Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 29. 03. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Im Namen von Desperado FR
virtuelle Lebensnummer: 5343872

Rentner


Kein Bild? Hannoveraner
Wallach
22 Jahre
176 groß

Bewertet mit 41 Punkten

Gebäude 9
Bewegung 8
Rittigkeit 10
Typ 6
Gesamteindruck 8

Auszeichnungen

18.02.2018* 3. Platz Meisterschaft Springen S*** | Hallenmeister Springen 2018
01.01.2018* 3. Platz Wallach des Jahres 2017
20.06.2017* 3. Platz im Großen Preis der Familia Springen Kl. S****
01.04.2017* Geisterreiter Pferd des Monat März 2017, Thema "Privatpferd"
01.01.2017* Reservesieger Wallach des Jahres 2016
09.10.2016* 3. Platz Vesländischer Meister Springen
23.12.2012* 3. Platz Junge Reiter Treff Christmas Tour Springen Klasse M*
14.02.2021* Hallenmeister Springen 2021
08.12.2019* Finalist Vesländische Meisterschaft Springen 2019
01.03.2017* Geisterreiter Pferd des Monat März 2017
19.02.2017* Reservesieger "Sächsischer Hallenmeister Springen 2017"

Charakter

Im Namen von Desperado ist ein äußerst umgänglicher Wallach, der einem nur selten Schwierigkeiten bereitet. Er zeigt wenig Dominanz und präsentiert sich an der Hand eher zurückhaltend und fast schon ein wenig schüchtern. Das macht es zu einer ausgesprochen angenehmen Aufgabe, ihn zu putzen oder mit ihm spazieren zu gehen. Aber auch unter dem Sattel zeigt sich der junge Wallach als richtiger Glücksgriff. Zwar scheint er beim Reiten ein wenig aufzutauen und beweist gerade im Springparcours Temperament und einen ausgeprägten Bewegungsdrang, doch lässt er sich dabei zu keinen großen Ungehorsamkeiten hinreißen. Er ist mit viel Aufmerksamkeit bei der Sache und hat gerade von der mütterlichen Seite her viel Gefühl für den passenden Absprung vererbt bekommen. Ein weiteres Plus sind seine schönen Gänge, die es auch zu einer wahren Freude machen, dem Hengst bei der Arbeit zuzusehen. Feste Bezugspersonen sind sehr wichtig für Im Namen von Desperado. Wenn er seinen Reiter gut kennt, ihm vertraut und sich von ihm sicher geleitet fühlt, gibt er sich extra viel Mühe und spornt sich selbst zu Höchstleistungen an. Das ist natürlich gerade bei Turnieren von Vorteil. Die Turnieratmosphäre will dem jungen Hengst bisher noch nicht wirklich behagen. Bei zu viel Trubel lässt er sich noch von der Nervosität anstecken und zeigt sich eher unruhig. Allerdings lässt er sich recht schnell durch eine ruhige Reiterhand beruhigen und es ist auch damit zu rechnen, dass seine Aufregung mit der Zeit immer weniger werden wird. Die einzige Situation in der mit Desperado nicht alles so ganz reibungslos abläuft ist, wenn es ins Gelände geht. Hier kann er ganz schön flott werden, wenn man nicht aufpasst und beim Galopp über freie Felder ist auch schon einmal der ein oder andere übermütige Hüpfer möglich. Für erfahrene und aufmerksame Reiter ist es jedoch kein Problem, den Ausritt ohne derartige Zwischenfälle zu genießen. Alles in allem hat man in Im Namen von Desperado einen freundlichen und talentierten Wallach gefunden, von dem vor allem die Springszene wohl noch so einiges hören wird.

Im Namen von Desperado gehört dem Springreiter Hannes Thorm.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis A, Potential bis A

Springen
Geritten bis S****, Potential bis S****

Abstammung

Desperado GN
v-LN: 1549053
Oldenburger
Rappe
Dare Devil RA
v-LN: 4209329
Hannoveraner
Rappe
D'Artagnan
v-LN: 3797118
Hannoveraner
Brauner
Elfi
v-LN: 7334636
Hannoveraner
Fuchs
Cover Girl
v-LN: 4744402
Oldenburger
Schimmel
Checkmate
Isolde
Im Namen der Liebe
v-LN: 8673198
Oldenburger
Fuchs
Incolor C-Indoctro
Whizz Kid
Love Girl Landadel
v-LN: 5789190
Hannoveraner
Rappe
Farina
v-LN: 5911
Holsteiner
Schimmel

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
Nachkommen
Im Namen von Desperado FR hat keine Nachkommen verzeichnet
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
14.02.2021 Hallenmeister 2021

Mit einem letzten großen Sieg verabschiedet sich unser Desperado-ohne-S aus dem internationalen Spitzensport. Mit seinem langjährigen Reiter Hannes Thorm konnte er heute den Sieg in der Hallenmeisterschaft 2021 erringen.
8 Jahre in Folge war das Team bei den Hallenmeisterschaften dabei. Schon 2015 und 2017 konnten wir sie als Reservesieger feiern, 2018 erreichten sie einen dritten Platz. Dass sie nun noch einen Sieg erringen konnten, war das noch das letzte, was ihnen gefehlt hat - unserem erfolgreichsten Springteam in der Geschichte des Hofes.

Und mit diesem Sieg geht eine Ära zuende, denn Im-Namen-Von wurde auf der diesjährigen Hallenmeisterschaft auch offiziell verabschiedet. Wir hoffen, ihn noch viele lange Jahre als Begleiter genießen zu dürfen.

