Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/jahr.php on line 3 Heute ist der 19. 04. 2024
Wir altern real
Ponyzucht

Privatstall

Büro

In Memoriam

Zum Turnierstall
Warning: Undefined array key "Passwortcookie" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/kleemann/steckbrief.php on line 5 VIRTUELLE Ponyzucht Kleemann

ACHTUNG! Achtung die folgenden Daten sind frei erfunden. Jede Übereinstimmung zur Realität sind unbeabsichtigt. Bei Fragen stehe ich gerne per Mail (ereschkigal@ymail.com) zur Verfügung.

RGE Iorek Liquison
virtuelle Lebensnummer: 7940871


Kein Bild? Fjordpferd
Wallach
23 Jahre
145 groß
Braunfalbe

E/E A/A D/D
Dieses Pferd wurde
noch nicht bewertet.

Auszeichnungen

30.07.2017* Fjordpferdechampion Springen
08.05.2017* Spring Champion Fjordpferde 2017

Charakter

Iorek ist ein Waisenkind, dem man seinen Verlust stark anmerkt. Er fasst nur sehr schwer Vertrauen und bei allem was er hat, kann man ihm die Angst es wieder zu verlieren nahezu ansehen. Dabei ist es egal ob es um Kontakt zu Menschen, anderen Pferden oder so profane Dinge wie Futter geht. Iorekt erwartet immer das schlimmste - das man ihn auf der Koppel vergisst, er kein Futter bekommt, seine Freunde verschwinden oder der Mensch der ihm heute Leckerlies gibt, morgen schon nicht mehr da ist. Dem entsprechend schwierig ist er im Umgang. Er klebt stark, kann nie allein von der Koppel geholt werden oder gar allein draußen bleiben, wiehert sich die Lunge aus dem Leib wenn sein Boxennachbar zum Training abgeholt wird und geht unter keinen Umständen allein ins Gelände. Bei all diesen Unarten ist er aber nie bösartig sondern einfach nur absolut ängstlich. Das zu wissen hilft, jeden Tag wieder die Ruhe und Konzentration zu haben, mit ihm zu arbeiten. Und Ioreks Verhalten bessert sich von Tag zu Tag. In den Grundzügen wird es sich wohl nie ändern, aber er scheint zumindest ein bisschen innere Ruhe zu finden und mehr mit seinem Leben zurecht zu kommen. Im Hinblick auf sein Potential ist Iorek ein sehr vielversprechendes Pferd. Freilaufend zeigt er viel Gangwerk und auch einiges an Power, sein Körperbau ist harmonisch und er ist sehr geschickt. Wir hoffen, dass Iorek eine Verbindung zu seinen Bereitern findet, so dass er eines Tages reiterlich wirklich gefördert werden kann. Mit anderen Pferden ist Ioreks Verhalten teilweise sehr widersprüchlich. Wie bereits angesprochen klebt er stark und braucht immer andere Pferde um sich. Gleichzeitig scheut er aber den direkten Kontakt und geht Konfrontationen aus dem Weg. Wenn die anderen spielen, steht er abseits und will damit nichts zu tun haben. Doch er wirkt glücklich damit - nicht beteiligt sein, aber trotzdem Teil der Gruppe. Dies sind die Momente, wo Iorek wirklich ausgeglichen wirkt.

Ausbildung

Dressur
Geritten bis A, Potential bis L - Trense

Springen
Geritten bis L, Potential bis L

Geländespringen
Potential bis voraussichtlich A

Vielseitigkeit
Potential bis voraussichtlich A

Abstammung

Liquido
v-LN: 3778749
Fjord
Braunfalbe
Landgeist Landgraf
Habanera
Vanilla Hillbilly
Villa
Iljena Dw
v-LN: 2611457
Fjord
Braunfalbe
Inrico Illiano
Oere
Jasmin Jokum
Mausi

