Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 26. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

Klees Santaniel
virtuelle Lebensnummer: 3418672


Kein Bild? Vesländer
Hengst
10 Jahre
170 groß
Schimmel

e/e a/A G/g

Bewertet mit 39 Punkten

Gebäude 8
Bewegung 7
Rittigkeit 8
Typ 8
Gesamteindruck 8

Auszeichnungen

08.12.2017* Reservesieger 2017 Ribaneiro Championate Junior Hengste Kategorie Vesländer
23.08.2020* Finalteilnehmer vesländisches Bundeschampionat 2020
23.08.2019* Finalteilnehmer vesländisches Bundeschampionat 2019
26.08.2018* Reservesieger vesländisches Bundeschampionat 4jährige Reitpferde Hengste 2018
09.02.2017* Silberprämie Zuchtwertschätzung für 3-jährige Hengste

Charakter

Santaniel – der Rentner unter unseren Youngstern. Diesen Spitznamen hat er nicht, da es ihn an Jugendlichkeit oder Energie fehlt, sondern schlichtweg, weil er schon jetzt mit der Ruhe und Routine eines ganz alten Hasen an alles herangeht. Diese klare, reelle Linie, die ist bekannt bei Vater und Mutter und auch die Großeltern waren im großen Sport erfolgreich, weil sie nie die Nerven verlieren.

Stellt euch einen sonnigen Tag im Altweibersommer vor. Es ist schon spät, aber die Sonne brennt noch immer vom Himmel. Die Pferde schwitzen, die Reiter schwitzen, man ist irgendwo zwischen genervt und aufgedreht. Während Michael das heutige Trainingsprogramm bespricht, baut Hannes Sprünge auf und stößt bei einer unbedachten Bewegung die Stangenhalterung um. Mit lautem Poltern ergießt sich ein Schwall an Sprungstangen auf den Boden. Wild bockend schießt Atomino los, Cristobald setzt sich vor Schreck fast auf den Hintern – und Santaniel zuckt kaum mit den Ohren. DAS. Ist Santaniel.

Dabei darf man aber keineswegs denken, er wäre eine Schlaftablette. Im Umgang wie auch im Training ist er stets aufmerksam und leistungsbereit, im Parcour zieht er ordentlich an und auch im Gelände ist er vorne mit dabei. Nur ist er dabei stets beherrscht und kontrollierbar, höchstens mal ein Bocksprung vor Freude, nie jedoch vor Schreck, muss sein Reiter abkönnen. Und was hier aus Santaniel spricht, ist keine Erfahrung, schließlich ist der Schimmel noch kein Jahr unterm Sattel. Was man hier sieht, ist Charakter, wie ihn sich jeder Springpferdezüchter nur wünschen kann.

Wen wundert es da, dass wir in ihn Hoffnungen für den großen Sport setzen. Er hat Technik und Vermögen, auf Gras macht er sich gut doch vor allem in der Halle zeigt er was er kann – Leichtigkeit, Wendigkeit und Aufmerksamkeit. Er lässt sich führen, ist mit dem Kopf aber stets auch dabei und wo ihm heute 4jährig manchmal noch Balance und Kraft fehlen, hat er schon jetzt das Herz für die kniffligsten Parcours.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis E, Potential bis A

Springen
Geritten bis S*, Potential bis S*


Turnierreiter: Hannes Thorm

Abstammung

Saliéri
v-LN: 9396654
Hannoveraner
Fuchs
Santiago
v-LN: 5272622
Hannoveraner
Fuchs
Shuter Boy
Yoyo
Serena IV
v-LN: 9835928
Hannoveraner
Fuchs
Senior
Daniela
Klees Awanda FW
v-LN: 9666230
Vesländer
Schimmel
Aber Hallo GLF
v-LN: 5007961
Hannoveraner
Fuchs
Amoroso Assai
Ravella
Sania
v-LN: 6199654
KWPN
Schimmel
Odismus
KWPN
Diana
KWPN

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
Internationale Titel: ASPA
ASES Fohlenbewertung:
79 %
ASES Hengstbewertung:
72 %
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Salahadin
v-LN: 4070906
Vesländer
Hengst
Braun Rihaana x
v-LN: 1198724
Ponyzucht Kleemann
Samurai
v-LN: 8628202
Vesländer
Hengst
Tigerpearl
v-LN: 8360958
Asgard Sporthorses
Sassicaia
v-LN: 892688
Vesländer
Stute
Schimmel Trentina
v-LN: 5841629
Ponyzucht Kleemann
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
05.07.2023 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Santaniel in der Disziplin Springen ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

31.10.2020 Erfolgreich ausgebildet

Gut - Besser - Santaniel. Von heute an starten wir in der Disziplin Springen auf M Niveau.

10.10.2019 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist Santaniel den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Dressur geht es jetzt auf E Niveau weiter.

05.04.2019 Erfolgreich ausgebildet

Jetzt mischen wir bei den Großen mit. Santaniel startet von nun an in der Disziplin Springen auf L Niveau.

24.03.2019 Zurück im Training

Santaniel ist inzwischen aus seiner Winterpause zurück gekehrt und befindet sich wieder im Training. Gemeinsam mit seinem Reiter Hannes bereitet er sich nun wieder auf das VesBuChavor.

16.09.2018 Winterpause

Für Santaniel geht es nun in die wohlverdiente Winterpause! Der 4jährige hat dieses Jahr erfolgreich seine Grundausbildung absolviert und auch schon erste Turniererfahrungen gesammelt. Er wurde Reservesiegerin des Bundeschampionats, eine Leistung auf die wir unglaublich stolz sind!
Die nächsten Monate darf er ein wenig Ausgleichssport machen, Ausritte genießen und einfach mal Pferd sein. Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder!

26.08.2018 Reservesieger vesländisches Bundeschampionat 4jährige Reitpferde Hengste 2018

Unser 4jähriger Santaniel hat sich in der kleinen aber trotzdem starken Konkurrenz der 4jährigen Reitpferde Hengste den Reservesieg ergattern können. Ein Zeichen dafür, dass eben auch ein Springpferd mit Reitpferdeeigenschaften und guten Gängen ausgezeichnet sein kann!
Wir sind sehr stolz auf unseren Reservesieger vesländisches Bundeschampionat 4jährige Reitpferde Hengste 2018


14.08.2017 ASES Hengstbewertung

Bei der ASES Hengstbewertung konnte Santaniel heute eine Premier Bewertung mit 72% holen. Hervorzuheben sind hierbei seine Rittigkeit die mit 21 Punkten bewertet wurde, sowie seine generelle Eignung im Springen, die mit 18 Punkten bewertet wurde.


05.08.2017 Erfolgreich ausgebildet

Klees Santaniel zeigt sich im Freispringen inzwischen sicher genug, um zukünftig auch unterm Reiter am Sprung gearbeitet zu werden. Wir haben mit der Springausbildung begonnen.

09.02.2017 Der Ernst des Lebens beginnt

Klees Santaniel hat 3 Jahre auf der Koppel verbracht. Gemeinsam mit gleichaltrigen wurden Abenteuer erlebt, Unwetter durchstanden und erste Erfahrungen eines hoffentlich noch langen Pferdelebens gemacht. Die naturnahe Aufzucht garantiert, dass alle auf Kleemann geborenen Fohlen trittsicher, mutig und aufgeweckt sind. Zudem fördert sie eine tragfähige Muskulatur und eine gesunde geistige Entwicklung. Auch Klees Santaniel konnte all diese Vorzüge genießen und beginnt nun das Reitpferdeleben. In den nächsten Monaten werden wir die Grundlagen legen, um später mit dem Einreiten zu beginnen.

28.10.2015 Bitterichs Fohlenschau

Bei der Springnachwuchs Warmblut (1-2 Jahre) Der Bittericher Fohlenschau wurde Santaniel heute mit einer Wertnote von 8,55 bewertet.
Die tolle Wertnote setzt sich zusammen auf den Einzelnoten:
Gebäude 8.7
Gliedmaßen 3.7
Gangkorrektheit 9.2
Bewegungsqualität 9.8
Rassentyp 8.2
Abstammung 4.0
Gesamt: 8.55


07.01.2015 ASES Evaluation

79% konnte Santaniel in seiner All Sim Evaluation Prüfung erreichen, und damit ein Bronze Premium. 20-23-17-19, scheinbar wollte er sich nicht so athletisch präsentieren wie wir ihn kennen.


2015 Jahresplanung

Was hat Klees Santaniel in 2015 1jährig gemacht?

2014 Geburt

In 2014 ist Klees Santaniel zur Welt gekommen.

Erfolge

ASPA: aktuell nicht aktiv
Turnierpunkte Deutschland: 518

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
26 02.03.2024 Springen-Cup Kl. S* ab 9yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 4 . quali#02
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
20 27.02.2024 Zeitspringprüfung Kl. S*
February Late Entry
Sportpferde Chúille
Hannes Thorm
75 23.02.2024 Springen-Cup Kl. S* ab 9yo
H A L L E N . C U P . 2 0 2 4 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
6 06.11.2023 Springprüfung Klasse S, Abteilung 2
Hallenspringen am Haffelsee
Team James
Hannes Thorm
63 19.10.2023 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #06/23
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
9 06.10.2023 S Stilspringen, Abteilung 13
Seamair Grand Finale der Höhenflüge
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
8 06.10.2023 S Standardspringen, Abteilung 7
Seamair Grand Finale der Höhenflüge
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
7 06.10.2023 S Punktespringen, Abteilung 13
Seamair Grand Finale der Höhenflüge
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
5 05.10.2023 S Stilspringen, Abteilung 6
Tourmaline Herbstglanz Springfest
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
10 05.10.2023 S Standardspringen, Abteilung 13
Tourmaline Herbstglanz Springfest
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
7 05.10.2023 S Punktespringen, Abteilung 8
Tourmaline Herbstglanz Springfest
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
10 04.10.2023 S Stilspringen, Abteilung 3
Douwahell Goldener Oktober Springklassiker
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
8 04.10.2023 S Standardspringen, Abteilung 7
Douwahell Goldener Oktober Springklassiker
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
1 04.10.2023 S Punktespringen, Abteilung 13
Douwahell Goldener Oktober Springklassiker
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
5 03.10.2023 S Stilspringen, Abteilung 7
Siachun Blätterrausch Springherausforderung
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
6 03.10.2023 S Standardspringen, Abteilung 10
Siachun Blätterrausch Springherausforderung
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
1 03.10.2023 S Punktespringen, Abteilung 12
Siachun Blätterrausch Springherausforderung
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
8 02.10.2023 S Stilspringen, Abteilung 7
Seamair Herbstzauber Springparade
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
8 02.10.2023 S Standardspringen, Abteilung 1
Seamair Herbstzauber Springparade
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
7 02.10.2023 S Punktespringen, Abteilung 12
Seamair Herbstzauber Springparade
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
57 19.09.2023 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #05/23
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
13 31.08.2023 Preis von "TMAING" Punktespringprüfung Kl. S*
Kronhausen Classics
Sportpferde Chúille
Hannes Thorm
75 19.08.2023 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #04/23
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
18 17.08.2023 Springprüfung Kl.S*, Abteilung 3
Springturnier
Gestüt Rheinau
Hannes Thorm
10 05.08.2023 Preis der Firma Schwablitzer, Flutlichtspringen Kl.S*, 1. Abt.
Gins Sommerschlussturnier
Privatstall Ginelli
Hannes Thorm
13 02.08.2023 Springen Kl. S*, Abteilung 4
Springturnier
TS Ponyland
Hannes Thorm
23 19.07.2023 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #03/23
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
12 03.07.2023 Springpferdeprüfung S, Abteilung 3
Kleines Springspektakel III
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
6 03.07.2023 M Standardspringen, Abteilung 13
Kleines Springspektakel III
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
11 03.07.2023 M Stilspringen, Abteilung 11
Kleines Springspektakel III
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
12 03.07.2023 M Zeitspringen, Abteilung 11
Kleines Springspektakel III
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
2 02.07.2023 Springpferdeprüfung S, Abteilung 3
Kleines Springspektakel II
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
9 02.07.2023 M Standardspringen, Abteilung 11
Kleines Springspektakel II
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
1 02.07.2023 M Stilspringen, Abteilung 11
Kleines Springspektakel II
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
7 02.07.2023 M Zeitspringen, Abteilung 13
Kleines Springspektakel II
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
1 01.07.2023 Springpferdeprüfung S, Abteilung 2
Kleines Springspektakel
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
13 01.07.2023 M Standardspringen, Abteilung 1
Kleines Springspektakel
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
1 01.07.2023 M Stilspringen, Abteilung 5
Kleines Springspektakel
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
11 01.07.2023 M Zeitspringen, Abteilung 2
Kleines Springspektakel
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
11 19.06.2023 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #02/23
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
9 15.06.2023 Springen M
What do you need
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
2 10.06.2023 Youngster Springprüfung S*, Abteilung 1
Springen pur
Akazienhof
Hannes Thorm
77 10.06.2023 Springprüfung Kl. M**
Springen pur
Akazienhof
Hannes Thorm
9 02.06.2023 Springen M**, Abteilung 1
