Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 29. 03. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Roni Goldmann

Alter:16 Jahre




Familiäres



Von den 30 Kindern, die regelmäßig auf Kleemann Reitunterricht nehmen, wurden die talentiertesten ausgewählt, um von einer Privatreitlehrerin besonders gefördert werden zu können. Dabei wurde eine Altersgrenze von 9 Jahren gesetzt, die für die 8jährige Roni Goldmann dann jedoch ausgehebelt wurde. Das stille, manchmal etwas schüchterne Mädchen, zeigt eine solch natürliche Begabung im Umgang mit Pferden, dass auch sie eine Chance bekam. Letztlich war sie so überzeugend, dass sie mit dem 5jährigen Alfi einen Hengst als Pflegepferd bekam, der sich bei ihr so pudelwohl fühlt, als wäre sie eine erfahrene Berufsreiterin. Allgemein blüht das Mädchen, das selten einen Ton raus bringt, im Sattel so auf, dass man sie kaum wieder erkennt.

Feste Turnierpferde

Klees Gnejna 15jährige Welsh A Stute
Klees Nostalgie 14jährige Haflinger Stute
Klees Liebesdrama LW 13jähriger Haflinger Hengst
Klees Bernd 8jähriger Vesländer Mini Hengst
Vanillige MW 12jährige Vesländer Kleinpferd Stute
Klees Bienchen 4jährige Welsh A Stute
Prominente 12jährige Vesländer Reitpony Stute