Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 29. 03. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Lars Rothschild

Alter:45 Jahre
Lars ist ein sehr ruhiger, disziplinierter Mensch. Er ist stets freundlich aber etwas reserviert, in Diskussionen gehört er nie zu den Wortführern doch wenn er etwas zu sagen hat dann meistens etwas sehr zielführendes.
Mit Pferden ist der große, schlanke Mann sehr routiniert und obwohl er Menschen gegenüber immer eher etwas schüchtern hat, akzeptieren Pferde seine Autorität sofort.



Familiäres

Eltern: verstorben
Geschwister: Bruder Michael
Beziehung: in einer langjährigen Beziehung mit Svea Linde Kinder: Tochter Emilia Linde, Sohn Matteo Linde

Der Betriebswirtschaftler hat sein Leben mit Pferden verbracht, jedoch nie wirklich seinen Bezug zum Reitsport gefunden. Er ist auf Kleemann vor allem in der Verwaltung zu finden, seine einzige sportliche Ambition ist der Kutschsport, den er mit den 4 Friesen des Gestüts betreibt.

Auch wenn die Theorie vorsah, dass Lars und sein Bruder Michael den Hof zu gleichen Teilen führen, war es für Lars nie ein Problem als sich die Arbeit schließlich doch so verschob, dass Michael den Großteil der organisatorischen Arbeit übernahm. Lars ist schlichtweg kein Geschäftsmann und vollauf damit zufrieden das Training seiner Pferde und gegebenenfalls die Arbeit einiger Kollegen zu planen und auszuführen.
Im Turniersport zeigt er keinerlei Ambitionen im Sattel, ist jedoch ein begeisterter und erfahrener Fahrer der auf Kleemann vom Einfahren bis zum Turniersport in den höchsten Klassen alles selbst in die Hand nimmt.

Feste Turnierpferde

Klees Aduian Liquison 16jähriger Fjordpferd Hengst
Klees Rieka DC 16jährige Friese Stute
Sanne vom Maihof 23jährige Friese Stute
Klees Ledke MW 15jährige Friese Stute
Celebration MW 11jährige KWPN Stute
Fayola J 7jährige Trakehner Stute
Schneesturm LH 9jähriger Vesländer Hengst
Klees Jaane 5jährige Friese Stute
Klees Say It In The Name of Fire 4jähriger Vesländer Mini Hengst