Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 19. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Klees Calypso RW
virtuelle Lebensnummer: 9585676


Kein Bild? Fjordpferd
Wallach
22 Jahre
144 groß
Braunfalbe

E/E A/A D/D

Bewertet mit 40 Punkten

Gebäude 8
Bewegung 8
Rittigkeit 9
Typ 7
Gesamteindruck 8

Auszeichnungen

25.04.2021* Reserve Sieger Ponywallache

Charakter

Hengste sind aufbrausend, schwierig im Umgang, oftmals launisch und durchaus mit Vorsicht zu genießen. Calypso ist ein Hengst, doch das scheint ihn nicht zu berühren. Oder er weiß es nicht. Jedenfalls ist er das Gegenteil von dem was man erwarten würde, wenn man mit einem Hengst zu tun hat. Er lässt sich alles gefallen, ist ein wahres Lamm und immer bester Laune. Dazu ein wahrer Dickschädel, daher manchmal wirklich mit Vorsicht zu genießen, doch er ist ein ehrlicher Spieler und weiß wann er verloren hat. Doch einen "Sieg" über Calypso muss man sich hart erarbeiten, mit einem einfachen Nein ist es nicht getan, Calypso muss es oft 3-4 mal hören und vielleicht auch mal die Konsequenzen spüren, bevor er sich unterordnet und gehorcht. Die Themen über die man sich mit ihm "streitet" sind dabei immer die gleichen - Fressen, Faul sein, Fressen. Er ist in vieler Hinsicht ein typisches Pony. So steht die Nahrungsaufnahme ganz oben auf seiner To-Do-Liste und er wird nicht Müde bei einem Ausritt wieder und wieder den Versuch zu starten, ob er ans Gras kann. Nur wer sich wirklich durchsetzt und seiner Sache sehr sicher ist, wird seinen Kopf schließlich dauerhaft oben halten können. Dabei hat Calypso erstaunliches Gespür dafür, mit wem er es zu tun hat. Wer ein konsequentes Auftreten hat wird von vornerein weniger Probleme haben und wir waren durchaus das ein oder andere Mal verblüfft bei wem er lammfromm war und bei wem er seine Spirenzchen versuchte. Calypsos Reitpotential ist nicht überragend doch für einen Freizeitreiter absolut ausreichend. In der Dressur neigt er zum selbstlaufen - ist eine Übung erstmal eingeprobt, lässt sie sich leicht abrufen, so dass Calypso sich durchaus als Schulpferd für Reiter die über den Status des blutigen Anfängers hinaus sind. Auch in den Parcour kann man Reitschüler mit ihm schicken, jedoch darf man sich hier auch nicht wundern, wenn nicht ein Sprung geschafft wird. Calypso ist eben perfekt dafür zu zeigen, ob jemand das was er dem Pferd sagt auch wirklich so meint oder ob er sich unsicher ist. Denn nur wer wirklich über das Hindernis kommen will, kriegt Calypso auch darüber. Doch gerade das "ICH WILL!" ist etwas, das der Reiter braucht und so manch einer der monatelang an Calypso verzweifelt ist, bedankt sich schließlich bei ihm wenn er es endlich geschafft hat.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis Dressurpferdeprüfung, Potential bis E

Springen
Geritten bis E, Potential bis E

Mounted Games
Einfaches Niveau, Potential bis Einfaches Niveau

Abstammung

Collin RW Corbin virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Minuelle virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Herzkönigin
v-LN: 6594845
Fjordpferd
Braunfalbe
Meeresblick´s Herzbube Haristo M
Coco M
Ammy von Stjörnunott Aktion von Stjörnunott
Falkenstein´s Hirochima

Zuchtakte

Züchter: Ponyzucht Kleemann
Vorbesitzer: unbekannt
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Beria Calydrottir
v-LN: 2135651
Fjordpferd
Stute
Braunfalbe Linn Oskardrottir
v-LN: 1426186
Ponyzucht Smaho
Jadraka Calydottir
v-LN: 1768861
Fjordpferd
Stute
Rotfalbe Asta Kvesdrottir
v-LN: 1369302
Ponyzucht Kleemann
Rhonya Calydrottir
v-LN: 3174513
Fjordpferd
Stute
Braunfalbe Kjaerleik
v-LN: 1879814
Ponyzucht Kleemann
Ynej Calyson
v-LN: 9927547
Fjordpferd
Wallach
Braunfalbe Anna-Thena
v-LN: 6769992
Akazienhof
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Klees Calypso RW in der Disziplin Springen ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Klees Calypso RW in der Disziplin Sonstiges ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