Zuchtakte

Züchter: unbekannt
Vorbesitzer: unbekannt
ASES Hengstbewertung:
83 %
Nachkommen
Name Rasse, Geschlecht Farbe Mutter Standort
Grue Ioreson
v-LN: 9706871
Fjordpferd
Hengst
Braunfalbe Faeni
v-LN: 2976845
Ponyzucht Kleemann
Skagna Ioreson
v-LN: 2147309
Fjordpferd
Hengst
Braunfalbe Sol Cevindrottir
v-LN: 3611100
Gemeinschaft TDLWS
Bjelle Ioredottir
v-LN: 8903802
Norweger
Stute
Falbe Bjalla Jolidottir
v-LN: 1056113
DS Lindenhof
Stogas Kleine Hilfsliste

Interaktives

Ich .... habe

Lebenslauf

ACHTUNG! Diese Sektion befindet sich in Überarbeitung!
13.11.2018 Erfolgreich ausgebildet

Wir haben die Spitze des Eisbergs erreicht. Das Potential von Iorek Liquison in der Disziplin Springen ist mit der aktuellen Turnierklasse ausgeschöpft.

29.01.2017 Erfolgreich ausgebildet

RGE Iorek Liquison zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Springen auf A Niveau.

2015 Jahresplanung

Was hat RGE Iorek Liquison in 2015 14jährig gemacht?

2014 Jahresrückblick

Was hat RGE Iorek Liquison in 2014 13jährig gemacht?

18.07.2014 Erfolgreich ausgebildet

So langsam ist RGE Iorek Liquison den Jungpferdeprüfungen entwachsen. In der Disziplin Springen geht es jetzt auf E Niveau weiter.

18.07.2014 Erfolgreich ausgebildet

RGE Iorek Liquison zeigt sich auf E-Niveau inzwischen sehr sicher. Nachdem wir in den letzten Wochen die Trainingsintensivität erhöht haben starten wir jetzt in der Disziplin Dressur auf A Niveau.

2013 Jahresrückblick

Was hat RGE Iorek Liquison in 2013 12jährig gemacht?

2012 Jahresrückblick

Was hat RGE Iorek Liquison in 2012 11jährig gemacht?

30.06.2006 Alterung

Heute wird Iorek 7 Jahre alt.
Im letzten Jahr haben wir Iorek langsam an Turniere herangeführt. Der jetzt 7jährige Hengst ist zutiefst schüchtern und möchte um alles neue einen riiiiesigen Bogen machen. Wenn er sich dann doch mal traut, erreitet er auch gerne mal einen ersten Platz. Deshalb wollen wir ihm im nächsten Jahr mit viel Ruhe weiter fördern. Er ist charakterlich einfach nicht das große Sportpferd, daher werden wir es bei wenigen aber regelmäßigen Turnierstarts belassen.

2011 Jahresrückblick

Was hat RGE Iorek Liquison in 2011 10jährig gemacht?

15.09.2005 Unterm Sattel

Inzwischen läuft unser Iorek unterm Sattel. Der schüchterne kleine Bub hat ein wenig Vertrauen gefasst und in seinem täglichen Training auch eine Routine gefunden. Solang wir uns an diese halten und nicht zu viel Neues auf einmal einbauen, ist er sehr entspannt und eifrig bei der Sache.
Auf Turnieren werden wir ihn vorerst nicht vorstellen. Er ist begleitend zu seiner Ausbildungen 2 kleine Prüfungen gestartet in denen er sich auch sehr gut geschlagen hat, allerdings waren die Anforderungen jeweils sehr gering. In höheren Prüfungen lassen wir ihn erst laufen, wenn er deutlich mehr Selbstbewusstsein aufgebaut hat und zeigt, dass er dazu bereit ist.

05.04.2005 Beritt Fortschritte

Seine Ausbildung beginnen wir auf dem niedrigst möglichem Level und erhöhen die Anforderungen nur sehr langsam. So begann seine Bodenarbeit etwa damit, dass er 3 Tage lang über den Platz geführt wurde und die Hindernisse nur aus der Ferne betrachten musste. Erst dann wurde er langsam an einige Stangen heran geführt, einige Runden auf dem Zirkel geführt oder hat erste Stimmkommandos gehört. Wir achten darauf, dass er immer zeitgleich mit anderen Jungpferden trainiert wird, damit diese in Blick- und Hörweite sind. Ansonsten ist Iorek einfach zu verspannt und ängstlich. Ein gleichaltriger, der die Übungen vor Iorek absolviert, ist für ihn zugleich Ruhepol als auch Anreiz, selbst mehr zu tun. So können wir ihn gut motivieren und inzwischen sind wir bereits so weit, dass er im Schritt einige Runden an der Longe laufen kann. Antraben möchte er noch nicht, jedenfalls nicht wenn Inka nicht mit ihm läuft.

