Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 26. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Jack O´Padraig

Alter:28 Jahre




Familiäres



Als die Ponyzucht Kleemann die Eröffnung feierte, stand draußen am Geländeparcour ein schlacksiger 5jähriger Junge mit lustigen blonden Locken vor Michael und verkündete, dass er eines Tages auch auf Kleemann arbeiten will. Und er hat seinen Wunsch umgesetzt - nun, 14 Jahre später, hat Jack O`Padraig nach seinem Schulabschluss bei uns seine Ausbildung angefangen. Noch immer ist er schlacksig und relativ klein, mit wirrem Haar und der Eigenschaft, alles auszusprechen was er denkt. Auf Turnieren noch etwas nervös, hat er sich Zuhause innerhalb kürzester Zeit als absolut zuverlässiger und sehr sattelfester Reiter bewiesen. Jack ist ein unkomplizierter Teamspieler der immer für andere da ist uns unseren Arbeitstag mit seinen verrückten und ungewöhnlichen Ideen oft viel abwechslungsreicher gestaltet, als sie früher waren.

Feste Turnierpferde

PS Farbenreich 11jährige Deutsches Reitpony Stute
Klees Skydance 14jähriger Welsh B Hengst
Griffon vom Klee 8jähriger Connemara Hengst
Klees Gorgonzola 4jährige Lewitzer Stute
Faoiltiama vom Klee 4jährige Connemara Stute
Klees Gama Granata 6jährige Lewitzer Stute
Klees Tabalinda 6jährige Lewitzer Stute
Klees Tönte Onidottir 2jährige Fjordpferd Stute