Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 18. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Eireonn vom Klee
virtuelle Lebensnummer: 9621230

Dieses Pferd wurde verkauft! Du findest es nun hier
Rentner


Kein Bild? Connemara
Hengst
17 Jahre
135 groß
Schimmel

E/e A/a G/g

Bewertet mit 35 Punkten

Gebäude 10
Bewegung 5
Rittigkeit 8
Typ 5
Gesamteindruck 7

Auszeichnungen

01.01.2017* ASIHS Breeding Approval Rating
20.03.2018* ASIHS Breeding Approved Stallion
01.10.2016* ASES Bronze Premium Rating
01.10.2007* ASES Foal Premier Rating

Charakter

Die Connemara Zucht auf unserem Hof ist schon seit vielen Jahren sehr sportlich geprägt. Sowohl in der Dressur wie auch im Springen haben wir Zuchtpferde und Nachkommen die sich auf Turnieren beweisen und ein gutes Bild abliefern. Da mag es etwas verwundern wenn man hört wie mit stolzer Stimme verkündet wird - „Der Eireonn, das ist kein Sportler“. Denn obwohl Eireonn aus sportlicher Sicht wenig mit unseren Zuchtzielen des Connemaras gemein hat, so ist er doch charakterlich ein wahrlich traumhaftes Pferd. Er ist sehr ausgeglichen und selbst in unbekannten Situationen bleibt er lange ruhig. Dabei ist Eireonn nicht abgestumpft oder desinteressiert, er beobachtet seine Umgebung stets aufmerksam und bekommt viel von dem, was um ihn herum passiert, mit. Doch gerade deshalb ist er schwer zu erschrecken.

Auch wenn der zunehmend weißer werdende Hengst sehr selbstbewusst und energisch auftritt ordnet er sich gut unter und ist auch von unerfahrenen Personen zu händeln. An der Hand ist er gelassen und würde nie am Strick ziehen, unterm Sattel überdreht er nicht und gelegentlich auftretende Freudenssprünge sind eher auf sein Alter als seinen Charakter zurück zu führen.

Mit anderen Pferden ist er sehr resolut und gibt sich mit einer niedrigen Position in der Randordnung nicht zufrieden. Manchmal müssen seine Kumpanen einstecken, wird er jedoch mit genügend Respekt behandelt ist er ein umgänglicher Zeitgenosse und lässt sich auch durch die Anwesenheit von Stuten oder Rivalen nicht aus dem Konzept bringen.

In der Ausbildung ist er immer sehr konzentriert und bemüht bei der Sache, sein Lerntempo ist jedoch eher langsam. Oft braucht er mehr Wiederholungen als gleichalte Sportpferde bereits an den Zügel heran treten und ihre traumhaften Gänge unterm Reiter anwenden tappst Eireonn noch etwas unbeholfen und schwankend daher. Lernerfolge sind da und er wird kontinuierlich besser, man merkt ihm jedoch an dass er sich schwer tut und manchmal Erholungspausen braucht. Dann zieht es ihn vor allem raus ins Gelände denn Eire liebt die bunte Vielfalt der Natur und auch wenn er heute noch ungerne auf unebenem Boden galoppiert und auch im Trab noch sehr konzentriert sein muss, so ist er auch nach einer kleinen Runde Schritt schon entspannt und vergnügt. Da er so viel Freude an er Arbeit im Gelände hat sind wir zuversichtlich, dass er hier eines Tages überdurchschnittlich trittsicher und wie auch in allen anderen Lebenslagen absolut unerschrocken sein und ein tolles Geländepferd auch für unerfahrene Reiter wird.

In der Dressur wie auch im Springen ist Eire ein Perfektionist. Manchmal hat man das Gefühl dass er in seiner Box steht in die einzelnen Bewegungsabläufe nochmal im Kopf durchgeht. Unterm Sattel wirkt er als hätte er vier linke Beine und wisse noch nicht so recht sich mit diesen zu bewegen.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis A, Potential bis A

