Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 29. 03. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Michael Rothschild

Alter:43 Jahre
Michael ist Kleemanns unangefochtener Chef. Obwohl formell auf einer Stufe mit Bruder Lars, ist er es der alle wichtigen Entscheidungen trifft, Kleemann nach außen hin repräsentiert und auch intern trägt er nicht umsonst den Spitznamen "Der Chef".
Der charmante, gutaussehende Mann hat sein Leben lang Sport getrieben und wirkt daher ausgesprochen athletisch. Dazu ist er als charmanter und stets gut gelaunter Mann sicherlich der Traum jeder Frau, trotzdem tut der wählerische Reiter sich schwer darin, sich zu verlieben.



Familiäres

Eltern: verstorben
Geschwister: Bruder Lars
Beziehung: Solo

Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Lars ist Michael ein erfahrener Reiter mit Turniererfahrung. Er ist im Springen wie auf der Dressur bis Klasse S erfolgreich.
Michael ist ein ambitionierter und ehrgeiziger Turnierreiter. Freizeitreiten ist ihm unverständlich, für ihn ist der sportliche Erfolg unerlässlich für ein erfülltes Reiterleben. Seine Lieblingspferde sind stets die, die mit genauso viel Feuereifer bei der Sache sind wie er. Obwohl Leiter eines Ponyhofes, reitet er selbst nur Warmblüter und besitztauf Kleemann "nebenbei" eine ausgewählte Truppe Sportpferde.

Feste Turnierpferde

Vigilante BF 11jähriger Vesländer Hengst
Klees Neapolitano Fuenta 9jähriger Lipizzaner Hengst
Klees Daisy ML 9jährige Vesländer Stute
King Devon XV van de Sterren 9jähriger Friese Hengst
Private Admiral LH 8jähriger Vesländer Hengst
Rheon ES 8jähriger Vesländer Hengst
Klees Arxxaro 13jähriger Vesländer Hengst
Klees Nuntjak 3jähriger Vesländer Hengst
Klees Daktylus 5jähriger Knabstrupper Hengst
Klees Agastina 6jährige Vesländer Stute
Klees Awilda 6jährige Vesländer Stute
Klees Schokolata 5jährige Vesländer Stute
Klees Cristo Star 9jähriger Vesländer Hengst
Klees Favira 5jährige Lipizzaner Stute