Heute ist der 19. 09. 2020
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Phillip Zach Torrance

Alter:20 Jahre


Familiäres

Phillip ist Single und hat keine Kinder. Sein Markenzeichen ist, dass seine leichten Segelohren stets von Kopfhörern verziert werden - manchmal wird er dafür angestarrt, etwas, was er wirklich hasst. Fast genausosehr wie er jede Art von Krabbelvieh hasst, speziell Ratten, Fledermäuse und Frösche sind ihm echt unheimlich.
Zwischenmenschlich ist er aber ein sehr angenehmer Kerl, er ist sehr einfühlsam und fürsorglich, auch wenn er manchmal etwas brummelig sein kann, so hat man ihn doch schnell ins Herz geschlossen.

Phillip ist im Januar 2020 zu uns gekommen und unterstützt unser Springteam bei der Ausbildung der Jungpferde. Der 1,80 große Mann ist dabei eindeutig im Warmblutsegment unseres Hofes angesiedelt - da passt er gut rein, ist er doch ein sehr sportlicher Mann der auf ein makelloses Äußeres achtet und gerne Selfies macht, eine leicht sSelbstverliebte Ader findet man ja bei fast allen unseren Springern.

Feste Turnierpferde

Faro 14jähriger Westfale Hengst
Mf´s Genova LH 6jährige Oldenburger Stute
Klees Enchantress 3jährige Vesländer Stute
Lightly F 3jährige Vesländer Stute