Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 19. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Jarvi Price

Alter:35 Jahre
Jarvi ist ein schlanker, durchtrainierter Mann mit sonnengebräunter Haut, kurzen braunen Haaren und grünen Augen. Er hat ein ruhiges, bestimmtes Auftreten und ist neuen Menschen gegenüber etwas reserviert, aber immer freundlich.



Familiäres

-

Jarvi ist seit Anfang September 2018 auf Kleemann. Er kam als Vertretung für Maylen und übernimmt bei uns vor allem die Dressursparte. Sein Arbeitsvertrag ist vorerst bis April befristet, bei guter Zusammenarbeit ist eine dauerhafte Übernahme möglich.

Feste Turnierpferde

Lug MW 9jähriger Vesländer Hengst
Klees Morton 8jähriger Vesländer Reitpony Hengst
Papageno FW 7jähriger Vesländer Reitpony Hengst
Klees Donnergold 4jährige Vesländer Stute
Klees Dark Darling 4jährige Vesländer Stute
Klees Lütte in the Dark 21jährige Vesländer Stute
Klees La Pasculita 6jährige Vesländer Stute
Klees Saveur 6jähriger Vesländer Reitpony Hengst
Klees Byacinthe 6jährige Vesländer Reitpony Stute
Scylla RA 9jährige Vesländer Stute