Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 19. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Foxy Stone

Alter:18 Jahre
Foxy reitet seit vielen Jahren auf Kleemann. Sie war lange in der Fjordschule, hat da einen bombenfesten Sitz gelernt und an vielen Reiterspielen, Ausritten und allgemeinen Freizeitaktivitäten rund ums Pferd teilgenommen.
Nachdem ihre Schwester aber Seamairer Jugendmeisterin in Kunstturnen wurde, hat auch Foxy der Ehrgeiz gepackt. Innerhalb kürzester Zeit hat sie solche Fortschritte gemacht - und so viel Interesse an "Mehr" an den Tag gelegt - dass sie nun in unsere Jugendförderung gewechselt hat.



Familiäres



Foxy ist mit 13 Jahren in die Jugendförderung von Kleemann gewechselt - nachdem sie zuvor vor allem freizeitmäßig auf unseren Fjordpfeden geritten ist. Das quirrlige, selbstbewusste Mädel mag es gerne schnell und hat im Sattel vor nichts Angst. Hauptaufgabe des Trainers ist es, sie immer wieder daran zu erinnern wie wichtig die Grundlagen sind.

Feste Turnierpferde

Elishader vom Klee 9jähriger Connemara Hengst