Springen
Geritten bis A*, Potential bis A*

Geländespringen
Potential bis voraussichtlich E

Vielseitigkeit
Potential bis voraussichtlich E

Einspänner
Potential bis voraussichtlich Fahrpferdeprüfung

Abstammung

Eskimo
v-LN: 3337945
Connemara
Falbe ausschimmelnd
Biggo Somi Besto Magesto
Lattila
Ropnia Lothar
KennPre
Mira
v-LN: 8405201
Connemara
Buckskin
Camino Cappucino Wieso nicht
Camina Intenso
Mandoline Violetto
Samsara

Zuchtakte

Züchter: Ponyzucht Kleemann
Vorbesitzer: Ponyzucht Kleemann
Internationale Titel: ASIHS Hall of Masters
Internationale Titel: ASPSA Ultimate Champion
ASES Fohlenbewertung:
74 %
ASES Hengstbewertung:
76 %
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Elishader
v-LN: 489641
Connemara
Hengst
Descando´s Nahlee
v-LN: 762700
Ponyzucht Kleemann
Eatha
v-LN: 5324802
Connemara
Stute
Schimmel Felina V2
v-LN: 5838320
Gestüt Johannsen
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
20.03.2018 ASIHS Breeding Approved Stallion

Heute wurde Eireonn vom Richterkollegium des ASIHS zur Zucht zugelassen:
Conformation & Presence: 10
Movement & Rhythym: 5
Ability & Rideability: 8
Breeding Suitability: 5
Overall Impression: 7
Total Points Awarded: 35


APPROVED! Breeding Approval Rating


29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Eireonn vom Klee in der Disziplin Dressur ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Eireonn vom Klee in der Disziplin Springen ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

2016 Ein Blick in die Zukunft

Auch im neuen Jahr darf Eireonn sich in Amerika beweisen - diesmal geht es in die Association der Ponies. Wir sind gepannt, wie sich Eireonn gegen die große und sehr talentierte Konkurrenz hier schlagen wird!

07.01.2015 ASES Evaluation II

Als eines unserer ersten Pferde hat Eireonn die All Sim Evaluation ein zweites Mal abgelegt - einst als Fohlen, heute als ausgewachsenes Pferd. Sein Ergebnis hat sich gebessert, heute hat er mit 76% ein Bronze Premium erhalten, wir sind sehr stolz auf unseren Bub.


2015 Jahresrückblick

Nachdem die sportliche Förderung von Eireonn bei uns stets ein wenig im Hintergrund stand, musste unser Geländepone sich dieses Jahr einer großen Aufgabe stellen: Der Internationalen Bühne. Gegen andere Iren kämpfte er in der SAI um Punkte - und zeigte sich dabei von ganz neuen Seiten. Beständig und sehr ehrgeizig schaffte er es sich in die Hall of Fame zu siegen. Wir sind stolz auf unseren Schimmel!

2014 Jahresrückblick

Eine Weile ist es her, dass wir von Eireonn zu berichten hatten. Wir gingen seine Ausbildung langsam an, konzentrierten uns viel auf die Grundlagen des Reitpferdelebens und nicht nur wir, auch Eireonn genoss die ausgedehnten Ausritte und entspannten Stunden mit seinen Bereitern. Erst dieses Jahr lag der Fokus wieder verstärkt auf dem Reitsport und gemeinsam erreichten wir in der Dressur die Klasse A.

30.09.2014 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist Klees Eireonn den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Springen geht es jetzt auf E Niveau weiter.

30.09.2014 Erfolgreich ausgebildet

Klees Eireonn zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Dressur auf A Niveau.

2012 Jahresrückblick

Nach seiner erfolgreichen Grundausbildung haben wir Eireonn in diesem Jahr vor allem in seinen Qualitäten als Freizeitpferd geprüft. Er zeigt sich als sehr geländesicher und begeistert von neuen Aufgaben. Eireonn machte Erfahrungen unter unterschiedlichen Reitern mit unterschiedlichem Reiterlichen Können. Wir waren wieder und wieder begeistert wie offen und liebevoll er auf jeden neuen Menschen zugeht und viele Erfahrungen sammeln konnte. Wir können nun mit gutem Gewissen sagen, dass Eireonn ein erstklassiges Freizeitpferd ist - und dies an seine Nachkommen sicherlich auch weiter geben kann.

2011 Jahresrückblick

Dieses Jahr wurde es ernst für Eireonn! 4jährig kam er unter den Sattel und gemeinsam mit seiner Reiterin erlebte er erste Erfolge. Wir sind sehr zufrieden mit der sportlichen Entwicklung die er dieses Jahr gemacht hat.

