Heute ist der 10. 07. 2020
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Notice: Undefined index: Passwortcookie in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

GNs Midnight Maniac xx
virtuelle Lebensnummer: 8273026

Rentner


Kein Bild? GNs Midnight Maniac xx
Englisches Vollblut
Hengst
26 Jahre
159 groß
Schimmel

E/e A/a G/g

Auszeichnungen

25.12.2013* Sieger Große Tour Eventing Treff Weihnachstturnier

Charakter

Maniac ist ein schlauer Kerl. Allerdings ist er auch ein kleiner Verrückter und denkt nicht immer alles zuende, ehe er es durchzieht. Die meiste Zeit sucht der Junghengst die Möglichkeit, sich ein bisschen mehr in den Vordergrund zu rücken um so die größtmögliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Allerdings sucht er dabei manchmal seltsame Wege und bringt sich dabei meist eher in Schwierigkeiten, als dass er lobende Worte oder gar weitere Schmuseeinheiten einheimst. Der Alltag mit dem Schimmelhengst allerdings macht dennoch sehr viel Spaß, denn Maniac ist ein liebenswürdiger Kerl mit ordentlich Flausen und Unsinn im Kopf. Langweillig wird es also definitiv nicht so schnell. An ihn gewöhnen kann man sich da auch nicht wirklich, da der Hengst einen jeden Tag aufs neue mit anderem Kram erwartet. Wo heute noch alles super war, kann morgen schon alles anders sein. Pferdefressende Haarbürsten sind morgen gar nicht mehr so schrecklich, der wasserschlkauch aber, der heute noch der beste Freund war, ist morgen vielleicht eine Seeschlange. Maniac ist irgendwie immernoch ein Bengel geblieben und das wird sich vermutlich auch nie ändern. Maniac fand Erwähnung im Hengstkatalog der Deckstation Sikus (Ausg. Juni/10). Die Autoren über ihn : Es lohnt sich mit Sicherheit große Hoffnungen in diesen Kerl zu stecken, da es sich von unserer Seite mehr als erkenntlich zeigen wird, ein Auge auf dieses Vollblut zu haben. Ebenso scheint durch das weitreichende Pedigree Erfolg vorprogrammiert. Maniac wurde vom VRH Magazin Janush zum Pferd des Sommers (Kategorie Vollblut) erklärt. (Ausg. Juli/10). Die Autoren über ihn : In einem Kopf an Kopfrennen siegte der Schimmelhengst GN s Midnight Maniac xx vor der Araberstute Marion. Midnight Maniac wurde von Nessa von Gestüt Nereus gezüchtet. Nessa über ihren blütrigen Allstar:

Ausbildung

Dressur
Geritten bis M, Potential bis M

Springen
Geritten bis M*, Potential bis M*

Geländespringen
M, Potential bis M

Vielseitigkeit
M, Potential bis M

Abstammung

FRs Imperial Beat xx
v-LN: 7269096
Englisches Vollblut
Schimmel
Flat Beat xx
v-LN: 6454163
Englisches Vollblut
Schimmel
Inuit xx
Fortuna Gold xx
In This Farewell xx
v-LN: 9539364
Englisches Vollblut
Schimmel
Between the Lines xx
v-LN: 8566576
In This Moment xx
v-LN: 5653065
FRs My Oceans Song xx
v-LN: 766441
Englisches Vollblut
Dunkelbrauner
Waterdiek's Ocean of Fire M xx
v-LN: 1233081
Englisches Vollblut
Dunkelbrauner
Ost Zone xx
Englisches Vollblut
Landgräfin xx
Engliches Vollblut
Miss Melody
v-LN: 1813123
Englisches Vollblut
Brauner
Golden Wind
Magic Melody

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Rippling Midnight
v-LN: 6310184
Englisches Vollblut
Hengst
Schimmel RA's Rippling Taw DC
v-LN: 1994223
Tears of the Sun
Montessori
v-LN: 5489723
Hannoveraner
Hengst
Brauner Papagena
v-LN: 5368597
Fürstenwalde
Choplin
v-LN: 3540490
Trakehner
Hengst
Brauner Cornblume
v-LN: 9542904
Gestüt Johannsen
Midnight Caller
v-LN: 8786898
Deutsches Reitpony
Hengst
Braunschecke Mfs Renaissance
v-LN: 3179064
Fürstenwalde
Cassie
v-LN: 6701487
Holsteiner
Stute
Schimmel Cassidy
v-LN: 7021912
Reitstall Elwen
Mississippi Mud
v-LN: 5496809
Vesländer
Stute
Fuchs Donna
v-LN: 4822884
Sportpferde Buchenmühle
Integra xx
v-LN: 3058361
Englisches Vollblut
Stute
Falling into Pieces B xx
v-LN: 3036441
Ponyzucht Kleemann
Falling Maniac xx K
v-LN: 2459796
Englisches Vollblut
Stute
Schimmel Falling into Pieces B xx
v-LN: 3036441
Moor Park Inc.
Midnight's Milly
v-LN: 4005378
Hannoveraner
Stute
Schimmel Blazing Comet
v-LN: 9923159
Gestüt Rheinau
Falling Into Madness xx
v-LN: 289250
Englisches Vollblut
Wallach
Schimmel Falling into Pieces B xx
v-LN: 3036441
Springpferde Moorwiesen
Maníaco Fantasma
v-LN: 2163190
Anglo-Luso
Wallach
Rappe Viesta
v-LN: 5928629
Ribaneiro
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe




Lebenslauf


ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
2015 Jahresplanung

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2015 21jährig gemacht?

