Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 30. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Frékja
virtuelle Lebensnummer: 4305616

Dieses Pferd wurde verkauft! Du findest es nun hier


Kein Bild? Isländer
Stute
30 Jahre
143 groß
Dieses Pferd wurde
noch nicht bewertet.

Auszeichnungen

Charakter

Frekja ist eine wunderschöne und brave Isländerstute. Wenn sie allerdings eine Bezugsperson hat, kann sie auch mal frech werden, da sie sich dort dann viel mehr erlaubt. Sie liebt es, gestreichelt und geknuddelt zu werden. Und auch wenn sie kein großes Potenzial im Springen besitzt, so liebt sie das am meisten. Gegenüber der Dressur ist sie auch nicht abgeneigt und könnte dort sogar bis zur Klasse A durchstarten. Allerdings ist die hübsche Maus keinesfalls ein Turnierpferd, da sie doch manchmal nervös und aufgeregt sein kann. Zu Reiten ist sie ein wenig schwierig, doch wenn man sie erst einmal kennt, ist sie auch dort eine ganz Liebe, die immer ihr Bestes gibt. Alles in Allem ist sie ein super Pferd mit ein paar Macken, welche sie aber auszeichnen. Was ihre Gangveranlagung angeht ist Frekja eher bodenständig. Sie töltet sehr gerne und ist auch leicht im Tölt zu halten, hat aber mitunter Probleme in den anderen Gangarten.

Ausbildung

Abstammung

Kjárni virtuelles Zuchtpferd virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Fjálla virtuelles Zuchtpferd virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Vater Standort
Lilja vom Plægjahof
v-LN: 5999183
Isländer
Stute
Schimmel Bjandýr
v-LN: 432805
Eichental
Ljósaskjóna frá Smarimadur
v-LN: 138063
Isländer
Stute
Isabell Blákur
v-LN: 6468942
Westveil Estate
Skroppa
v-LN: 5389374
Isländer
Stute
Buckskin Blákur
v-LN: 6468942
Isländergestüt Elri
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
24.07.2005 Alterung

Heute wird Frekja 13 Jahre alt.
Für das letzte Jahr war Frekja gedeckt, hat jedoch relativ spät noch eine Fehlgeburt erlitten. Bedingt war diese durch einen leichten Virusinfekt, wir hoffen dass dies keine Spätfolgen hinterlassen hat. Nach einer eingehenden tierärztlichen Untersuchung haben wir uns dazu entschlossen, sie fürs nächste Jahr wieder decken zu lassen.
So erwartet Frekja, nach einem Jahr Pause die sie auf der Koppel verbringen durfte, nun ihr nächstes Fohlen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 0

Frékja hat keine Erfolge verzeichnet