3. Candlelights Gedächtnisturnier
Sporthorses Thompson
Hannes Thorm
19 29.05.2023 Youngster-Springen Kl. S*
Pfingstspringen
Reitstall Elwen
Hannes Thorm
1 19.05.2023 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #01/23
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
38 11.05.2023 Zeitspringprüfung Klasse M**, Abteilung 4
Couture Jumping Club
Sportzentrum Redbird
Hannes Thorm
11 03.05.2023 Youngster S* Springen, Abteilung 1
TS Moloney Showjumping Classics
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Hannes Thorm
16 03.05.2023 M** Zeitspringen, Abteilung 6
TS Moloney Showjumping Classics
Turnier und Auktionsstall John Moloney
Hannes Thorm
18 05.04.2023 Springprüfung Klasse M**, Abteilung 1
Aprilspringen am Haffelsee
Team James
Hannes Thorm
10 13.03.2023 Springpferdeprüfung S - Abteilung 3
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Hannes Thorm
4 10.03.2023 Youngster Springprüfung S*, Abteilung 1
Springen pur
Akazienhof
Hannes Thorm
22 10.03.2023 Springprüfung Kl. M**
Springen pur
Akazienhof
Hannes Thorm
31 10.03.2023 Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. M** - Phase 1
Springen pur
Akazienhof
Hannes Thorm
19 09.03.2023 Zeitspringprüfung Klasse M**, Abteilung 4
Couture Jumping Club
Sportzentrum Redbird
Hannes Thorm
15 11.02.2023 Springpferdeprüfung S - präsentiert von AllSports!, Abteilung 1
Hallenmeisterschaften 2023 - Tag 3
DS Lindenhof
Hannes Thorm
17 24.01.2023 Springprüfung Kl. M**, Abteilung 1
Stars @ Team James
Team James
Hannes Thorm
29 18.01.2023 Springen M**, Abteilung 3
Sandefelder Winterspringen
DS Lindenhof
Hannes Thorm
2 13.01.2023 Springen M** - Abteilung 1
NCC Warm Up Turnier - Springen
Nereus Competition Corner
Hannes Thorm
13 08.01.2023 M Springen, Abteilung 3
Spontanturnier
Reitschule Cederberg
Hannes Thorm
36 31.12.2022 Winter Cup Finale 2022 Cup der jungen Pferde Springen (1. Abteilung)
Winter Cup Finale 2022
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
3 27.12.2022 Qualifikationsprüfung Cup der jungen Pferde Springen 2022 (1. Abteilung)
Qualifikation Winter Cup 2022
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
11 25.12.2022 Springpferdeprüfung Klasse S, Abteilung 3
Klees Buntes Weihnachtsspektakel Tag 2
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
2 25.12.2022 M Springen, Abteilung 3
Klees Buntes Weihnachtsspektakel Tag 2
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
26 19.12.2022 Punkte-Springprüfung mit Joker Klasse M*, Abteilung 1
4. Weihnachtsmarkt
Sporthorses Thompson
Hannes Thorm
6 18.12.2022 Springen M*, Abteilung 1
4. Adventsturnier
DS Lindenhof
Hannes Thorm
0 17.11.2022 Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. M** - Phase 1
Springen pur
Akazienhof
Hannes Thorm
17 17.11.2022 Punktespringen mit Joker Kl.M**, 4. Abt.
4 . d a y s . 4 . #01/22
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
19 16.11.2022 Springprüfung Klasse M**, Abteilung 2
Novembersprung
Team James
Hannes Thorm
5 07.11.2022 Springen M, Abteilung 14
Springtag
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
56 18.10.2022 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #06/22
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
13 13.10.2022 Springen M - Abteilung 7
NCC Spontanspringtag
Nereus Competition Corner
Hannes Thorm
12 13.10.2022 Springen M** - Abteilung 2
NCC Spontanspringtag
Nereus Competition Corner
Hannes Thorm
136 04.10.2022 Springen Kl. M**
October Spectacle
Akazienhof
Hannes Thorm
90 19.09.2022 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #05/22
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
5 11.09.2022 Springen Klasse M** - Gruppe 5
Hoch hinaus
Turnierstall Zille
Hannes Thorm
62 06.09.2022 Springprüfung Kl. M**
Springen pur
Akazienhof
Hannes Thorm
53 06.09.2022 Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. M** - Phase 1
Springen pur
Akazienhof
Hannes Thorm
5 30.08.2022 Youngsterspringen M** (7 bis 10 Jahre), Abteilung 2
Youngsterday
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
94 18.08.2022 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #04/22
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
32 18.07.2022 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #03/22
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
15 11.07.2022 Youngster Springprüfung Kl. S*, Abteilung 1
Young Stars
Akazienhof
Hannes Thorm
26 10.07.2022 Springprüfung der Klasse M*
7. VesBuCha Qualifikationsturnier 2022
DS Lindenhof
Hannes Thorm
26 05.07.2022 Youngsterspringprüfung S*, Abteilung 3
Springen pur
Akazienhof
Hannes Thorm
120 05.07.2022 Standardspringprüfung Kl. M**
Springen pur
Akazienhof
Hannes Thorm
39 18.06.2022 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #02/22
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
21 23.05.2022 Youngster Springen S (6-8 Jährig), Abteilung 3
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
36 18.05.2022 Z A H R . J U M P I N G . Kl.M**
J U M P . J U M P . #01/22
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
14 16.05.2022 Youngster Springen S (6-8 Jährig), Abteilung 1
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
9 09.05.2022 Youngster Springen S (6-8 Jährig), Abteilung 3
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
6 25.04.2022 Springprüfung Klasse M** - Abteilung 3
Springen am Montag
Team James
Hannes Thorm
10 25.04.2022 Youngster Springen S (6-8 Jährig), Abteilung 2
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
37 17.04.2022 Springprüfung der Klasse M*
2. VesBuCha Qualifikationsturnier 2022