2014 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2014 20jährig gemacht?

29.04.2013 Abschied einer Legende - der Himmel weint

Michael Rothschild erzählt....
"Es war nicht wie die anderen Turniere, zu jedem Zeitpunkt konnte man eine Beklemmtheit spüren, die im ganzen Team herrschte. Der rote Lockenkopf Kim versuchte uns aufzuheitern und das ein oder andere schiefe Grinsen konnte sie uns mit ihren Witzen entlocken - wirklich ausgelassen war aber niemand. Und das Wetter tat dem keinen Abbruch - vom Tag unserer Ankunft an begleitete ein leichter Nieselregen uns durchs Wochenende. Einen ersten Tiefschlag erlebten wir, als Nash am Abend vor seiner Prüfung eine so katastrophale Trainingsrunde hinlegte, dass wir schon überlegten die Nennung zurück zu ziehen. Doch seine Reiterin Lydia vertraut dem 11jährigen Hengst und so lies ich sie gewähren. Zum Glück war die Loarbacher Vielseitigkeitsmeisterschaft ein so großes Turnier und konnte in allen Klassen spannende Ritte auf einem sehr guten Niveau präsentieren, so dass auch wir schließlich Ablenkung fanden. Mit einem zufriedenen Grinsen sah Lydia einen ersten Platz für Marina von der Haltegemeinschaft mit ihrer Stute Bahiya in E/A und A - kaum hatte sie das Paar zwei Minuten auf dem Abreiteplatz beobachtet, hatte die sonst so vorsichtige und zurückhaltende Lydia verkündet, dass die beiden jede Konkurrenz ausstechen und gewinnen würden. Sie bewies ein gutes Auge, weniger gut waren unsere Voraussagen in der CCI* Prüfungen in der wir alle das schwedische Warmblut GNs Jam Session vorne sahen, der sich letztlich aber hinter einem noch stärkeren Cicero auf dem zweiten Platz wieder fand.
Vom Wettkampfgeist der anderen angesteckt, stiegen wir motiviert und vergleichsweise guter Dinge in den Sattel um für unsere Prüfungen abzureiten, und wieder machte Sorgenkind Nash unsere aufkeimende gute Stimmung kaputt. Der sonst sehr robuste Hengst, der nahezu alles weg steckt, schien sich am gestrigen Abend auf dem nassen Platz vertreten zu haben. Nun lief er humpelnd und wenig motiviert seine ersten Runden und wir mussten letztlich doch seine Nennung zurück ziehen.
Doch genug von Nash - die eigentliche Hauptrolle des heutigen Stücks spielt Midnight Maniac - mein geliebter Midnight. Als er 11jährig zu uns in den Stall kam, war er die Erfüllung meines Wunsches nach einem leistungsstarken Vielseitigkeitspferdes. Ein Schauer läuft mir über den Rücken wenn ich daran denke, dass sein Kauf fast am Kaufpreis gescheitert ist. Wenn ich ihn damals gekannt hätte, wie ich ihn heute kenne, hätte ich ohne zu Zögern auch das Doppelte gezahlt. Doch wer das Gestüt Nereus kennt weiß auch, was für großartige Geschäftspartner man dort findet, letztlich konnten wir uns auf einen Preis einigen mit dem alle zufrieden waren - und so war der blütenweiße Schimmel zu uns umgezogen.
Von da an begann meine Karriere im Vielseitigkeitssport. Auch zuvor schon siegreich in Klasse L hat Midnight mir den Sprung auf M ermöglicht und heute werden wir, mit unserem Start in der Klasse M/S, beweisen, dass wir beide auch mehr gekonnt hätten. Für mich ein wichtiger Schritt für die Zukunft, für Midnight mehr eine letzte Empfehlung an die Züchter. Ob wirklich das Potential für S in ihm steckt habe ich nie herausgefunden - ich wollte es nicht erzwingen und er schien mir nie 100 Prozent bereit dafür. Eigentlich bin ich fest davon überzeugt, dass er auch hier siegreich hätte sein können, mir war es aber wichtiger ihm ein pferdegerechtes Leben zu bieten. Und wenn mein weißer Freund eine Trainingspause verlangt hatte, hab ich sie eingelegt und lieber etwas länger gestaltet, als seine Gesundheit zu gefährden. Doch so waren wir, über 8 Jahre hinweg, in Klasse L und M aktiv gewesen und mit fast 500 Turnierpunkten gehört Midnight zu unseren erfolgreichsten Turnierpferden!
Ich trabe an. Im Leichttrab fasse ich, beim ersten Hinsetzen, kurz an meine Kappe, ich sehe wie ein Lächeln über Kims Gesicht huscht. Sie und unsere Kolleginnen hatten mich mit dieser kleinen Marotte immer aufgezogen. Mein alter Helm neigte zum verrutschten, so dass ich seinen Sitz stets nach dem ersten Trabschritt korrigieren musste - bis das Team mir zum letzten Geburtstag einen sehr schicken neuen Helm geschenkt hatte. Der Handgriff war geblieben und zum x.-ten Mal schrieb ich auf meine geistige ToDo-Liste, ihn beim nächsten Mal nicht mehr zu machen... Das nächste Mal - nicht mehr mit Midnight. Das beklemmende Gefühl in meiner Brust ist wieder da, als ich auf die im Takt wippende Mähne meines Schimmels blicke - zum letzten Mal.
Ich werfe einen Blick über den Abreiteplatz und mustere meine Konkurrenz. 3 andere Starter, eine mit zwei Pferden, es verspricht eine gemütliche Runde zu werden. Jenna vom Gestüt Ersenmünden wirft mir im vorbeireiten ein Lächeln zu - sie weiß, dass es Midnights letzte Prüfung werden soll. Ich merke, wie ich mit meinen Gedanken abschweife und dabei unbewusst mein Programm runter spule, so oft habe ich in meinem Leben bereits ein Pferd für eine Prüfung vorbereitet. Doch dieses Mal will ich nicht in Träumerein verbringen, ich verscheuche alle anderen Gedanken und konzentriere mich ganz auf Midnights und meinen letzten Ritt.