10.10.2019 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Im Namen von Desperado FR in der Disziplin Springen ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

16.03.2017 Fast Pferd des Jahres

2016 war ein fulminantes Jahr - auch wenn das nach den großen Ereignissen der ersten Monate 2017 schon fast wieder in Vergessenheit gerät. Desperado ist so manch einem im Gedächtnis geblieben, das war deutlich. Bei den Wahlen zum Pferd des Jahres 2016 musste er nur einen Konkurrenten ziehen lassen und landete auf einem tollen 2. Platz. Nehmt euch in Acht! Nächstes Jahr greifen wir wieder an!

02.02.2016 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Im Namen von Desperado FR in der Disziplin Springen ist mit Klasse S ausgeschöpft.

12.10.2015 Erfolgreich ausgebildet

Im Namen von Desperado FR hat die Königsklasse erreicht. In der Disziplin Springen haben wir S Niveau erreicht.

2015 Jahresplanung

Was hat Im Namen von Desperado FR in 2015 13jährig gemacht?

2014 Jahresrückblick

Was hat Im Namen von Desperado FR in 2014 12jährig gemacht?

2013 Jahresrückblick

Was hat Im Namen von Desperado FR in 2013 11jährig gemacht?

2012 Jahresrückblick

Was hat Im Namen von Desperado FR in 2012 10jährig gemacht?

2011 Jahresrückblick

Was hat Im Namen von Desperado FR in 2011 9jährig gemacht?

2010 Jahresrückblick

Was hat Im Namen von Desperado FR in 2010 8jährig gemacht?

2009 Jahresrückblick

Was hat Im Namen von Desperado FR in 2009 7jährig gemacht?

2008 Jahresrückblick

Was hat Im Namen von Desperado FR in 2008 6jährig gemacht?

2007 Jahresrückblick

Was hat Im Namen von Desperado FR in 2007 5jährig gemacht?

2006 Jahresrückblick

Was hat Im Namen von Desperado FR in 2006 4jährig gemacht?

2005 Jahresrückblick

Was hat Im Namen von Desperado FR in 2005 3jährig gemacht?

2004 Jahresrückblick

Was hat Im Namen von Desperado FR in 2004 2jährig gemacht?

2003 Jahresrückblick

Was hat Im Namen von Desperado FR in 2003 1jährig gemacht?

2002 Geburt

In 2002 ist Im Namen von Desperado FR zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 684

