Heute ist der 18. 09. 2020
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Tina Laub

Alter:26 Jahre


Familiäres



Nachdem Maylen, Kim, Lydia, Lisa und Hannes gemeinsam ihre Ausbildung auf Kleemann verbrachten, waren sie ein eingespieltes Team. Tina, die erst später ihre Ausbildung begann, hatte lange Angst ein wenig außen vor zu sein. Tatsächlich war die Angst unbegründet - einfach schon deshalb, weil Tina eine so herzensgute Person ist, dass sie jeder sofort ins Herz schließt. Sie ist unsere "Gute Seele", unser "Ruhepol" im Team. Auch wenn sie auf Außenstehende etwas unscheinbar wirkt, genießt man ihre ruhige und besonnene Art zuhause sehr, besonders wenn es mal etwas chaotischer wird und sie mit schon fast stoischer Ruhe alles wieder ordnet und auch anderen hilft, ans Durchatmen zu denken.
Dies alles sind Qualitäten die auch ausgleichen, dass sie im Sattel nicht die aller Erfahrenste ist. Wo Grundlagen und einfache Disziplinen gut sitzen, kommt Tina spätestens auf L-Niveau schon etwas ins Schwanken.

Feste Turnierpferde

Klees Cristobald Mf 11jähriger Vesländer Hengst
Klees Champ Charly 8jähriger Vesländer Hengst
Klees Federweißer 7jähriger Haflinger Hengst
Florian MW 11jähriger Vesländer Hengst
Klees Eliguel 3jähriger Vesländer Hengst
Caloine FW 3jährige Vesländer Stute
Klees Sommerlüttchen 6jährige Vesländer Stute
PS Mingoo ES 9jähriger Vesländer Reitpony Hengst