Um mich ertönt tosender Applaus. Er gilt Viki von Rosemond Hill, deren Pferd Calvicus gerade die goldene Siegerschleife angesteckt wird. Ich muss an einen aufmunternden Satz denken, den Kim nach einem verpatzten Ritt einst zu mir sagte. Midnight und ich waren auf dem letzten Platz gelandet, ein Tag den man gerne vergisst. Doch ich habe behalten wie sie zu mir sagte "Das Pferd weiß nicht wer bejubelt wird, es hört nur den Applaus. Ich glaube für Midnight ist jeder Ritt ein Sieg."
Mit diesem Gedanken im Kopf klopfte ich dem Vollblüter noch einmal den Hals. Er lässt ein zufriedenes Schnauben hören und frisst mit Vergnügen das Leckerlie, dass der Richter ihm heimlich zusteckt. Nun bekommt auch Midnight seine Schleife - eine weiße, für den dritten Platz. In der Dressur konnten wir alle Konkurrenten ausstechen, im Springen habe ich Zeitfehler kassiert. Ganz bewusst, ich wollte meinen 19jährigen Freund nicht in seiner letzten Prüfung noch durch den Parcour peitschen und ein fehlerfreier und sauberer Ritt war mir heute mehr wert als der erste Platz im Springen. Vorm Geländeritt lagen wir noch auf einem geteilten zweiten Platz, doch die Bodenverhältnisse und der leichte Nieselregeln haben mich im Gelände einige Sekunden gekostet, die Theresa mit ihrem Poltergeist nicht gebraucht hat.
Es geht in die Ehrenrunde und in gewohnt spritziger Marnier schießt Middi hinter den anderen her. Wir werden von Applaus begleitet und beim Blick durch die Zuschauerreihen sehe ich nicht nur Kims auffällig rote Haare - noch auffälliger da sie hoch und nieder springt und laut jubelt - sondern auch manch anderes bekanntes Gesicht. Ich spüre die Blicke auf mir und für einen kurzen Augenblick habe ich das Gefühl, dass der Applaus wirklich uns gilt. Es war nicht der gloreiche und fulminante Sieg, den ich mir für Midnights Karriereabschluss gewünscht habe - aber sind 8 Jahre mit einem so großartigen Pferd nicht viel mehr wert als eine gewonnene Meisterschaft?"

31.05.2014 Ein letztes Mal

Der Klang beschlagener Hufe auf Asphalt zerreißt die morgendliche Stille. Klick klack, klick klack - dann hört es auf. Midnight Maniac steht, mit eingeflochtener Mähne und Transportdecke, auf dem Hof. Mit einem dumpfen Schlag landet die Rampe des Hängers auf den Boden, dann marschiert Midnight hoch - routiniert, ruhig, man sieht ihm seine jahrelange Turniererfahrung an. Oben greift er sich ein paar Heuhalme aus dem Netz, während sein Besitzer Michael den Strick befestigt. 3 weitere Hengste fahren im Hänger mit, als nächstes soll Nash einsteigen. Der junge Vollblüter tut sich deutlich schwerer, als sein erfahrener Kumpane. Der Anblick eines bekannten Gesichts überzeugt ihn schließlich, und nach ein paar Versuchen lässt Nash sich neben seinen Boxennachbarn Midnight führen. Einen kurzen Nasenstuppser, dann wendet sich Midnight wieder dem Heu zu. So offen und aufgeschlossen er Menschen gegenüber ist, hat er doch ein eher gleichgültiges Verhältnis zu anderen Pferden. Und es steht eine lange Hängerfahrt an, es wird noch mehr als genug Zeit sein sich zu beschnuppern: es geht auf ein Vielseitigkeitsturnier vom Turnierstall Loarbach.