03.11.2011 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist Klees Eireonn den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Dressur geht es jetzt auf E Niveau weiter.

06.09.2011 Erfolgreich ausgebildet

Nicht nur zuhause, auch auf Turnieren läuft Klees Eireonn an der Longe inzwischen so gut, dass wir nun mit der Ausbildung unterm Sattel weiter machen werden.

23.04.2007 ASES Evaluation

Eireonn hat sich im Alter von einem Jahr der All Sim Evaluation gestellt und kam mit 74% auf eine Premier Bewertung. Die 21-9-25-19 Punkte sprechen ein klares Bild, ledliglich im Rassetyp konnte er die Richter nicht von sich überzeugen.


2007 Geburt

In 2007 ist Klees Eireonn zur Welt gekommen.

Erfolge

ASIHS: Hall of Masters aktuell nicht aktiv
ASPSA: Ultimate Champion aktuell nicht aktiv
Turnierpunkte Deutschland: 318

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
15 29.01.2024 Schau für Hengste & Wallache ab 3 Jahre, Abteilung 2
Connemara Festivities 2024
Gestüt Johannsen
Emilia Paulsen
12 25.01.2022 Schau für Hengste & Wallache ab 3 Jahre - Abteilung 1
Connemara Festivities am Haffelsee
Gestüt Johannsen
Emilia Paulsen
5 24.11.2021 7jährige und ältere Hengste, Kat. Connemara
VII. Championatstage, Tag 2 Seniors
Ribaneiro
Alexis Birker (8.3
4 25.05.2021 Connemaraschau, Abteilung 2
Ponyrassen Schautag
Ponyzucht Kleemann
Emilia Paulsen
17 03.11.2020 7jährige und ältere Hengste, Kat. Connemara
VI. Championatstage, Tag 2 Seniors
Ribaneiro
Emilia Paulsen
7 04.03.2015 Dressur A
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
15 15.02.2015 Springprüfung Klasse E
Hawaii-Tour - Zweite Etappe - Springen
Kailua Events
Kim Rubich
11 10.02.2015 Ponydressur A
its.all.about.the......P.O.N.Y.
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
10 10.02.2015 Pony-Zeitspringen E 5yo+
its.all.about.the......P.O.N.Y.
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
1 08.02.2015 Springprüfung Klasse E
Hawaii-Tour - Erste Etappe - Springen
Kailua Events
Kim Rubich
1 03.02.2015 A Dressur
Dressurtag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
3 31.01.2015 Zeitspringen E
Cup O January 15
Sportpferde Winter
Kim Rubich
5 31.01.2015 Dressur A
Cup O January 15
Sportpferde Winter
Kim Rubich
3 27.01.2015 Stilspringen E (für 3-6 Jährige), 2. Abteilung
005. Jungpferdetag.Zwei
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
9 26.01.2015 Stilspringen Kl. E (), 1. Abteilung
Januarspringen
Ponyclub Rabenitz
Kim Rubich
2 24.01.2015 Springen Klasse E, 1. Abteilung
Ponytag
Kailua Events
Kim Rubich
17 13.12.2014 Dressurpferdeprüfung
1. Royalhorse Dressurcup
Gestüt Royalhorse
Kim Rubich
3 13.12.2014 Dressur Klasse E
1. Royalhorse Dressurcup
Gestüt Royalhorse
Kim Rubich
11 09.12.2014 Springen Kl. E (nach Fehlern und Zeit), 2. Abteilung
Zweites Advents-Aktionsturnier
Ponyclub Rabenitz
Kim Rubich
8 20.11.2014 Springpferdeprüfung
Springpferdetag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
10 19.11.2014 Springponyprüfung
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
10 19.11.2014 Springponyprüfung
Jungpferdeschau
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
7 15.11.2014 Springreiterwettbewerb
Eules Springtag
Gestüt Eulensee
Kim Rubich
9 10.11.2014 Springpferdeprüfung, 1. Abteilung
Nachwuchsförderung Pferde V
VRH-Treff
Kim Rubich
1 08.11.2014 Dressur, Klasse E, 3. Abteilung
Dressage Masters
VRH-Treff
Kim Rubich
10 27.10.2014 KUP-Cup Dressurprüfung Klasse E, 3. Abteilung
KUP-Cup Finale
VRH-Treff
Kim Rubich
13 29.09.2014 E Dressur
Schnelles Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
5 29.09.2014 Springponyprüfung, 2. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Kim Rubich
