Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 25. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Magda Schönleber

Alter:20 Jahre




Familiäres



Magda hat 2022 ihre Ausbildung bei uns begonnen. Bereits ein Jahr zuvor kam sie als Reitschülerin zu uns. Sie hatte ein Studium begonnen, nach 3 Semestern aber gemerkt, dass diese Art des Lernens nicht zu ihr passt und ihr auch die körperliche Beschäftigung fehlt. Daher hat sie 2021 nun den Schritt gewagt und ist bei uns in Ausbildung gegangen.
Magda ist bereits in der Dressur bis Klasse M erfolgreich, hat in die Jungpferde Ausbildung reingeschnuppert und kann auch eine Kutsche bedienen.

Feste Turnierpferde

Klees Bernstein LH 15jähriger Haflinger Hengst
Klees Lainey 4jährige Vesländer Reitpony Stute
Klees Riesling 6jähriger Haflinger Hengst
Klees Delicious Papaya 4jährige Vesländer Reitpony Stute
Salomon FW 7jähriger Haflinger Hengst
Klees Gysbert 5jähriger Friese Hengst