Heute ist der 13. 07. 2020
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Alina Meister

Alter:19 Jahre


Familiäres



Alina kam das erste Mal zu uns auf den Hof, als ihr Vater sich um die Position als Hufschmied bewarb. Schon damals war sie hellauf begeistert von unseren Ponies und mehr als glücklich, als Kurt die Stelle tatsächlich bekam und sie damit die Möglichkeit, bei uns eine Reitbeteiligung zu bekommen. Seit dem ist viel passiert: Aus der talentierten aber unsicheren Reitanfängerin ist eine erfahrene Turnierreiterin geworden. In der Dressur und im Springen bis Klasse L erfolgreich. Noch immer erleben wir Alina als einen sehr ehrgeizigen Menschen, sie will in allem stets die Beste sein und ist mitunter etwas ungeduldig. Doch hier merkt man mal wieder, dass Pferde die besten Lehrmeister ist, und so langsam lernt auch Alina Geduld und Ruhe.

Feste Turnierpferde

Mileloli 15jährige Vesländer Stute
SP Charlies Braut 11jährige Vesländer Reitpony Stute
Klees Lace LW 14jähriger Haflinger Hengst
Wunschtraum FB 19jähriger Oldenburger Wallach
FWs Rising Sun PA 19jähriger Haflinger Hengst
Klees Reynolds 4jähriger Vesländer Hengst
Caollaidhe vom Klee 4jährige Connemara Stute
Windliebe ES 7jährige Vesländer Stute
Klees Salla 4jährige Welsh B Stute
Fimbultyr MW 4jähriger Vesländer Hengst
Klees Chilli Vanilli PS 5jährige Vesländer Reitpony Stute
Klees Dance In White 9jährige Vesländer Stute