14.03.2005 Einzug

Iorek, ein ausgesprochen talentierter aber charakterlich sehr schwieriger Hengst, ist unsere neue Bereicherung für die Fjordzucht. Als Waise aufgewachsen, fehlte ihm die Rolle einer starken Mutter und so tappst er auch als 5jähriger noch sehr unsicher durchs Leben.
Auf seinem Heimathof wurde er daher nur sehr langsam und bedächtig trainiert und auch wir werden uns bemühen, auf ihn so gut wie möglich einzugehen.

14.03.2005 Beritt

In der Ruhe liegt die Kraft, nach diesem Motto möchten wir mit Iorek arbeiten. Wir beginnen direkt am Tag seiner Ankunft damit, ihn auszubilden, werden dabei aber in kleinsten Schritten vorgehen.

23.02.2005 Alterung

Heute wird Iorek 6 Jahre alt.
Erst nach einem ausführlichem Gespräch mit seiner Züchterin, haben wir den Entschluss gefasst Iorek zu uns zu holen. Wir wussen, was auf uns zukommt, und waren gut vorbereitet. Der schüchterne Hengst zeigte sich zu Anfang sehr ängstlich, begann dann aber aufzutauen und inzwischen ist seine Ausbildung im vollen Gange. Er akzeptiert inzwischen das Reitergewicht und in einer Führzügelklasse bei der Reitanlage Brynne hat er gezeigt, dass er nicht nur mit einem Reiter gut leben kann sondern auch, dass er auswärts nicht automatisch die Nerven verliert.
Fürs nächste Jahr haben wir keine konkreten Pläne. Wir werden seine Ausbildung weiter führen und dann mal schauen, wie weit wir mit ihm kommen.

2010 Jahresrückblick

Was hat RGE Iorek Liquison in 2010 9jährig gemacht?

2009 Jahresrückblick

Was hat RGE Iorek Liquison in 2009 8jährig gemacht?

2008 Jahresrückblick

Was hat RGE Iorek Liquison in 2008 7jährig gemacht?

2007 Jahresrückblick

Was hat RGE Iorek Liquison in 2007 6jährig gemacht?

2006 Jahresrückblick

Was hat RGE Iorek Liquison in 2006 5jährig gemacht?

2005 Jahresrückblick

Was hat RGE Iorek Liquison in 2005 4jährig gemacht?

2004 Jahresrückblick

Was hat RGE Iorek Liquison in 2004 3jährig gemacht?

2003 Jahresrückblick

Was hat RGE Iorek Liquison in 2003 2jährig gemacht?

2002 Jahresrückblick

Was hat RGE Iorek Liquison in 2002 1jährig gemacht?

2001 Geburt

In 2001 ist RGE Iorek Liquison zur Welt gekommen.