3 03.09.2014 Dressur Klasse E, 1. Abteilung
2. Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Kim Rubich
1 26.08.2014 Springpferdeprüfung
Spontaner Jungpferdetag
Sportzentrum Redbird
Kim Rubich
10 18.08.2014 Pony-Dressurprüfung Klasse E
Ponytag
Sportzentrum Redbird
Kim Rubich
7 28.07.2014 Ponydressur E, 2. Abteilung
Klein und Kernig
Gegen Bilderklau
Kim Rubich
2 21.07.2014 Ponydressur E, 3. Abteilung
Für die Kleinsten!
Gegen Bilderklau
Kim Rubich
9 15.07.2014 Springpferdeprüfung (bis 6 Jahre)
Springreiten
Turnierstall Berger
Kim Rubich
10 12.07.2014 Springponyprüfung
unbekannt
Privatstall Limelight
Kim Rubich
7 12.07.2014 Dressurprüfung für Ponys Klasse E
unbekannt
Privatstall Limelight
Kim Rubich
11 05.07.2014 Springpferdeprüfung
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
5 04.07.2014 Dressur E
Dressurturnier 4
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
9 01.07.2014 Dressur E
Dressurturnier 3
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
5 29.06.2014 Dressur E
Dressurturnier 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
2 27.06.2014 Dressur E
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
stogadis
17 27.06.2014 Springpferdeprüfung (für 3-6 Jährige)
002 . Jungpferdetag . Zwei
Eventzentrum Zahr
Kim Rubich
14 20.06.2014 DRESSUR E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Kim Rubich
8 07.06.2014 Springpferdeprüfung, 3. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Samstag
VRH-Treff
Kim Rubich
9 31.05.2014 Dressurreiterprüfung E (3. Abteilung)
1. Dressage Meet
Sportpferde Winter
stogadis
4 02.05.2014 Springponyprüfung
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
10 28.04.2014 E Ponydressur
Ponyturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
8 27.04.2014 Freispringen
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Lydia Westfels
4 25.04.2014 E-Dressur, 3. Abteilung
II. Dressurtag
Turnierstall Eden
Kim Rubich
4 25.04.2014 E-Dressur, 3. Abteilung
Dressurtag
Turnierstall Eden
Kim Rubich
3 11.04.2014 Dressur E
Einfaches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
4 08.04.2014 Dressur Klasse E, 4. Abteilung
Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Kim Rubich
5 08.04.2014 Springpferdeprüfung, 2. Abteilung
Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Kim Rubich
4 05.03.2014 Springpferdeprüfung, 2. Abteilung
Nachwuchsförderung Pferde IV
VRH-Treff
Kim Rubich
7 15.02.2014 Dressur E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Inka Rumbruch
2 04.02.2014 E Dressur
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
4 04.02.2014 E Springen
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
4 30.01.2014 Dressurprüfung Klasse E, 2. Abteilung
1. Zahrpik Stadtparkdressur
VRH-Treff
Kim Rubich
10 26.01.2014 Ponydressur E, Abteilung 1
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 7
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
4 23.01.2014 Dressurprüfung Klasse E, 2. Abteilung
1. Zahrpik Stadtparkdressur
VRH-Treff
Kim Rubich
6 22.01.2014 Hengstschau
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 3
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
4 21.01.2014 Springponyprüfung, 1. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Kim Rubich
5 21.01.2014 E Dressur
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 2
Turnierstall Kleemann
Kim Rubich
9 19.01.2014 E- Dressur (ab 4 Jahre)
Dressurtag
Turnierstall Summerland
Kim Rubich
3 18.01.2014 Springpferdepürfung, 2. Abteilung
Viel-seitig
VRH-Treff
Kim Rubich
16 12.01.2014 Dressurprüfung der Klasse E
3. Dressurmeeting
Sportzentrum Redbird
Philip Tannheim
1 08.01.2014 Dressur, Klasse E, 1. Abteilung
Dressurturnier
VRH-Treff
Philip Tannheim
