cup Kl. M 6-8yo
28.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . fina
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
3 19.01.2017 Dressur L
1. Winterevent Rabensteig - Tag 1
Vesländisches Pferderegister
Tina Laub
10 14.01.2017 Dressurpferdeprüfung Kl. M (6-8jährige)
Klaubinger Jahresauftakt
VRH-Treff
Tina Laub
2 08.01.2017 Dressur - Youngster - Cup Kl. M 6-8yo
08.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . qual
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
5 31.12.2016 Hengstschau 2016 Favourites (2. Abteilung)
Winter Cup 2016
Sportpferde Winter
Tina Laub
2 26.12.2016 Dressurpferdeprüfung L (für 5-7 Jährige)
0 2 7 . J U N G P F E R D E T A G . E I N S
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
20 22.12.2016 2. Qualifikation Winter Cup der Jungen Pferde Dressur (1. Abteilung)
Winter Cup 2016 Quali II
Sportpferde Winter
Tina Laub
6 23.10.2016 Dressur L
Dressurtage
Vesländisches Pferderegister
Tina Laub
6 20.10.2016 Dressurprüfung Kl. L Trense - Abteilung 1
Kailua long Weekend -- Donnerstag
Kailua Events
Tina Laub
13 06.10.2016 Dressurpferdeprüfung Klasse L 1. Qualifikation zum Vesländischen Pferdemeister - Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Tina Laub
2 01.10.2016 Dressurpferde L
Herbst Reihe der jungen Pferde Tag 1
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
2 01.10.2016 Dressurpferde L mit Wertnoten
Herbst Reihe der jungen Pferde Tag 1
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
4 26.09.2016 Dressurpferdeprüfung L (für 5-7 Jährige)
0 2 4 . J U N G P F E R D E T A G . E I N S
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
8 19.09.2016 Dressur Klasse L (Trense) - Abteilung 2
Schlossdressur I
VRH-Treff
Tina Laub
6 18.09.2016 Klasse L auf Trense
3. Dressurturnier
Turnierstall Zille
Tina Laub
7 17.09.2016 A-Dressur - Abteilung 1
Doppel Whopper Dressur
Turnierstall Berger
Tina Laub
6 16.09.2016 Dressurreiterprüfung Kl. A** - Abteilung 2
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Tina Laub
8 18.02.2016 Dressur A
Dress . Up
Eventzentrum Zahr
Tina Laub
14 17.02.2016 Dressur, Klasse A - Abteilung 4
Eröffnungsturnier
VRH-Treff
Tina Laub
4 10.02.2016 Dressurpferdeprüfung Kl. A
Hengsttage I
VRH-Treff
Tina Laub
5 07.02.2016 Youngster Tour Dressur L | für 6 und 7-jährige Pferde, 1. Abteilung
Sächs. Hallenmeisterschaften 2016
Turnierstall Lindenhof
Tina Laub
5 06.02.2016 Youngster Tour Dressur L | für 6 und 7-jährige Pferde, 1. Abteilung
Sächs. Hallenmeisterschaften 2016
Turnierstall Lindenhof
Tina Laub
7 21.01.2016 Dressurpferdeprüfung A
Januarspektakel Tag 3
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
11 08.01.2016 Dressurpferde A ( 3 Jährig )
Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
2 05.11.2015 Dressur, Klasse A, 3. Abteilung
Dressage Classics
VRH-Treff
Tina Laub
1 20.10.2015 Dressurpferdeprüfung Kl. A (3-5jährige)
Wendelin Derby
VRH-Treff
Tina Laub
5 17.10.2015 Dressurpferdeprüfung A, 1. Abteilung
Jungstars in den Sattel
VRH-Treff
Tina Laub
7 23.09.2015 Dressur A, 2. Abteilung
Jubiläumsturnier Teil 1
Turnierstall Lindenhof
Tina Laub
5 19.09.2015 Dressurprüfung Kl. A ? Finale Mittlere Tour Ländlich
Vesländische Landesmeisterschaften ? Tag 4
VRH-Treff
Tina Laub
5 19.09.2015 Dressurprüfung Kl. A – Finale Mittlere Tour Ländlich
Vesländische Landesmeisterschaften
VRH-Treff
Tina Laub
10 17.09.2015 Dressurprüfung Kl. A – 1. Qualifikation Mittlere Tour Ländlich
Vesländische Landesmeisterschaften
VRH-Treff
Tina Laub
6 18.07.2015 Dressur A
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
8 13.07.2015 A Dressur
Dressur mit Stil!