Midnights Prüfung findet am letzten Tag des 3tägigen Turnieres statt. Eine Vielseitigkeitsprüfung der Klasse M/S - der letzte offizielle Turnierstart des 19jährigen Hengstes.

2013 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2013 19jährig gemacht?

05.04.2008 Die nächste Generation

"Na los Schimmel" genervt zupft Kim ab Strick. Nicht genug, dass Hannes sich krank gemeldet hat und sie nun alle Hengste allein auf die Koppel bringen muss. Jetzt hampelt Midnight, der Vollbluthengst, auch schon den ganzen Weg über rum. Das es nicht schnell genug Richtung Gras gehen kann ist klar. Aber muss er nun alle 2 Meter stehen bleiben?
Kurz überprüft Kim seine Blickrichtung. Ah, eine Stute steht auf dem Paddock - natürlich muss Charmeur Midnight einen Blick auf sie werfen. Da ertönt ein feines, hohes Wiehern und Kim erkennt, dass neben der Trakehnerstute Cornblume auch ihr diesjähriges Fohlen, Choplin, auf dem Paddock steht. Midnight erwidert den Ruf des Fohlens und versucht Kim zu einem Ausflug zu überreden. Wieso eigentlich nicht? Der Paddock hat eine stabile Holzumrahmung und Midnight ist im Umgang mit anderen Pferden sehr vernünftig, bei Jungpferden zeigt er sich schon fast zärtlich. Kurz entschlossen macht Kim einen kleinen Umweg - und erlaubt dem Hengst, sich den kleinen Choplin aus der Nähe anzuschauen.
Jeder Muskel in Corns Körper ist angespannt, die Stute beobachtet die kleinste Bewegung des weißen Hengstes, verbietet ihrem Sohn aber nicht seine Nase durch den Zaun zu stecken. Vorsichtig nähert Midnight sich dem braunen Fohlen. Für einen intensiven Augenblick lang beschnuppern Hengst und Fohlen sich, dann verliert Choplin den Mut und zieht sich zu seiner Mutter zurück. Midnight verbleibt mit einem wachsamen Blick.
Den restlichen Weg zur Koppel läuft Midnight brav und in mustergültiger Marnier neben Kim her. Heute scheint er kein Bedürfnis zu spüren über die Koppel zu rennen, mit erhobenem Haupt steht er in seinem Reich und blickt zurück Richtung Hof. Ob er wohl weiß, dass er gerade seinen Sohn kennen gelernt hat?

2012 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2012 18jährig gemacht?

12.06.2008 Vorreiter

Es ist ein heißer Tag im Juni, Pferd und Reiter schwitzen schon bevor sie das Stallgebäude verlassen haben. Wer kann, verlegt sein Training in die Abendstunden. Doch heute, die Sonne scheint seit Tagen erbarmungslos auf die Insel Seamair, hilft auch das nicht. 21 Uhr und noch immer fast 30 Grad - Michael wischt sich den Schweiß von der Stirn. Er sitzt im Sattel des Hengstes Midnight, welcher zumindest Momentan zufrieden scheint mit seinem Leben: Er steht im Wasser. Bis übers Vorderfußwurzelgelenk reicht im das Wasser, durch das er an normalen Trainingstagen im gestreckten Galopp preschen würde. Die Wasserhinternisse, sowohl auf dem heimischen Trainingsplatz als auch auf Turnieren, waren für Midnight noch nie ein Problem. So manch anderes Pferd lässt sich von der unergründlichen Tiefe erschrecken, so auch der 6jährige Nash, der am Rand steht und mit ungläubigem Blick beobachtet, was Midnight tut. Auch Lydia merkt, wie der Schweiß über ihren Körper läuft. Wieder legt sie mit leichtem Druck die Schenkel an den Körper des braunen Hengstes, wieder lässt Nash einen kleinen Vorwärtsimpuls erkennen bevor ihn der Mut verlässt. Er will es ja, zu seinem Freund Midnight gehen. Er macht den Hals lang und streckt die Nase ins Wasser. Genau überlegen muss er, so scheint es, dann traut er sich einen Huf ins Wasser zu stellen. Auf der Nahe gelegenen Wiese hört man die Grillen zirpen, unsere 4 Protagonisten sind still. Während Midnight gemütlich vor sich hin döst, beobachten die beiden Bereiter gespannt was Nash als nächstes tut...
Er nimmt den Huf zurück. Ein enttäuschtes Seufzen von Lydia, dann setzt Michael sein Pferd in Bewegung. Aus dem Wasser raus, eine Runde um Nash herum, und zurück ins Wasser. Erneut ist Nash bemüht Midnight zufolgen, doch auch dieses Mal bleibt er an der Wasserkante stehen. Um dann, mit einem großen Satz, hinein zu springen. Laut platscht er mit allen vieren im Wasser auf, spürt wie das Wasser gegen seinen Bauch klatscht und zieht erschrocken den Kopf hoch. Auch Lydia sieht reichlich verblüfft aus, sitzt aber noch im Sattel und beeilt sich nun, den jungen Hengst zu loben. Einen Augenblick steht Nash still, dann schaut er sich verwirrt um. Mit einem zögerlichen Schritt nähert er sich Midnight, dann stampft er einmal versuchsweise auf. So ganz schrecklich scheint es hier nicht zu sein und nun lässt sich Nash von seiner Reiterin auf einem kleinen Zirkel lenken. Mit langen, staksigen Storchenschritten stapft er durchs Wasser und gewöhnt sich von Augenblick zu Augenblick mehr an das Gefühl. Sein erster Trab oder gar Galopp durchs Wasser wird noch ein paar Tage warten müssen, doch am Ende des Trainings traut sich Nash nicht nur seinem Kumpel Midnight ins Wasser zu folgen, auch allein wagt er einen Gang durchs Wasser. Seelenruhig stampft Midnight hinterher - wieder einmal hat der routinierte Vielseitigkeitshengst einem Jungpferd die Angst vorm Wasser genommen.

