Heute ist der 22. 09. 2020
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Svea Linde

Alter:40 Jahre
Svea ist eine quirlige Person und in ihrem gesamten Erscheinungsbild das absolute Gegenbild zu ihrem Freund Lars. Wo er ruhig und unauffällig ist, ist Svea laut und quirlig, wo Lars ruhig und diszipliniert agiert, lässt Svea sich von ihren Launen beeinflussen und entscheidet immer sehr impulsiv. Einzig in ihrer gemeinsamen Leidenschaft, dem Fahrsport, ähneln sich die beiden wie ein Ei dem anderen.

Familiäres

Eltern: Markus Linde und Sike Linde, geschieden
Geschwister: Einzelkind
Beziehung: in einer langjährigen Beziehung mit Lars Rothschild
Familie: Tochter Emilia Linde, Sohn Matteo Linde

Die langjährige Freundin von Lars ist nun erstmals mit von der Partie. Sie fährt seit ihrem 7. Lebensjahr Kutsche und will gemeinsam mit Lars den Kutschbereich auf Kleemann stärken.
Beim Anblick von Pferden ist Svea nie über ihr "Oh mein Gott wie süüüüß er ist!" aus Kindertagen hinaus gekommen. Bis heute hat die Fahrerin sich ihre Liebe zu kleinen, knautschigen Ponygesichtern erhalten und auch wenn sie sich heute gerne mal hinter das Dinner for One Gespann auf den Bock setzt, versucht sie in ihren Arbeitsalltag vor allem mit Ponies zu trainieren.

Feste Turnierpferde

0jähriger