2 07.01.2014 E Dressur
Dressur & Springen
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
2 06.01.2014 Dressur E, 2. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Philip Tannheim
2 02.01.2014 Springpferdeprüfung
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Philip Tannheim
6 31.12.2013 Dressur E
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Philip Tannheim
2 17.12.2013 Materialprüfung
Dezemberturnier 3
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
4 17.12.2013 Springpferdeprüfung
Dezemberturnier 3
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
2 17.12.2013 Freizeitpferdeprüfung
Dezemberturnier 3
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
4 15.12.2013 Dressurponyprüfung
unbekannt
Privatstall Limelight
Philip Tannheim
2 08.12.2013 Reiterwettbewerb, 1. Abteilung
Scarlet River Ponydays
Turnierstall Artemis
Philip Tannheim
5 07.12.2013 Springreiterwettbewerb (ab 4 Jahre)
Springtag
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
5 07.12.2013 Reitpferdeprüfung 3 -4 Järige Pferde/Ponys, 2. Abteilung
Crimson Downs Dressage
Turnierstall Artemis
Maylen van der Meyen
1 22.11.2013 Reitponyprüfung, 2. Abteilung
Kirchberger Ponytage
VRH-Treff
Philip Tannheim
4 22.11.2013 Reitponyprüfung
unbekannt
Turnierstall D'Artagnon
Maylen van der Meyen
2 24.02.2013 Longierwettbewerb, 1. Abteilung
Jungpferdeturnier 01
Bachlershof
Steffi Müller
4 23.02.2013 Longierwettbewerb
Klassisches Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
5 22.02.2013 Freispringen
Klassisches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
4 19.02.2013 Longierwettbewerb
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
7 13.02.2013 Longierwettbewerb
unbekannt
Privatstall Doyle
Steffi Müller
7 13.02.2013 Longierwettbewerb, 4. Abteilung
Sunrise Crest Dressage
Privatstall Doyle
5 06.02.2013 Longierwettbewerb
unbekannt
Gestüt Lindmann
8 04.02.2013 Longierwettbewerb
unbekannt
Gestüt Lindmann
Steffi Müller
9 31.01.2013 Longierwettbewerb, 1. Abteilung
Crystal Haven Dressage
Privatstall Doyle
4 29.01.2013 Ponyschau junger Hengste (3-5 Jahre), 1. Abteilung
Großes Schauevent Tag 2
VRH-Treff
12 21.01.2013 Longierwettbewerb, 2. Abteilung
Für die Jüngsten
VRH-Treff
4 20.01.2013 Longierwettbewerb
unbekannt
Gestüt Lindmann
Steffi Müller
6 18.01.2013 Longierwettbewerb
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
14 02.01.2013 Reitpferdeprüfung
unbekannt
Gestüt Lindmann
Steffi Müller
8 01.01.2013 Dressurpferdeprüfung
Neujahrsturnier
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
17 13.12.2012 Dressurpferdeprüfung
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Kim Rubich
3 13.12.2012 Dressur Klasse E
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Kim Rubich
11 09.12.2012 Springen Kl. E
unbekannt
Ponyclub Rabenitz
Kim Rubich
3 22.11.2012 gefuehrte Bahnfiguren
Nie wieder Klein
Turnierstall Lindenhof
Steffi Müller
10 20.11.2012 Longierwettbewerb
Jungpferdeturnier
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
4 16.11.2012 Longierwettbewerb
Dressur
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
5 13.11.2012 Freispringen
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
5 19.10.2012 Hengst Nachwuchsschau
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Steffi Müller
7 05.04.2012 Handpferdespringen
Quick Jump
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
6 04.04.2012 Führwettebwerb
An der Hand
Sternhof
Lisa Thorm
5 04.04.2012 Ponyfohlen Show
An der Hand
Sternhof
Lisa Thorm
4 22.03.2012 Führwettebwerb
Kleine Helden
Sternhof
Lisa Thorm
2 22.03.2012 Ponyfohlen Show
Kleine Helden
Sternhof
Lisa Thorm
1 20.12.2011 Ponyfohlen Hengste Show
Stars von Morgen
Sternhof
Lisa Thorm