17.12.2007 Ausgeschlafen

Für einen kurzen Moment glaubt Tina ihr Herz bleibt stehen - der englische Vollblüter Midnight, der erklärte Liebling des Chefs, liegt ausgestreckt und regungslos in seiner Box. Alle Viere von sich gesteckt und das Gesicht halb unterm Heu begraben, panisch versucht Tina Bewegung in seinem Brustkorb zu sehen. "Hey Großer, alles gut bei dir?!" sie hört ein deutliches Flattern in ihrer Stimme und macht 2 hektische Schritte in die Box wo sie sich neben Midnight hinkniet. "Hey, aufstehen!" mit einem Klapps auf den Hals versucht sie eine Reaktion des Hengstes zu erreichen - erfolglos.
Nach einem tiefen Atemzug dreht sie um und läuft aus der Box. Hinten in der Futterkammer, wo sie das laute Poltenr der Eimer hört. Michael unterbricht die Futtervorbereitungen, als er Tinas bleiches Gesicht sieht "Was ist los?" - "Michael ich glaube du solltest mit kommen. Middi.. ich weiß nicht.. Er liegt einfach nur da!" mit einem Stirnrunzeln verlässt Michael die Futterkammer, doch Tinas Körpersprache macht ihm langsam wirklich Angst. Gestern im Training war Midnight noch vergnügt und motiviert gewesen, auf der langen Galoppstrecke am Berg hatte er gar noch vor Freude gequitscht und kleine Bocksprünge vollführt. Er kann doch jetzt nicht....
Grauen steigt in ihm auf während er über die Stallgasse läuft. Tina ist zuerst da und starrt fassungslos in die Box. Noch bevor Michael sie erreicht sieht er eine weiße Schnauze, die durch die offene Tür kommt und Tina ins Gesicht pustet...
Midnight steht mit gespitzten Ohren in der Box und beobachtet seine Besucher. Ein komischer Tag! Erst träumt er von einem lauten Klapps der sein schneeweißes Fell trifft. Als er sich dann einige Augenblicke später endlich aufrafft aufzustehen, ist aber niemand da. Und jetzt wird er angeschaut als hätte er gerade eine der Stallkatzen gefressen. Was ist nur mit diesen Menschen los?

2011 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2011 17jährig gemacht?

09.09.2005 Einzug

Mit dem Vollbluthengst Midnight Maniac, geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Ein Vielseitigkeitspferd für die hohen Klassen, charakterlich unproblematisch und doch interessant, stellt er für uns eine echte Bereicherung dar. Wir sind sehr gespannt wie er sich im Training zeigt und hoffen, ihn bald auf Turnieren präsentieren zu können.

2010 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2010 16jährig gemacht?

2009 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2009 15jährig gemacht?

2008 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2008 14jährig gemacht?

2007 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2007 13jährig gemacht?

2006 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2006 12jährig gemacht?

2005 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2005 11jährig gemacht?

2004 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2004 10jährig gemacht?

2003 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2003 9jährig gemacht?

2002 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2002 8jährig gemacht?

2001 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2001 7jährig gemacht?

2000 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 2000 6jährig gemacht?

1999 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 1999 5jährig gemacht?

1998 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 1998 4jährig gemacht?

1997 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 1997 3jährig gemacht?

1996 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 1996 2jährig gemacht?

1995 Jahresrückblick

Was hat GNs Midnight Maniac xx in 1995 1jährig gemacht?

1994 Geburt

In 1994 ist GNs Midnight Maniac xx zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 600