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
7 11.07.2015 Dressur A
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
7 17.06.2015 MASTERS CUP Dressur, Klasse A, 1. Abteilung
1. Dressage Masters Cup II
VRH-Treff
Tina Laub
14 03.06.2015 MASTERS CUP Dressur, Klasse A, 3. Abteilung
1. Dressage Masters Cup I
VRH-Treff
Tina Laub
12 04.03.2015 Dressur A
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
4 07.02.2015 Dressurprüfung Klasse A
Hawaii-Tour - Erste Etappe - Dressur
Kailua Events
Tina Laub
3 03.02.2015 A Dressur
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
3 31.01.2015 Dressur E
Cup O January 15
Sportpferde Winter
Tina Laub
6 18.01.2015 Dressur A
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
8 19.12.2014 E Dressur
Allerlei im Advent
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
8 21.11.2014 E Dressur
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
10 16.11.2014 Dressur E
Eules Dressurtag
Gestüt Eulensee
Tina Laub
9 14.11.2014 Dressur Klasse E
2. B-Mobile Vesländertreff
VRH-Treff
Tina Laub
6 14.11.2014 Reitpferdeprüfung
2. B-Mobile Vesländertreff
VRH-Treff
Tina Laub
8 13.11.2014 Training (dressage)Test A
WEG Finals Dressage
Horses Forever
8 13.11.2014 Training (dressage)Test B
WEG Finals Dressage
Horses Forever
5 10.11.2014 Dressur E (ohne Altersbeschränkung), 1. Abteilung
Nachwuchsförderung Pferde V
VRH-Treff
Tina Laub
11 30.09.2014 Dressurprüfung Klasse E, 2. Abteilung
Viertakt Dressurcup Finale
VRH-Treff
Tina Laub
10 23.09.2014 Dressurprüfung Klasse E, 1. Abteilung
Taktsicher Dressurcup
VRH-Treff
Tina Laub
9 16.09.2014 Dressurprüfung Klasse E, 3. Abteilung
Taktvoll Dressurcup
VRH-Treff
Tina Laub
9 13.09.2014 Dressurprüfung Klasse E, 3. Abteilung
26. Treff-Renntag
VRH-Treff
Tina Laub
6 09.09.2014 Dressurprüfung Klasse E, 2. Abteilung
Taktklar Dressurcup
VRH-Treff
Tina Laub
2 30.07.2014 E-Dressur, 2. Abteilung - Tag 1
Eden Classic
Turnerstall Eden
Tina Laub
2 30.07.2014 E-Dressur, 2. Abteilung - Tag 2
Eden Classic
Turnerstall Eden
Tina Laub
11 30.07.2014 E-Dressur, 2. Abteilung - Tag 3
Eden Classic
Turnerstall Eden
Tina Laub
8 30.07.2014 E-Dressur, 2. Abteilung - Tag 4
Eden Classic
Turnerstall Eden
Tina Laub
3 24.07.2014 CdJS Kleemanns Breeders Cup Dressage
Kleemanns CdJS - Championat der Jungen Stars
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
9 12.07.2014 5 | Dressur, Klasse E, 2. Abteilung
Dressur total
VRH-Treff
Tina Laub
11 12.07.2014 Dressurprüfung Klasse E
unbekannt
Privatstall Limelight
Tina Laub
10 10.07.2014 Dressur E
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
2 04.07.2014 Dressur E
Dressurturnier 4
Turnierstall Kleemann
Tina Laub
4 01.07.2014 Dressur E
Dressurturnier 3
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
1 29.06.2014 Dressur E
Dressurturnier 2
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
4 27.06.2014 Dressur E
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
stogadis
11 20.06.2014 DRESSURPFERDE E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Philip Tannheim
15 20.06.2014 DRESSUR E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Philip Tannheim
13 20.06.2014 STOGADRESSUR E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Philip Tannheim
3 06.06.2014 Dressur E, 4. Abteilung
Dressur feat. Barock
Gegen Bilderklau
Philip Tannheim
4 03.06.2014 Materialprüfung mit Galopp (3-6 Jahre), 1. Abteilung
LetŽs get Young
Gegen Bilderklau
Philip Tannheim
4 03.06.2014 Materialprüfung mit Galopp (3-6 Jahre), 1. Abteilung
Let´s get Young
Gegen Bilderklau
Philip Tannheim
6 02.05.2014 Dressurpferdeprüfung
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
4 02.05.2014 Reitpferdeprüfung
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
1 26.04.2014 Dressurpferdeprüfung
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
4 23.04.2014 Materialprüfung mit Galopp
Equidolin Dressage Allstars IV
VRH-Treff
Philip Tannheim
11 16.04.2014 Materialprüfung ohne Galopp, 1. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars III
VRH-Treff
Philip Tannheim
1 16.04.2014 Equidolin Dressage Youngster
Equidolin Dressage Allstars III
VRH-Treff
Philip Tannheim
4 11.04.2014 Dressurpferdeprüfung
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
9 09.04.2014 Materialprüfung ohne Galopp, 1. Abteilung
Equidolin Dressage Allstars II
VRH-Treff
Philip Tannheim
9 08.04.2014 Reitpferdeprüfung für 3-jährige, 1. Abteilung
Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Philip Tannheim
12 26.03.2014 Introductory Level Dressage / Dressurpferdeprüfung, 1. Abteilung
Amicus Dressage Meeting
VRH-Treff
Philip Tannheim
2 05.03.2014 Dressurpferdeprüfung, 1. Abteilung
Nachwuchsförderung Pferde IV
VRH-Treff
Philip Tannheim
1 05.03.2014 Materialprüfung ohne Galopp, 1. Abteilung
Nachwuchsförderung Pferde IV
VRH-Treff
Philip Tannheim
11 05.03.2014 Reitpferdeprüfung, 1. Abteilung
Nachwuchsförderung Pferde IV
VRH-Treff
Philip Tannheim
3 21.02.2014 Introductory Level Dressage / Dressurpferdeprüfung, 1. Abteilung
Amica Dressage Meeting
VRH-Treff
Philip Tannheim
6 04.02.2014 Reitpferdeprüfung
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
1 04.02.2014 Dressurpferdeprüfung
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
6 25.01.2014 Longierwettbewerb
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 6
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
3 20.01.2014 Longierwettbewerb
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
14 04.01.2014 Jährlingsschau (1 bis 2 Jahre), 1. Abteilung
1. B-Mobile Vesländertreff
VRH-Treff
Steffi Müller
1 17.11.2013 Präsentation Dressurnachwuchs, 1. Abteilung
Classic Dressage
VRH-Treff
Janosch Wiegert
7 19.10.2012 Hengst Jährlingsschau
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Lisa Thorm
3 23.09.2012 Warmblutschau für Hengstfohlen
Jungpferdeschauen
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
5 12.09.2012 Fohlenschau "Junge Dressurler"
Dressur von A bis Z
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm