Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 19. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Fanny Fitzpatrick

Alter:18 Jahre




Familiäres



Die 9jährige Fanny ist ein Wirbelwind, dem es weder im Stall noch im Sattel aufregend und spannend genug sein kann. Angst ist ihr ein Fremdwort und sie war die erste die "JA!" schrie, als wir unseren sattelfesteren Reitschülern anboten, mal eine Reitbeteiligung auf einem Jungpferd auszuprobieren. "Ihre" 3 Mädchen Catarinchen, Narnia und Gracie reitet sie jeweils 2 Tage die Woche, ist aber auch ansonsten oft und gerne im Stall und steckt überall ihre Nase rein.
Unter den Reitbeteiligungen ist sie eindeutig die Chefin, meistens hat sie das Sagen und beeilt sich auch stets, als erste das Wort zu ergreifen. Wenn ihre Wünsche ignoriert werden oder sie Widerworte hört, kann Fanny mitunter zickig werden.

Feste Turnierpferde

Skyfall E 11jähriger Vesländer Reitpony Hengst
Terkijac 17jähriger Connemara Hengst