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
47 16.04.2022 Hengstschau Vesländer Senioren
5. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Hannes Thorm
17 14.04.2022 Youngsterspringprüfung S*, Abteilung 2
Springen pur im April
Akazienhof
Hannes Thorm
21 11.04.2022 Youngster Springen S (6-8 Jährig), Abteilung 3
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
3 02.04.2022 Kombinationsspringen Kl. M** - Abteilung 2
Kailua Springderby
Kailua Events
Hannes Thorm
33 01.04.2022 Eröffnungsspringen - Kl. M** - Abteilung 1
Kailua Springderby
Kailua Events
Hannes Thorm
3 28.03.2022 Youngster Springen S (6-8 Jährig), Abteilung 1
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
3 14.03.2022 Springpferdeprüfung M (7-8 Jährig), Abteilung 2
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
1 13.03.2022 Springpferdeprüfung M**, Abteilung 1
Springen pur im März
Akazienhof
Hannes Thorm
6 07.03.2022 Youngster Springen S (6-8 Jährig), Abteilung 2
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
63 06.03.2022 Youngsterspringen Kl. S*
Youngster-Serie 5.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
3 21.02.2022 Springprüfung Klasse M* - Abteilung 3
Springfest am Haffelsee
Team James
Hannes Thorm
17 16.02.2022 l Springpferdeprüfung S - Abteilung 1
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Hannes Thorm
3 16.02.2022 Zeitspringen M* - Abteilung 3
Insel-Springen
Gutshof Erlengrund
Hannes Thorm
34 31.12.2021 Cup der Jungen Pferde Springen Finale (1. Abteilung)
Winter Cup Finale 2021
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
4 18.12.2021 1. Qualifikation Cup der Jungen Pferde Springen (1. Abteilung)
3. Qualifikation Winter Cup 2021
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
5 16.12.2021 Wahlspringen M*, Abteilung 3
Winter Classics Showjumping
DS Lindenhof
Hannes Thorm
122 04.12.2021 1. Qualifikation Cup der Jungen Pferde Springen (1. Abteilung)
1. Qualifikation Winter Cup 2021
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
15 22.11.2021 Springpferdeprüfung M**, Abteilung 1
November-Springen
Akazienhof
Hannes Thorm
19 11.11.2021 Springpferdeprüfung M**, Abteilung 2
Hallo Fasching!
Akazienhof
Hannes Thorm
20 20.10.2021 Springpferdeprüfung M**
Springen pur
Akazienhof
Hannes Thorm
31 20.10.2021 Stilspringprüfung Kl. M*, Abteilung 1
Springen pur
Akazienhof
Hannes Thorm
7 10.10.2021 Springen Klasse M* - Gruppe 5
Springen im Oktober
Turnierstall Zille
Hannes Thorm
10 10.10.2021 Zuchtbewertung ältere Hengste Vesländer
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Hannes Thorm
17 10.10.2021 Hengstschau Vesländer Senioren
4. VPR Zuchttag
Horse Performance Center
Hannes Thorm
2 06.08.2021 Knock-Out-Springen M*, Duell 19
Rosenwald Spring-Extravaganza II
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Hannes Thorm
6 05.08.2021 Zeitspringprüfung M* | Qualifikation zum Knock-Out-Springen M*, Abteilung 3
Rosenwald Spring-Extravaganza I
Eventzentrum Rennbahn Welmstadt
Hannes Thorm
4 18.07.2021 Springprüfung der Klasse M*
7. VesBuCha Qualifikationsturnier 2021
Rising Sun Stables
Hannes Thorm
2 09.07.2021 Stilspringen M - Abteilung 2
NCC Fantastische Mittelklasse
Nereus Competition Corner
Hannes Thorm
4 08.06.2021 Hengstschau, Abteilung 26
Zurück in die Zukunft
Turnierstall Kleemann
Marcel Hofspleitzer
15 26.05.2021 Hengstschau Warmblut (ab 3 Jahren), Abteilung 1
15 Jahre Summerland
Turnierstall Summerland
Felica von Ekkert
32 21.05.2021 diVision Springprüfung Kl. M* nach Fehler/Zeit
Pferd & Pony 2021 - Tag 2
Pemberley Events
Hannes Thorm
8 09.05.2021 Springprüfung der Klasse M*
2. VesBuCha Qualifikationsturnier 2021
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
11 26.04.2021 Warmbluthengstschau, Abteilung 9
Old & Young
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
9 26.04.2021 Hengstschau, Abteilung 34
Old & Young
Turnierstall Kleemann
Marcel Hofspleitzer
4 22.04.2021 Hengstschau (ab 3 Jahren), Abteilung 2
Springtag für jedermann mit Mimilicious Trophy
Sportpferdezucht Terbeck
Marcel Hofspleitzer
53 16.04.2021 Youngster-Cup Springen Kl.M* 6-8yo (Hallencup-Finale)
P f e r d & R e i t e r . 2 0 2 1 . FR
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
1 02.04.2021 Hengstschau, Abteilung 10
Karturnier
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
10 31.03.2021 Schau für Hengste mit Springschwerpunkt, Abteilung 1
Spontanes Osterturnier
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
26 26.03.2021 Springpferdeprüfung Kl. M für 7-Jährige
Youngster-Serie 5.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
62 26.03.2021 Youngstertour Springpferdeprüfung Kl. M
Youngster-Serie 5.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
6 19.03.2021 Hengstschau, Abteilung 37
Seamair Schau Tag I
Turnierstall Kleemann
Marcel Hofspleitzer
24 12.03.2021 Springpferdeprüfung Kl. M für 7-Jährige
Youngster-Serie 3.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
4 09.03.2021 Hengstschau (ab 3 Jahren), Abteilung 5
25. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Alina Meister
56 05.03.2021 Springpferdeprüfung Kl. M für 7-Jährige
Youngster-Serie 2.Termin
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
1 24.02.2021 Youngster-Cup Springen Kl.M* 6-8yo, 3. Abt.
H A L L E N . C U P . 2 0 2 1 . quali#01
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
16 21.02.2021 Mannsch.-Springprüfung Klasse M* mit 1 Umlauf - Reiter 4
3. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
14 21.02.2021 Mannsch.-Springprüfung Klasse M* mit 1 Umlauf - Gesamtwertung
3. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
18 10.02.2021 Jungpferde Springprüfung Klasse M*
24. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
6 06.02.2021 Hengstschau, Abteilung 25
February Late Entry
Turnierstall Kleemann
Alina Meister
15 19.01.2021 Zeitspringprüfung Klasse M, Abteilung 1
Wolfshöhe Springjanuar
Rising Sun Stables
Hannes Thorm
14 18.01.2021 Zeitspringen Kl.M*, 2. Abt.
willkommen . 2 0 2 1
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
9 18.01.2021 Hengstschau, Abteilung 33
Friends and Family Part I
Turnierstall Kleemann
Marcel Hofspleitzer
60 16.01.2021 2Phasen-Springen Klasse M*, Abteilung 1
1 Jahr Ponyzucht Lick
Ponyzucht Lick
Hannes Thorm
6 07.01.2021 Hengste Springen, Ring 9
Just a Show
Reitschule Cederberg
Alina Meister
9 06.01.2021 Springpferdeprüfung M** (6- bis 7-jährig)
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Hannes Thorm
5 19.11.2020 Stilspringen Kl.M* mit 2 Umläufen, 1. Abt. - 1. Umlauf
4 . d a y s . 4 . #03
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
22 19.11.2020 Stilspringen Kl.M* mit 2 Umläufen, 1. Abt. - 2. Umlauf
4 . d a y s . 4 . #03
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
19 19.11.2020 Stilspringen Kl.M* mit 2 Umläufen, 1. Abt. - Gesamtwertung
4 . d a y s . 4 . #03
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
4 03.11.2020 6jährige Hengste, Kat. Vesländer
VI. Championatstage, Tag 2 Seniors
Ribaneiro
Steffi Müller
1 28.10.2020 Springpferdeprüfung M* (5- bis 7-jährig) - Abteilung 1
Reitturnier für junge Pferde
Pemberley Events
Hannes Thorm
3 17.09.2020 Zwei-Phasen Springen Klasse L
Vesländer Springtag
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
13 23.08.2020 Finale - 6jährige Springpferde
Vesländisches Bundeschampionat 2020 - Tag 5
VRH-Treff
Hannes Thorm
12 19.08.2020 Qualifikation 6jährige Springpferde
Vesländisches Bundeschampionat 2020 - Tag 1
VRH-Treff
Hannes Thorm
14 01.08.2020 Springpferdeprüfung M (6-8 Jährige) 1. Abteilung
Tag 6 Turnierwoche, Springen
TsPassion
Hannes Thorm
4 31.07.2020 Springpferdeprüfung Klasse M (5+6 Jährig)
Vesland Jugend Cup - Tag 2
Almkirchen Turniergelände
Hannes Thorm
15 27.07.2020 Springpferdeprüfung Klasse M (5+6 Jährig), Abteilung 2
HIGHfive
Pferdesportpark Ehrfurcht
Hannes Thorm
11 19.07.2020 Youngsterspringen Kl.L für 5+6yo
J U M P . J U M P . #03/20
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
6 11.07.2020 Springpferdeprüfung Klasse M, Abteilung 1
Einfach nur Springen
Deckstation Dörenwald
Hannes Thorm
2 06.06.2020 Sprinprüfung Klasse L
4. VesBuCha Qualifikation 2020 - Kirchbergen
VRH-Treff
Hannes Thorm
4 29.05.2020 Springpferdeprüfung M* (5-7j.) - 1 Abteilung
Pfingstturnier 2020 - Tag1
Gestüt Rheinau
Hannes Thorm
7 11.05.2020 Youngster M** (6-8 Jährig), Abteilung 1
2. Cederbergs Young Horses Day
Reitschule Cederberg
Hannes Thorm
8 02.05.2020 Sprinprüfung Klasse L
3. VesBuCha Qualifikation 2020 - Sandefeld
VRH-Treff
Hannes Thorm
1 12.04.2020 Springpferde M (5-7 Jährig), 2. Abteilung
Youngsterday für Junge Pferde
Reitschule Cederberg
Hannes Thorm
8 10.04.2020 Sprinprüfung Klasse L
1. VesBuCha Qualifikation - Seamair
VRH-Treff
Hannes Thorm
93 08.04.2020 Speed-Derby-Springen Kl. L
Kailua Springderby
Kailua Events
Hannes Thorm
7 06.04.2020 Springpferdeprüfung Kl. M (5&6 Jahre)
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
10 25.03.2020 Springpferde M* (5 bis 7 Jahre) 1. Abteilung
Youngsterday
TS Summerland
Hannes Thorm
20 23.03.2020 Springpferdeprüfung M (5-8 Jährig), 2. Abteilung
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
12 19.03.2020 Stilspringen Klassse L - Abteilung 4
Hallensprung
Reitverein Hufeisenglück
Hannes Thorm
8 10.03.2020 Springpferdeprüfung Klasse M (6-8 Jahre)
13. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
20 09.03.2020 Springpferdeprüfung M (5-8 Jährig) - Abteilung 2
Montagsturnier
Pferdesportzentrum Brachstein
Hannes Thorm
27 21.02.2020 Qualifikation Youngster Tour Springen L (für 6- und 7-jährige) - Abteilung 3
Hallenmeisterschaften 2020 - Tag 2
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
9 03.02.2020 Springpferdeprüfung M (1. Abteilung)
Superspontanspringen II
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
21 04.01.2020 Springpferdeprüfung Klasse L (5-6-jährige), 2. Abteilung
1. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
10 04.01.2020 Springpferdeprüfung Klasse L (6-7-jährige), 2. Abteilung
1. großes Hallenspringturnier
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
7 07.11.2019 5jährige Hengste - Kat. Vesländer
V. Championatstage, Tag 2 Seniors
Ribaneiro
Tina Laub
7 18.10.2019 Springpferdeprüfung L (4-7j.) - 1 Abteilung
Rheinauer Herbsttage - Tag1
Gestüt Rheinau
Hannes Thorm
5 26.08.2019 Finale - 5jährige Springpferde
Vesländisches Bundeschampionat 2019
VRH-Treff
Hannes Thorm
3 22.08.2019 Qualifikation - 5jährige Springpferde
Vesländisches Bundeschampionat 2019
VRH-Treff
Hannes Thorm
9 07.08.2019 Springpferdeprüfung Klasse L
Young Horse Trial
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
4 03.08.2019 Springpferdeprüfung Klasse L
7. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Hannes Thorm
3 24.07.2019 Springpferdeprüfung Klasse L
Margarete Diumph Gedächtnisturnier
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
6 20.07.2019 Springpferdeprüfung Klasse L
6. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Hannes Thorm
1 15.07.2019 Springpferde L (5 bis 7 Jahre)
Jungpferdetag
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