30.06.2006 Alterung

Heute wird Calypso 6 Jahre alt.
Mit kaum einem Pferd hat unser Bereiter Hannes so fleißig geübt wie mit Calypso - und trotzdem leider wenig erreicht. Der kleine Fjordi sieht noch immer unbeholfen aus und so fallen auch seine Turnierergebnisse aus. Das neue Jahr wollen wir vor allem nutzen, um verschiedenste Disziplinen auszuprobieren und Calypsos heimlicher Stärke auf die Schliche zu kommen.

24.07.2005 Alterung

Heute wird Calypso 5 Jahre alt.
Unserem kleinen Faulpelz mussten wir erst schwere Geschütze auffahren, bevor er sich mal aus der Fassung bringen lies: 2 Monate Ausbildung auf dem Gestüt Fürstenwalde. Das hat ihn ordentlich wach gerüttelt, im Training lief da auf einmal ein "flottes kleines Kerlchen". Wir konnten es kaum fassen. Bis er wieder bei uns zuhause war, war das alles verflogen und Calypso wieder so ruhig und bedächtig wie immer. Was Gott sei Dank nicht verflogen ist, ist seine Souveränität unterm Sattel.
Calypso läuft unter jedem Reiter sehr brav, auf Turnieren manchmal noch etwas unsicher aber auf dem heimischen Hof hat er gezeigt, dass er es kann. Für nächstes Jahr planen wir seine Weiterbildung.

26.10.2004 Beritt

Auser Haus war Calypso dann doch nicht so unerschütterlich wie er immer tut. Ein wenig nervös hat er sich gezeigt, als er die ersten Tage beim Gestüt Fürstenwald im Beritt war. Mitunter soll er sogar recht flott gewesen sein. Doch dies hielt wohl nicht lange an und als Calypso sich eingelebt hatte, fand er auch zu seiner ruhigen, manch einer möchte sagen faulen, Art zurück. Trotzdem zeigte er sich intelligent und lernwillig und läuft inzwischen unerschütterlich unter nahezu jedem Reiter.
Hier ist seine Urkunde!

