Warning: Undefined array key "name" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/kontakt.php on line 3 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/kontakt.php:3) in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/header.php on line 3 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 19. 03. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Pferdeliste
Kontakt

Ich nutze für den Großteil meiner virtuellen Geschäfte den VRH Treff. In diesem Forum vergebe ich Decksprünge, gebe Verkäufe und auch allgemeine Neuigkeiten bekannt. Ich möchte euch bitten, soweit möglich, dort mit mir in Kontakt zu treten.


Wenn dies nicht möglich ist, stehe ich euch auch über ereschkigal@ymail.com zur Verfügung. Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_close() in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/kontakt.php:17 Stack trace: #0 {main} thrown in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/kontakt.php on line 17