7 10.07.2019 Springpferdeprüfung Klasse L (5-7 Jahre), 1. Abteilung
5. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
8 07.07.2019 Springpferdeprüfung Klasse L
5. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Hannes Thorm
8 06.07.2019 Springpferdeprüfung Klasse L
5. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Hannes Thorm
1 30.06.2019 Springpferdeprüfung Klasse L
Seamair Jungpferde Challenge
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
3 26.06.2019 Springpferdeprüfung Klasse L (5- und 6-jährige Pferde und Ponys), 4. Abteilung
3. Sievers Youngstertag Springen & Vielseitigkeit
Hof Sievers
Hannes Thorm
8 25.06.2019 Springpferdeprüfung Klasse L (von 5 bis 7 Jahre)
Leichter Turniertag
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
1 21.06.2019 Springpferde L (5 bis 7 Jahre) 1. Abteilung
Youngsterday
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
8 20.06.2019 Springpferdeprüfung Klasse L (5 und 6 Jahre)
Jijajump
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
6 15.06.2019 Springpferdeprüfung Klasse L
4. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Hannes Thorm
12 10.06.2019 Springpferdeprüfung Klasse L (5-7 Jahre), 1. Abteilung
4. Young Horse Day
Sportpferdezucht Terbeck
Hannes Thorm
15 01.06.2019 Springpferdeprüfung Klasse L
3. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Hannes Thorm
58 13.05.2019 Springpferde L ( 4 - 7 Jährig )
Eröffnungsturnier
Sportpferde Beckenbach
Hannes Thorm
15 04.05.2019 Springpferdeprüfung Klasse L
2. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Hannes Thorm
21 20.04.2019 Springpferdeprüfung Klasse L
1. VesBuCha Qualifikationsturnier
VRH-Treff
Hannes Thorm
4 10.04.2019 Youngsterspringen Kl.L für 5-7 Jährige, 1. Abt.
welcome . again
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
4 07.04.2019 Springpferdeprüfung Klasse L (5 - 7 Jahre) - Abteilung 1
Frühlingserwachen 1.0
Sportpferde Terbeck
Hannes Thorm
2 04.04.2019 Springpferdeprüfung A** (4-6j.) - 2 Abteilung
Sommerzeitstart - Tag1
Gestüt Rheinau
Hannes Thorm
14 31.12.2018 Breeders Cup Springen Finale 2018 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Finale
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
5 26.12.2018 Breeders Cup Springen Quali 2 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 5
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
41 23.12.2018 Breeders Cup Springen Quali 1 (1. Abteilung)
Winter Cup 2018 Tag 2
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
2 26.08.2018 Finale - 4jährige Reitpferde Hengste
Vesländisches Bundeschampionat - Finale
VRH-Treff
Hannes Thorm
2 24.08.2018 Qualifikation - 4jährige Reitpferde Hengste
Vesländisches Bundeschampionat - Finale
VRH-Treff
Hannes Thorm
11 10.08.2018 Springpferdeprüfung Kl A* (4 - 6 Jährige)
Loarbacher Springtag - Hüpfen ... Springen ... Fli
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
12 10.08.2018 Springpferdeprüfung Kl A** (4 - 6 Jährige)
Loarbacher Springtag - Hüpfen ... Springen ... Fli
Turnierstall Loarbach
Hannes Thorm
15 02.08.2018 Springpferde A* (4 - 5 Jährig) - Abteilung 1
Copper Brook Showjumping
Golden Forest Stables
Hannes Thorm
9 02.08.2018 Springpferde A** ( 4 - 6 Jährig ) - Abteilung 1
Copper Brook Showjumping
Golden Forest Stables
Hannes Thorm
26 19.07.2018 Eignungsprüfungen für Springpferde Kl. A (Bis 6 Jährig)
Future Champions
Kailua Events
Hannes Thorm
19 19.07.2018 Springpferdeprüfung Klasse A (für 4-6 Jährige)
Future Champions
Kailua Events
Hannes Thorm
25 04.07.2018 Springpferdeprüfung A** (4-6j.)
Hoppe Hoppe Reiter
Gestüt Rheinau
Hannes Thorm
14 29.06.2018 Punktespringprüfung Klasse A** - 2. Abteilung
Churchill Downs: Bunt gemixt
Amethyst Mountain ARCARDIA
Hannes Thorm
18 27.06.2018 Springpferdeprüfung Kl.A für 4- bis 7-Jährige, 2. Abteilung
0 4 5 . j u n g p f e r d e t a g . Z W E I
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
1 27.06.2018 Stilspringen Kl.A für 4- bis 7-Jährige, 2. Abteilung
0 4 5 . j u n g p f e r d e t a g . Z W E I
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
1 27.05.2018 Springpferdeprüfung Kl.A für 4- bis 7-Jährige
0 4 4 . j u n g p f e r d e t a g . Z W E I
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
1 13.05.2018 Springpferde A** (4- 6 Jahre) - 1. Abteilung
Die Jungpferde sind los
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
4 27.04.2018 Springpferdeprüfung Kl.A für 4- bis 7-Jährige
0 4 3 . j u n g p f e r d e t a g . Z W E I
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
33 03.04.2018 Springprüfung Klasse A
Aprilsprung
Turnierstall Annebell Blomqvist
Hannes Thorm
21 24.03.2018 1.00 m Springen - Young Horses
Autumn Hill Showjumping
Turnierstall Artemis
Hannes Thorm
24 16.03.2018 Eignungsprüfung Kl.A für Springpferde (Bis 6 Jährig)
Kailua´s Springderby
Kailua Events
Hannes Thorm
10 14.03.2018 Springpferdeprüfungen Kl. A*
Kailua´s Springderby
Kailua Events
Hannes Thorm
11 10.03.2018 Reitpferdeprüfung (Musterung für 4-jährige Pferde)
Reine Männersache VIII
Turnierstall Terbeck
Hannes Thorm
4 10.03.2018 Springen Klasse A* - Abteilung 2
Reine Männersache VIII
Turnierstall Terbeck
Hannes Thorm
3 05.03.2018 Reitpferdeprüfung - Abteilung 2
12. Joisser Youngster
VRH-Treff
Hannes Thorm
9 27.02.2018 Springpferdeprüfung Kl.A für 4- bis 7-Jährige, 1. Abteilung
0 4 1 . j u n g p f e r d e t a g . Z W E I
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
18 27.02.2018 Stilspringen Kl.A für 4- bis 7-Jährige
0 4 1 . j u n g p f e r d e t a g . Z W E I