Erfolge

Turnierpunkte Deutschland: 308

Platz Datum Ausschreibung
Veranstaltung
Turnierort
Reiter
6 26.12.2022 Seniorenschau, Abteilung 8
Klees Buntes Weihnachtsspektakel Tag 3
Turnierstall Kleemann
Marcel Hofspleitzer
10 25.05.2021 Fjordpferdeschau, Abteilung 2
Ponyrassen Schautag
Ponyzucht Kleemann
Marcel Hofspleitzer
5 11.05.2021 Pony Senioren Schau, Abteilung 4
Pony Day
Ponyzucht Kleemann
Steffi Müller
5 06.02.2021 Seniorenschau, Abteilung 15
February Late Entry
Turnierstall Kleemann
Steffi Müller
7 03.11.2020 7jährige und ältere Wallache, Kat. Pony/Kleinpferd
VI. Championatstage, Tag 2 Seniors
Ribaneiro
Natalja Zamsky
5 02.12.2019 Spring Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2019
Ponyzucht Kleemann
Janosch Wiegert
2 31.01.2019 9 | Pony Caprilli Prüfung Klasse E
Tag der Norweger/Fjordpferde
Turnierstall Summerland
Florentine Lehmann
1 03.12.2018 Wichtelmützen aufhängen (geritten)
6 Jahre Berger - 9. Wie im Zirkus (Adventsspecial)
Turnierstall Berger
Florentine Lehmann
2 03.12.2018 Slalomrennen um große Lebkuchenmänner (geritten)
6 Jahre Berger - 9. Wie im Zirkus (Adventsspecial)
Turnierstall Berger
Lenna Halenn
6 30.10.2018 Flattervorhang Extreme
Kleemanns großes Jubiläumsturnier Tag 4
Turnierstall Kleemann
Florentine Lehmann
6 30.10.2018 Halsring-Slalom
Kleemanns großes Jubiläumsturnier Tag 4
Turnierstall Kleemann
Lenna Halenn
16 21.07.2018 Springen Kl. A**
Zahrpiker Mannschaftsspringen
VRH-Treff
Florentine Lehmann
5 21.07.2018 Junioren-Mannschaftswettbewerb - Reiter unter 18 Jahre
Zahrpiker Mannschaftsspringen
VRH-Treff
Florentine Lehmann
5 16.07.2018 Spring Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2018
Turnierstall Kleemann
Florentine Lehmann
6 03.06.2018 Eierlauf (geritten)
3. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Florentine Lehmann
2 03.06.2018 Balanceakt (geritten)
3. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Lenna Halenn
17 26.05.2018 Eierlaufen
12 Jahre Summerland - Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Florentine Lehmann
15 04.05.2018 Eierlauf (geritten) - Abteilung 1
2. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Lenna Halenn
16 04.05.2018 Säckchenwurf (geritten) - Abteilung 1
2. Wie im Zirkus
Turnierstall Berger
Florentine Lehmann
3 30.04.2018 TREC Einsteiger - Orientierungsritt
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Florentine Lehmann
16 30.04.2018 TREC Einsteiger - Gangartenprüfung
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Florentine Lehmann
31 30.04.2018 TREC Einsteiger - Geländeritt
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Florentine Lehmann
14 30.04.2018 TREC Einsteiger - Gesamtwertung
Ritt in den Mai
VRH-Treff
Florentine Lehmann
3 22.04.2018 Ringstechen - Gruppe 1
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Florentine Lehmann
1 22.04.2018 Slalom Parcours - Gruppe 2
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Lenna Halenn
6 22.04.2018 Wilder Stangen Parcours - Gruppe 3
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Florentine Lehmann
3 22.04.2018 Das schnellste Pferd im Schritt
Mit Spaß in den Frühling
Turnierstall Zille
Lenna Halenn
16 21.04.2018 Orientierungsritt
2. VesBuCha Qualifikationsturnier
vesländisches Bundeschampionat
Florentine Lehmann
15 10.04.2018 Eierlaufen, 1. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Florentine Lehmann
1 10.04.2018 Hürdenlauf, 1. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Lenna Halenn
25 10.04.2018 Reise nach Jerusalem, 1. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Florentine Lehmann
24 10.04.2018 Kartoffelrennen, 1. Abteilung
Gemeinsamer Spiel und Spaß
Die Haltergemeinschaft Juli
Lenna Halenn
10 01.04.2018 Spurensuche
Jubiläumsturnier des Reiterhof zum Hufeisen
Reiterhof zum Hufeisen
Florentine Lehmann
10 18.03.2018 Eierlaufen, 2. Abteilung
Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Florentine Lehmann