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 372

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
2 25.04.2021 Zuchtbewertung Wallache Pony
3. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Natalja Zamsky
2 02.12.2020 Reiterspiele - Sackhüpfen
Kleemann Dezemberwoche Tag 3
Turnierstall Kleemann
Anton Baumfischer
1 02.12.2020 Reiterspiele - Einfacher Hindernisparcour
Kleemann Dezemberwoche Tag 3
Turnierstall Kleemann
Anton Baumfischer
12 01.12.2020 Mounted Games First Game
Kleemann Dezemberwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Anton Baumfischer
10 30.11.2020 GHP geführt
Kleemann Dezemberwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Anton Baumfischer
2 30.11.2020 Reiterspiele - Schnitzeljagd zu Pferd
Kleemann Dezemberwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Anton Baumfischer
11 30.11.2020 Reiterspiele - Räuber und Gendarm - Fangen mit Pferd
Kleemann Dezemberwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Anton Baumfischer
11 30.11.2020 Reiterspiele - Lassoweitwurf
Kleemann Dezemberwoche Tag 1
Turnierstall Kleemann
Anton Baumfischer
3 03.11.2020 7jährige und ältere Wallache, Kat. Pony/Kleinpferd
VI. Championatstage, Tag 2 Seniors
Ribaneiro
Natalja Zamsky
9 02.11.2020 Jump and Run
1. Kinder – und Jugendturnier
Sporthorses Thompson
Anton Baumfischer
4 02.11.2020 Ringstechen
1. Kinder – und Jugendturnier
Sporthorses Thompson
Gabrielle Pinto Rocha
4 02.11.2020 Dosen werfen
1. Kinder – und Jugendturnier
Sporthorses Thompson
Gabrielle Pinto Rocha
7 02.11.2020 Sackhüpfen
1. Kinder – und Jugendturnier
Sporthorses Thompson
Gabrielle Pinto Rocha
12 02.11.2020 Extreme Trail
1. Kinder – und Jugendturnier
Sporthorses Thompson
Gabrielle Pinto Rocha
4 31.10.2020 Grusel-Orientierunsritt
Gruselspaß
Gutshof Erlengrund
Anton Baumfischer
2 22.10.2020 Eierlaufen
Junge Wilde
Turnierstall Summerland
Gabrielle Pinto Rocha
1 22.10.2020 Sackhüpfen
Junge Wilde
Turnierstall Summerland
Anton Baumfischer
4 19.09.2020 Rahmenprogramm Eierritt
Quali II Dressurcup
TsPassion
Gabrielle Pinto Rocha
1 18.09.2020 Rahmenprogramm Ringstechen
Quali I Dressurcup
TsPassion
Anton Baumfischer
3 18.09.2020 Rahmenprogramm Apfelfischen
Quali I Dressurcup
TsPassion
Gabrielle Pinto Rocha
2 23.08.2020 Mittelalter Kostümreiten
5. Zille´s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Anton Baumfischer
2 23.08.2020 Lanzenstechen - für Kinder
5. Zille´s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Anton Baumfischer
4 23.08.2020 Schwertkampf zu Pferd - für Kinder
5. Zille´s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Gabrielle Pinto Rocha
4 23.08.2020 Ringstechen - für Kinder
5. Zille´s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Gabrielle Pinto Rocha
4 23.08.2020 Berittenes Bogenschießen - für Kinder
5. Zille´s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Anton Baumfischer
7 30.05.2020 Rahmenprogramm Eierritt
Passion Dressurcup Quali II
TsPassion
Anton Baumfischer
10 02.12.2019 Universal Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2019
Ponyzucht Kleemann
Gabrielle Pinto Rocha
3 18.08.2019 Schwertkampf zu Pferd - für Kinder
3. Zille´s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Gabrielle Pinto Rocha
3 18.08.2019 Berittenes Bogenschießen - für Kinder
3. Zille´s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Anton Baumfischer
2 12.05.2019 Eierlaufen
Jungvolk an die Macht
Turnierstall Summerland
Gabrielle Pinto Rocha
5 31.01.2019 9 | Pony Caprilli Prüfung Klasse E
Tag der Norweger/Fjordpferde
Turnierstall Summerland
Anton Baumfischer
4 03.12.2018 Wichtelmützen aufhängen (geritten)
6 Jahre Berger - 9. Wie im Zirkus (Adventsspecial)
Turnierstall Berger
Anton Baumfischer
3 03.12.2018 Slalomrennen um große Lebkuchenmänner (freihand)
6 Jahre Berger - 9. Wie im Zirkus (Adventsspecial)
Turnierstall Berger
Erik O'Braunson
11 30.10.2018 Flattervorhang Extreme
Kleemanns großes Jubiläumsturnier Tag 4
Turnierstall Kleemann
Anton Baumfischer
12 16.07.2018 Universal Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2018
Turnierstall Kleemann
Thaddäus Lutz
6 24.06.2018 Berittenes Bogenschießen - Gruppe 1
Zille`s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Anton Baumfischer
6 24.06.2018 Ringstechen - Gruppe 1
Zille`s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Anton Baumfischer
5 24.06.2018 Schwertkampf zu Pferd - Gruppe 3
Zille`s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Anton Baumfischer
1 24.06.2018 Lanzenstechen - Gruppe 2
Zille`s Ritterturnier
Turnierstall Zille
Anton Baumfischer
10 03.06.2018 Eierlauf (geritten)
3. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Anton Baumfischer