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
2 26.02.2018 Longierwettbewerb für 2- bis 6-Jährige, 1. Abteilung
0 4 1 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
2 26.02.2018 GHP geführt für 4- & 5-Jährige
0 4 1 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
10 19.02.2018 Longierwettbewerb - Abteilung 2
3. Dressage Masters Qualifikation II
VRH-Treff
Hannes Thorm
17 15.02.2018 Springpferdeprüfung A - Zukunftspreis der Firma HippoVit, 2. Abteilung
Hallenmeisterschaften 2018 - Tag 1
Turnierstall Lindenhof
Hannes Thorm
36 12.02.2018 Springprüfung Klasse A - Abteilung 1
Sprungfestival
Turnierstall Annebell Blomqvist
Hannes Thorm
13 03.02.2018 Springpferdeprüfung Klasse A
Youngsters am Haffelsee
Turnierstall Annebell Blomqvist
Hannes Thorm
13 27.01.2018 Springpferdeprüfung Kl.A für 4- bis 7-Jährige, 1. Abteilung
0 4 0 . j u n g p f e r d e t a g . Z W E I
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
2 26.01.2018 geführte Bahnfiguren für 2- & 3-Jährige, 2. Abteilung
0 4 0 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
13 26.01.2018 Longierwettbewerb für 2- bis 6-Jährige, 2. Abteilung
0 4 0 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
15 23.01.2018 Stilspringen Klasse A* - Abteilung 2
Pik-Sprung
VRH-Treff
Hannes Thorm
5 14.01.2018 Longierwettbewerb
Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
7 05.01.2018 Longierwettbewerb
9. Joisser Youngster
VRH-Treff
Hannes Thorm
4 17.12.2017 Springprüfung mit Stechen Kl. E
Championsweekend
Kailua Events
Hannes Thorm
2 17.12.2017 Stilspringen Kl.E -- Gesamtwertung
Championsweekend
Kailua Events
Hannes Thorm
29 16.12.2017 2. Qualifikation Winter Breeders Cup Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2017 Qualfikation II
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
2 16.12.2017 Zwei-Phasen-Springen Kl. E
Championsweekend
Kailua Events
Hannes Thorm
5 15.12.2017 Stilspringen Kl.E
Championsweekend
Kailua Events
Hannes Thorm
3 10.12.2017 Champion Hengste - Kat. Sportpferd Vesländer
IV. Championatstage, Tag 3
Ribaneiro
Lisa Thorm
1 08.12.2017 3jährige Hengste - Kat. Sportpferd Vesländer
IV. Championatstage, Tag 1 Juniors
Ribaneiro
Lisa Thorm
2 08.12.2017 Junior-Champion Hengste - Kat. Sportpferd Vesländer
IV. Championatstage, Tag 1 Juniors
Ribaneiro
Lisa Thorm
37 28.11.2017 1. Qualifikation Winter Breeders Cup Springen (1. Abteilung)
Winter Cup 2017 Qualfikation I
Sportpferde Winter
Hannes Thorm
13 17.09.2017 Longierwettbewerb (von 3 bis 6 Jahre)
Schnick Schnack Schnuck (Mixed Day)
Turnierstall Summerland
Hannes Thorm
9 26.08.2017 Longierwettbewerb für 2- bis 6-Jährige, 1. Abteilung
0 3 5 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
11 19.08.2017 Pony Stilspringen E, 1. Abteilung
J U M P . J U M P . #05
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
4 07.08.2017 2-Phasen-Springen Klasse E - Abteilung 2
Nachspringen
VRH-Treff
Hannes Thorm
1 27.07.2017 Freispringen für 2- & 3-Jährige; Kat. Warmblüter, 2. Abteilung
0 3 4 . j u n g p f e r d e t a g . Z W E I
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
3 26.07.2017 Mustern an der Hand für 3-Jährige Hengste, 2. Abteilung
0 3 4 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
4 26.07.2017 Longierwettbewerb für 2- bis 6-Jährige, 2. Abteilung
0 3 4 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
1 24.07.2017 Freispringen (bis 3 Jahre ungeritten)
Sommerfest 2017 - Springtag
Privatstall Limelight
Hannes Thorm
4 21.07.2017 Longierwettbewerb
Kleemanns Kleine Dressurtour Tag III
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
10 21.07.2017 Freispringen
Barrierefrei
VRH-Treff
Hannes Thorm
17 10.07.2017 Freispringen
3. Joissers Youngster
VRH-Treff
Hannes Thorm
13 27.06.2017 Freispringen für 2- & 3-Jährige; Kat. Warmblüter, 1. Abteilung
0 3 3 . j u n g p f e r d e t a g . Z W E I
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
13 26.06.2017 Freispring Wettbewerb (für 3-jährige)
Dressur & Springen für jedermann II
Turnierstall Terbeck
Hannes Thorm
12 26.06.2017 Mustern an der Hand für 3-Jährige Hengste, 1. Abteilung
0 3 3 . j u n g p f e r d e t a g . E I N S
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
4 11.06.2017 Freispringen Gruppe 1
Junge Hüpfer
Turnierstall Zille
Hannes Thorm
8 05.06.2017 Freispringwettbewerb
Jungpferdetag
Reiterhof zum Hufeisen
Hannes Thorm
13 24.05.2017 "Der schönste Schimmel Veslands" Schau
Fuentas & Concertinos Abschiedsturnier
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
13 05.05.2017 Freispringen
Joissers Youngster
VRH-Treff
Hannes Thorm
5 27.04.2017 Freispringen für 2- & 3-Jährige; Kat. Warmblüter, 1. Abteilung
0 3 1 . J U N G P F E R D E T A G . Z W E I
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
10 18.04.2017 Longierwettbewerb 2-4 Jährige
D R E S S . U P . #04
Eventzentrum Zahr
Hannes Thorm
6 24.03.2017 Longierwettbewerb
Frühlingserwachen
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
8 24.03.2017 Freispringen
Frühlingserwachen
Turnierstall Kleemann
Hannes Thorm
5 18.02.2017 Stars of Tomorrow Freispring-Cup, 2. Abteilung
Hallenmeisterschaften 2017 - Tag 2
Turnierstall Lindenhof
Philip Tannheim
5 09.02.2017 Zuchtwertschätzung für 3-jährige Hengste*
NCC Solotänzer Hengstcup
Nereus Competition Corner
Michael Rothschild
13 08.02.2017 Longierwettbewerb (2-3 Jahre) - Abteilung 2
1. Youngstertag
VRH-Treff
Philip Tannheim
6 28.10.2015 Springnachwuchs Warmblut (1-2 Jahre)
Bitterichs Fohlenschau
VRH-Treff
2 28.12.2014 Fohlenschau (bis 11 Monate)
Schautag
Turnierstall Summerland
Steffi Müller