Heute ist der 13. 07. 2020
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Luciano Navetto

Alter:15 Jahre


Familiäres



Luci, unser Hahn im Korb, ist der einzige männliche Reitschüler der bislang genug Ehrgeiz und Motivation gezeigt hat, um auf Kleemann feste Pflegepferde zu bekommen. Sein Ehrgeiz ist sehr zielgerichtet: Springen soll es sein, am besten S, so schnell wie möglich. Unser Bereiter Hannes war lange sein großes Vorbild, seitdem er selbst Turniere reitet saugt er aber auch jegliche Berichte über bekannte Springreiter - und auch Pferde - auf und krakelt sein Wissen liebend gerne raus.
Bei ihm selbst ist an Springen noch nicht so recht zu denken, auch wenn die Reitstunden in denen er mal ein Cavaletti springen darf, seine liebsten sind. Abgesehen von seinen großen Plänen - Weltreiterspiele 2022 SPÄTESTENS! - ist er im Unterricht immer bei dem was gerade passiert und absolut nicht abgehoben. Damit erarbeitet er sich gerade eine solide Grundlage und geht mit seinen Reitpferden einen guten Weg.

Feste Turnierpferde

Klees Laurentino PR 11jähriger Connemara Hengst
Cashmere RS 10jähriger Irish Sport Horse Hengst
DL Classic Chocolate Cocktail K 11jähriger Vesländer Reitpony Hengst
Klees Coconuts Are Forever 8jährige Vesländer Reitpony Stute
Brânwen xx MW 9jährige Englisches Vollblut Stute
Leviano LW 12jähriger Deutsches Reitpony Hengst
Sommerwinds Thalia Rw 6jährige Deutsches Reitpony Stute
Kleins Philosophie GS 11jährige Deutsches Reitpony Stute
Cucumber xx 6jährige Englisches Vollblut Stute
Klees Nuniok 7jähriger Vesländer Reitpony Hengst