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
4 10.10.2021 Wallachschau
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Hannes Thorm
1 14.02.2021 Finale Meisterschaft Springen S*** | "Hallenmeister Springen 2021"
Hallenmeisterschaften 2021 - Tag 4
DS Lindenhof
Hannes Thorm
10 12.02.2021 Qualifikation Meisterschaft Springen S*** | "Hallenmeister Springen 2021" - Abteilung 2
Hallenmeisterschaften 2021 - Tag 2
DS Lindenhof
Hannes Thorm
35 25.01.2021 Championat von Cederberg S*****
Cederberg Indoor Jumping
Reitschule Cederberg
Hannes Thorm
11 14.01.2021 K.O. Springprüfung Klasse S**** - Runde 1
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Hannes Thorm
3 14.01.2021 K.O. Springprüfung Klasse S**** - Runde 2
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Hannes Thorm
7 14.01.2021 K.O. Springprüfung Klasse S**** - Runde 3
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Hannes Thorm
24 31.12.2020 Finale Winter Cup Springen (1. Abteilung)
Finale Winter Cup 2020
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
18 17.12.2020 Springen S****
2. Weihnachtsmarkt
Sporthorses Thompson
Hannes Thorm
2 06.12.2020 Großer Preis von Kirchweih (1. Abteilung)
Late Entry December Day I
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
28 23.11.2020 Großer Preis von Almkirchen – S**** - Abteilung 1
Almkirchener Springfest
Almkirchen Turniergelände
Hannes Thorm
1 15.11.2020 1. Qualifikation Winter Cup Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2020: 1. Qualifikation
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
6 30.09.2020 Knock-Out Springen - Runde 1
Knock-Out Springen
Deckstation Dörenwald
Hannes Thorm
76 30.09.2020 Knock-Out Springen - Runde 2
Knock-Out Springen
Deckstation Dörenwald
Hannes Thorm
2 30.09.2020 Knock-Out Springen - Runde 3
Knock-Out Springen
Deckstation Dörenwald
Hannes Thorm
50 05.09.2020 Springprüfung Klasse S*** - 2. Qualifikation
B-Day Weekend - 6 Jahre Terbeck
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
71 04.09.2020 Springprüfung Klasse S*** - 1. Qualifikation
B-Day Weekend - 6 Jahre Terbeck
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
45 19.08.2020 Z A H R . J U M P I N G . Kl.S***
J U M P . J U M P . #04/20
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
23 09.08.2020 Großer Preis von McCrae Motors Zeitspringprüfung S**** (1. Abteilung)
Showjumping Summer Summit
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
28 24.07.2020 Springprüfung Klasse S**** mit Stechen Großer Preis des Sportzentrums Redbird
9 Jahre Redbird - Springen
Sportzentrum Redbird
Hannes Thorm
65 14.07.2020 Springprüfung Kl. S*** (nach Fehler-Zeit)
Monthly Meeting XXII
Pemberley Events
Hannes Thorm
48 07.07.2020 Großer Preis von Kirchweih (1. Abteilung)
Kirchweih Springcup
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
22 16.05.2020 Mächtigkeitsspringen
Terbecks Springcup - Qualifikationen
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
39 07.04.2020 Kailua Springderby (S***) 1. Qualifikation Nur 2x Teilnehmen
Kailua Springderby
Kailua Events
Hannes Thorm
1 24.03.2020 Großer Preis von Kailua Events - Springen Kl. S*****
1. Best Jumping
Kailua Events
Hannes Thorm
25 19.03.2020 Mächtigkeitsspringen
Hallensprung
Reitverein Hufeisenglück
Hannes Thorm
31 23.02.2020 Finale Meisterschaft Springen S*** | "Hallenmeister Springen 2020"
Hallenmeisterschaften 2020 - Tag 4
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
5 21.02.2020 Qualifikation Meisterschaft Springen S*** | "Hallenmeister Springen 2020" - Abteilung 2
Hallenmeisterschaften 2020 - Tag 2
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
25 03.02.2020 Großer Preis von Kirchweih (1. Abteilung)
Superspontanspringen II
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
17 14.01.2020 Springprüfung Kl. S*** (nach Fehler-Zeit)
Monthly Meeting XVI
Pemberley Events
Hannes Thorm
20 05.01.2020 Großer Preis von Terbeck - Springprüfung Klasse S***
1. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
23 15.12.2019 2. Qualifikation Winter Cup Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2019 2. Qualifikation
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
8 08.12.2019 Springprüfung Klasse S** mit Stechen - Finale Meisterschaft großen Tour
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Hannes Thorm
14 08.12.2019 Springprüfung Klasse S** - Gesamtwertung Meisterschaft große Tour
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Hannes Thorm
31 06.12.2019 Zwei-Phasen-Springprüfung Klasse S** – 2.Wertung große Tour
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Hannes Thorm
20 05.12.2019 Springprüfung Klasse S** - 1. Wertung Meisterschaften große Tour - Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2019
Sportzentrum Redbird
Hannes Thorm
69 01.12.2019 1. Qualifikation Winter Cup Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2019 1. Qualifikation
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
19 15.11.2019 Großer Preis von Blomqvist - Springprüfung Klasse S****
Springen am Haffelsee
Turnierstall Annebell Blomqvist
Hannes Thorm
9 13.10.2019 Springprüfung Kl.S*** - 1 Abteilung
Auenburger Oktoberfest 2019 - Tag5
Gestüt Rheinau
Hannes Thorm
13 06.10.2019 Level 9 Jumpers 4'9 - 5' / Springprüfung Kl. S***
Happy Harvest II
Pemberley Events
Hannes Thorm
4 23.09.2019 Springen S*** - Großer Preis - Abteilung 1
10 Jahre Lindenhof Teil II
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
6 25.08.2019 Springprüfung Big Tour (S***)
Kailua Special Weekend
Kailua Events
Hannes Thorm
9 25.08.2019 High-Speed-Springen Kl. S** -- Gesamtwertung
Kailua Special Weekend
Kailua Events
Hannes Thorm
4 25.08.2019 Springprüfung Big Tour (S***) -- Gesamtwertung
Kailua Special Weekend
Kailua Events
Hannes Thorm
11 23.08.2019 High-Speed-Springen Kl. S** (3. Tag wird auf dem Sandplatz geritten)
Kailua Special Weekend
Kailua Events
Hannes Thorm
1 23.08.2019 Punktespringprüfung Big Tour (S***)
Kailua Special Weekend
Kailua Events
Hannes Thorm
6 21.08.2019 High-Speed-Springen Kl. S** (2. Tag wird am Strand geritten)
Kailua Special Weekend
Kailua Events
Hannes Thorm
6 20.08.2019 Springprüfung m. Stechen Big Tour (S***)
Kailua Special Weekend
Kailua Events
Hannes Thorm
7 19.08.2019 High-Speed-Springen Kl. S** (1. Tag wird auf dem Grasplatz geritten)
Kailua Special Weekend
Kailua Events
Hannes Thorm
10 04.08.2019 Springen S*** - Abteilung 1
Gardebecker Springtage - Tag 2
Eventzentrum Gardebeck
Hannes Thorm
29 19.07.2019 Z A H R . J U M P I N G . Kl.S***
J U M P . J U M P . #03/19
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
13 10.07.2019 Großer Preis vom TS Summerland Springprüfung Klasse S*** mit Stechen 1. Abteilung
Championsday
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
3 19.06.2019 Z A H R . J U M P I N G . Kl.S***
J U M P . J U M P . #02/19
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
2 16.06.2019 H.-Sterne - Springprüfung Kl. S*** (Finale)
4. Hawaiis Sterne
Kailua Events
Hannes Thorm
3 14.06.2019 H.-Sterne - Springprüfung Kl. S*** (Qualifikation)
4. Hawaiis Sterne
Kailua Events
Hannes Thorm
19 19.05.2019 Terbecks Springcup Sieger 2019 - Springprüfung Klasse S**
Terbecks Springcup - Finale
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
16 19.05.2019 Z A H R . J U M P I N G . Kl.S***
J U M P . J U M P . #01/19
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
22 18.05.2019 Qualifikation Springprüfung Klasse S**
Terbecks Springcup - Qualifikationen
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
20 13.05.2019 S**** Beckenbach Championat
Eröffnungsturnier
Sportpferde Beckenbach
Hannes Thorm
33 25.04.2019 Großer Springpreis von Johannsen - Klasse S***
Johannsens Vesland Opening
Gestüt Johannsen
Hannes Thorm
3 17.04.2019 Kailua Springderby (S***) Finale 13 Besten
Kailua´s Springderby
Kailua Events
Hannes Thorm
9 16.04.2019 Kailua Springderby (S***) 2. Qualifikation 20 Besten
Kailua´s Springderby
Kailua Events
Hannes Thorm
1 15.04.2019 Kailua Springderby (S***) 1. Qualifikation Nur 2x Teilnehmen
Kailua´s Springderby
Kailua Events
Hannes Thorm
18 23.03.2019 Springen - Cup Kl. S** ab 10yo, 1. Abt.
H A L L E N . C U P . 2 0 1 9 . quali#04
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
23 16.03.2019 Springen - Cup Kl. S** ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 1 9 . quali#03
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
13 09.03.2019 Springen - Cup Kl. S** ab 10yo, 2. Abt.
H A L L E N . C U P . 2 0 1 9 . quali#02
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
17 02.03.2019 Springen - Cup Kl. S** ab 10yo, 2. Abt.
H A L L E N . C U P . 2 0 1 9 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
6 10.02.2019 Finale Meisterschaft Springen S*** | "Hallenmeister Springen 2018"
Hallenmeisterschaften 2019 - Tag 4
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
5 08.02.2019 Qualifikation Meisterschaft Springen S*** | "Hallenmeister Springen 2018" - Abteilung 3
Hallenmeisterschaften 2019 - Tag 2
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
12 19.01.2019 Zeitspringen Kl. S**** - Qualifikation
Q1 Cup von Loarbach - Qualifikation Dressur + Spri
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
28 13.01.2019 Großer Preis der Deckstation Dörenwald Springprüfung Klasse S** mit Stechen
1. großes Springwochenende
Deckstation Dörenwald
Hannes Thorm
6 07.01.2019 Stil-Springen Kl S***
Große Geburtstagsfeier
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
7 06.01.2019 Stil-Springen Kl S***
Große Geburtstagsfeier
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
15 06.01.2019 Zeitspringen Kl S***
Große Geburtstagsfeier
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
27 27.12.2018 Winter Cup Springen Quali 2 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 6
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
16 26.12.2018 E-CROWN Mächtigkeitsspringen (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 5
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
36 25.12.2018 Winter Cup Springen Quali 1 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 4
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
24 23.12.2018 Equidolin Trophy Barrierenspringen Klasse S (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 2
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
7 17.11.2018 Springen Klasse S*** - 2. Qualifikation
Champions Tour - 2.Qualifikation
Deckstation Dörenwald
Hannes Thorm
13 22.10.2018 Springen Klasse S*** - Abteilung 1
Super Champions
Turnierstall Annebell Blomqvist
Hannes Thorm
11 19.10.2018 Z A H R . J U M P I N G . Kl.S***
J U M P . J U M P. #06
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
27 19.10.2018 Z A H R . J U M P I N G . Kl.S*** - Gesamtwertung
J U M P . J U M P. #06
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm > 21
36 14.10.2018 Vesländischer Meister Reiter Spingen - Gesamtwertung
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Hannes Thorm
20 12.10.2018 Punktespringprüfung Klasse S** 2. Qualifikation Vesländischer Meister Springen
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Hannes Thorm
46 11.10.2018 Zeitspringprüfung Klasse S** 1. Qualifikation Vesländischer Meister Springen
Vesländische Meisterschaften 2018
Schlosspark Schalingen
Hannes Thorm
18 19.09.2018 Z A H R . J U M P I N G . Kl.S***
J U M P . J U M P . #05
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
2 08.09.2018 Springen Kl. S*** mit Siegerrunde
Heidespringen
VRH-Treff
Hannes Thorm
13 12.08.2018 Mächtigkkeitsspringen
10. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Hannes Thorm
10 10.08.2018 Stil-Springen Kl S***
Loarbacher Springtag - Hüpfen ... Springen ... Fli
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
1 10.08.2018 Zeitspringen Kl S***
Loarbacher Springtag - Hüpfen ... Springen ... Fli
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
27 02.08.2018 Championat von Artemis ( 1.60 m ) Springen m. 2 Umläufen - 1. Umlauf
Copper Brook Showjumping
Golden Forest Stables
Hannes Thorm
8 02.08.2018 Championat von Artemis ( 1.60 m ) Springen m. 2 Umläufen - 2. Umlauf
Copper Brook Showjumping
Golden Forest Stables
Hannes Thorm
23 02.08.2018 Championat von Artemis ( 1.60 m ) Springen m. 2 Umläufen - Gesamtwertung
Copper Brook Showjumping
Golden Forest Stables
Hannes Thorm
1 14.07.2018 Springprüfung Klasse S*** mit Stechen
Summer Week Tag 6
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
26 29.06.2018 Jokerspringen Kl. S***
Kampf der Höfe
Kailua Events
Hannes Thorm
17 26.06.2018 Mächtigkeitsspringen
Kampf der Giganten
VRH-Treff
Hannes Thorm
26 24.05.2018 Großer Preis vom Springen Kl. S***
Jump and win
Kailua Events
Hannes Thorm
21 19.05.2018 Qualifikation Springcup Klasse S***
Terbecks Springcup 2018 - Qualifikationen
Turnierstall Terbeck
Hannes Thorm
8 12.05.2018 Jump’n ride
Muttertagsspringen
Reiterhof zum Hufeisen
Hannes Thorm
15 10.05.2018 Punktespringprüfung Kl.S*** m.Joker
Kailuasche Pferdefestival Tage
Kailua Events
Hannes Thorm
1 09.05.2018 Springprüfung Kl.S*** m.Stechen
Kailuasche Pferdefestival Tage
Kailua Events
Hannes Thorm
11 06.05.2018 Barrienspringen S*
Akt der Balance
Gestüt Rheinau
Hannes Thorm
8 26.04.2018 Springen Klasse S***
Dressur und Springen für jedermann VII
Turnierstall Terbeck
Hannes Thorm
2 10.04.2018 Springen Klasse S**** - Großer Preis von Terbeck
Reine Männersache IX
Turnierstall Terbeck
Hannes Thorm
6 03.04.2018 Springprüfung Klasse S****
Aprilsprung
Turnierstall Annebell Blomqvist
Hannes Thorm
5 25.03.2018 Großer Preis von Artemis S*** Springen
Spring Woods Showjumping
Turnierstall Artemis
Hannes Thorm
1 24.03.2018 1.60 m Springen Championat von Artemis
Autumn Hill Showjumping
Turnierstall Artemis
Hannes Thorm
33 14.03.2018 Kailua Springderby (S***) 1. Qualifikation Nur 2x Teilnehmen
Kailua´s Springderby
Kailua Events
Hannes Thorm
3 10.03.2018 Springen Klasse S**** - Großer Preis von Terbeck
Reine Männersache VIII
Turnierstall Terbeck
Hannes Thorm
3 18.02.2018 Finale Meisterschaft Springen S*** | Hallenmeister Springen 2018
Hallenmeisterschaften 2018 - Tag 4
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
11 16.02.2018 Qualifikation Meisterschaft Springen S*** | "Hallenmeister Springen 2018", 2. Abteilung
Hallenmeisterschaften 2018 - Tag 2
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
8 12.02.2018 Mächtigkeitsspringen
Sprungfestival
Turnierstall Annebell Blomqvist
Hannes Thorm
4 04.02.2018 Springen - Cup Kl. S** ab 10yo
H A L L E N . C U P . 2 0 1 8 . finale
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
3 14.01.2018 Springen - Cup Kl. S** ab 10yo, 1. Abteilung
H A L L E N . C U P . 2 0 1 8 . quali#02
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
8 10.01.2018 Mächtigkeitsspringen
High Up
VRH-Treff
Hannes Thorm
12 07.01.2018 Springen - Cup Kl. S** ab 10yo, 1. Abteilung
H A L L E N . C U P . 2 0 1 8 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
1 17.12.2017 Springprüfung mit Stechen Kl. S**
Championsweekend
Kailua Events
Hannes Thorm
27 16.12.2017 2. Qualifikation Winter Cup Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2017 Qualfikation II
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
14 16.12.2017 Fehler/Zeit Springprüfung Kl. S**
Championsweekend
Kailua Events
Hannes Thorm
11 15.12.2017 Wahl-Springprüfung Kl. S**
Championsweekend
Kailua Events
Hannes Thorm
11 28.11.2017 1. Qualifikation Winter Cup Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2017 Qualfikation I
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
3 16.11.2017 Mächtigkeitsspringen
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Hannes Thorm
5 12.10.2017 Springen Klasse S**** - Großer Preis von Terbeck
Hallenspringturnier 2017
Turnierstall Terbeck
Hannes Thorm
6 06.10.2017 Punktespringprüfung Klasse S** 2. Qualifikation Vesländischer Meister Springen - Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Hannes Thorm
13 05.10.2017 Zeitspringprüfung Klasse S** 1. Qualifikation Vesländischer Meister Springen - Abteilung 2
Vesländische Meisterschaften 2017
VRH-Treff
Hannes Thorm
23 29.09.2017 Springen Klasse S***
Auf hohem Niveau II
Turnierstall Terbeck
Hannes Thorm
3 25.09.2017 Kailuas Duelle Springprüfung mit Idealzeit Kl. S**
Kailuas Duelle
Kailua Events
Hannes Thorm
15 19.09.2017 Z A H R . J U M P I N G . S**
J U M P . J U M P . #06
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
39 19.09.2017 Z A H R . J U M P I N G . S** - Gesamtwertung
J U M P . J U M P . #06
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
21 19.08.2017 Z A H R . J U M P I N G . S**
J U M P . J U M P . #05
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
5 28.07.2017 GROSSER PREIS VON ROSENBORG | SPRINGEN - KL S***
Großer Preis von Rosenborg 3
Rosenborg Classics
Hannes Throm
6 24.07.2017 Glücksspringen S** - Abteilung 1
Sommerfest 2017 - Springtag
Privatstall Limelight
Hannes Thorm
9 23.07.2017 Großer Preis vom TS Summerland Springprüfung Klasse S*** mit Stechen (ab 8 Jahre)
Summerland meets Kailua - Viel getanzt und hoch ge
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
30 21.07.2017 Mächtigkeitsspringen
Barrierefrei
VRH-Treff
Hannes Thorm
4 14.07.2017 Mächtigkeitsspringen (1. Abteilung)
Spontanturnier II
Sportpferde Winter
Hannes Thorm [3. Runde]
16 27.06.2017 Jokerspringen Kl. S***
Kampf der Höfe
Kailua Events
Hannes Thorm
15 26.06.2017 Springen Klasse S***
Dressur & Springen für jedermann II
Turnierstall Terbeck
Hannes Thorm
3 20.06.2017 Großer Preis der Familia Springen Kl. S**** - Abteilung 1
Salute mi Familia
Kailua Events
Hannes Thorm
14 16.04.2017 Elwens Ostercup Springen - Springen Kl. S*** mit Stechen
Ostercup
Reitstall Elwen
Hannes Thorm
7 09.04.2017 Zeitspringen Kl. S**
Palmsonntagsturnier
Reitstall Elwen
Hannes Thorm
10 08.04.2017 Springenprüfung Kl. S** Jubi-Cup Runde 2
Jubi-Turnier 5 Jahre
Kailua Events
Hannes Thorm
7 04.04.2017 Springenprüfung Kl. S** Jubi-Cup Runde 1 - Abteilung 1
Jubi-Turnier 5 Jahre
Kailua Events
Hannes Thorm
18 24.03.2017 Qualifikation Springprüfung Klasse S** - Die ersten 11 Reiterpaare sind im Finale
Terbecks Springcup 2017 - Tag 2 - Qualifikation
Turnierstall Terbeck
Hannes Thorm
7 03.03.2017 Kailua Springderby (S***) 1. Qualifikation Nur 1x Teilnehmen - Abteilung 3
Kailuas Springderby
Kailua Events
Hannes Thorm
8 26.02.2017 Großer Preis vom TS Summerland Springprüfung Klasse S*** mit Stechen (ab 8 Jahre) 1. Abteilung
Jumping Day
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
1 25.02.2017 Springen S*** Veslands Senior Price
1. Vesland Jumping Festival - Tag 3
Vesländisches Pferderegister
Hannes Thorm
8 25.02.2017 Mächtigkeitsspringen Veslands Jumping Price
1. Vesland Jumping Festival - Tag 3
Vesländisches Pferderegister
Hannes Thorm
18 24.02.2017 Springen S*** Senior
1. Vesland Jumping Festival - Tag 2
Vesländisches Pferderegister
Hannes Thorm
2 19.02.2017 Finale Meisterschaft Springen S*** | "Sächsischer Hallenmeister Springen 2017"
Hallenmeisterschaften 2017 - Tag 3
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
18 18.02.2017 Qualifikation Meisterschaft Springen S*** | "Sächsischer Hallenmeister Springen 2017"
Hallenmeisterschaften 2017 - Tag 2
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
3 15.02.2017 Mächtigkeitsspringen (Klasse S****)
High Up
VRH-Treff
Hannes Thorm
10 24.01.2017 McCrea Jump-Cup Kl. S*
P f e r d & R e i t e r | Messe - Samstag
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
8 22.01.2017 Springen - Cup Kl. S ab 9yo
22.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . qual
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
20 15.01.2017 Springen - Cup Kl. S* ab 10yo
15.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . qual
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
6 08.01.2017 Springen - Cup Kl. S* ab 10yo
08.01.2017 || H A L L E N . C U P . 2 0 1 7 . qual
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
7 31.12.2016 Wallachgala Springpferde (2. Abteilung)
Winter Cup 2016
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
3 31.12.2016 Knockout Springen S** (1. Abteilung)
Winter Cup 2016
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
20 22.12.2016 2. Qualifikation Winter Cup Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2016 Quali II
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
6 09.10.2016 Springprüfung Klasse S* mit Stechen Finale Vesländischer Meister
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
3 09.10.2016 Springprüfung Klasse S* - Vesländischer Meister Springen, Reiter ab 22 Jahre
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Hannes Thorm
1 07.10.2016 Zeitspringprüfung Klasse S* 2. Qualifikation zum Vesländischen Meister - Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Hannes Thorm
2 07.10.2016 Zeitspringprüfung Klasse S* 2. Qualifikation zum Vesländischen Meister - Abteilung 2
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
8 06.10.2016 Stilspringprüfung Klasse S* Qualifikation 1 zum Vesländsichen Meister - Abteilung 1
Vesländische Meisterschaften 2016
VRH-Treff
Hannes Thorm
11 28.09.2016 Kailua´s Tour Springprüfung mit Siegerrunde Klasse S** (1x Nennen)
Preis von Rosenberg / Kailuas Tour
Kailua Events
Hannes Thorm
9 16.09.2016 H.-Sterne - Springprüfung Kl. S*** (Qualifikation)
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Hannes Thorm
10 16.09.2016 Kailua´s Tour Springprüfung mit Siegerrunde Klasse S** (1x Nennen)
Hawaiis Sterne / Kailuas Tour
Kailua Events
Hannes Thorm
9 15.02.2016 Springen S*
Springturnier Nr. 8
Turnierstall Blumental
Hannes Thorm
7 15.02.2016 Stilspringen S**
Springturnier Nr. 8
Turnierstall Blumental
Hannes Thorm
3 15.02.2016 Mächtigkeitsspringen (Klasse S****)
High Up
VRH-Treff
Hannes Thorm
18 07.02.2016 Springen S*** | Titel "Sächsischer Hallenmeister Springen 2016", 2. Abteilung
Sächs. Hallenmeisterschaften 2016
