Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 16. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Marty Harving

Alter:34 Jahre




Familiäres



Gemeinsam mit seiner Mutter kam Marty im August 2019 auf die POnyzucht Kleemann. Er hat die letzten Jahre die international startenden Pferde des Hofes in der SAI betreut - nachdem diese nun wieder zuhause sind, ist Marty kurzentschlossen mit ihnen zu uns gekommen.

Feste Turnierpferde

Klees Djordy 13jähriger Irish Sport Horse Hengst
Klees Franklyn 15jähriger Irish Sport Horse Hengst
The Whiskey Bandit MW 17jähriger Vinto Hengst
Klees Passerinja 15jährige Irish Sport Horse Stute
Klees Right Cat 4jährige Vesländer Stute
Klees Woodford 6jähriger Vesländer Hengst
Klees Suicide Squad 6jährige Vesländer Halbblut Stute
Klees Blackbeard 7jähriger Irish Sport Horse Hengst
Klees Mygoon 5jähriger Irish Sport Horse Hengst
Klees Raffy 5jährige Vesländer Stute
Klees All About Lagoona 8jährige Irish Sport Horse Stute