12 03.06.2018 Säckchenwurf (geritten)
3. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Erik O'Braunson
15 26.05.2018 Eierlaufen
12 Jahre Summerland - Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Anton Baumfischer
11 04.05.2018 Eierlauf (geritten) - Abteilung 2
2. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Erik O'Braunson
4 04.05.2018 Hürdenlauf (geritten) - Abteilung 2
2. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Anton Baumfischer
13 30.04.2018 TREC Einsteiger - Orientierungsritt
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Anton Baumfischer
12 30.04.2018 TREC Einsteiger - Gangartenprüfung
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Anton Baumfischer
29 30.04.2018 TREC Einsteiger - Geländeritt
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Anton Baumfischer
16 30.04.2018 TREC Einsteiger - Gesamtwertung
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Anton Baumfischer
4 22.04.2018 Ringstechen - Gruppe 4
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Anton Baumfischer
8 22.04.2018 Slalom Parcours - Gruppe 1
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Erik O'Braunson
8 22.04.2018 Wilder Stangen Parcours - Gruppe 2
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Anton Baumfischer
10 22.04.2018 Das schnellste Pferd im Schritt
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Erik O'Braunson
13 21.04.2018 Orientierungsritt
2. VesBuCha Qualifikationsturnier
vesländisches Bundeschampionat
Anton Baumfischer
19 10.04.2018 Eierlaufen, 2. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Anton Baumfischer
19 10.04.2018 Hürdenlauf, 2. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Erik O'Braunson
3 10.04.2018 Reise nach Jerusalem, 2. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Anton Baumfischer
25 10.04.2018 Kartoffelrennen, 1. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Erik O'Braunson
6 01.04.2018 Spurensuche
Jubiläumsturnier des Reiterhof zum Hufeisen
Reiterhof zum Hufeisen
Anton Baumfischer
3 18.03.2018 Eierlaufen, 2. Abteilung
Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Anton Baumfischer
12 17.02.2018 Sackhüpfen
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Anton Baumfischer
13 17.02.2018 Hürdenlauf
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Erik O'Braunson
20 17.02.2018 Kartoffelrennen
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Anton Baumfischer
14 14.01.2018 Eierlaufen
Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Anton Baumfischer
3 06.01.2018 Wallachrennen (für alle Pferde/Ponys offen) (1.500m)
43. Summerland Renncup
Turnierstall Summerland
Anton Baumfischer
7 19.11.2017 Eierlaufen
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Anton Baumfischer
1 19.11.2017 Kartoffelrennen
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Erik O'Braunson
1 16.11.2017 Reise nach Jerusalem
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Anton Baumfischer
10 16.11.2017 Jump and Run
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Erik O'Braunson
6 05.11.2017 Sackhüpfen
Spaß und Freude
Turnierstall Zille
Anton Baumfischer
4 05.11.2017 Eier Ritt
Spaß und Freude
Turnierstall Zille
Erik O'Braunson
7 13.10.2017 Gerittene Gelassenheitsprüfung
Gardebecker Breitensporttag
VRH-Treff
Anton Baumfischer
12 13.10.2017 Caprillitest
Gardebecker Breitensporttag
VRH-Treff
Erik O'Braunson
6 13.10.2017 gebisslose Dressur A
Gardebecker Breitensporttag
VRH-Treff
Erik O'Braunson
8 08.05.2017 Universal Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2017
Turnierstall Kleemann
Thaddäus Lutz
11 21.07.2014 Führzügel-Geschicklichkeit, 1. Abteilung
Für die Kleinsten!
Gegen Bilderklau
Dorothea, geführt von Claudia
9 29.12.2013 E Springen
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
5 16.02.2013 Pylonen Rückwärts
Reiterspiele
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
5 16.02.2013 Hufe baden
Reiterspiele
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
2 16.02.2013 Geschicklichkeitsparcour
Reiterspiele
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
8 16.02.2013 Halsring-Slalom
Reiterspiele
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
10 29.01.2013 Ponyschau der Hengste (6-16 Jahre), 1. Abteilung
Großes Schauevent Tag 2
VRH-Treff
2 16.01.2013 Schneelabyrinth, 1. Abteilung
Winterspiele
Gegen Bilderklau
8 16.01.2013 Punschlieferant, 3. Abteilung
Winterspiele
Gegen Bilderklau
9 16.01.2013 Schneemann bauen, 3. Abteilung
Winterspiele
Gegen Bilderklau
3 16.01.2013 Schneeballschlacht, 1. Abteilung
Winterspiele
Gegen Bilderklau
17 14.10.2012 Eierritt im Galopp