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
16 22.01.2016 Springen S
Januarspektakel Tag 4
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
16 22.01.2016 Springen S
Januarspektakel Tag 14
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
6 07.11.2015 Springprüfung Klasse S* - Abteilung 2
Dressur und Springen
TS Quasimodo
Hannes Thorm
15 21.10.2015 Springderby Qualifikationsritt - Abteilung 2
Wendelin Derby
VRH-Treff
Hannes Thorm
1 18.10.2015 Springprüfung Kl.S* Kostümspringen
Kailua long Weekend
Kailua Events
Hannes Thorm
9 17.09.2015 Zeitspringprüfung Kl. M* - 1. Qualifikation Kleine Tour
Vesländische Landesmeisterschaften
VRH-Treff
Hannes Thorm
6 26.07.2015 Springen M
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
8 21.07.2015 Springen M
Springpferdeprüfung
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
1 13.06.2015 Gruppenspringen M
Gruppenspringen
Eventzentrum Gardebeck
Hannes Thorm
7 13.06.2015 Gruppenspringen M
Gruppenspringen
Eventzentrum Gardebeck
Hannes Thorm
4 11.03.2015 Springen M
Springtag
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
13 15.02.2015 Springprüfung Klasse M*
Hawaii-Tour - Zweite Etappe - Springen
Kailua Events
Hannes Thorm
4 08.02.2015 Springprüfung Klasse M*
Hawaii-Tour - Erste Etappe - Springen
Kailua Events
Hannes Thorm
4 05.02.2015 Springen M
Springtag
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
8 31.01.2015 Zeitspringen S*
Cup O January 15
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
2 24.01.2015 Springen S*, 2. Abteilung
Sächs. Hallenmeisterschaften 2015
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
3 06.12.2014 Zeitspringen Klasse M*
1. Royalhorse Sprincup
Gestüt Royalhorse
Hannes Thorm
3 06.12.2014 Stil-Springen Klasse M*
1. Royalhorse Sprincup
Gestüt Royalhorse
Hannes Thorm
1 15.11.2014 Springen M
Eules Springtag
Gestüt Eulensee
Hannes Thorm
10 30.09.2014 Dressurprüfung Klasse A, 3. Abteilung
Viertakt Dressurcup Finale
VRH-Treff
Hannes Thorm
9 29.09.2014 Standardspringprüfung Klasse M*, 2. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Hannes Thorm
7 23.09.2014 Dressurprüfung Klasse A, 4. Abteilung
Taktsicher Dressurcup
VRH-Treff
Hannes Thorm
4 16.09.2014 Dressurprüfung Klasse A, 2. Abteilung
Taktvoll Dressurcup
VRH-Treff
Hannes Thorm
4 13.09.2014 Dressurprüfung Klasse A, 2. Abteilung
26. Treff-Renntag
VRH-Treff
Hannes Thorm
7 03.09.2014 Dressur Klasse A, 1. Abteilung
2. Treff Youngster Tag
VRH-Treff
Hannes Thorm
3 30.07.2014 A-Dressur, 3. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
3 30.07.2014 M-Springen, 2. Abteilung - Tag 1
Eden Classic
Turnerstall Eden
Hannes Thorm
9 30.07.2014 M-Springen, 2. Abteilung - Tag 2
Eden Classic
Turnerstall Eden
Hannes Thorm
2 30.07.2014 M-Springen, 1. Abteilung - Tag 3
Eden Classic
Turnerstall Eden
Hannes Thorm
9 30.07.2014 M-Springen, 2. Abteilung - Tag 4
Eden Classic
Turnerstall Eden
Hannes Thorm
10 29.07.2014 A-Dressur, 3. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
4 28.07.2014 A-Dressur, 1. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
9 27.07.2014 A-Dressur, 2. Abteilung
Spontanturnier
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
2 15.07.2014 Springen M*
Springreiten
Turnierstall Berger
Hannes Thorm
2 13.07.2014 Springen M
Einfaches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
11 12.07.2014 Standardspringprüfung Klasse M*
unbekannt
Privatstall Limelight
Hannes Thorm
10 05.07.2014 Springen M
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
4 06.06.2014 Zeitspringprüfung Klasse M*, 1. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Freitag
VRH-Treff
Hannes Thorm
1 05.06.2014 Zeitspringprüfung Klasse M**, 2. Abteilung
HPC Spring Showjumping Circuit I Donnerstag
VRH-Treff
Hannes Thorm
5 01.06.2014 Zeitspringen Kl. M **, 1. Abteilung
2. Flutlichtzeitspringen
Kailua Events
Hannes Thorm
5 30.05.2014 M-Springen, 1. Abteilung - Tag 1
Eden Classics
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
6 30.05.2014 M-Springen, 1. Abteilung - Tag 2
Eden Classics
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
3 30.05.2014 M-Springen, 1. Abteilung - Tag 3
Eden Classics
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
6 30.05.2014 M-Springen, 2. Abteilung - Tag 4
Eden Classics
Turnierstall Eden
Hannes Thorm
9 27.04.2014 Springen M
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
8 07.02.2014 Springen S*, 3. Abteilung
Sächsische Hallenmeisterschaften 2014
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
2 04.02.2014 M Springen
Spontanes Spontanturnier
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
6 02.02.2014 M* Springen, 2. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Hannes Thorm
6 02.02.2014 M** Springen, 1. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Hannes Thorm
4 30.01.2014 Pageno Remembrance M Springen
Goodbye my Love
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
2 23.01.2014 M Springen
Kleemanns Große Turnierwoche Tag 4
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
2 21.01.2014 Zeitspringen Klasse M*, 1. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Hannes Thorm
11 21.01.2014 Standardspringprüfung Klasse M**, 1. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Hannes Thorm
5 18.01.2014 Springen, Klasse M, 2. Abteilung
Viel-seitig
VRH-Treff
Hannes Thorm
8 15.01.2014 Standardspringprüfung Klasse M*, 2. Abteilung
2. Zahrpik Stadtparkspringen
VRH-Treff
Hannes Thorm