14 17.02.2018 Sackhüpfen
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Florentine Lehmann
1 17.02.2018 Hürdenlauf
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Lenna Halenn
3 17.02.2018 Kartoffelrennen
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Florentine Lehmann
6 14.01.2018 Eierlaufen
Alles ist erlaubt
Turnierstall Summerland
Florentine Lehmann
4 06.01.2018 Wallachrennen (für alle Pferde/Ponys offen) (1.500m)
43. Summerland Renncup
Turnierstall Summerland
Florentine Lehmann
11 19.11.2017 Eierlaufen
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Florentine Lehmann
3 19.11.2017 Reise nach Jerusalem
Spiele Freude Eierkuchen
Turnierstall Summerland
Lenna Halenn
2 16.11.2017 Reise nach Jerusalem
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Florentine Lehmann
11 16.11.2017 Jump and Run
Großes Abschiedsturnier
Sporthorses Thompson
Lenna Halenn
1 05.11.2017 Ringstechen - Gruppe 2
Spaß und Freude
Turnierstall Zille
Florentine Lehmann
5 05.11.2017 Wilder Stangen Parcours - Gruppe 1
Spaß und Freude
Turnierstall Zille
Lenna Halenn
11 05.11.2017 Kleiner Spring Parcours - Gruppe 2
Spaß und Freude
Turnierstall Zille
Florentine Lehmann
10 13.10.2017 Gerittene Gelassenheitsprüfung
Gardebecker Breitensporttag
VRH-Treff
Florentine Lehmann
8 13.10.2017 Caprillitest
Gardebecker Breitensporttag
VRH-Treff
Lenna Halenn
9 13.10.2017 Dressur E ohne Sattel
Gardebecker Breitensporttag
VRH-Treff
Lenna Halenn
4 08.05.2017 Dressur Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2017
Turnierstall Kleemann
Yannik Nussbaum
1 08.05.2017 Spring Championat der Fjordpferde
Fjordpferdechampionat 2017
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
7 27.07.2015 Dressur Kl. A (), 4. Abteilung
Sommerdressur
Ponyclub Rabenitz
Elias Grünhof
1 21.06.2015 Springen, Klasse E, 1. Abteilung
Robustponytag
VRH-Treff
Elias Grünhof
7 21.06.2015 Dressur, Klasse A, 1. Abteilung
Robustponytag
VRH-Treff
Elias Grünhof
15 10.06.2015 Ponydressur Kl. A
Spontan mal Mittelmaß
VRH-Treff
Elias Grünhof
6 08.06.2015 Dressur Kl. A (für Robustponys), 2. Abteilung
Easy Peasy IV
Ponyclub Rabenitz
Elias Grünhof
6 08.06.2015 Dressur Kl. A (für Robustponys), 2. Abteilung
Easy-Peasy IV
Ponyclub Rabenitz
Elias Grünhof
12 08.06.2015 Springen Kl. E (für Robustponys), 1. Abteilung
Easy-Peasy IV
Ponyclub Rabenitz
Elias Grünhof
4 08.06.2015 Kombiprüfung Kl. E (für Robustponys), 1. Abteilung
Easy-Peasy IV
Ponyclub Rabenitz
Elias Grünhof
6 26.01.2015 Jagd um Punkte Kl. E (), 1. Abteilung
Januarspringen
Ponyclub Rabenitz
Elias Grünhof
10 26.01.2015 Zeitspringen Kl. E (), 1. Abteilung
Januarspringen
Ponyclub Rabenitz
Elias Grünhof
1 26.01.2015 Stilspringen Kl. E (), 3. Abteilung
Januarspringen
Ponyclub Rabenitz
Elias Grünhof
11 20.11.2014 E Springen
Springpferdetag
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
7 19.11.2014 Springponyprüfung
Jungpferdetag
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
7 19.11.2014 Springponyprüfung
Jungpferdeschau
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
5 15.11.2014 Springreiterwettbewerb
Eules Springtag
Gestüt Eulensee
Inka Rumbruch
9 27.10.2014 KUP-Cup Dressurprüfung Klasse E, 1. Abteilung
KUP-Cup Finale
VRH-Treff
Inka Rumbruch
3 29.09.2014 Springponyprüfung, 2. Abteilung
Mountain Trophy Springturnier
VRH-Treff
Inka Rumbruch
8 18.08.2014 Pony-Dressurprüfung Klasse E
Ponytag
Sportzentrum Redbird
Inka Rumbruch
11 30.07.2014 E-Dressur, 2. Abteilung - Tag 1
Eden Classic
Turnerstall Eden
Inka Rumbruch
3 30.07.2014 E-Dressur, 1. Abteilung - Tag 2
Eden Classic
Turnerstall Eden
Inka Rumbruch
13 30.07.2014 E-Dressur, 2. Abteilung - Tag 3
Eden Classic
Turnerstall Eden
Inka Rumbruch
10 30.07.2014 E-Dressur, 2. Abteilung - Tag 4
Eden Classic
Turnerstall Eden
Inka Rumbruch
9 28.07.2014 Ponydressur E, 1. Abteilung
Klein und Kernig
Gegen Bilderklau