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
10 31.01.2015 M* Springen
Cup O January 15
Sportpferde Winter
Nessa
9 31.01.2015 Springpferdeprüfung M
Cup O January 15
Sportpferde Winter
Nessa
4 18.08.2014 Vielseitigkeitsprüfung Klasse M (ab 7 Jahre)
Großes Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Johannsen
Michael Rothschild
4 17.08.2014 Vielseitigkeitsprüfung Klasse M
Großes Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Johannsen
Michael Rothschild
4 17.08.2014 Vielseitigkeitsprüfung Klasse M (ab 7 Jahre)
Großes Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Johannsen
Michael Rothschild
7 30.07.2014 M-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
5 30.07.2014 M-Dressur, 1. Abteilung - Tag 1
Eden Classic
Turnerstall Eden
Michael Rothschild
6 30.07.2014 M-Springen, 2. Abteilung - Tag 1
Eden Classic
Turnerstall Eden
Michael Rothschild
9 30.07.2014 M-Dressur, 1. Abteilung - Tag 2
Eden Classic
Turnerstall Eden
Michael Rothschild
2 30.07.2014 M-Springen, 2. Abteilung - Tag 2
Eden Classic
Turnerstall Eden
Michael Rothschild
7 30.07.2014 M-Dressur, 2. Abteilung - Tag 3
Eden Classic
Turnerstall Eden
Michael Rothschild
6 30.07.2014 M-Springen, 2. Abteilung - Tag 3
Eden Classic
Turnerstall Eden
Michael Rothschild
1 30.07.2014 M-Dressur, 2. Abteilung - Tag 4
Eden Classic
Turnerstall Eden
Michael Rothschild
2 30.07.2014 M-Springen, 2. Abteilung - Tag 4
Eden Classic
Turnerstall Eden
Michael Rothschild
3 29.07.2014 M-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
11 28.07.2014 M-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
7 27.07.2014 M-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
10 15.07.2014 Springen M*
Springreiten
Turnierstall Berger
Michael Rothschild
14 23.06.2014 Vielseitigkeit M
Niemelows . Fresh . Air
Eventzentrum Zahr
Michael Rothschild
3 09.06.2014 Vielseitigkeitsprüfung Klasse M/S
Loarbacher Vielseitigkeitsmeisterschaften
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
5 06.06.2014 Zeitspringprüfung Klasse M*, 2. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Freitag
VRH Treff
Michael Rothschild
20 05.06.2014 Zeitspringprüfung Klasse M**, 1. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Donnerstag
VRH Treff
Michael Rothschild
2 01.06.2014 Zeitspringen Kl. M **, 3. Abteilung
2. Flutlichtzeitspringen
Kailua Events
Michael Rothschild
3 30.05.2014 M-Springen, 2. Abteilung - Tag 1
Eden Classics
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
3 30.05.2014 M-Springen, 2. Abteilung - Tag 2
Eden Classics
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
2 30.05.2014 M-Springen, 1. Abteilung - Tag 3
Eden Classics
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
3 30.05.2014 M-Springen, 2. Abteilung - Tag 4
Eden Classics
Turnierstall Eden
Michael Rothschild
8 26.05.2014 Vielseitigkeit M, 1. Abteilung
Vielseitigkeitstag
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
4 26.05.2014 Große Vielseitigkeit M, 1. Abteilung
Vielseitigkeitstag
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
4 01.05.2014 M Vielseitigkeit
Freiluftturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
12 18.04.2014 Vielseitigkeitsprüfung Klasse M (CCI**)
Vielseitig ist besser als einseitig!
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
12 18.04.2014 Vielseitigkeitsprüfung Klasse M (CCI**)
Vielseitig ist besser als einseitig
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
2 02.02.2014 M* Springen, 1. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Michael Rothschild
5 02.02.2014 M** Springen, 1. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Michael Rothschild
5 30.01.2014 Pageno Remembrance M Springen
Goodbye my Love
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
11 26.01.2014 M Geländespringen
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 7
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
1 26.01.2014 M Vielseitigkeit
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 7
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 21.01.2014 Zeitspringen Klasse M*, 2. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH Treff
Michael Rothschild
7 21.01.2014 Standardspringprüfung Klasse M**, 1. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH Treff
Michael Rothschild
9 18.01.2014 Vielseitigkeit, Klasse M, 1. Abteilung
Viel-seitig
VRH Treff
Michael Rothschild
2 18.01.2014 Springen, Klasse M, 1. Abteilung
Viel-seitig
VRH Treff
Michael Rothschild
5 15.01.2014 Standardspringprüfung Klasse M*, 1. Abteilung
2. Zahrpik Stadtparkspringen
VRH Treff
Michael Rothschild
13 14.01.2014 Springprüfung der Klasse M**
3. Springmeeting
Sportzentrum Redbird
Michael Rothschild
2 06.01.2014 Springen M, 1. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
5 06.01.2014 Geländespringen M, 1. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
5 03.01.2014 Vielseitigkeit M
Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
7 03.01.2014 Geländespringen M
Vielseitigkeitsturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
1 26.12.2013 Große Tour Eventing
Weihnachtsturnier Tag 3
VRH Treff
Michael Rothschild
5 26.12.2013 Große Tour Eventing - Springprüfung Kl. M*
Weihnachtsturnier Tag 3
VRH Treff
Michael Rothschild
1 25.12.2013 Große Tour Eventing - Indoor-Geländespringen Kl. M
Weihnachtsturnier Tag 2
VRH Treff
Michael Rothschild
1 24.12.2013 Große Tour Eventing - Dressur Kl. M
Weihnachtsturnier Tag 1
VRH Treff
Michael Rothschild
4 22.12.2013 Qualifikation Große Tour Eventing (Springprüfung mit festen Geländehindernissen Kl. M) (Pferde ab 8 Jahren; im Finale dann VS Kl. M)
Weihnachts-Qualifikationsturnier
VRH Treff
Michael Rothschild
6 22.12.2013 Vielseitigkeit M (CCI**)
unbekannt
TS Fontanella
Michael Rothschild
5 18.12.2013 Zeitspringen M**
unbekannt
TS Fontanella
Hannes Thorm
3 16.12.2013 Vielseitigkeit M - Teilprüfung Dressur
unbekannt
Sandtime Farm
Michael Rothschild
1 16.12.2013 Vielseitigkeit M - Teilprüfung Springen
unbekannt
Sandtime Farm
Michael Rothschild
1 16.12.2013 Vielseitigkeit M - Teilprüfung Geländespringen
unbekannt
Sandtime Farm
Michael Rothschild
3 16.12.2013 Vielseitigkeit M - Gesamtergebnis
unbekannt
Sandtime Farm
Michael Rothschild
2 07.12.2013 Springprüfung Klasse M* (ab 6 Jahre)
Springtag
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
6 07.12.2013 Springprüfung Klasse M** (ab 6 Jahre)
Springtag
Turnierstall Summerland
Michael Rothschild
1 05.12.2013 Vielseitigkeit Klasse M, 1. Abteilung
Der GB-Turnier-Adventkalender
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
1 05.12.2013 Vielseitigkeit Klasse M, 1. Abteilung
Turnier-Adventkalender: Vielseitigkeit M
Gegen Bilderklau
Michael Rothschild
5 09.03.2013 Vielseitigkeit Klasse M, 2. Abteilung
Osterreise vom TS Loarbach
Sportzentrum Redbird
1 24.02.2013 M Geländespringen
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
6 22.02.2013 Springen M
Klassisches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
7 20.02.2013 M Vielseitigkeit
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
4 20.02.2013 M Geländespringen
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
5 11.02.2013 M Vielseitigkeit
unbekannt
Privatstall Doyle
Michael Rothschild
5 11.02.2013 Vielseitigkeit Kl. M, 1. Abteilung
Foxtail Lake Eventing
Privatstall Doyle
2 02.02.2013 M* Springen, 1. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Michael Rothschild
5 02.02.2013 M** Springen, 1. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Michael Rothschild
2 28.01.2013 Schau der Sieger - Vollblut
Großes Schauevent Tag 1
VRH Treff
1 28.01.2013 Vollblutschau alter Hengste (über 16), 1. Abteilung
Großes Schauevent Tag 1
VRH Treff
5 20.12.2012 Welmstadt-Preis - Große Vielseitigkeit Kl. M
Am Ende Vielseitig
VRH Treff
4 20.12.2012 Vielseitigkeit Kl. M
Am Ende Vielseitig
VRH Treff
5 20.12.2012 Welmstadt-Preis - Große Vielseitigkeit Kl. M - Teilprüfung Springen
Am Ende Vielseitig
VRH Treff
1 20.12.2012 Vielseitigkeit Kl. M - Teilprüfung Springen
Am Ende Vielseitig
VRH Treff
3 20.12.2012 Welmstadt-Preis - Große Vielseitigkeit Kl. M - Teilprüfung Dressur
Am Ende Vielseitig
VRH Treff
3 20.12.2012 Vielseitigkeit Kl. M - Teilprüfung Dressur
Am Ende Vielseitig
VRH Treff
7 20.12.2012 Vielseitigkeit Kl. M - Teilprüfung Gelände
Am Ende Vielseitig
VRH Treff
5 20.12.2012 Welmstadt-Preis - Große Vielseitigkeit Kl. M - Teilprüfung Gelände
Am Ende Vielseitig
VRH Treff
5 22.11.2012 M Vielseitigkeit
Geländetour
Turnierstall Kleemann
Micheal Rothschild
3 22.11.2012 M Geländespringen
Geländetour
Turnierstall Kleemann
Micheal Rothschild
2 18.11.2012 Vielseitigkeitsprüfung Klasse M
Treffen der Vielseitigkeitsreiter
VRH Treff
9 08.10.2012 Rokkoko Beat Große Vielseitigkeit Klasse M Abteilung 1
Lebende Legenden
VRH Treff
5 29.09.2012 M Geländespringen
Ein Bett im Kornfeld
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
6 14.09.2012 M Vielseitigkeit
unbekannt
Sporthorses James
Michael Rothschild
14 10.09.2012 A* Dressur
unbekannt
Kailua Horse Ranch
Michael Rothschild
4 30.08.2012 Zuchtschau englische Vollblüter - Hengst ab 15Jahren
unbekannt
HS Bolero
Lisa Thorm
10 30.07.2012 Final Countdown - M Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
12 26.07.2012 Clock is ticking - M Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
3 25.07.2012 Vielseitigkeit Kl. M
Vielseitigkeitstage - Springen
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
5 25.07.2012 VS M - Springen
Vielseitigkeitstage - Springen
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
6 24.07.2012 VS M - Gelände
Vielseitigkeitstage - Gelände
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
3 23.07.2012 VS M - Dressur
Vielseitigkeitstage - Dressur
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