3 14.01.2014 Springprüfung der Klasse M**
3. Springmeeting
Sportzentrum Redbird
Hannes Thorm
12 07.01.2014 M Springen
Dressur & Springen
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
8 06.01.2014 Springen M, 2. Abteilung
Drei-Königs-Turnier
Gegen Bilderklau
Hannes Thorm
3 02.01.2014 Springen M
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
5 18.12.2013 Stil-Springen M*
unbekannt
TS Fontanella
Hannes Thorm
6 07.12.2013 Springprüfung Klasse M* (ab 6 Jahre)
Springtag
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
5 07.12.2013 Springprüfung Klasse M** (ab 6 Jahre)
Springtag
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
1 01.09.2013 M-Springen
Sommerturnier
Turnierstall Calix
Hannes Thorm
1 17.03.2013 Springprüfung Klasse M*
unbekannt
Turnierstall D'Artagnon
Hannes Thorm
8 17.03.2013 Springprüfung Klasse M**
unbekannt
Turnierstall D'Artagnon
Hannes Thorm
1 10.03.2013 M Springen
unbekannt
Turnierstall Calix
Hannes Thorm
1 10.03.2013 M-Springen
Hallenturnier, Dressur & Springen
Turnierstall Calix
Hannes Thorm
1 10.03.2013 M-Springen
Hallenturnier
Turnierstall Calix
Hannes Thorm
1 08.03.2013 Punktespringen M*, 3. Abteilung
Hohe Hindernisse
Gegen Bilderklau
Hannes
6 08.03.2013 Zeitspringen M*, 2. Abteilung
Hohe Hindernisse
Gegen Bilderklau
Hannes
2 06.03.2013 Freispringen L/M
unbekannt
Privatstall Doyle
Hannes Thorm
1 06.03.2013 Zeitspringprüfung M*
unbekannt
Privatstall Doyle
Hannes Thorm
1 06.03.2013 Fehler/Zeit Springprüfung M*
unbekannt
Privatstall Doyle
Hannes Thorm
2 06.03.2013 Freispringen L/M, 1. Abteilung
Scarlet River Showjumping
Springpferdestall Doyle
1 06.03.2013 Zeitspringprüfung M*, 1. Abteilung
Scarlet River Showjumping
Springpferdestall Doyle
1 06.03.2013 Fehler/Zeit Springprüfung M*, 2. Abteilung
Scarlet River Showjumping
Springpferdestall Doyle
6 22.02.2013 Springen M
Klassisches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
2 12.02.2013 Springen M Expert
V-CHIO Kleemann
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
8 12.02.2013 M* Zeitspringprüfung
unbekannt
Privatstall Doyle
Hannes Thorm
6 12.02.2013 M** Glücksspringen
unbekannt
Privatstall Doyle
Hannes Thorm
5 12.02.2013 M** Punktespringprüfung
unbekannt
Privatstall Doyle
Hannes Thorm
8 12.02.2013 Zeitspringprüfung M*, 1. Abteilung
Oat Lake Showjumping
Privatstall Doyle
6 12.02.2013 Glücksspringen M**, 2. Abteilung
Oat Lake Showjumping
Privatstall Doyle
5 12.02.2013 Punktespringprüfung M**, 2. Abteilung
Oat Lake Showjumping
Privatstall Doyle
9 08.02.2013 Springen M
Klassisches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
12 06.02.2013 M* Zeitspringen
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
Hannes Thorm
3 06.02.2013 M* Fehler/Zeit Springprüfung
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
Hannes Thorm
2 06.02.2013 M** Glücksspringen
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
Hannes Thorm
8 06.02.2013 M** Punktespringprüfung
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
Hannes Thorm
12 06.02.2013 Zeitspringprüfung M*, 1. Abteilung
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
3 06.02.2013 Fehler/Zeit Springprüfung M*, 1. Abteilung
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
2 06.02.2013 Glücksspringen M**, 2. Abteilung
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
8 06.02.2013 Punktespringprüfung M**, 1. Abteilung
Beech Vale Showjumping
Privatstall Doyle
6 02.02.2013 M* Springen, 2. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Hannes Thorm
6 02.02.2013 M** Springen, 1. Abteilung
Bear Lake Showjumping
Turnierstall Artemis
Hannes Thorm
6 28.01.2013 Warmblutschau der Wallache, 1. Abteilung
Großes Schauevent Tag 1
VRH-Treff
5 17.01.2013 Glücksspringprüfung Klasse M*
New Year's Jump
VRH-Treff
9 17.01.2013 Zeitspringprüfung Klasse L Abteilung 1
New Year's Jump
VRH-Treff
3 17.01.2013 Standardspringprüfung Klasse M* Abteilung 1
New Year's Jump
VRH-Treff
3 17.01.2013 Punktespringprüfung Junioren Klasse M*
New Year's Jump
VRH-Treff
11 17.01.2013 Springpferdeprüfung Klasse M Abteilung 2
New Year's Jump
VRH-Treff
10 17.01.2013 Freispringen Klasse M Abteilung 2
New Year's Jump
VRH-Treff
3 23.12.2012 Junge Reiter Tour Springen Klasse M*
Christmas Tour '12 Finale
VRH-Treff
6 18.12.2012 Junge Reiter Tour Springen Klasse M*
Christmas Tour '12 IV
VRH-Treff
4 18.12.2012 Rangliste Junge Reiter Tour
Christmas Tour '12 IV
VRH-Treff
4 11.12.2012 Junge Reiter Tour Springen Klasse M*
Christmas Tour '12 III
VRH-Treff
3 06.12.2012 Stil-Springen Klasse M*
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Hannes Thorm
3 06.12.2012 Zeitspringen Klasse M*
unbekannt
Gestüt Royalhorse
Hannes Thorm
8 05.12.2012 Junge Reiter Tour Springen Klasse M*
Christmas Tour '12 II
VRH-Treff
2 27.11.2012 Junge Reiter Tour Springen Klasse M*
Christmas Tour '12 I
VRH-Treff
7 13.08.2012 Leonardos L-Springen
Wir sagen Tschüss
Turnierstall Kleemann
Kim
8 11.07.2012 Dressurprüfung Kl. A
Karrierestart
VRH-Treff
13 17.04.2012 Warmblutschau Junge Hengste
Großes Schauevent - Stuten
Turnierstall Kleemann
Kim
13 16.04.2012 Warmblutschau Junge Hengste, 2. Abteilung
Großes Schauevent - Hengste
Turnierstall Kleemann
Kim
6 13.04.2012 A Dressur
Dressur pur
Turnierstall Kleemann
Kim
11 12.04.2012 Warmblut Hengste Show
Zeigt her
Sternhof
Kim
2 07.04.2012 Dressurpferdeprüfung A
Spontane Dressur
Turnierstall Kleemann
Kim
5 07.04.2012 A Dressur
Spontane Dressur
Turnierstall Kleemann
Kim
30 29.03.2012 Springen L
Fly High I
Sternhof
Kim