Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 29. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Ajriya ox
virtuelle Lebensnummer: 986522

Dieses Pferd wurde verkauft! Du findest es nun hier


Kein Bild? Vollblut Araber
Stute
17 Jahre
0 groß
Lichtfuchs

e/e A/a f/f
Dieses Pferd wurde
noch nicht bewertet.

Auszeichnungen

Charakter

Wie könnte man Ajriya am besten beschreiben? Sie ist eigensinnig, starrköpfig, lustlos, hitzig, tapfer, liebenswürdig, offen für neues und ein echtes Kämpferherz. Ja, ich würde sagen dass die Gute Ajriya, Schizophren ist. Es ist immer das selbe Laienspiel. Steht ein Turnier an, können wir ihr den Erfolg des heutigen Tages schon in den Augen ablesen, denn wenn sie erstmal schlecht drauf ist, kann sie nun wirklich keinen nervigen Reiter auf ihrem Rücken gebrauchen, bei dem sie auch noch irgendwas tun müsste. So war es keine Seltenheit, dass Ajriya auch mal ohne Reiter vom Sandplatz stolzierte oder genüsslich ihren Ausritt beendete mit den Abkürzungen die sie gehen wollte. Heute haben wir uns jedoch dazu entschlossen die Gute einfach in Ruhe zu lassen, wenn sie wieder wie ein Vulkan kurz vor dem explodieren ist. An solchen Tagen steht sie dann von morgens bis Abends auf der Koppel und giftet andere Pferde an. Wenn Ajriya mal nicht auf 180 ist, kann sie auch mal ganz nett sein. Dann begrüßt sie jeden der vorbei kommt um ihr ein Leckerli zu bringen, oder ihr eine schöne lange Streicheleinheit verpasst. Wer also Abenteuer und Pferde mit Stimmungsschwankungen wie Tag und Nacht liebt, der hat bei unserer Guten Stute hier den Partner für\'s Leben gefunden.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis E, Potential bis L - Trense

Springen
Geritten bis Springpferdeprüfung, Potential bis Springpferdeprüfung

Vielseitigkeit
Potential bis voraussichtlich Geländeprüfung

Abstammung

Akbar ox Aasmaa ox virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Latifa ox virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Hajaja ox Howa Janub ox virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd
Maaza ox virtuelles Zuchtpferd
virtuelles Zuchtpferd

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: Ponyzucht Kleemann
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Vater Standort
Octovan x
v-LN: 4023255
Anglo-Arabisches Vollblut
Hengst
Braun Nash xx
v-LN: 4741189
Ponyzucht Kleemann
Palisander ox
v-LN: 7971102
Vollblutaraber
Hengst
Brauner Pay as you Go ox
v-LN: 360608
Magicland
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 44

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
7 05.03.2016 Stilspringen Klasse A
Johannsener Allerlei und Einfach-Tag
Gestüt Johannsen
Roman
6 05.03.2016 Dressurprüfung Klasse E
Johannsener Allerlei und Einfach-Tag
Gestüt Johannsen
Roman
11 03.03.2016 Dressurpferdeprüfung, Klasse E - Abteilung 2
2. Dressage Masters I
VRH-Treff
Steven
11 03.03.2016 Dressurpferdeprüfung, Klasse E - Abteilung 2
2. Dressage Masters
VRH-Treff
Steven
14 17.02.2016 Dressur, Klasse E - Abteilung 4
Eröffnungsturnier
VRH-Treff
Steven
5 01.02.2016 Springen E Abteilung 2
Großes Springturnier Nr. 7
Turnierstall Blumental
Lisa
14 01.02.2016 Zwei-Phasen-Springen E Abteilung 2
Großes Springturnier Nr. 7
Turnierstall Blumental
Lisa
3 01.02.2016 Stilspringen E Abteilung 1
Großes Springturnier Nr. 7
Turnierstall Blumental
Lisa
9 01.02.2016 Zeitspringen E Abteilung 1
Großes Springturnier Nr. 7
Turnierstall Blumental
Lisa
4 11.01.2016 Dressur E Abteilung 3
Dressurturnier Nr. 2
Turnierstall Blumental
Roman
10 30.09.2015 Dressurprüfung Klasse E - Abteilung 1
Wunschturnier Vollblüter
TS Quasimodo
Steven
6 30.09.2015 Springprüfung Klasse A
Wunschturnier Vollblüter
TS Quasimodo
Steven
6 30.09.2015 Vollblutschau - Stuten - Abteilung 1
Wunschturnier Vollblüter
TS Quasimodo
Steven
16 12.09.2015 E- Dressur
Tag der jungen Reiter
Turnierstall Summerland
Lisa
4 30.07.2015 Dressurprüfung Klasse E, 2. Abteilung
Wunschturnier Dressur
TS Quasimodo
Roman
6 13.07.2015 Stilspringprüfung Klasse E
Eröffnungs-Partnerturnier | Trakehnerzucht James
Turnierstall Johannsen
Lisa
6 13.07.2015 Dressurprüfung Klasse E
Eröffnungs-Partnerturnier | Trakehnerzucht James
Turnierstall Johannsen
Lisa
6 13.07.2015 Stilspringprüfung Klasse E
Partner-Eröffnungsturnier
Trakehnerzucht James & Turnierstall Johannsen
Lisa
6 13.07.2015 Dressurprüfung Klasse E
Partner-Eröffnungsturnier
Trakehnerzucht James & Turnierstall Johannsen
Lisa
1 07.07.2015 Stilspringprüfung Klasse E, 1. Abteilung
Springturnier
TS Quasimodo
Roman
1 07.07.2015 Zeitspringprüfung Klasse E, 1. Abteilung
Springturnier
TS Quasimodo
Roman
10 06.07.2015 E Stilspringen
Stilsicher!
Turnierstall Kleemann
Steven
4 13.02.2015 Jungstutenpräsentation Vollblut (3-4 Jahre), 1. Abteilung
Youngster ganz spontan
Gegen Bilderklau
Viktor Platzer
4 20.12.2011 Vollblutjährlinge Show
Stars von Morgen
Sternhof
Jolie