Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 20. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Yannik Nussbaum

Alter:19 Jahre
Yannik ist ein ruhiger, sehr geduldiger Junge der schon in jungen Jahren immer eine Traube an Verehrerinnen um sich hat. Ob es an seinen strahlend blauen Augen liegt oder an seiner liebevollen Art sei mal dahin gestellt.



Familiäres



Nachdem er auf unseren Fjordpferden das Reiten gelernt hat, hat Yannik darum gebeten "so richtig" in den Sport einsteigen zu dürfen - seitdem ist er in der Jugendförderung dabei. Der schlacksige junge Kerl ist sehr sanft mit den Pferden, strahlt viel Ruhe aus und arbeitet unermüdlich auf seine Ziele hin.

Feste Turnierpferde

Valadan MW 23jähriger Hannoveraner Hengst
Rock for Vattern MW 14jähriger Vesländer Hengst