Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 23. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Alina Meister

Alter:23 Jahre




Familiäres



Alina kam das erste Mal zu uns auf den Hof, als ihr Vater sich um die Position als Hufschmied bewarb. Schon damals war sie hellauf begeistert von unseren Ponies und mehr als glücklich, als Kurt die Stelle tatsächlich bekam und sie damit die Möglichkeit, bei uns eine Reitbeteiligung zu bekommen. Seit dem ist viel passiert: Aus der talentierten aber unsicheren Reitanfängerin ist eine erfahrene Turnierreiterin geworden. In der Dressur und im Springen bis Klasse L erfolgreich. Noch immer erleben wir Alina als einen sehr ehrgeizigen Menschen, sie will in allem stets die Beste sein und ist mitunter etwas ungeduldig. Doch hier merkt man mal wieder, dass Pferde die besten Lehrmeister ist, und so langsam lernt auch Alina Geduld und Ruhe.

Feste Turnierpferde

SP Charlies Braut 15jährige Vesländer Reitpony Stute
Vasha MW 15jährige Vesländer Stute
Klees Reynolds 8jähriger Vesländer Hengst
Windliebe ES 10jährige Vesländer Stute
Klees Salla 8jährige Welsh B Stute
Klees Pianny 4jährige Vesländer Reitpony Stute
Klees Janeera 4jährige Vesländer Reitpony Stute
Klees Madelintosh 6jährige Vesländer Reitpony Stute
Klees Donnersturm 14jährige Vesländer Stute
Daisy Diamond 9jährige Vesländer Reitpony Stute
Silinde MW 7jährige Westfale Stute
Klees Chilli Vanilli PS 9jährige Vesländer Reitpony Stute
Klees Dance In White 12jährige Vesländer Stute
Klees Dance Me To The Moon 15jährige Vesländer Stute
Klees Verpoorten 5jährige Vesländer Kleinpferd Stute