7 23.07.2012 Fix it - M Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
7 16.07.2012 Let the games go on - M Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
3 13.07.2012 Dont let it bring you down - M Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
2 10.07.2012 L Vielseitigkeit Teilprüfung Dressur
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Inka Rumbruch
1 10.07.2012 L Vielseitigkeit Teilprüfung Springen
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Inka Rumbruch
6 10.07.2012 L Vielseitigkeit Teilprüfung Gelände
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Inka Rumbruch
1 10.07.2012 L Vielseitigkeit Ergebnis Abteilung
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Inka Rumbruch
2 10.07.2012 L Vielseitigkeit Gesamtergebnis
unbekannt
Reitverein Kronenhof
Inka Rumbruch
10 09.07.2012 Just another hero - M Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
5 06.07.2012 When rain falls - M Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
4 02.07.2012 Let the games begin - M Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Pemberley
Michael Rothschild
4 17.06.2012 Vielseitigkeitsprüfung Klasse M (CCI**)
Youngest and Oldest
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
4 15.06.2012 M Vielseitigkeit
Twelve Bens Tournament
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
6 06.05.2012 L Geländespringen
Springen im Mai
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
3 21.04.2012 L Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Michael Rothschild
6 21.04.2012 L Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Wittingen
Michael Rothschild
2 17.04.2012 Vollblutschau Hengste
Großes Schauevent - Stuten
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
2 16.04.2012 Vollblutschau Hengste
Großes Schauevent - Hengste
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
18 06.04.2012 M Geländespringen
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
2 06.04.2012 M Vielseitigkeit
Ab ins Grüne
Turnierstall Kleemann
Michael Rothschild
1 25.03.2012 M Vielseitigkeit
unbekannt
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
1 25.03.2012 Vielseitigkeit M (1. Abteilung)
3 Day Eventing
Sportpferde Winter
Michael Rothschild
1 19.03.2012 M Springen
Tag des weißen Pferdes
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
3 19.03.2012 M Dressur
Tag des weißen Pferdes
Turnierstall Lindenhof
Michael Rothschild
9 08.03.2012 CIC***
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Michael Rothschild
7 03.03.2012 Stil-Springen Kl M*
Wir haben Blut!
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
2 03.03.2012 CIC / CIC**** (M)- alt
Wir haben Blut!
Turnierstall Loarbach
Michael Rothschild
10 24.02.2012 M Vielseitigkeit
unbekannt
Turnierstall Borome
Michael Rothschild
3 03.01.2012 Militaryprüfung L
unbekannt
RV Dörenwald
Michael Rothschild
4 30.12.2011 M Dressur
unbekannt
Sportzentrum Redbird
Michael Rothschild
7 30.12.2011 Dressur L
unbekannt
Sportzentrum Redbird
Michael Rothschild
8 25.05.2011 Vollblut Hengstschau
Weltcup
Turnierstall Loarbach
Nessa
3 24.05.2011 CIC / CIC**** - alt
Weltcup
Turnierstall Loarbach
Nessa
6 24.05.2011 Military Kl M - alt
Weltcup
Turnierstall Loarbach
Nessa
19 24.04.2011 Stil-Springen Kl L
Osterturnier
Turnierstall Loarbach
Tulip
12 24.04.2011 Zeitspringen Kl L
Osterturnier
Turnierstall Loarbach
Tulip
8 24.04.2011 Springpferdeprufung Kl L
Osterturnier
Turnierstall Loarbach
Tulip
3 02.02.2011 Dressage Show Third Lv.
unbekannt
Blackwell Inc. (CAN)
Nessa
2 27.08.2010 E Vielseitigkeit
unbekannt
Gestüt Sundancer
Nessa
10 27.08.2010 A Vielseitigkeit
unbekannt
Gestüt Sundancer
Nessa
7 27.08.2010 L Springen
unbekannt
Gestüt Sundancer
Nessa
8 01.07.2010 Stil-Springen Kl A*
3. Springchampionat
Turnierstall Loarbach
Svenja
3 01.07.2010 Zeitspringen Kl A*
3. Springchampionat
Turnierstall Loarbach
Svenja
4 01.07.2010 Springpferdeprufung Kl A* 4 - 6 Jahrige
3. Springchampionat
Turnierstall Loarbach
Svenja
9 30.06.2010 Dressurpferdeprufung Kl E
2. Dressurtag
Turnierstall Loarbach
Svenja
2 23.06.2010 Vollblut Hengstschau
Zuchttage
Turnierstall Loarbach
Svenja
2 20.06.2010 Stil-Springen Kl E
Turnier nur für Partner
Turnierstall Loarbach
Nessa
3 20.06.2010 Stil-Springen Kl A*
Turnier nur für Partner
Turnierstall Loarbach
Nessa
1 20.06.2010 Zeitspringen Kl E
Turnier nur für Partner
Turnierstall Loarbach
Nessa
1 20.06.2010 Zeitspringen Kl A*
Turnier nur für Partner
Turnierstall Loarbach
Nessa
2 20.06.2010 Springpferdeprufung Kl E
Turnier nur für Partner
Turnierstall Loarbach
Nessa
2 20.06.2010 Springpferdeprufung Kl A* 4 - 6 Jahrige)
Turnier nur für Partner
Turnierstall Loarbach
Nessa
1 20.06.2010 Vollblut Hengstschau
Turnier nur für Partner
Turnierstall Loarbach
Nessa
2 19.06.2010 Dressurpferdeprufung Kl E
Turnier nur für Partner
Turnierstall Loarbach
Nessa