Inka Rumbruch
6 15.07.2014 Springpferdeprüfung (bis 6 Jahre)
Springreiten
Turnierstall Berger
Inka Rumbruch
7 13.07.2014 Pony-Dressurprüfung Klasse E
Ponydressur
Turnierstall Johannsen
Inka Rumbruch
13 12.07.2014 Springponyprüfung
unbekannt
Privatstall Limelight
Inka Rumbruch
12 12.07.2014 Dressurprüfung für Ponys Klasse E
unbekannt
Privatstall Limelight
Inka Rumbruch
5 08.07.2014 11 | Dressur, Klasse E, 1. Abteilung
Jung und Spontan
VRH-Treff
Inka Rumbruch
1 05.07.2014 Springpferdeprüfung
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
3 04.07.2014 Dressur E
Dressurturnier 4
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
8 01.07.2014 Dressur E
Dressurturnier 3
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
12 29.06.2014 Dressur E
Dressurturnier 2
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
1 29.12.2013 NEU Kombinierte Prüfung E
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
3 29.12.2013 E Dressur
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
3 29.12.2013 E Springen
3. Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Janosch Wiegert
6 07.03.2013 Springponyprüfung, 2. Abteilung
Niedrige Hindernisse
Gegen Bilderklau
1 22.02.2013 Springpferdeprüfung
Klassisches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
4 19.02.2013 E Dressur
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
6 08.02.2013 Springpferdeprüfung
Klassisches Springturnier
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
7 01.01.2013 E Dressur
Neujahrsturnier
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
5 12.12.2012 E Springen
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Inka Rumbruch
5 27.11.2012 Dressur E
unbekannt
Turnierstall Lindenhof
Inka Rumbruch
9 17.11.2012 Freispringen Klasse A Abteilung 2
Springfestival
VRH-Treff
2 04.11.2012 Dressur E
Dressurturnier
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
9 12.09.2012 Materialprüfung
Dressur von A bis Z
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
11 12.09.2012 Dressurpferde E
Dressur von A bis Z
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
13 16.06.2012 Dressurpferdeprufung Kl E (3 - 5 Jahrige)
Youngest and Oldest
Turnierstall Loarbach
Inka Rumbruch
4 03.05.2012 Dressurreiterwettbewerb
Frühjahrstanz
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
12 07.04.2012 Dressurreiterwettbewerb
Spontane Dressur
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
11 04.04.2012 Vater-Sohn Schau
Familientag
Turnierstall Kleemann
Nanni
1 24.03.2012 Springpferdewettbewerb
unbekannt
Sportpferde Winter
Inka Rumbruch
1 24.03.2012 Springpferdewettbewerb (1. Abteilung)
Spontanturnier II
Sportpferde Winter
Inka Rumbruch
3 13.03.2012 Geschicklichkeitsparcour
Spieletag
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
4 13.03.2012 Becherspringen
Spieletag
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
2 03.03.2012 Springponywettbewerb
unbekannt
Turnierstall Silberpfeil
Inka Rumbruch
5 09.02.2012 Hengstschau
Fjordpferde-Championat
Turnierstall Kleemann
Lisa Thorm
7 08.02.2012 Reitponyprüfung für Robustponys
unbekannt
Gestüt Elwen
Steffi Müller
6 02.02.2012 Freispringen Cavaletti
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
7 02.02.2012 Freispringen E
Springturnier
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
3 22.01.2012 Fuhrzugel
We are the world
Turnierstall Loarbach
Inka Rumbruch
7 22.01.2012 Reitwettbewerb Dressur
We are the world
Turnierstall Loarbach
Inka Rumbruch
10 19.01.2012 Materialprüfung
Kleines Turnier für Kurzentschlossene Nummer 2
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
6 11.01.2012 Caprilli RWB-Niveau
Kleines Turnier für Kurzentschlossene
Turnierstall Kleemann
Inka Rumbruch
2 14.12.2011 Materialprüfung ohne Galopp
unbekannt
Zuchtstall Moorwiesen
Inka Rumbruch
4 12.11.2011 Führzügel
unbekannt
Reitanlage Brynne
Vivien Markussen