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Hannes Thorm
8 19.08.2012 Eierlauf
unbekannt
Turnierstall Milagros
Hannes Thorm
10 19.08.2012 Labyrinth
unbekannt
Turnierstall Milagros
Hannes Thorm
1 19.08.2012 Reise nach Jerusalem
unbekannt
Turnierstall Milagros
Hannes Thorm
3 19.08.2012 Wasserritt
unbekannt
Turnierstall Milagros
Hannes Thorm
8 12.05.2012 Stangenrennen
Let\'s play!
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
7 12.05.2012 Wasserritt
Let\'s play!
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
2 12.05.2012 Reise nach Jerusalem
Let\'s play!
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
3 14.04.2012 Ponyhengstrennen
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Hannes Thorm
1 01.04.2012 Verstecken
April, April
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
10 01.04.2012 Hindernisparcour
April, April
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
9 01.04.2012 Ringstechen
April, April
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
11 01.04.2012 Kartonrennen
April, April
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
7 01.04.2012 Hoola Hoop
April, April
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
6 24.03.2012 Springpferdewettbewerb
unbekannt
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
2 24.03.2012 E Springen
unbekannt
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
6 24.03.2012 Springpferdewettbewerb (1. Abteilung)
Spontanturnier II
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
2 24.03.2012 Springen E (1. Abteilung)
Spontanturnier II
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
5 13.03.2012 Ponyrennen
Spieletag
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
2 13.03.2012 Trabrennen
Spieletag
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
3 13.03.2012 Apfelfischen
Spieletag
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
5 13.03.2012 Geräuscheparcour
Spieletag
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
10 07.03.2012 Springponyprüfung
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Hannes Thorm
12 07.03.2012 E Springen
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Hannes Thorm
3 04.03.2012 Ponyrennen ohne Ausbildung
Ponyturnier
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
4 03.03.2012 Springponywettbewerb
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Hannes Thorm
9 03.03.2012 Ponyspringen ohne Sattel
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Hannes Thorm
5 02.03.2012 Dressurpferdeprüfung
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
6 02.03.2012 Springpferdeprüfung
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
9 02.03.2012 Materialprüfung mit Galopp
Junge Athleten
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
15 09.02.2012 Hengstschau
Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
5 27.01.2012 Freestyle (1. Abteilung)
Going Sideways!
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
10 19.01.2012 Dressurpferdeprüfung
Kleines Turnier für Kurzentschlossene Nummer 2
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
10 19.01.2012 Springpferdeprüfung
Kleines Turnier für Kurzentschlossene Nummer 2
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
3 11.01.2012 Caprilli RWB-Niveau
Kleines Turnier für Kurzentschlossene
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
3 06.01.2012 Brennball
Have Fun
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
5 05.01.2012 Fjordpferdeschau
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Lisa Thorm
8 14.12.2011 Dressurponyprüfung
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Inka Rumbruch
1 14.12.2011 Springponyprüfung
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Inka Rumbruch
2 30.11.2011 Longierwettbewerb
Youngsters On Top
Turnierstall Kleemann
Vivien Markussen
5 30.11.2011 Materialprüfung mit Galopp
Youngsters On Top
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
5 30.11.2011 Dressurreiterwettbewerb
Youngsters On Top
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
7 19.11.2011 Dressurreiterwettbewerb
unbekannt
Turnierstall Milagros
Inka Rumbruch
7 05.11.2011 Dressurreiter E
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Inka Rumbruch
12 13.10.2011 Springreiterwettbewerb
Turnierwoche - Springen
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
3 05.10.2011 Springreiterwettbewerb
Oldies`n`Youngster
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
0 10.08.2011 Gelassenheitsprüfung an der Hand Stufe 2 (ab 2 Jahre)
Spaßturnier
Turnierstall Kleemann
Vivien Markussen
4 10.08.2011 Geschicklichkeitsparcour an der Hand (ab 2 Jahre)
Spaßturnier
Turnierstall Kleemann
Vivien Markussen